PDA

Vollständige Version anzeigen : SplinterCell


SealStriker
01-09-2002, 16:37
Wie findet ihr SplinterCell kenne es nur aus nem Video wollte mal wissen was Ihr sonst noch so wisst über das Game????Es soll ja voll geil gemacht sein!!!!is was an den gerüchten dran????----------------------------------------------->*LAGERAUFBAU*

M.C.M
01-09-2002, 16:42
Man spamm hier doch net alles voll ? Soll ich Gersi fragen ob er dir ein eigenes forum macht ? Dir gehört ja schon fast das ganze forum so viel threads du öffnest! du bist ein ganz klarer :nospam: :nsa:

ejah
01-09-2002, 16:54
MCM, das was du hier machst hat aber auch nicht gerade viel mit dem Topic zu tun :p


Auf der letzten oder vorletzen Pc Games DVD war nen Video drauf. Sieht sehr nach MGS2 aus. Also sagen wir mal schlecht isses nicht :D
Aber das schlimmste ist das dass du erst auf dem X-Klumpen erscheint :mad:

SealStriker
01-09-2002, 18:13
Der X-Klumpen oh weia,Auch bekannt als die Wi**s Box ich hasse das teil mehr info's habt ihr also net!!!!????:blah: :grrr: :shy:

Mitdaun
01-09-2002, 18:17
Och und wenns aufe X-Box erscheint auch nicht schlimm:d
man merke PC + X-Box = immer die besten spiele habn:D

Naja das spiel war gestern bei giga die PC Version sieht mal zimlich genial aus:)
Mal sehen welche version ich mir davon hole:)

SealStriker
02-09-2002, 15:20
@Mitdaun hast du ne X-Box????Hast du nen PC wenn ja was für ne Hardwear hast du????


:grrr: I hate X-Box:grrr:

M.C.M
02-09-2002, 17:23
Man was is den los Splinter Cell kommt auch auf Pc !:o:

Swizztrex
02-09-2002, 17:43
naja xbox :no:game cube :no: ps2 :yes: PC :yes:
was ist das eigentlich für ein spiel ?

Mitdaun
02-09-2002, 17:43
Original geschrieben von SealStriker
@Mitdaun hast du ne X-Box????Hast du nen PC wenn ja was für ne Hardwear hast du????


:grrr: I hate X-Box:grrr:


Och wenn du wüstest was man alles aus de rX-Box rausholen könnte:D

Naja klar hab ich nen PC oda was meinste womit ich gerade tippe??

M.C.M
02-09-2002, 18:46
Pc is eh das beste ich verkauf jetzt in den nächsten tagen meine ps2 den Konsolen sucken !!!!!

ejah
02-09-2002, 18:50
Naja klar hab ich nen PC oda was meinste womit ich gerade tippe??
Mit der Tastatur :rofl:

SealStriker
03-09-2002, 08:18
mit einer Tastatur die an der Wi**s Box aangeschlossen ist




lol

Core
22-09-2002, 11:06
Original geschrieben von swizztrex
was ist das eigentlich für ein spiel ?

Splinter Cell – Stealth-Action vom Feinsten 01.09.2002 / A. Philipp
'Splinter Cell' von Ubi Soft konnte mit den Konsolenversionen bereits im April bei der Pressetour im Montreal sowie im Mai in Los Angeles jede Menge Lob sammeln. In Leipzig wurde nun auch erstmals die PC-Version des Stealth-Actionspieles vorgestellt, welche mit der Xbox-Version inhaltlich übereinstimmen wird.


Angesiedelt ist 'Splinter Cell' in der nahen Zukunft: Georgien erklärt völlig überraschend den USA den Krieg. Doch anstatt mit Militär aufzuwarten, greift die Ex-Sowjetrepublik weltweit operierend die Daten- und Informationsnetze der USA an, um die Großmacht in die Knie zu zwingen. Das wiederum ruft die Geheim-Organisation Third Echelon auf den Plan, deren Agent Sam Fisher, ein Held in echter Clancy-Manier, ihr im Spiel aus der Third-Person-Perspektive durch spannende Missionen führt. Die eigentliche Story des Spieles wird euch durch Ingame-Dialoge und Zwischensequenzen im Stile von CNN-Berichterstattungen vermittelt. Die Steuerung soll dabei möglichst dicht an gängigen Steuerungen diverser Actionspiele angelehnt werden. So steuert ihr Sam mit der Tastatur, während ihr mit der Maus die Sichtperspektive frei bewegen könnt.

