PDA

Vollständige Version anzeigen : suche seiten


wulf giddi
01-09-2002, 21:12
wo man voxel und shps und so downloaden kann

Lord Kain
01-09-2002, 21:13
kannst du auch mal was selber machen, außerdem hast du die farge doch schon mal gestellt...

Dragonfly
02-09-2002, 20:03
WARUM LIEBER GIDDI WARUM ???
Wie oft postest du doppelt ? Wenn dir letztens niemand geholfenen hat wird dir jetzt auch keiner helfen !
Hast du den google Rat von mir befolgt (sicher nein !) ?

Und für alle die kurz davor sind die geliche Frage zustellen :

www. cncgh.gamesurf.tiscali.de/ucd.htm
www.tibed.net
www.planetcnc.com/ra2mod/news.asp?page=3
www.cncseries.com
www.cncseries.com

Prof-Falmer
02-09-2002, 21:49
Giddi ich will ja nicht unhöflich werden
aber du erstellst vielzuviel threads
versuche doch mal einen thread für mehrere fragen zu nutzen
das schaffen andere auch..............

Und zu deiner frage blätter mal weiter hier im forum
deine fragen wurden schon ca 1000mal gestellt
so langsam hängt uns das zum hals raus.............

www.ucd-network.de
www.modding-planet.de
www.angelfire.com/art/ra2gh/

Gigamaster
03-09-2002, 11:06
Hey wulf giddi ich kann dir jetzt wieder helfen!
Habe nämlich wieder mehr zeit!
Wann biste im icq?

wulf giddi
03-09-2002, 12:27
1. jetzt
2. kann mir irgendwer das erklären wie ich einheiten erstell(alles rund um von vxl bis zur fertigen einehit)

Dragonfly
03-09-2002, 19:25
Schön das du jetzt online bist (war net komisch)
2. kann mir irgendwer das erklären wie ich einheiten erstell(alles rund um von vxl bis zur fertigen einehit)
du hast einen Fehler in der Rechtschreibung ...
du hast das Bitte vergessen und das Danke weil wir dir trotzdem
geholfen haben :o:
,und nun :

du brauchst nin VXL editor und dort mallste wie bei Paintbrush dir nin panzer animation weiß ich net wies geht !
ausser Infanterie und manche meeres einheiten sind alles vxls sder rest sind shp*s und die malsze mit Paintbrush oder so ...

wulf giddi
03-09-2002, 21:09
danke
und wie mach ich es das ich es im hva editor haben kann ?

Dragonfly
04-09-2002, 19:33
ok ... du brauchst dazu eine *.hva file !
Ich weiß net ob man einfach ne Text datei umbennen kann also
verändere einfach nur schon besthende models !
Ich glaube das die *.hva die animis drin hat, daher das es selten animationen gibt kannst du eigenrlich für fast jedes model fast jede hvy file nehem ! einfachj aus der conquer.mix extrahieren und fertig !
-Dann die vxl und hva in das gleiche Verzeichniss paken und die vxl mit dem Vxleditor öffnen und dann den hva viwer starten !

-eNDE-

KenshinX
28-09-2002, 23:26
hmm... auf modding-planet (http://www.modding-planet.de) ist die moding zentrale schau mal da:rolleyes: