PDA

Vollständige Version anzeigen : Smilies die eventuell aufs Board können


Seiten : [1] 2

Dhaos
02-09-2002, 17:48
Hab hier ein paar gute und dachte die passen zum Style hier und solche seh ich immer in einigen anderen Foren.

Ich Liste hier ma ein paar auf die hier gut passen würden(denk ich)
http://216.40.241.68/otn/laughing/astrosmiley.gif
http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/contrib/ruinkai/biglaugha.gifhttp://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/sarge/Whatever_anim.gifhttp://216.40.241.68/otn/angry/llsweatdrop.gifhttp://www.gamers-forums.com/smilies/ups/rc10terror/fxckoff1.gifhttp://216.40.241.68/otn/angry/suspicious.gifhttp://216.40.241.68/cwm/3dlil/nonono2.gifhttp://216.40.241.68/cwm/cwm/Up_to_something.gif

Denke das eventuell ein paar davon genommen werden können.
Weiss nicht so genau, naja könnt ihr Admins ja entscheiden.
Vielleicht passt der ein, oder andere.

Sven
02-09-2002, 17:50
Passen nicht zum Stil unserer Smilies.
Zudem gibt es imho keinen dabei der etwas anderes aussagen würde als es die tun die wir schon haben....

Dhaos
02-09-2002, 17:51
Ok, ich werd aber nochmal weitersehn;)

Vielleicht findet sich der ein oder andere noch an:)

EEBKiller
02-09-2002, 20:25
Mann, Xavier :noe:

Aus abderen Borads solche dummen smileys importieren (klauen) macht überhaupt keinen fun, da kommt selber bastel viel besser ;)

wie gesagt, die hier stammen allesamt von mir:

:omg:

:nospam:

:nsa:

:nsg:


und ich finde, sie werden bis etz ALLE recht häufig verwendet :freu:

ejah
02-09-2002, 22:00
sind ja auch cool deine smileys ;)

KingAdler
02-09-2002, 22:12
jo sind echt lustig,man hatte schon immer einen vorteil wenn man selber creativ war hehe!

zsongohan
03-09-2002, 08:00
wir haben jetzt 88 smilies....
klar hier und da wird immer einer kommen um den man nichtherum kommt aber....irgendwo sollte man auch mal auch nee grenze ziehen

mir sind das jetzt schon zuviele:shy:


nur mal so

gersultan
03-09-2002, 08:52
jedes "neue" Smilie wird es schwer haben reinzukommen... es gibt kaum noch etwas, wofür es nicht schon einen Smilie gibt...

also wird es in Zukunft wohl meist nur ein "Austausch" sein.

Swizzy
03-09-2002, 20:31
also der grüne ganz rechts der finde der würde noch passen den ich seh kein ahnliches smiley

EEBKiller
03-09-2002, 20:38
:twink: und was soll der darstellen :confuse2:

er hat ein ganz entfernte verwandschaft mit ":eg:" also, glaub ich kaum, dass er hier reinkommt, und wenn, passt er nicht ins styling der anderen (dafür gäbs dann wieder mich :D)

aDEATHlol
03-09-2002, 21:51
Original geschrieben von EEBKiller
:twink: und was soll der darstellen :confuse2:

er hat ein ganz entfernte verwandschaft mit ":eg:" also, glaub ich kaum, dass er hier reinkommt, und wenn, passt er nicht ins styling der anderen (dafür gäbs dann wieder mich :D)
ja zustimm
er hat verwandschaft mit dem ABER
ich finde der grüne sieht besser aus als der rote...
ich fände den grünen voll hammer wnen er noch ne bewegung dazu machen würde....
EEB ARBEIT!! ;)




edit:
aufg dem board gibts kein s,ile der sich schämt :(
eine rkönnte das ja mal machen

aDEATHlol :hmm:


:twink: :idee: :twink:
EEBKiller

EEBKiller
03-09-2002, 22:45
Original geschrieben von aDEATHlol

EEB ARBEIT!! ;)
.
.
.
:twink: :idee: :twink:
EEBKiller

Vergiss es :p

Ich könnt mir eher vorstellen, den :rolleyes: durch xavies variante aufzupeppen. (Natürlich mit dem Board-Styling)

Aber momentan nicht, weil ich im moment nicht kreativ bin :rolleyes:;)

~Memento~
03-09-2002, 22:50
nicht schon wieder... es kommt ja eh keiner mehr rein (hieß es schon wie wir noch 75 bzw 80 hatten) naja ok kamen dann paar spektakuläre dazu naja...

vielleicht wirds ja doch noch was mit die 100 aber dann is schluss denke ich ihr solltet ja noch mehr text sein gg

aber gebt es auf ich bekomm seit paar monaten mein smiley ned hier rein! :nos: warum? kA

p.s. der is aber echt gut http://216.40.241.68/cwm/cwm/Up_to_something.gif

Striker0a
04-09-2002, 14:42
also ich finde noch 2 und net mehr :omg: (wisst ihr eigendlich was OMG ->:omg: heißt? Oh mein gott:D )

Dr.Death
04-09-2002, 14:58
http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/sarge/Whatever_anim.gif = :rolleyes:
http://www.gamers-forums.com/smilies/ups/rc10terror/fxckoff1.gif und http://216.40.241.68/otn/angry/suspicious.gif = :hmm: oder :nos:
http://216.40.241.68/cwm/3dlil/nonono2.gif = :noe:


usw............

der einzige coole ist der ganz rechts, aber was der aussagen soll :ka:

Swizzy
04-09-2002, 15:23
das er hinterhältig is oder sowas also den könnte man noch nehmen wer is dafür ?? achja den da --->:eg: finde ich nicht hinterhältig sonder ehr ein ausslachen

TMOA
04-09-2002, 17:56
das einzige was man noch wirklich brauchen könnte wäre ein smily der sich schähmt

aDEATHlol
04-09-2002, 19:32
hmm ja toll
aber es hat KEINEN smile der sich schämt!!!
war ja nurn vorschlag...

EEBKiller
04-09-2002, 19:35
Original geschrieben von TMOA
das einzige was man noch wirklich brauchen könnte wäre ein smily der sich schähmt

haben wir doch, "shy" :shy: kann man auch dazu nehmen ;)

und :eg: ist "fiesgrins" und nicht "auslach" :rolleyes:

aDEATHlol
04-09-2002, 19:56
Original geschrieben von EEBKiller


"shy" :shy:


sorry aber sieht der smile aus als würde der sich schämen???
:santa: seh ichnet so....
der smile drückt wnen du mich fragst eher scheinheiligkeit aus genau so wie :rolleyes:

Hitman
04-09-2002, 20:03
Hm, ich finde auch, das :shy: eher sowas ausdrückt wie "huch, was ist mir denn da passiert?" aber :rolleyes: ist och klar, dass man den anderen nicht ernst nimmt, deswegen doch "augenrollen" :rolleyes:

TMOA
04-09-2002, 20:21
Original geschrieben von EEBKiller


haben wir doch, "shy" :shy: kann man auch dazu nehmen ;)



shy???????? wo soll sich der schähme???????

M.C.M
04-09-2002, 20:41
Also die Smileys auf dem Board reichen vollkommen aus ! für was wollt ihr denn mehr ?

aDEATHlol
04-09-2002, 20:50
Original geschrieben von M.C.M
Also die Smileys auf dem Board reichen vollkommen aus ! für was wollt ihr denn mehr ?


EINNNENNN SMMMIIIIILLLLEEE DEEERRR SIIIICHHHH SCHÄÄÄÄÄÄÄÄMT!!!!!!!!!!!!!!

Dr.Death
04-09-2002, 20:54
:shy: Dieser Smilie guckt schüchtern zu Boden und was macht wenn ihr euch schämt??................:rolleyes: <----- Hehe tanzt ihr etwa ne Polka?

TMOA
04-09-2002, 21:15
ich würde sagen einer der sich schähmt müsste so beschähmte zu seite schauen (eventuel mit roten backen)

Dr.Death
04-09-2002, 21:27
http://www.plauder-smilies.de/deal.gifhttp://www.plauder-smilies.de/eek2.gifhttp://www.plauder-smilies.de/puke.gif

Die finde ich allesamt auch recht gut.

Der erste ist gut für Admins (Auf Regeln aufmerksam machen)
Den finde ich besser als killers
Ja und der dritte naja, wenn man echt was zum kotzen findet eben ;)

aDEATHlol
04-09-2002, 21:30
1. GENIAL 4 ADMINS
2.neee
3. PERFEKT SOWAS MUSS HIN
4.MEIN SCHÄM SMILE??:(

Swizzy
04-09-2002, 21:42
die sind alle gut jo in schämsmiley wärs doch aber nur diese es sind genug

Mr Strech
05-09-2002, 18:36
Nicht das der Smilie unbedingt aufs Board mus, aber wie findet ihr den.

Is mein erster.:rolleyes:

http://www.andi.newforce.de/Privat/Cheater.gif


Edit: O O, ich seh grad, der hat noch Pixelfehler, na dann setz ich mich gleich nochmal dran. :rolleyes:

Lucky8
05-09-2002, 18:58
Ein :kotz:-smilie braucht es wirklich schon lange, und ein :oops: oder :schäm: wäre auch nicht schlecht :)

@aDEATHlol, was hast du gegen :santa: ? Ich finde ihn genial :D :santa:

Dr.Death
05-09-2002, 19:59
Original geschrieben von Lucky8


@aDEATHlol, was hast du gegen :santa: ? Ich finde ihn genial :D :santa:

Der ist echt geil sieht aus wie vor die Wand gerannt!!

Swizzy
05-09-2002, 20:41
Original geschrieben von Mr Strech
Nicht das der Smilie unbedingt aufs Board mus, aber wie findet ihr den.

Is mein erster.:rolleyes:

http://www.andi.newforce.de/Privat/Cheater.gif


Edit: O O, ich seh grad, der hat noch Pixelfehler, na dann setz ich mich gleich nochmal dran. :rolleyes:


muss sagen den würd noch passen also der ist gu gelungen

gersultan
05-09-2002, 21:16
Original geschrieben von Mr Strech
Nicht das der Smilie unbedingt aufs Board mus, aber wie findet ihr den.

Is mein erster.:rolleyes:

http://www.andi.newforce.de/Privat/Cheater.gif


Edit: O O, ich seh grad, der hat noch Pixelfehler, na dann setz ich mich gleich nochmal dran. :rolleyes:
ja Pixelfehler weg... und das "Cheater" am Anfang vielleicht etwas länger !?

EEBKiller
05-09-2002, 21:48
ich nehme mich dieser sache freiwillig an, und schau mal, ob man den noch ein wenig durchstylen kann, aber die Idee ist echt gut ;)

Frage noch: soll er Rot oder gelb sein, der smiley ???

Striker0a
05-09-2002, 21:53
EEB du bist immer auf der smile macher tour http://www.mysmilies.de/image.php?img=d-lol.gif aba hast recht die idee iss gut

aDEATHlol
05-09-2002, 22:22
Original geschrieben von Lucky8
Ein :kotz:-smilie braucht es wirklich schon lange, und ein :oops: oder :schäm: wäre auch nicht schlecht :)

@aDEATHlol, was hast du gegen :santa: ? Ich finde ihn genial :D :santa:

sorry baer eins mus sich nun sagen
entweder bin ich zu müde um zu lesen
du einfach zu dumm oder.... ne es gibt kein oder
aber WENN ICH WAS GESAGT HAB DASS:santa: SCHEISSEAUSSIEHT ODER ICH WAS GEGEN DEN HAB!!! dan zahl ich dir n bier.......
den das sagte ich NIE!!
naja die heutige jugend sitzt zu viel am pc und verlernt das genaue lesen also lese meine posts doch nochmal genbau durch und cih bin mir sicher du wirst sehn ich hab nie sowa sgesagt .
SO GEH NU PENNEN!!!

Mr Strech
06-09-2002, 00:10
Original geschrieben von gersultan

ja Pixelfehler weg... und das "Cheater" am Anfang vielleicht etwas länger !?


Wie währe es so? Ich hab nur noch einen Fehler im zweiten Frame, den ich ned wegbekomme. Hab schon alles probiert. Kann da mal jemand schauen, was da falsch läuft *zueebkillerschiel* und mir dann sagen, was ich falsch gemacht hab?

http://www.andi.newforce.de/Privat/Cheater2.gif

gersultan
06-09-2002, 00:19
gefällt mir schon sehr gut...

crashblue
06-09-2002, 12:21
Ich bin eigentlich auch der Meinung wir haben genug Smilies. Wenn etwas fehlt, dann ist es... hmm... haben hier alle MSN? Das einzige was imo noch fehlen würde wäre :$ und :@ also einen Smilie der sich ganz offensichtlich wahnsinnig schämt, und einen der über irgendwas erbost/erstaunt ist. Aber ich komm so eigentlich auch schon ganz gut aus...

comcin
06-09-2002, 12:28
Mir hat heute ein Urlaubssmilie gefehlt :)
Aber ich denke im Notfall kann man sowas auch mal eben von wo anders einbinden, wenn man es nicht öfters braucht.

Aber wozu brauchen wir :confused: und :confuse2: ??
http://images.rapidforum.com/images/i16.gif :D

gersultan
06-09-2002, 13:18
DAS ist eine gute Frage ... der lilane hat sich eigentlich als 'normal' eingebürgert... ist aber auf dunklem Untergrund schwer zu sehen... daher auch der gelbe zusätzlich...

crashblue
06-09-2002, 13:22
Ich benutze eigentlich fast ausschließlich den gelben - wenn ich bei jedem Smilie darauf achten müsste wer ihn mit welchem Style wie sieht... :angst: der gelbe gefällt mir einfach besser.
Man könnte evtl mal darüber nachdenken die kleine Auswahl links beim Posten zu ändern. :o: bspw wird recht selten benutzt, :oh: dafür mehr. Oder dieser :santa: - ich weiß ja nicht. Naja, ich geb sie sowieso alle "manuell" ein. :D

Blackhawker
06-09-2002, 13:36
Warum sind diesen beiden (http://www.cncforen.de/images/icons/icon4.gif und http://www.cncforen.de/images/icons/icon5.gif) nicht in der smilie liste (nagut, sind keine richtigen smilies, aber :hu: :hr: sind ja auch keine smilies), wenn mein einen Beitrag erstellt, kann man die ja auch wählen.
http://www.cncforen.de/images/icons/icon5.gif hat zwar diesselbe bedeutung wie:confused: und :confuse2: , aber ich finde den halt irgendwie besser.

gersultan
06-09-2002, 13:44
:hu: :hr: können imho auch raus, da wir mittlerweile :thx: und :nein: haben

EEBKiller
06-09-2002, 14:40
jo, :hu: und :hr: sind unnütz

:nein: werde ich verbessern, weil der daumen völlig falsch am smiley sitzt (dass das noch keinem aufgefallen ist :confuse2: <- GELB )

:off: wer ich mal schauen, weil der gesichtsausdruck doch ein wenig zu böse ist

bei :p die zunge 1 länger

:sli: und :sre: sind auch für die katz

:cheat: werde ich heute oder morgen fertig haben, sagt mir aber in welcher farbe, rot oder gelb ?

:dav: hat ein paar kleine macken (die animation vom heiligen-schein ist durcheinander und an einer stelle hängt die anim auch ein wenig )

:no: ist eigentlich auch für die katz weil wir ":noe;" haben.

smiley-puffer zu ende *gg*

Mr Strech
06-09-2002, 14:48
Original geschrieben von EEBKiller
:cheat: werde ich heute oder morgen fertig haben, sagt mir aber in welcher farbe, rot oder gelb ?


Also ich fin ihn gelb besser.

Hällst du dich an die Vorlage oder machste ihn neu?

Sagst du mir noch, warum ich im zweiten Frame das Schild ned kleiner machen kann??? Hab gestern alles probiert bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Striker0a
06-09-2002, 14:52
hier mein neuer Smilie http://free.pages.at/striker0a/fot.gif;) iss noch net ganz fertig
p.s. EEB vieleicht kanst du den weisen hintergrund weg machen:)

gersultan
06-09-2002, 15:27
also :noe: und :no: haben für mich schon unterschiedliche Aussagen... der :no: ist ein trauriges nein ;)

hmm :off: mit :nos: kombinieren?

@Striker0a: :no:

EEBKiller
06-09-2002, 16:22
Original geschrieben von Mr Strech


Also ich fin ihn gelb besser.

Hällst du dich an die Vorlage oder machste ihn neu?

Sagst du mir noch, warum ich im zweiten Frame das Schild ned kleiner machen kann??? Hab gestern alles probiert bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

OK, ich werde ihn in gelb machen (ich hab zwar mit rot angefangen, aber wenn dus so es so willst :D )

Ich halte mich nach der Idee, aber ich Animiere ihn komplett neu
Des wird schon kleiner, wird aber vom Background nicht mehr überschrieben, deshalb bleibt es da hängen, gibt ne option dafür, frag mich aber etz ned nach dem namen von der ;)

@Striker0a: Nein nein :rofl:

@Gersi: :off: auch noch mit :nos: vermischen ???

dann hätten wir schon 3 mit dem :nos: :nein: und dann noch ;off;

ich hätte da auch wieder an :hmm: ODER :adf: oder :rolleyes: (nicht unbedingt in grün) gedacht

(nach dem Motto "Nicht schon wieder !..." )

Blackhawker
06-09-2002, 16:29
@EEB: wir hätten bei den anderen beiden auch jeweils 3.
:nsa: :adf: ;off; bzw. :nospam: :hmm: ;off;

vielleicht könntest du den kopf von :confuse2: einbauen (natürlich ohne die Fragezeichen über dem kopf)

ansonsten wäre ich auch für den hier :nos:

EEBKiller
06-09-2002, 16:33
gut, hast recht noch mehr :hmm: und :adf: brauchen wir ned, sonst isses langweilig :sleep:



aber mir iss noch ein ganz anderer dafür eingefallen :blah: + :off:

Striker0a
06-09-2002, 18:31
was habt ihr alle gegen den smilie von mir:(, ich finde der is gut für nen anfänger;)

gersultan
06-09-2002, 18:42
Original geschrieben von EEBKiller
aber mir iss noch ein ganz anderer dafür eingefallen :blah: + :off: ja... das wäre sicher eine Möglichkeit...

@Striker0a: für dein 1. mal ist er auch ok... aber nicht fürs Board ;)

aDEATHlol
06-09-2002, 18:42
hast recht ich wär froh wenn ich wenigstens so einen hinbringen würde wie diener :D

EEBKiller
06-09-2002, 22:20
So, nun hab ich mir mal alle Smileys angeschaut, und verbesserungen dran gemacht und Fehler behoben:


http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/devsag.gif
Hier war die Animation ein wenig durcheinander, nun isse wieder in der richtigen reihenfolge

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/nein.gif
Der daumen, wo nach unten zeigt, war kein Daumen, sondern irgendwas anderes

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Nerv.gif
Hier hab ich das Schild ein wenig "gesäubert" und einen Pixelfehler behoben

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Off.gif
Ihr seht ja selber, was anders ist

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Spamuser.gif
Einen Pixelfehler behoben

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/stick.gif
Die Zunge um 1 Pixel verlängert, man soll den schönen roten waschlappen auch sehen

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Meld.gif
Da war die Palette total verhunzt, weils mit dem falschem proggi gespeichert wurde

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Schild.gif
Ein paar pixelfehler behoben, und das schild ein wenig verschönert

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Cheat.gif
Das ist der neue, die Idee kommt von Mr. Stretch

Striker0a
06-09-2002, 22:24
Super EEB :thx:

TMOA
06-09-2002, 22:26
die sind echt geil geworden, respekt an EEBKiller

gersultan
06-09-2002, 22:29
:ast::gf::love:

super geworden EEBKiller... werd ich morgen wohl einbauen/ersetzen :)

Striker0a
06-09-2002, 22:33
Jetzt fehlt nurnoch ein Respect smilie;) :D
@Gersi: Hamma

EEBKiller
06-09-2002, 22:34
dankeschön für das lob von Oben :freu: (und unten :eg: )

entfernst du dann auch :hr: :hu: ????

gersultan
06-09-2002, 22:35
ja... die werden dann entfernt...

TMOA
06-09-2002, 22:40
Original geschrieben von Striker0a
Jetzt fehlt nurnoch ein Respect smilie;) :D


die idee find ich gar nicht so dumm...dann hätte EEBKiller schon wieder was zu tun

Mr Strech
06-09-2002, 22:40
Original geschrieben von EEBKiller
http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Cheat.gif
Das ist der neue, die Idee kommt von Mr. Stretch


Na ja, is ned ganz so schön wie meiner, aber schaut ned schlecht aus ;) :rolleyes:


Nein im Ernst, schaut echt cool aus :thx:

TMOA
06-09-2002, 23:04
was ich schade gefunden hab ist, dass EEBKiller keinen schähmsmily gemacht hat:(

aDEATHlol
07-09-2002, 12:35
:respekt: an eeb :thx:

was auch fett wäre ein smile der ein RESPEKT schild in der hand hält löl :p

Dhaos
07-09-2002, 15:28
EEB Herrscher der Smilies, wr hätte das gedacht.
Er sollte Smilie Mod werden..:D

EEBKiller
07-09-2002, 16:33
:kotz: smiley bin ich am überlegen, aber reicht dafür icht :dead: ??

Wie solln eurer meinung nach ein schämender smiley aussehen, ich denke :shy: reicht allemal dafür, weil mans ja schon vom satz her erkennt, dass man sich schämt ;)

:respekt: brauchen wir nicht, da es ja :thx: gibt, der reicht auf jeden fall, ums "respekt" auszudrücken :)

TMOA
07-09-2002, 16:35
Original geschrieben von EEBKiller

Wie solln eurer meinung nach ein schämender smiley aussehen, ich denke :shy: reicht allemal dafür, weil mans ja schon vom satz her erkennt, dass man sich schämt ;)

einer der sich schämt sollte rote backen haben (finde ich)

EEBKiller
07-09-2002, 19:47
sooo, wieder welche verbessert:

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/cu.gif
Pixelfehler behoben

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/no.gif
das delay zwischen hie und her verkürzt

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/D2.gif
ein kleiner eigenetwurf von mir ;)

Blackhawker
07-09-2002, 19:55
jetzt ist der :no; smilie ein ganz kleines bisschen zu schnell
(wenn du ihn genau so schnell wie den :yes; machen könntest wäre es gut, denn jetzt ist er schon schneller als der :yes; )
http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/no.gif:yes:

EEBKiller
07-09-2002, 20:05
Original geschrieben von Blackhawker
jetzt ist der :no; smilie ein ganz kleines bisschen zu schnell
(wenn du ihn genau so schnell wie den :yes; machen könntest wäre es gut, denn jetzt ist er schon schneller als der :yes; )
http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/no.gif:yes:
:twink::confuse2:

Ich will ja etz nix sagen, aber wie erkennst du einen gesamtunterschied von 2/100 Sekunden ???????????

schon geändert :D;)

Blackhawker
07-09-2002, 20:23
Original geschrieben von EEBKiller
Ich will ja etz nix sagen, aber wie erkennst du einen gesamtunterschied von 2/100 Sekunden ???????????

das erkennt man wenn man sich die smilies längere zeit anschaut, irgendwann sind die bewegungen nicht mehr "synchron"

Swizzy
08-09-2002, 00:49
eeb einfach nur super und genial WEITER SO :yes: :thx: :thx:

TMOA
08-09-2002, 01:02
:thx: gute arbeit, nur der dritte find ich nicht so gut, der übergang sollte fließender sein.

aDEATHlol
08-09-2002, 13:01
hmm
schämsmiley??:hmm: :smup: :twink:



also eeeb mach mal:hack:
;):shy:



weil :rolleyes: sieht echt nicht aus als würde der sich schämern der sieht nur so aus als hätte er soeben was verbrochen und nun so scheinheilig ind den himmel gucken tut .....

Swizzy
08-09-2002, 13:29
ja der lacht a noch als sich zu schähmen

Hitman
08-09-2002, 13:49
Sacht ma Jungs, seid ihr blind oder versteht ihr nur kein Englisch? :rolleyes: soll sich nicht schämen, der soll mit den Augen rollen oder sarkastisch gucken!

EEBKiller
08-09-2002, 13:52
Original geschrieben von aDEATHlol
also eeeb mach mal:hack:
;):shy:

weil :rolleyes: sieht echt nicht aus als würde der sich schämern der sieht nur so aus als hätte er soeben was verbrochen und nun so scheinheilig ind den himmel gucken tut .....

ne ne ne

ich hab eigentlich gemeint, dass :shy: sich schämt ;)

Nicht alles durcheinander bringen :adf:

(Ich weiss sie sind beide grün, bist ein bissel farbenblind ??? :p )

aDEATHlol
08-09-2002, 19:42
Original geschrieben von EEBKiller


ne ne ne

ich hab eigentlich gemeint, dass :shy: sich schämt ;)

Nicht alles durcheinander bringen :adf:

(Ich weiss sie sind beide grün, bist ein bissel farbenblind ??? :p )


hmmm:shy: der sieht aber auch nicht wirklich so aus als würde der sich schämen :rolleyes:

Blackhawker
08-09-2002, 19:44
Original geschrieben von aDEATHlol
hmmm:shy: der sieht aber auch nicht wirklich so aus als würde der sich schämen :rolleyes:
das stimmt allerdings, denn shy heißt ja auch schüchtern und nicht schämen;)

EEBKiller
08-09-2002, 19:47
Original geschrieben von Blackhawker

das stimmt allerdings, denn shy heißt ja auch schüchtern und nicht schämen;)

na super, dann bringt auch mal vorschläge in bildmaterial, ich verbssere sie dann schon ;)

Swizzy
08-09-2002, 23:25
hast du msn ???????? da gibts so ein schähm smiley das noch dem styl von hier anpassen oder du sagst mir wie ich ein smiley mache und dan tue ich das

aDEATHlol
09-09-2002, 18:53
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
hast du msn ???????? da gibts so ein schähm smiley das noch dem styl von hier anpassen oder du sagst mir wie ich ein smiley mache und dan tue ich das


ja genau der vom MSn ist gut ;)
evtl. ein wenig abändern aber der würde passen ich versuc he ih n mal hier zu posten :D


EDIT: neiin geht irgenmd wie nicht....
kann der net speichern auf der hardware :(

EEBKiller
09-09-2002, 19:03
Original geschrieben von aDEATHlol
EDIT: neiin geht irgenmd wie nicht....
kann der net speichern auf der hardware :(

:bang::bang: is das denn so schwer ?????

mach nen scrennshot vom gesamten desktop, schneide den smiley aus, und schick ihn mir per E-Mail aber als *.BMP !

~Memento~
12-09-2002, 01:32
was soll den der hier? :lila:

soll aber jetzt ein witz sein das einiege normale bzw gscheite smileys nicht genommen werden aber ein Lila Stern ???
wie kommt ihr auf ein öden lila stern?

gersultan
12-09-2002, 01:40
für den :lila: wurde jetzt ~2 Jahre gekämpft :omg: ... tja... und da hatte ich mal eine schwache Minute :rolleyes::shy:

Dr.Death
12-09-2002, 02:49
Original geschrieben von PsYcHo
was soll den der hier? :lila:

soll aber jetzt ein witz sein das einiege normale bzw gscheite smileys nicht genommen werden aber ein Lila Stern ???
wie kommt ihr auf ein öden lila stern?

ohh man das hab selbst ich schon mitbekommen, die Storie dazu kommt aus alten cncboard Zeiten, wenn ich mich nicht vertue!

was ist denn nu mit dem hier, besser kann man den doch gar net machen http://www.plauder-smilies.de/puke.gif

Dhaos
12-09-2002, 02:50
Original geschrieben von gersultan
für den :lila: wurde jetzt ~2 Jahre gekämpft :omg: ... tja... und da hatte ich mal eine schwache Minute :rolleyes::shy:



Und glaub mal nicht ich geben meinen Kampf auf, irgendwann..

**** werden es noch hierher schaffen, spätestens wenn ich hier Admin bin, denn räume ich mal ein wenig hier auf!

Ein paar schöne **** da..ein paar knudelige Grafiken hier..

Ich werd ich das schmusigste Board zaubern, wählt mich!

Keiner is besser geeignet ein Admin zu sein, ich sage euch, es ist das schönste was euch passieren kann..ich werd auch KB erhöhen!

Mindestens 50 KB in die SIG!

Und Animierte Avatare für ALLE!
Denn gehört hier noch ein Anime Style rein und ein Anime Forum, und nicht zu vergessen ein extra Chat Forum(man gönnt sich ja sonst nichts)

Ich hab noch mehr geniale Vorschläge, aber sonst wird das zuviel für die User;)

~Memento~
12-09-2002, 03:14
soll ich jetzt auch 2 jahre kämpfe noder was :hmm:
also echt


hö? was gibts den da für story? wer will einen lila stern?


naja kenn die story ned zu lange her

Dr.Death
12-09-2002, 03:21
hast scho Avatar von Hitman oder Chriss gesehen?

~Memento~
12-09-2002, 03:29
Original geschrieben von Dr.Death
hast scho Avatar von Hitman oder Chriss gesehen?
äh weis jetzt nicht muss mal schaun was die für eines jetzt haben.

Why?

[Edit]

das hier http://www.cncforen.de/avatar.php?userid=39&dateline=1029793661

ja und, irgendwie einfallslos oder was hat das zu bedeuten ? gg

gersultan
12-09-2002, 12:08
Original geschrieben von PsYcHo

äh weis jetzt nicht muss mal schaun was die für eines jetzt haben.

Why?

[Edit]

das hier http://www.cncforen.de/avatar.php?userid=39&dateline=1029793661

ja und, irgendwie einfallslos oder was hat das zu bedeuten ? gg
ein Thread dazu => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3152

Dhaos
12-09-2002, 17:19
Muh:(

EEBKiller
12-09-2002, 19:07
gersi, mein liebling admin, wann räumst du denn die smiley-datenbank auf ????

*meine geheimwaffe zück* :eg::


Original geschrieben von Sternchen
Lieber Onkel Gersi *Knicks mach und superlieb mit Wimpern klimper* ... ich möchte bitte noch *noch einen Knicks mach* das du den kleinen süssen lila Stern einbaust * Engelsblick aufsetz und Wange tätschel*

Sternchen -Z +J



EDIT: ja ich habe es gewagt mein posting zu ändern, nachdem jemand drauf geantwortet hat. So erspar ich mir andere doofe kommentare von Usern, die mich ned leiden können.....

Hitman
12-09-2002, 19:55
Jetz ma ganz ehrlich EEB, bist du Sternchen? Bist du ne Frau? don't think so... :noe:

EEBKiller
12-09-2002, 19:57
Original geschrieben von Hitman
Jetz ma ganz ehrlich EEB, bist du Sternchen? Bist du ne Frau? don't think so... :noe:

:nerv: ,warum mischst du dich immer in meine (von mir erstellten) sachen, bitte lass das endlich mal :nos:

Hitman
12-09-2002, 19:57
Irgendwer muss es doch machen oder? :eg:

TMOA
12-09-2002, 20:00
http://www.plauder-smilies.de/devil/bloody.gif

http://www.plauder-smilies.de/rough/headshot.gif

http://www.plauder-smilies.de/rough/greenchainsaw.gifhttp://www.plauder-smilies.de/rough/schuss.gif

http://www.plauder-smilies.de/tales/vamp3.gif


http://www.plauder-smilies.de/lach.gif

Hallo Jungs gucktz Euch mal meine geilen smielies an !!!!!!

EEBKiller
12-09-2002, 20:00
Original geschrieben von Hitman
Irgendwer muss es doch machen oder? :eg:

das machen sowieso schon genug andere, nur um in meine threads reinzuspammen (kein vorwurf an dich ;)) da brauch ich also nicht noch mehr leute die ihren senf dazugeben :p

EDIT: @TMOA: NEIN !!! NEIN !!! NEIN !!! :mad:

TMOA
12-09-2002, 20:04
Original geschrieben von EEBKiller

EDIT: @TMOA: NEIN !!! NEIN !!! NEIN !!! :mad:


:confused: :confused: :confused:

Hitman
12-09-2002, 21:54
jupp, die Smilies passen hier einfach nicht rein, vom Sinn gar nicht zu sprechen ;)

EEBKiller
12-09-2002, 22:19
das hab ich mit 3x "NEIN" gemeint. :)

@Hitman: Umstylen wäre ja kein Problem aber sie passen von thema einfach kein bisschen dazu ;)

TMOA
12-09-2002, 22:22
Original geschrieben von EEBKiller
das hab ich mit 3x "NEIN" gemeint. :)

@Hitman: Umstylen wäre ja kein Problem aber sie passen von thema einfach kein bisschen dazu ;)

okok ich werd in diesen thread ja nie wieder was rein machen... zufrieden?

Dr.Death
12-09-2002, 22:31
Gewalttätige Smilies sind hier nicht erwünscht!

gersultan
12-09-2002, 23:29
Original geschrieben von Dr.Death
Gewalttätige Smilies sind hier nicht erwünscht!
so ist das...

@EEB: Da Sternchen nicht da ist, gibts nichts :p


ne... ich kam nur noch nicht so richtig dazu :nos::(

gersultan
25-09-2002, 17:09
was lange währt... wird endlich gut :unsch:

neue integriert bzw. bessere eingebaut... auch wenn mir EEB-Killer einen kleinen Stein in den Weg gelegt hatte :twink:

btw: hattest du :unsch: nicht verbessert gehabt? :gruebel:

EEBKiller
25-09-2002, 18:21
thx gersi :thx:

Aber was fällt dir eigentlich ein, meinen webspace zu durchwühlen, um die smileys zu finden :adf: :p (<- schöner Waschlappen )

Sorry, dass ich die verschoben hatte, ich hab mein webspace vor 3 wochen aufgeräumt, und hab vergessen, die links der images umzuändern :shy:

Aber auf meinem Webspace kann man ja sich nned verlaufen ;) Und man findet auch nix illegales drauf. :unsch:

:unsch: <- Nein, habe ich ned gemacht, der kommt in der nächsten staffel :D

Striker0a
25-09-2002, 18:28
:dav: :p :off2: :cheat:
tuns alle:D

Negative Creep
01-10-2002, 21:26
Für unseren Clanchef: http://hosting.xlnet.net/clan/creepy/melon.gif

crashblue
01-10-2002, 21:27
:lol::rofl::thx: der is gut :D der muss rein... *g*

EEBKiller
01-10-2002, 21:34
mal raus mit der sprache, was hat er zu bedeuten ??? :eg:










Achtung:

In wenigen Tagen führe ich die große Smiley-Revision V2.0 durch, da wird sich dann nochmal das erscheinungsbild VIELER smileys ändern, und es kommen evtl. neue Smileys von meiner seite mit dazu. Details gibts erst bei Release :p

Aber nur, wenn Gersi da mitspielt :D;)

Negative Creep
01-10-2002, 21:47
Nur ein Tip: Melone.

EEBKiller
01-10-2002, 23:15
So ganz direkt gefragt:

Was hat euer Clanchef "Dam0kles" mit einer Melone zu tun :confuse2:

Is das irgendein Insider-Witz ??? :twink:

Orca
02-10-2002, 16:10
Original geschrieben von EEBKiller
So ganz direkt gefragt:

Was hat euer Clanchef "Dam0kles" mit einer Melone zu tun :confuse2:

Is das irgendein Insider-Witz ??? :twink: Das Frage ich mich ob das auch ein Insider-Witz ist

NodMot
02-10-2002, 16:22
Original geschrieben von EEBKiller
So ganz direkt gefragt:

Was hat euer Clanchef "Dam0kles" mit einer Melone zu tun :confuse2:

Is das irgendein Insider-Witz ??? :twink:

Es ist ein Insider. Aber genial ist der dennoch. :thx: creepy. :rofl:

EEBKiller
11-10-2002, 22:33
Smiley-Revision V2.0

1. Schilder-Revision

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/Schilder.gif
sieht das nicht zum kotzen aus ???
Ich finds auf jeden Fall bescheiden, jedes Schild sieht anders aus, da kriegt man Augenkrämpfe bei hinsehen.

Nun hab ich mir ein paar Standards für alle Schildsmileys überlegt:

Das Schild gibt es jetzt nur noch in 2 Größen:
1 Zeile für kurze oder lange Wörter
2 Zeilen für 2 kurze Wörter
Auch hat es jetzt einen Hellgrauen gradient, um es ein wenig aufzupeppen.
Die Schriftarten sind Arial, Tahoma oder MS Sans Serif oder ein Mix daraus
Die Schriftgröße beträgt 7-8, je nach schriftart.
Die Schriftformen Bold Italics und die Farbe sind frei wählbar


Das Ergebnis der Vereinheitlichung:

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/schild.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/nospam.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/nsa.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/meld.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/welcome.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/off.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/off2.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/nerv.gif

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/cheat.gif
hier musste ich mit der größe ne Ausnahme machen, weil "unerwünscht" doch ein wenig zu lang ist.

EEBKiller
11-10-2002, 22:34
2. Allgemeine Revisionen

:adf: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/adf.gif
Den finger höher gesetzt, damit der Smiley nun nicht mehr die Zeilen extrem verschiebt

Das ist der Smiley "Prost" :Prost: in einer Zeile =>
Das ist der neue "Prost"http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/Prost.gif-Smiley

Er hat die Zeilen auch extrem verschoben.

:angel: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/angel.gif
:unsch: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/unsch.gif
Hier war die Animation vom Heiligen-Schein falsch.

:crazy: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/crazy.gif
Hier haben ein paar Teile der Animation gefehlt.

EEBKiller
11-10-2002, 22:35
:hack: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/hacker.gif
:ka: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/ka.gif
:nix: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/nix.gif
Bei diesen Smileys waren die Arme total Schwarz, deshalb konnte man in einem Clanform (Keinen Namen :D) die Arme nicht mehr sehen, sah aber lolig aus. Jetzt sind sie 32/32/32 also Dunkelgrau.
Zusätzlich waren bei dritten Smiley ein paar helle Punkt an den Armen, die wurden entfernt.

:shy: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/shy2.gif
Wenn man genau hinschaut erkennt man bei neuen, dass er jetzt rote Bäckchen.

@aDEATHlol: Wenn du noch einmal Vorschlägst, einem 15x15 Pixel großem "Bild" rote Bäckchen hinzuzufügen, dann gibts haue, und du darfst es selber machen :eg: Das is ein aufwand, das kannste dir ned vorstellen. Besonders weil man ja das Rot auf nem GRÜNEM Smiley besonders gut erkennen kann...

EEBKiller
11-10-2002, 22:36
:cu: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/cu2.gif
Hier war die "Hand" ein wenig vermurkst.

:nos: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/nos.gif
Der alte sieht zum wegschmeißen aus. Der neuer hat ne etwas andere Coloration.

:nsg: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/nsg.gif
Hier war die Farbe Gelb falsch. Ausserdem macht MEIN alter die Augen nicht zu.

:bunker: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/peepwall.gif
Wenn man genau hinschaut, sieht man bei ducken einen Fehler beim alten Smiley.

:bzzz: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/bzzz.gif
Völlig neu durchanimiert, der Unterschied ist Sichtbar.

EEBKiller
11-10-2002, 22:37
3. Neue Kreationen meinerseits

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/evab.gif => :evab:
Dieser "Phorum-Terrorist" hat einen Smiley verdient, so dumm wie er kann man nicht sein.
Aber es ist beängstigend, mit wieviel Dummheit man an einen Kultstatus kommt :angst:

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/help.gif => :help:
Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte.

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/juhu.gif => :juhu:
Wenn man sich tierisch über etwas freut, so dass man in die Luft springen könnte, nimmt man den hier. Spätestens wenn ihr die Zusage zur Generals-Beta bekommt ;)

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz.gif => :kotz:
Sorry Leute, aber es musste mal sein, immer wieder sehe ich ":kotz:" in Posts, das allein ist schon ein Grund für diesen Smiley. Ausserdem ist er nicht gar so abstoßend wie manch andere.

Puhhhh, 5-fach Post, weil jeder Post nur ne Begrenzung von 10 Images & Smiley hat...
Etz warte ich bis ein Admin kommt, und mir den Kopf abreißt, weil ich ihm ein Haufen Arbeit mache *gg*

gersultan
11-10-2002, 22:59
die meisten Verbesserungen sind in Ordnung :)

aber die neue Version von :shy: ... öhh... :noe:

zu 3.:
:evab: :noe:
:help: und :juhu: sind überlegenswert

und :kotz: ... :hmm: weniger :kotz: ?

~Memento~
11-10-2002, 23:02
Finde die verbesserungen usw gut! Gute Arbeit :thx: EEB der Smiley Spezi hehe

aber das mit den kotz ist zuviel.... aber Admins könn wir bitte echt mal ein kotz smiley reinmachen? Da gibt es 2-3 gar nicht so schlechte.... kann ich ja mal posten.

EEBKiller
11-10-2002, 23:03
1. das mit den roten backen is ja ned auf meinen mist gewchsen, so sieht er halt schüchtener aus :D

2. ich behalte mir das recht vor, :evab: in jede signatur zu bringen :eg::p

3. Dann bau mal schnell ein :D;)

4. Noch weniger ???? Ich hab etz aber schon so wenig wie möglich genommen, sei froh dass er keine 20x40 fläche vollkotzt :D

gersultan
11-10-2002, 23:09
Original geschrieben von EEBKiller
1. das mit den roten backen is ja ned auf meinen mist gewchsen, so sieht er halt schüchtener aus :D nö... der sieht irgendwie aus, als würde er bedeppert gucken...

tja... desto weniger 'kotz' desto größer die Wahrscheinlichkeit aufgenommen zu werden ;)

EEBKiller
11-10-2002, 23:28
http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz2.gif Weniger kotz is mehr chance :D

gersultan
11-10-2002, 23:40
Original geschrieben von EEBKiller
http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz2.gif Weniger kotz is mehr chance :D noch ein bisschen?:shy:

EEBKiller
11-10-2002, 23:41
Original geschrieben von gersultan
noch ein bisschen?:shy:

dann sieht man ja überhaupt nix mehr :(

soll ich ein "Zensiert"-:schild: über den smiley tun oder was :twink:

gersultan
11-10-2002, 23:44
man soll ja auch nicht viel sehen :rolleyes:

EEBKiller
12-10-2002, 00:05
http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz3.gif weniger geht nimmer, weil sonst die anim das bröckeln anfängt :nos:

Negative Creep
12-10-2002, 00:16
Original geschrieben von EEBKiller
:hack: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/hacker.gif
Die Strahlen, die da aus dem Monitor kommen, sehen irgendwie bescheuert aus.
Original geschrieben von EEBKiller
:shy: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/shy2.gif
Hm, die Bäckchen sehen nicht aus wie Bäckchen, sondern eher - wie Gersi schon sagte - wie, als ob er bedeppert gucken würde.
Original geschrieben von EEBKiller
:nos: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/nos.gif
Die alte Farbe war besser.

Ansonsten ist die Revision wirklich gelungen :thx:
Diese Schilder-Standardisierung halte ich zwar für überflüssig, aber wem's gefällt :ka: Überhaupt nervt es mich, daß jetzt jeder Mist mit Schildern ausgedrückt werden muß. Da braucht man nicht extra noch ein Help-Schild, weil, wenn man sein Problem schildert, wird ja meist eh ersichtlich, daß man Hilfe braucht, oder?

gersultan
12-10-2002, 00:42
Original geschrieben von Negative Creep

Die Strahlen, die da aus dem Monitor kommen, sehen irgendwie bescheuert aus. Strahlen? :oh: .. :hmm: jo.. sieht komisch aus :rolleyes:

bei :nos: vielleicht die Palette von :shy:?

EEBKiller
12-10-2002, 00:43
heute nimmer :D

gn8 :sleep:

stefros
12-10-2002, 16:34
Yep selber machen ist noch immer am besten .

@EEB , womit machst du die animierten ?

Das alte Smilies recht trist von der Farbgebung her stimmt schon , ist ja recht leicht zu beheben :D

EEBKiller
12-10-2002, 23:42
http://www.cncforen.de/images/icons/icon2.gifV2.08

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz3.gif => :kotz:
bitte bitte gersi, es ist ganz wenig kotz da :D

:nos: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/nos.gif
nochmals verbessert, andere palette ;)

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/hacker.gif
weisse strahlen wieder weg :mad1:

@stefros: Ich bastelte ALLE Smileys mit "Ulead GIF Animator 1.5" ;)

und MSPaint :D

Hitman
12-10-2002, 23:46
ich find der alte "nos" sieht immer noch besser aus :shy:, aber ansonsten cool :thx:

ejah
13-10-2002, 00:45
Original geschrieben von EEBKiller
http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz3.gif => :kotz:
bitte bitte gersi, es ist ganz wenig kotz da :D
[/B]
Also das sieht eher aus als würd der Smiley nen kaugummi ausspucken :rolleyes:
Nen :kotz: Smiley wär aber wirklich nötig :rolleyes:

Alle anderen Smileys sind cool. Gute Arbeit EEB :yes:

EEBKiller
13-10-2002, 00:52
Original geschrieben von ejah
Also das sieht eher aus als würd der Smiley nen kaugummi ausspucken :rolleyes:


http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz.gif der sieht nach kotz aus, aber gersi will ihn ned ... :(

ejah
13-10-2002, 00:55
der is aber schon wieder zuviel :kotz:. Vielleicht ist das ganze einfacher wenn du den kotz Smiley von der Seite machst. Da sieht man auch net so viel aber ist trotzdem klar erkennbar :rolleyes:

stefros
13-10-2002, 00:59
Hmm paint rofl , also ich benutze Photoshop , da gehen allerdings keine animierten Gifs das is das einzige Problem .

Den gif animator von ulead besitze ich nicht :(

EEBKiller
13-10-2002, 01:07
warum rofl ???

Paint is optimal für die nervige Pixelei, da bastel ich die einzelnen Frames, und kopier sie in den Animator ;)

Kotz von seite sieht auch nach sehr viel Kotz aus. Mehr als mein 1. :o:

EDIT: Für die Colorationen nehme ich schon sowas wie PSP ;)

Narodnaja
13-10-2002, 01:09
Adobe PS ? Das teuerste und mächtigste Grafikprogramm in dieser Leistungsklasse ? Und das soll keine animierten Gifs können ?
Das kann doch nicht sein. Guck mal im Handbuch nach. Oder, falls nicht vorhanden :rolleyes:, in der Hilfe. ImageReady, Bestandteil von PS ab 6.0, könnte dir dabei weiterhelfen.

Ich hab PS nicht, sonst würd ichs dir ja gerne genau erklären.

€dit:
hmmm ... hab n bisschen gesurft, anscheinend hast mit Version <6 durchaus Probleme. Bzw es geht anscheinend garnicht. *:schild:nem* aber ab V6 gehts sicher mit ImageReady.

stefros
13-10-2002, 01:17
Naja bin noch ein relativer "newb" bei ps , aber wenn ich ein animiertes gif damit öffne wird das als normales gif dargestellt und es wird vor Leistungsverlust gewarnt , daher denke ich nicht dass es sowas kann !!!