Das Gameplay selbst basiert auf drei Grundelementen: Den Hauptanteil macht Stealth-Action aus, indem ihr mit möglichst geschicktem und verdecktem Vorgehen eure Missionen erfüllen sollt. Eine starke Rolle spielt dabei die extrem realistische Ausleuchtung der Levels. So könnt ihr allerlei Lichtquellen manipulieren und mit vielen Elementen der Spielwelt interagieren, um euch im Schatten versteckt zu halten und Tools wie Night- oder Heatvision zu nutzen. Die eigens entwickelte Gegner-KI soll dafür sorgen, dass diese Elemente auch reichlich verwendet und offene Kämpfe vermieden werden.

Ein weiteres Element ist die Technologie, welche Sam zur Verfügung steht, in Form von realistischen Waffen, die derzeit wohl nur als Prototyp existieren, sowie zahlreichen nützlichen Tools wie besagtem Night- und Heatvision oder Miniaturkameras.




Das letzte Element sind die athletischen Fähigkeiten des Spielhelden. Klettern, kriechen und akrobatische Special-Moves sollen dafür sorgen, dass ihr euren Gegnern aus dem Hinterhalt allerlei unliebsame Überraschungen bereiten könnt.

Entsprechend gibt es etliche Möglichkeiten, die verschiedenen Situationen im Spiel anzugehen. So könnt ihr Gegner aus der Ferne per Sniper-Modus erlegen, Lichtquellen ausschalten und die Gegner im Dunkeln überraschen oder sie in eine Falle locken. Leichen können weggeräumt werden, lebende Gegner überwältigt und als Schutzschild genutzt werden. Auch können Gegner überrascht und mit vorgehaltener Waffe im Schwitzkasten nach Informationen befragt werden.

Offen ist derzeit noch, wie das Speichersystem des Spieles geregelt wird. In der Konsolenversion wird es mehrere Checkpoints geben, an denen neu aufgesetzt werden kann. Derzeit tendieren die Entwickler dazu, dieses System auch für die PC-Version zu übernehmen, um die Spannung und Herausforderung der Missionen aufrechtzuerhalten.




Bei der Grafik des Spieles erwartet euch dank Verwendung der 'Unreal Warfare'-Engine, die in einigen Aspekten modifiziert und erweitert wurde, Hochklassiges. Das Lighting-System wurde kräftig aufgebohrt, hinzu kommen ein neues Physik- aber auch Rendering-System sowie eine stark überarbeitete KI, um den taktischen Ansprüchen eines Stealth-Spieles gerecht zu werden. Entsprechend werden die Umgebungen extrem detailliert dargestellt und bieten eine Level-Ausleuchtung, die wohl noch bei keinem Spiel derart ausgefeilt eingesetzt wurde und zudem enormen Einfluss auf das Gameplay hat. Auch innovative Elemente wie ein Soft Body Physik-System sind vorhanden. Selbiges sorgt dafür, dass eigentlich weiche Objekte wie Vorhänge, Folien oder Planen sich absolut realistisch verhalten und auch noch ein entsprechendes Oberflächenverhalten aufweisen und realistische Schatten werfen.

Natürlich hat die Grafikpracht auch ihren Preis, aber daran haben die Entwickler gedacht und wollen eine Version auf den Markt bringen, die für Prozessoren im 7-800 MHz-Bereich und GeForce2-Grafikkarten optimiert ist.

Ubi Soft arbeitet derzeit mit Hochdruck an dem Titel, weswegen sogar der Release von 'Rainbow Six: Raven Shield' verschoben wurde. So soll bereits Mitte November die Xbox-Version erscheinen, gefolgt von der PC-Version, die spätestens Anfang Dezember veröffentlicht werden soll. Derzeit macht 'Splinter Cell' in nahezu allen Belangen einen herausragenden Eindruck, Sorge macht lediglich die relativ kurze Spielzeit von gut 15 Stunden. Durch die Vielfältigkeit der Möglichkeiten zur Lösung von Missionen setzen die Entwickler aber auf einen hohen Wiederspielbarkeitsgrad.


