PDA

Vollständige Version anzeigen : TXCViktor u. Aleecsy


Aleecsy
01-09-2002, 22:41
hallo gfc
es war eine schöne zeit aber leider nicht das
was ich mir erhofft hatte !!! denn wir wollten
(***zusammen***)top 5 erreichen aber das
war leider nicht der fall ..von euch hatt keiner
ausser phill (darkdeso und cyvox zusammen 5 spiele)
clan games gemacht:(
na ja immerhin rank 17
seid mir nicht böse aber wie thandor schon sagte
`das spiel steht auf der 1. stelle`
aus diesem grund werde ich zu -GSG9 zurückkehren !
ich wünsche euch alles gute und hoffe das wir weiterhin
faire spiele gegeneinader absolvieren !
Gruss Aleecsy @ TXCViktor

Sepuku
01-09-2002, 23:24
hmm,

mir fehlen jetzt die Worte.
Ausser das es echt witzig war mit euch.Ich hab aber bis zur Mitte des Monats nur mit Phil clanen können.
Wir haben einen Top 20 Rank erreicht und ich hoffe wir bleiben friends.

Gruß

Sepuku

NOMAD
01-09-2002, 23:25
War ja nur für den Monat gedacht. Hätte mich gefreut wenn ihr geblieben wärt.
Original geschrieben von Aleecsy
hallo gfc
es war eine schöne zeit aber leider nicht das
was ich mir erhofft hatte !!! denn wir wollten
(***zusammen***)top 5 erreichen aber das
war leider nicht der fall ..von euch hatt keiner
ausser phill (darkdeso und cyvox zusammen 5 spiele)
clan games gemacht:(
na ja immerhin rank 17


Aber versteh ich das richtig nur weil wir die Top10 nicht geschaft haben, geht ihr?? 1. Wars ein blöder Monat, im Sommer bin ich auch leiber im Freibad, als am PC. Und in der Urlaubszeit ist eh weniger los. 2. Hab ich ja gesagt das ich arbeiten muss, kam ja spontan. 3. Bei den vielen Cheatern, ist Rang 17 sehr gut. Ich bedanke mich, für den tollen Moanat, und den Einsatz von dir Aleecsy. Hat Spass gemacht mit euch. Und ich bin mit Rang 17 zufrieden. Und natürlich, zocken wir weiterhin zusammen.;) Also machts gut. -GFC- feat. -GSG9 war cool.:cool:

Cateyes
01-09-2002, 23:29
Ja muß ich sagen es war immer was los mit Euch und sage nur we are friend's und ich hoffe nur das, daß auch so bleibt ich wünsch Euch alles gute und Ihr wart Spitze:yes: :cu: :cu:

Sepuku
01-09-2002, 23:32
Nee nee,

du darfst das nicht falsch verstehn.
Das war etwas SPitz formuliert.
Es liegt daran das wir alle wenig gespielt haben.
Ob miteinander oder clan oder was anderes.

Wenn ich dir einen Tip geben darf?
Kümmere dich weniger um die Posterei in diesem Forum hier.
Mach lieber ein paar games mit deinen members.

Ich kenne schon zuviele clans die aus genau diesem Grund zerschlagen wurden.

Ich hab euch alle sehr gern.;)

Gruß

Sep

cyvox
02-09-2002, 14:14
JO forum schreiberei kann schon ne sucht werden:(
Naja finds zwar dumm das wir jetzt nur noch sehr wenig mebers sind aber man kannz nicht ändern ich wünsch euch weietr hin viel glück wir sehen uns bestimmt:cu: :cu: