PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage


XMuMuX
02-09-2002, 14:55
So hab mal ne wichtige frage über/für unsere Homepage!

ich wollt mal fragen ob einer ideen hat was man da noch draufmachen könnte oder was man noch verbessern könnte :)

danke schonmal im voraus :D

LIQUIDFD
05-09-2002, 00:01
die adresse wäre gut so könnte man mit einem KLICK auf eure hp gelangen:)
mal gerade vom thema abzuweischen ich sehe du wohnst in rheinland-pfalz wo genau?
i'm come from trier;)

Sven
05-09-2002, 00:04
http://www.cncforen.de/images/home.gif (http://www.beepworld.de/members34/mumuclan/) :D :schild:

LIQUIDFD
05-09-2002, 00:22
Original geschrieben von Sven
http://www.cncforen.de/images/home.gif (http://www.beepworld.de/members34/mumuclan/) :D :schild:
woops net gesehen:rolleyes: *schildannehm* argh meine 1. kiste is voll sven musste das sein heul:shy: ok:schild: *snief*
trozdem danke für die info gg

Bepopp
05-09-2002, 11:35
Hmmmmmmmmmmmmm, kann mich jemand aufklären?

Bin doch noch nicht lange genung auf den Foren unterwegs, um alles zu verstehen.

Was ist Kiste voll? gekürzt bei Admin? Was hast du Liquid ned gesehen? Wieso Schild von Admin an Liquid?

Aufklärung wäre schön.... oder ist es ein Insider-Gag den ich gar nicht verstehen kann und soll bzw. brauche. :)


Gruß

AMuMuA

ONeil
05-09-2002, 13:48
Das :schild:-er Zeugs, kommt von diesem (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14601&highlight=Schild) Thread.
Kiste voll, soll wahrscheinlich heißen, dass Liquidschon so viele Schilder erhalten hat, dass er damit jetzt eine Kiste füllen kann.
Und Gekürzt by Admin ist seinen Signatur(Das was bei mir der Name und 'Für die GDI' is), die zu groß war und deshalb gekürzt wurde.:)

XMuMuX
05-09-2002, 16:08
Original geschrieben von LIQUIDFD
die adresse wäre gut so könnte man mit einem KLICK auf eure hp gelangen:)
mal gerade vom thema abzuweischen ich sehe du wohnst in rheinland-pfalz wo genau?
i'm come from trier;)

das mit der HP hat sich ja jetzt erledigt :)

ich komme aus Ludwigshafen! kennste des?
Trier kenn ich, war aber noch nie dort :)

Edit: LIQUID hat net gesehen das bei mir unten in der leiste ein kleinen rotes häuschen steht wo man drauf klicken kann das man auf unsere HP kommt ;)

RMuMuX
14-09-2002, 04:51
Wer macht die Hp?? Sollen wir net viell. mal News auf Hp einführen? Z.b. was neue Members angeht, viell. die Clangames dazu!! Und ne Link zur Ladder list wäre ganz sinnvoll!!

XMuMuX
14-09-2002, 08:04
Ja ich bin grad dabei das mit den Link rauszubekommen :)

hab noch kein Plan wie des funktioniert.

gib mir nochn bissl zeit!

Edit: habs herausgefunden :D

war ganz easy. habs vorher nur noch nie gesehen!
naja ich mach jetzt dann mal die rankings.

TxMuMuxT
14-09-2002, 14:37
wie wäre es denn mit ner download sektion? wo man z.b xwif oder anti cheater programme drauf machen kann ( wenn es sowas gibt ) oder ein paar coole selbst gebaute maps (ohne mods) oder sowas. wenn das noch nicht drin sein sollte

XMuMuX
14-09-2002, 14:41
Original geschrieben von RA2GT
wie wäre es denn mit ner download sektion? wo man z.b xwif oder anti cheater programme drauf machen kann ( wenn es sowas gibt ) oder ein paar coole selbst gebaute maps (ohne mods) oder sowas. wenn das noch nicht drin sein sollte

Damit verlangste jetzt aber eindeutig zu viel von mir :D

Wenn ich mal weiss wie sowas geht dann ja, aber im moment noch nicht!

warst du noch net auf unserer HP??? wenn nein geh mal hier (http://www.beepworld.de/members34/mumuclan) drauf

TxMuMuxT
14-09-2002, 17:29
klar war ich schon drauf.
und ausserdem ne download sektion is doch nicht viel verlangt.. du wolltest doch ein paar vorschläge und hier haste einen :cool:

XMuMuX
14-09-2002, 17:46
Original geschrieben von RA2GT

und ausserdem ne download sektion is doch nicht viel verlangt.. du wolltest doch ein paar vorschläge und hier haste einen :cool:

Na dann sag mir mal wie ich eine mache! :)

ich hab keinen plan. is ja meine erste HP und die is auch net mal nen monat alt! :D

ONeil
14-09-2002, 21:59
Wenn XWIF drauf kommt, können wir gleich auch noch den Präsidenten-Trainer draufmachen:D

TxMuMuxT
15-09-2002, 14:14
aso dachte du hättest ahnung...... :blah:
dann sieh es als eine herrausvorderung sowas neues und eizigartiges zu entwerfen :yes: