PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Termin! 3. September!!!


present99
03-09-2001, 10:54
Nachdem ich mit Thilo geredet hatte ist der neue, etwas kurzfristige, termin für den chat heute abend 20:30!! Selber platz selber ort!

Sven
03-09-2001, 10:55
hmmmpppppfffffgrrrrr :(

Ist etwas sehr kurzfristig finde ich..... eigentlich bin ich Montags Billard spielen... das werde ich wohl knicken müssen :nos:

[WS]TeeLo
03-09-2001, 10:56
Shit, shit, shit. (Jetzt waer ich schon drei mal gebanned von WOL, haha)...
Sorry, Leute. Ich habs verpennt. Einfach vergessen... Gehirn nicht eingeschaltet...

Ich hab den Community Chat verpennt, obwohl ich hoch und heilig versprochen hatte zu kommen. Hier also meine Ausrede: "Wir haben hier den Montag frei (Labor Day) diese Woche und deshalb hab ich 3 Tage Wochenende. Weil ich also nun gestern noch 2 freie Tage vor mir hatte hab ich im Kopf wohl auf "Samstag" geschaltet. Jetzt werd ich hier gerade schon per ICQ beschimpft wo ich denn gewesen waer und ich sag nur "hae? was willst du? der chat is doch morgen, am sonntag!"... erst dann fiel mir auf, dass HEUTE ja bereits Sonntag ist.

Sorry. Ich hatte die Tage so viel um die Ohren, dass ich das irgendwie durcheinander bekommen hab. Und die Drinks am Samstag abend haben sicher auch nicht geholfen mein Erinnerungsvermoegen zu schaerfen! :dead: (Denn Ihr muesst ja bedenken 20.30h in .de = 10.30h am Morgen in LV... und da war ich noch nicht ganz klar.

Wie waere es, wenn wir heute abend einen Ersatzchat starten? Um 20.30? Ich werd mir 2 Wecker stellen, damit ichs nicht verpenne!

Gruss,
Thilo

PS: SORRY!!!!!!!!!!!!!!

[WS]TeeLo
03-09-2001, 11:02
Yo. Verstehe natuerlich, dass das jetzt sehr kurzfristig ist... wir koennen das auch Dienstag oder Mittwoch abend machen.... da bin ich dann ja auch auf jeden Fall wach, weil um 10.30 sitz ich dann ja im Buero...

TeeLo

present99
03-09-2001, 11:36
wir können es ja mal probieren.. wenn nichts lossein sollte können wir das ja an nem anderen wochenende machen... ich hab auf jedenfall an jeden in meiner icq list ne messege geschickt das neuer termin heute ist.. müssen wir nur hoffen das die heute im icq online kommen ;)

Doc
03-09-2001, 13:32
Mal schauen, ich denke schon, daß viele Leute kommen werden - sofern man es rechtzeitig veröffentlicht. Also ist der Termin fix? Wenn ja, dann sollte man ihn mal auf der CnC-Community posten, und auch auf der offiziellen RA2-HP.

Sven
03-09-2001, 13:46
done ;)

Darkwolf
03-09-2001, 13:56
gut, also heute neuer Chat - mal schaun ob ich kann, wollte eigentlich auch Billard spielen gehen... :( - naja, egal shice was drauf, C&C ist mir wichtiger ;)

wenn ich nicht da bin, dann wurde ich von ein paar netten Mädels irgendwohin verschleppt (z.B: in die Kneipe zum Billardspielen) oder hab es VERPENNT :D

shrotter
03-09-2001, 16:44
Aber bitte heute keine verspätung weil ich morgen wieder arbeiten muss :gf:

Marodeur
03-09-2001, 19:23
Naja zum glüsk sind wir alle nur Menschen ;)

Also dann bis heute abend :D

gersultan
03-09-2001, 20:09
es wird wohl pünktlich beginnen, da Thilo schon da ist ;)

Darkwolf
03-09-2001, 20:44
er war sogar über einer Stunde zu FRÜH da - hatte die Urhzeit verpeilt :rofl:

shrotter
03-09-2001, 22:10
COMMCHAT -> VOLLER ERFLOG :D :D :D :D

Gizmoo
04-09-2001, 00:33
und ich kam nicht rein*scheiß applet*

naja..gibts was neues?

Sternchen
04-09-2001, 06:15
Kannst das Log lesen auf http://www.cnc-community.de/
Besser gesagt es dir dort saugen und dann lesen ;)



Sternchen + Z

Bersi
04-09-2001, 06:44
gesaugt gelesen und ich mußte arbeiten ,ich hasse den euro .:(

Darkwolf
04-09-2001, 17:27
Original geschrieben von Gizmoo
und ich kam nicht rein*scheiß applet*

naja..gibts was neues?


empfehle einen IRC-Client, wie z.B. mIRC (http://www.mirc.com/get.html) ;)