Ja Pixelei mit Paint schon gut ich finds trotzdem mit ps besser mit magischem Ratzefummel zb geht recht flott hehe

Negative Creep
13-10-2002, 02:54
Original geschrieben von stefros
Naja bin noch ein relativer "newb" bei ps , aber wenn ich ein animiertes gif damit öffne wird das als normales gif dargestellt und es wird vor Leistungsverlust gewarnt , daher denke ich nicht dass es sowas kann !!!
wienist dfeine PS Vversion?! :confused:
WEnnnn du 6oder 7 hast, gibtg esd unten ienen knopft, wom,it du auf imarge ready schalte kannst,damit knanmna animionerrte GIFs mgeachen.! :)

stefros
13-10-2002, 11:05
Hab 5.0 , Image Ready hab ich trotzdem , is das für sowas da ? Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wofuer das da is hehe ok danke :thx:

ejah
13-10-2002, 14:27
@ EEB
und das :Kotz: nur andeuten ungefähr so...
http://unreal.ingame.de/forum/images/smilies/schlecht.gif
Wie wäre das?

EEBKiller
13-10-2002, 14:33
etz bräucht er nur noch ein wenig dickere backen :D

gersultan
16-10-2002, 05:38
Original geschrieben von EEBKiller
http://www.cncforen.de/images/icons/icon2.gifV2.08

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz3.gif => :kotz:
bitte bitte gersi, es ist ganz wenig kotz da :D
:hmm: soweit ok *weiternörgel* aber warum macht er :)?? also bei http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz3.gif wäre mir eher :nos: oder so... :hmm:

Lucky8
16-10-2002, 10:46
Ich würde dem :kotz: eher ein http://www.gameboard.ch/phpBB2se/images/smiles/icon_confused.gif voransetzen :) (natürlich an den Style hier angepasst)

EEBKiller
25-10-2002, 17:25
gersi ???

Nun mache ich dir wieder ein wenig arbeit :eg:;)

ich finde ejahs kotz-smiley in ordnung, denke, der passt auch ;)

Dr.Death
25-10-2002, 17:33
EEB kannste dem nicht ein bisschen weniger :kotz: geben?

mein Liebling----->http://www.plauder-smilies.de/puke.gif

sagen wir mal so 73 Kilogramm weniger kotz und der müsste doch, auch Gesichtsausdruck technisch optimal sein. Ausserdem hätten wir dann mal wieder nen schönen blauen Smilie.
Man könnte den Kotz Smilie auch grün anlaufen lassen, oder?

EEBKiller
25-10-2002, 17:39
den smiley finde ich nicht so gut :nos:


http://unreal.ingame.de/forum/images/smilies/schlecht.gif ich finde, dass der bestimmt genausogut ankommt.

Der letzte augenblick vor dem geko.... :D

gersultan
25-10-2002, 18:19
:hmm:


http://unreal.ingame.de/forum/images/smilies/schlecht.gif :o:
kann man die farblich etwas angleichen !? :shy:

EEBKiller
25-10-2002, 18:21
hab ich schonmal versucht :hmm: ich versuchs nochmal ;)

hier:

-> http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz1.gif :o: <-

Hitman
25-10-2002, 20:05
Hmm, ich find eher der http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz1.gif sieht eher aus, als ob er die Luft ganz lange anhält...

EEBKiller
25-10-2002, 20:06
.. oder als ob er 1 sekunde vorm ko... wäre :D

Gersi gefällt er, also basta ! :p

TMOA
25-10-2002, 20:17
ich fand den ersten kotz smiley von EEBKiller am besten...

Blackhawker
25-10-2002, 20:23
Also der Kotz-smilie von EEB sieht nicht nach kotzen aus:noe:, der sieht wirklich aus als ob er die luft anhält oder als ob er verrückt wär...

aber der von Dr.Death sieht genial aus:thx:, den müsste man blos noch verfeinern;)

BASTIG2
25-10-2002, 20:25
)Original geschrieben von EEBKiller
hab ich schonmal versucht :hmm: ich versuchs nochmal ;)

hier:

-> http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz1.gif :o: <-


smilies von anderen foren klauen... :noe:
die meisten gabs ja schon mal irgendwo aber den ausdruck kann man auch nicht anders ausdrücken wie den :D

aber den kotz smilie kann man auch anders machen,oder?

den ersten von EEB (mit nem bisschen weniger kotze :D )
fand ich eigentlich ganz ok

Swizzy
25-10-2002, 21:58
wie wärs mit dennen:
http://www.crazypics.de/smilies_ekelig/ekel015.gifhttp://www.crazypics.de/smilies_ekelig/ekel019.gifhttp://www.crazypics.de/smilies_ekelig/ekel007.gifhttp://www.crazypics.de/smilies_ekelig/ekel018.gif


----------> der mir auch gefall http://www.crazypics.de/smilies_ekelig/ekel002.gif

gersultan
25-10-2002, 22:00
geht die Diskussion wieder von vorne los :twink:

EEBKiller
26-10-2002, 00:39
@SWIZZ_RULER:

Nein Nein Nein :soangry:

EDIT: Übrigens, ich hab den smiley nicht geklaut, das war jemand anders :p ich hab ihn nur noch ans board-styling angepasst :D

peter8402
27-10-2002, 12:12
Wie wärs denn, wenn wir neben dem Chronosoldaten auch noch nen Desolator in die Smily-Liste aufnehmen würden?
würd mich freuen:cool: :chron: :angst: :chron:

Swizzy
27-10-2002, 12:17
nee besser wäare das


eeb unser oberster smilie macher ! köntest net ein smiele machen das den romanov award vergibt :D das wäre doch cool

peter8402
27-10-2002, 12:26
Auch wenn du das nicht gemerkt haben solltest swissr. ,mein Posting war im Gegensatz zu deinem ernst gemeint:rolleyes: :mad1: .

Lucky8
27-10-2002, 12:38
Der Desolator macht doch nicht sehr viel sinn, der :chron: steht ja für das Wegbeamen von beiträgen ;)

EEBKiller
27-10-2002, 13:27
Den Deso könntest ja fürs löschen von beiträgen nehmen :lol:

Swizzy
27-10-2002, 20:05
Original geschrieben von peter8402
Auch wenn du das nicht gemerkt haben solltest swissr. ,mein Posting war im Gegensatz zu deinem ernst gemeint:rolleyes: :mad1: .


auch wenn du das nicht gemerkt haben solzesz peter. ,mein posting war im gegensatz zu deinem ernstgemeint:rolleyes::mad1:

peter8402
28-10-2002, 13:58
Ja klar super ernst gemeint, hier nen Smiley mit nem EEB-Kopf reinzustellen. Hallo?

crashblue
18-11-2002, 17:21
http://war3-forum.gamigo.de/images/smilies/motz.gif
:lol::rofl: kann man den nicht... irgendwie...?

TMOA
18-11-2002, 17:23
der wäre echt geil :rofl::lol:

gersultan
18-11-2002, 17:49
ich finde ihn auch goldig :gf: ... da fällt mir ein... ich muss ja noch Smilies updaten :oh: *wuschhhhhhhhhhhh*

Saroc
18-11-2002, 18:25
Smilie Update? Heißt das etwa, es kommen ein paar neue?:omg:

EEBKiller
18-11-2002, 18:34
nope

Smiley-Revision 2.08 Ende 4. Seite ;)

:omg: ich muss die ja wieder auf den Webspace tun, sorry gersi :shy: :bunker:

Bedank dich bei der Telekom, siehe Sig :bang:

EDIT: http://war3-forum.gamigo.de/images/smilies/motz.gif rulez :yes: :rofl::lol::rofl:

MyersGer
18-11-2002, 19:29
jo der is wirklich geil! deswegen hab ich den ja auch in meiner sig! :D

Saroc
18-11-2002, 20:15
Original geschrieben von EEBKiller
nope

Smiley-Revision 2.08 Ende 4. Seite ;)

:omg: ich muss die ja wieder auf den Webspace tun, sorry gersi :shy: :bunker:http://war3-forum.gamigo.de/images/smilies/motz.gif rulez


Heißt das, dieser Smilie http://war3-forum.gamigo.de/images/smilies/motz.gif kommt auf's Board? Aber dann nicht nur der eine, oder?

gersultan
18-11-2002, 20:22
http://war3-forum.gamigo.de/images/smilies/motz.gif finde ich nur etwas wenig 3D :rolleyes:

@EEBK: schicks mir doch per mail ;)

EEBKiller
18-11-2002, 20:22
Original geschrieben von YuriH9
Heißt das, dieser Smilie http://war3-forum.gamigo.de/images/smilies/motz.gif kommt auf's Board? Aber dann nicht nur der eine, oder?

da bestimmst du eh nix, was drauf kommt, und was ned :blah:

VIP's Only :p

Original geschrieben von gersultan
http://war3-forum.gamigo.de/images/smilies/motz.gif finde ich nur etwas wenig 3D :rolleyes:

@EEBK: schicks mir doch per mail ;)

1. Du hast an jedem Smiley was auszusetzen :blah:
2. Hab ich wieder "alles" geuppt, die hast die wahl zwischen 4 verschieden :kotz: smileys ;)

TMOA
18-11-2002, 20:25
Original geschrieben von gersultan
http://war3-forum.gamigo.de/images/smilies/motz.gif finde ich nur etwas wenig 3D :rolleyes:


muss ihn eben EEBKiller umänder, der hat sicher nichts besseres zu tun :p

MyersGer
18-11-2002, 21:45
ach was der is so gut....


:D und niedlich! :p

TMOA
21-11-2002, 22:38
ich möcht ja nicht http://war3-forum.gamigo.de/images/smilies/motz.gif, aber wann werden endlich mal die smilies eingebaut/upgedatet, die eebkiller vorgestellt hat?

