PDA

Vollständige Version anzeigen : Die beste Superwaffe


Antr4ks.de
03-09-2001, 07:50
Welche dieser C&C-Superwaffen findet ihr am genialsten?

Doc
03-09-2001, 13:11
Ich finde - obwohl ich ein Anhänger der Bruderschaft bin - die Ion Cannon am Genialsten. Macht zwar nicht soviel Damage, aber hat nen schönen Flair ;)

slater23
03-09-2001, 13:32
Gewittersturm is am genialsten, obwohl er ziemlich teuer ist und lange dauert !!!

Sven
03-09-2001, 13:48
Ich find die Atombombe am efektivsten....

Sie richtet nicht nur direkten sondern auch netten Folgeschaden an :D

@Doc: Ion Beam von NOD? :confused:
Den hatte doch die GDI....

wuertho
03-09-2001, 15:38
ich find auch das die atombombe am effektivsten ist

Negative Creep
03-09-2001, 15:43
Ich finde die Chronosphäre am genialsten, da es eine sehr taktische Superwaffe ist, welche - richtig eingesetzt - mehr zerlegen kann als jede Superwaffe (z.B. mit ein paar Prismas oder Spreng-Lastern :gf: )

LordMordred
03-09-2001, 15:45
also die superwafe die ich am besten finde steht da gar nicht dabei :D nämlich die Gift-Gas-Rakete von Nod denn die hat auch folgeschäden und kann sie beschleunigen ;) leider nur nicht auf jeder Karte einsetzten :(

gersultan
03-09-2001, 15:58
hui... ich kann mich kaum entscheiden :crazy:
- Atomrakete: netter Bumm, ein Sensor sieht aber schon vorher den Auftreffpunkt :(
- Gewitter: selber Schaden wie A-Bombe, nicht so gut zu plazieren
- eiserner: schön um eingebunkerte Gegner auszuhebeln
- chrono: nett um den Gegner von hinten zu überraschen
- Ion: direkter Treffer
- Cluster: nette Streuung
- Giftgas: gute Folgeschäden

:hmm:
Abgestimmt habe ich nun für den Eisernen, da ich ihn eigentlich am meisten einsetze ;)

Antr4ks.de
03-09-2001, 16:43
Ich hab auch Chronosphäre genommen. Da kenn ich noch ein tollen Trick: Wenn der Gegner viele Panzer auf einen Platz hat, und die Map Wasser hat, nimmt man mit der Chronosphäre die Einheiten des Gegners und schickt sie in die Tiefen des Meeres.:D

gersultan
03-09-2001, 17:17
was mit der Chronosphäre anscheinend nicht mehr geht: gegnerische Schiffe auf ein Gebäude "regnen" lassen und dieses dadurch zerstören...

ccdx21
04-09-2001, 02:43
was ist mit den selbst gebauten superwaffen
nen Luftkissenboot mit 4 Sprenglkws drin tut höllisch weh :D

bin auch für den eisernen
da man damit geschickt jeden Base zerlegen kann
(wenn sie nicht zu gross ist)

PS: die Bomber aus C&C1 wurden noch vergessen
bzw die aus ar1

Sternchen
04-09-2001, 06:38
Gewitter ...... das blitzt und donnert so cool :cool:



Sternchen + Z

Bersi
04-09-2001, 07:03
nee die atombombe weil die so schön leuchtet und leute dann so schön zerfließen

Sven
04-09-2001, 08:50
Beides gleichzeitig :D

Das sieht klasse aus :eg:

Doc
04-09-2001, 17:23
@Sven:
Hab ja geschrieben "... obwohl ich ein Anhänger der Bruderschaft bin ..."

Die Ion Cannon ist zwar nicht so effektiv, aber es sieht geil aus, wenn man sie in ne Gruppe Infanterie reinjagt, die seelenruhig vor der Kaserne steht :D

Gizmoo
04-09-2001, 20:15
ich hab' für die atombom gestimmt...

nette animation,nette schäden, nettes zerfließen der männchen und ist nicht so billig wie in ra1

Antr4ks.de
05-09-2001, 19:37
@Sven: Stimmt, beide zusammen sehen wirklich genial aus.
Oder ihr baut mal Atomkraftwerke, zerstört sie bis in den roten bereich und lasst eine Atonrakete dort landen. Netter effekt:D

ccdx21
06-09-2001, 06:42
du kannst auch ne art zündschnur aus Spreng-Lkws legen und dann auf den letzten die Rakte fliegen lassen

(leider geht alles aufeinmal hoch)

Elrod Cater F-K
04-10-2001, 14:22
Die Atomrakete von C&C1 die ist noch die Beste !!!! :D

Darkwolf
04-10-2001, 21:35
die aus dem SP-Mode, die man nur einmal abfeuern kann, ja, die rockt!

aber eigentlich bin ich Fan der Chrono-Tech, da kann man schöne spielereien mit machen... :)

Horex
06-10-2001, 19:13
Also ich bin ein Fan von dem Chrono und dem Ionen :D
Schade an den Ionen find ich nur das NUR ein Strahl runter kommt :( Besser wären doch 5 :eg:

Darkwolf
07-10-2001, 16:24
hm, nein, einer reicht meist schon :)

dann noch ein paar Orcas hinterherjagen (bei TD), und da steht kein Stein auf dem anderen :)

vor allem sähe der mit 5 Strahlen wohl TOTAL übertrieben aus...

dann lieber die Streuung und Feuerkraft ein bisschen erhöhen...