M.C.M
21-11-2002, 23:33
Wieso müssen die den unbedingt aufs board ? ihr könnt die doch auch so einfügen:rolleyes:

EEBKiller
21-11-2002, 23:44
Original geschrieben von M.C.M
Wieso müssen die den unbedingt aufs board ? ihr könnt die doch auch so einfügen:rolleyes:

weil es dann bequemer ist, ihn zo posten

Was geht schneller, nen Link suchen und einfügen, oder 6 Zeichen ??

: m o t z :

MyersGer
22-11-2002, 00:55
was hab ich nur angestellt!?

motz-mania

hilfe was hab ich getan!?



:p




p.s.: eeb seh ma zu :D :D will die smilies endlich in trillian implementieren :D

Sven
22-11-2002, 22:43
Ich sach nur :motz: :D

Raskolnikow
22-11-2002, 22:47
dankeschön... :motz: ;)

PS: ich find das Ding auch hübsch :motz:

Sven
22-11-2002, 22:49
Das war echt [A-wort] *schwitz* Das Ding besteht aus 169 Frames..... :motz:

Negative Creep
23-11-2002, 01:23
Och, wieso hast du das bevelt? Dann paßt es doch gar nich zu den anderen. Hättest du es mal mit dem Standard-Smiley-Grund unterlegt - das wäre [A-Wort] gewesen :D
Vielleicht mach ich das mal - hab eh nix zu tun :ka: :)

crashblue
23-11-2002, 01:25
*test* :motz:
edit: :love: wie suess... :D

Negative Creep
23-11-2002, 02:31
Hm, ich glaub, ich mach des doch später und geh jetzt C&C1 zocken :)
Wir sehen uns.

EEBKiller
23-11-2002, 12:25
:motz: <- Hat der Schnee oder Asche auf dem Kopf :confuse2:

Ich glaub, da muss ich mal wieder ran :D

Oh gott, ich hab ja noch 3 Smileys für Myers und 2 für Shady zu machen... :cry:

Negative Creep
23-11-2002, 18:43
Hier ist mal ein erster Versuch: http://hosting.xlnet.net/clan/creepy/motz3d.gif

Ist vielleicht ein wenig zu dunkel, aber die Farben sind, wenn gewünscht, noch ohne Probleme abänderbar.

TMOA
23-11-2002, 18:46
den find ich auf jeden fall besser als den mit der asche

Sternchen
25-11-2002, 00:07
Das ist keine Asche, der hat den Schweiss auf der Stirn vom rumtoben ;)



Sternchen -Z +J

Dhaos
25-11-2002, 04:33
Ich mag den wirklich auch, sonst mag ich nur ****...

Aber der is wirklich mein Ding:motz:

Mönch
25-11-2002, 11:13
wieso wurde eigendlich :kotz: nicht eingebaut?

EEBKiller
25-11-2002, 20:48
Weil die Admins momentan ein wenig faul sind :D ----> :bunker:



Naja, die machen das, wenn sie zeit haben ;)

gersultan
25-11-2002, 21:05
ich wollte das aktuell machen, wenn ich auch eine gute 3D von :motz: hab :)

EEBKiller
25-11-2002, 21:42
und so bringt man mich wieder zum werkeln :D

übrigens: Du hast 4 Kotz-Smileys zur Auswahl, nimm bitte den, wo ich auch nehmen würde :shy:

(Du weisst welcher... :D)

Aber die graue Asche ich meine Schweiß (:twink:) kommt weg ;)

Negative Creep
25-11-2002, 22:33
Original geschrieben von gersultan
ich wollte das aktuell machen, wenn ich auch eine gute 3D von :motz: hab :)
Was gibt's an der Version http://hosting.xlnet.net/clan/creepy/motz3d.gif denn auszusetzen?

TMOA
25-11-2002, 22:37
also ich find den auch gut (vorallem ohne die asche)

gersultan
25-11-2002, 23:02
http://hosting.xlnet.net/clan/creepy/motz3d.gif :blah: :twink: :cu: :bang:

er passt nicht so ganz :shy: ... und wenn wir schonmal einen "Smilie-Techniker" zur Hand haben!? :eg:

TMOA
25-11-2002, 23:28
wie wärs, wenn man den weißen kreis unter dem motzer wegmachen würde?

EEBKiller
25-11-2002, 23:47
Das kommt weg, ganz genau ;)

Aber rehnet nicht vor Mittwoch, denn 170 Frames is ne Menge Holz :crazy::dead:

@gersi: Es gibt manche Meschen die [A-Wort] noch gerne ;):p

Ein Vorgeschmack:

gersultan
25-11-2002, 23:52
was für ein Vorgeschmack? :twink:

klaus52
26-11-2002, 00:26
1 Frame eines Motzsmilies ohne den Kreis drunter :D

gersultan
26-11-2002, 04:00
jetzt sehe ich es auch... :hmm: eben wars nicht da :confuse2::ka:

EEBKiller
26-11-2002, 23:20
Manche sagen, das Smileys basteln einfach ist, aber sie wissen nicht, wieviel Arbeit dahinter steckt :rolleyes:

Hier mal ein Bild, damit ihr die Ausmaße dieser Arbeit erAHNT:

http://eebkiller.bei.t-online.de/Motz.gif

Das sind alle 169 Frames vom Motz-Smiley. Morgen werd ich sie zusammenstricken ;)

Negative Creep
26-11-2002, 23:26
Wieso machst du es dir so umständlich, bzw. welches Programm benutzt du? Ich habe einfach einen Smiley-Underlay in die entsprechende Farbe gefärbt, dann in ImageReady eingefügt und von jedem Frame die beiden Grundfarben gelöscht. Ich mußte dann nur bei einigen den Underlay verschieben (wenn der Smiley hoch- oder runterrutscht). Dann war zwar noch Schatten da, hat aber insgesamt nur ca. 1,5 h gedauert.

EEBKiller
26-11-2002, 23:27
nix gegen deine methode, aber er soll PERFEKT ausschauen

Negative Creep
26-11-2002, 23:33
Ähm, er sieht hinterher haargenauso aus wie deiner, ich hatte halt nur eine andere Palette. Den Kreis wegzumachen dauert ja keine 5 Minuten.

Swizzy
26-11-2002, 23:48
Original geschrieben von EEBKiller
Manche sagen, das Smileys basteln einfach ist, aber sie wissen nicht, wieviel Arbeit dahinter steckt :rolleyes:

Hier mal ein Bild, damit ihr die Ausmaße dieser Arbeit erAHNT:

http://eebkiller.bei.t-online.de/Motz.gif

Das sind alle 169 Frames vom Motz-Smiley. Morgen werd ich sie zusammenstricken ;)

wow da leistest ja ganze arbeit!!! woher habt ihr den motz smiliy??? :confused:

gersultan
27-11-2002, 00:03
mit welchem Prog machst du das EEBK?

Dr.Death
27-11-2002, 00:19
Warum den Schatten wegmachen? Hab ich was verpasst?

MyersGer
27-11-2002, 00:50
wow da leistest ja ganze arbeit!!! woher habt ihr den motz smiliy???

hab ich auf nem wc3 board gefunden!


creepy brauch dich :D für trillian :p

EEBKiller
27-11-2002, 22:30
Es haben sich kurzfristig ein paar probs am smiley ergeben (NICHT die größe) und daher muss ich das release verschieben.
Da ich momentan viel zu früh aufstehen muss, habe ich Abends nicht so viel Zeit, und Morgen is sowieso Essig, weil wir da Clanabend haben. Also irgendwann Freitag sollte er kommen.

Original geschrieben von Negative Creep
Ähm, er sieht hinterher haargenauso aus wie deiner, ich hatte halt nur eine andere Palette. Den Kreis wegzumachen dauert ja keine 5 Minuten. ...und abgesehen von den Grafikfehehlern, die dadurch entstehen :hmm: Ausserdem ist ja mein Smiley selbt nicht in 2 Orage-Tönen, sondern in ca. 24
Original geschrieben von gersultan
mit welchem Prog machst du das EEBK?
MSPaint für die Bearbeitung der einzelnen Frames. Meistens hab ich da 2-3 Duplikate gleichzeitig dafür laufen. Ulead GIF Animator 1.5 (Versuch mir etz nicht, die 5er anzudrehen, da ich sie kenne und mir nicht im geringsten zusagt, vorallem, weil der Optimation Wizard nix mehr taugt ;))Original geschrieben von MyersGer
creepy brauch dich :D für trillian :p
ich kann dir :bang: angepasst auch noch am Freitag liefern. :motz: kann man auf jeden Fall nicht anpassen, da er seine genialität dadurch verliert. Er könnte nur noch reden, und ein BISSCHEN mit den Armen fuchteln. Also kein Hüpfen und Arme in die Luft heben.... :( Bei :troest: bin ich mir nicht ganz sicher. Aber ich denke, auch er würde dann nicht mehr den richtigen Sinn rüberbringen... :ka:

MyersGer
27-11-2002, 23:04
eeb... schreib das mal hier weiter :D

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21876


wegen des kleinen mecker kerlchens sprech ich dich nochmal in icq an hab da glaub ich n kleines fps prob!

EEBKiller
28-11-2002, 23:35
http://eebkiller.bei.t-online.de/Smiley/Motz.gif

its done :freu:

Negative Creep
29-11-2002, 00:04
Original geschrieben von EEBKiller
...und abgesehen von den Grafikfehehlern, die dadurch entstehen :hmm: Ausserdem ist ja mein Smiley selbt nicht in 2 Orage-Tönen, sondern in ca. 24
Meinst du in meinem? Wo sind da Grafikfehler? http://hosting.xlnet.net/clan/creepy/motz3d.gif
Ich weiß net genau, wieviele Farben meine Palette hat, aber is doch auch egal, oder?

Edit: Das Blöde am ULead ist, daß er Smileys immer extrem groß macht. Dein 3d-Motzer hat satte 34 kb :(

EEBKiller
29-11-2002, 14:37
Original geschrieben von Negative Creep
Edit: Das Blöde am ULead ist, daß er Smileys immer extrem groß macht. Dein 3d-Motzer hat satte 34 kb :(

nöööö, hatte nur Vergessen zu komprimieren, etz hat er 12 KB :D

TMOA
29-11-2002, 14:56
Original geschrieben von EEBKiller
http://eebkiller.bei.t-online.de/Smiley/Motz.gif

its done :freu:


:thx: der ist echt geil, super arbeit EEBKiller

MyersGer
29-11-2002, 15:30
hat aber n haker... oder soll das so sein???

TMOA
29-11-2002, 16:08
stimmt, ist mir beim ersten mal anschauen gar nicht aufgefallen, er hat 2 fehler. der erste ist an der stelle wo zum zweiten mal die schwarzen striche um den kopf sind, und ganz am schluss als er schnauft...

EEBKiller
29-11-2002, 20:11
*dumdidum* :D

http://eebkiller.bei.t-online.de/Motz.gif

so besser ?? ;)

TMOA
29-11-2002, 20:33
Original geschrieben von EEBKiller


http://eebkiller.bei.t-online.de/Motz.gif


:omg: der sieht echt klasse aus, auch beim zweiten mal hinschauen ;)

Bernd_XP
29-11-2002, 22:12
:motz: Wie viele Versionen von dem giebt's denn noch?

Dhaos
29-11-2002, 23:20
unzählige...so wie es auch an **** gibt:)

EEBKiller
30-11-2002, 00:26
Original geschrieben von FsXavier
unzählige...so wie es auch an **** gibt:)
aber nicht @ diesem forum :eg:



Ich ----> :ansage::sleep: <---- Gersi


Aufstehen, es gibt ARBEIT!!!

*wusch* :bunker:

gersultan
30-11-2002, 04:13
:sleep::oh::blah::noe::sleep:

gespeichert hab ich die Smilies schonmal ;)

Müller
01-12-2002, 00:42
ich hab einen Coolen smilie entdeckt :

http://www.spd-niederschoenhausen.de/sonstiges/spd.gif :D :D

EEBKiller
01-12-2002, 01:05
Original geschrieben von Müller
http://www.spd-niederschoenhausen.de/sonstiges/spd.gif

Niemals !!! :mad:

Von den Idioten will ich sowieso nix mehr wissen :soangry:

is aber nicht Topic :shy:

EEBKiller
11-12-2002, 19:51
Original geschrieben von gersultan
:sleep::oh::blah::noe::sleep:

gespeichert hab ich die Smilies schonmal ;)

und, what now ? :shy:

BurnXout
11-12-2002, 21:23
Ich finde, dass EEB mit den Smileys ganze Arbeit leistet!
Das soll an der Stelle (auch wenns nicht ins Thema passt) gesagt sein.

Weiter so:thx:

EEBKiller
11-12-2002, 22:31
Original geschrieben von BurnXout
Ich finde, dass EEB mit den Smileys ganze Arbeit leistet!
Das soll an der Stelle (auch wenns nicht ins Thema passt) gesagt sein.

Weiter so:thx:

dass dir das jetzte erst auffällt :blah::blah: ;)

danke, noch einer wo sich bedankt :freu:

EEBKiller
21-12-2002, 11:25
:meld:

:p

peter8402
21-12-2002, 11:59
Original geschrieben von EEBKiller
dass dir das jetzte erst auffällt :blah::blah: ;)

danke, noch einer wo sich bedankt :freu:
Und ich dachte nur Alex hat Probs mit sowas :p :bunker:

EEBKiller
24-12-2002, 02:28
:cry:


Bald kommen die PM's ... :eg:

~Memento~
24-12-2002, 02:54
Original geschrieben von peter8402
Und ich dachte nur Alex hat Probs mit sowas :p :bunker:

Mit was soll ich probs haben :twink:

Ich finde toll was EEB macht bis auf sein "kotzsmiley" naja :p

Bernd_XP
24-12-2002, 14:03
Original geschrieben von FsXavier
unzählige...so wie es auch an **** gibt:)
Ich hab gedacht es **** wären hier verboten?

EEBKiller
24-12-2002, 14:06
Original geschrieben von Bernd_XP
Ich hab gedacht es **** wären hier verboten?

sind sie doch, sind sie doch ;)

und das wird auch immer so bleiben :eg:

Bernd_XP
24-12-2002, 14:13
Dann schau mal in diverse Signaturen :eg:

EEBKiller
24-12-2002, 14:44
Original geschrieben von Bernd_XP
Dann schau mal in diverse Signaturen :eg:

Dann Schau mal in diverse andere Signaturen :eg:

Oder in die Smiley-List, DAS ist ***-Freie Zone, und darauf kommts an. Ausserdem haben wir den ***-Wahn schonmal besiegt, warum nicht ein 2. mal ;)

Dhaos
25-12-2002, 21:50
Wenn es danach geht kann ich den Wahn weiterführen solange ich will und ich kann auch viele **** setzen, daran soll es nicht liegen!

Es ist nur so..ich habe vieles zu zeigen und da kann ich nicht ewig **** benutzen^^
Das ist jetzt nur wegen der Weihnachtszeit;)

peter8402
28-12-2002, 12:24
Ich versteh bis heut nicht was du an den Puffdingern so toll findest :noe: aber solang die nicht in die Smileyliste kommen isses mir schnuppe.

EEBKiller
11-01-2003, 01:57
Smiley-Revision V2.10

1. Schilder-Revision

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/Schilder.gif
sieht das nicht zum kotzen aus ???
Ich finds auf jeden Fall bescheiden, jedes Schild sieht anders aus, da kriegt man Augenkrämpfe bei hinsehen.

Nun hab ich mir ein paar Standards für alle Schildsmileys überlegt:

Das Schild gibt es jetzt nur noch in 2 Größen:
1 Zeile für kurze oder lange Wörter
2 Zeilen für 2 kurze Wörter
Auch hat es jetzt einen Hellgrauen gradient, um es ein wenig aufzupeppen.
Die Schriftarten sind Arial, Tahoma oder MS Sans Serif oder ein Mix daraus
Die Schriftgröße beträgt 7-8, je nach schriftart.
Die Schriftformen Bold Italics und die Farbe sind frei wählbar


Das Ergebnis der Vereinheitlichung:

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/schild.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/nospam.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/nsa.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/meld.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/welcome.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/off.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/off2.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/nerv.gif

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/cheat.gif
hier musste ich mit der größe ne Ausnahme machen, weil "unerwünscht" doch ein wenig zu lang ist. [/B][/QUOTE]

EEBKiller
11-01-2003, 01:58
2. Allgemeine Revisionen

:adf: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/adf.gif
Den finger höher gesetzt, damit der Smiley nun nicht mehr die Zeilen extrem verschiebt

Das ist der Smiley "Prost" :Prost: in einer Zeile =>
Das ist der neue "Prost"http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/Prost.gif-Smiley

Er hat die Zeilen auch extrem verschoben.

:angel: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/angel.gif
:unsch: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/unsch.gif
Hier war die Animation vom Heiligen-Schein falsch.

:crazy: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/crazy.gif
Hier haben ein paar Teile der Animation gefehlt.

EEBKiller
11-01-2003, 01:59
:nix: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/nix.gif
Bei diesem Smiley ein paar helle Punkte an den Armen, die wurden entfernt.

:motz: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/Motz.gif
Unterschied ist sichtbar. Zudem hat er den 3D-Style bekommen

:shy: => http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/shy2.gif
Wenn man genau hinschaut erkennt man bei neuen, dass er jetzt rote Bäckchen.
(Wurde abgelehnt !!)


3. Neue Kreationen meinerseits

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/evab.gif => :evab:
No Comment :D
(Den bring ich noch rein, ihr werdet sehen !!)

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/help.gif => :help:
Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte.

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/juhu.gif => :juhu:
Wenn man sich tierisch über etwas freut, so dass man in die Luft springen könnte, nimmt man den hier.

EEBKiller
11-01-2003, 02:02
http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz.gif, http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz1.gif, http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz2.gif oder http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz3.gif => :kotz:
Entscheidet euch, welcher :kotz: sieht zum kotzen aus und welcher nicht

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/[A]-Wort1.gifhttp://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/[A]-Wort2.gif
Admins waren schon immer ein wenig "langsam" aber zur Zeit sind sie echte Heulsusen, wenns um [A]-Wort geht :D

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/generals.gif
Wir brauchen noch ein globales Generals-Icon. Frisch aus der EXE kopiert.

Etz warte ich bis ein Admin kommt, und mir den Kopf abreißt, weil ich ihm ein Haufen [A]-Wort mache :eg:

Btw: Das 4fach-Posting war unumgänglich ;)

Raskolnikow
11-01-2003, 02:03
Mit Verlaub: Du bist ein Korinthenkacker, aber um das wirklich wichtige (du weißt schon: Katze, Tee und A) kümmerst du dich nicht.


PS: Ein bisschen (mehr nicht) voreilig war ich. Aber die A-smilies gefallen mir überhaupt nicht.

EEBKiller
11-01-2003, 02:04
:hmm: Ich mach jetzt vorerst keine Smileys mehr.

Ich bin jetzt an nem Sonderprojekt und bin damit nun ca. 2-3 Monate beschäftigt.
Irgendwie muss ich ja noch die Smiley-Revision durchdrücken. Da wir ja auch frische unverbrauchte Admins haben... :eg:

Und ausserdem findet PJ sie OK. (Katze auch ;);))