Hier weitere Features im Überblick:

alle neuen Grafiken verwenden die Next-Generation-Unreal-Engine
14 unterschiedliche und spannungsgeladene Levels
voll kontrollierbare Kamera-Ansichten
komplett interaktive Umgebung, inkl. Netzhautscanner, Fingerabdruck-Key-Pads usw.
inkl. aller Moves, die ein Geheimagent für seine verdeckte Arbeit braucht
unglaubliche Lichteffekte
eine nahtlose Mischung aus gescripteter und interaktiver KI, die den Spieler auf Schritt und Tritt verfolgt
13 ultramoderne Waffen, inkl. der multifunktionalen FN2000
zahlreiche High-Tech-Geräte, inkl. Thermovisions-/Nachtsichtgeräte, lasergesteuerte Richtmikrofone und Tränengas.

---------------------------------------

Wer sich einer "jungen" Splinter Cell Community anschließen möchte, kann uns gerne besuchen:

www.splintercell.info

[NMS]NightHawk
29-09-2002, 15:29
Habs auf der GC ne halbe Stunde gezockt. Echt der Hammer. Es war schon die fast fertige PC-Version. Besonders gut hat mir die Grafik gefallen. Auch die Ausrüstung lässt nichts zu wünschen über: Thermalsichtgerät, Nachtsichtgerät. Vom schleichen her würde ich es mit Hitman vergleichen, nur besser.

Mitdaun
29-09-2002, 17:43
Nighthawk waren da verschiedene versionen oder nur die PC version... ich meinte ob es da nen unterschied zwischen PC un XBox version gibt..... würde mich ehrlich mal interresieren...

Warte auch gespannt auf das Spiel da ich auch MGS noch net kenne, hoffe aber bald:)

SealStriker
29-09-2002, 19:09
Als ich die Pc Alpha (nur ein level) dacht ich wenn das überall so aussieht ist das game auf jeden fall ein muss!!!!!!!
Aber---------------------------
---------Als ich die Beta für die X-Box gesehen habe dacht ich:
,,Zum glück habe ich einen sau guten PC"
Also nur Pc Game hohlen!!!!!!!!!!!!

VeGeta23
24-01-2003, 19:20
so am 30.01.2003 ist es soweit,dann kommt splinter cell endlich auf pc *freu*:)

Core
25-01-2003, 11:59
Nein. Die PC Version wurde auf ende Februar verlegt. Also noch etwas länger warten...

VeGeta23
25-01-2003, 14:37
Original geschrieben von Core
Nein. Die PC Version wurde auf ende Februar verlegt. Also noch etwas länger warten...


ne 30 januar kommt es,steht in fast allen zeitschriften (pc-games,gamestar usw)

Core
25-01-2003, 14:39
http://s-c.zocker-forum.de/index.php?news_id=94

Und wen Du es dann immer noch nicht glaubst geh mal öfter auf News-Seiten. Magazine kommen einmal im Monat raus. ;)

VeGeta23
25-01-2003, 14:54
Original geschrieben von Core
http://s-c.zocker-forum.de/index.php?news_id=94

Und wen Du es dann immer noch nicht glaubst geh mal öfter auf News-Seiten. Magazine kommen einmal im Monat raus. ;)


jo hast recht,mist hab mich schon so drauf gefreut:(
naja dann mal demo zocken:D

Naos
25-01-2003, 17:49
dais ne demo drausen? geile sache, gleich mal saugen. scheint echt was drauf zu haben das game. wird auch langsam zeit das wieder was gescheites rauskommt. zur zeit fehlt irgendwie der reiz, aber jetzt splinter cell, dann unreal 2 und dann doom3 :)

VeGeta23
25-01-2003, 18:32
weiss jemand wie der agent (sam) rennt???
hab grad die demo gezockt voll schwer aber geil:D


EDIT:die demo kannste dir hier (http://s-c.zocker-forum.de/index.php?show=files&was=demo) runterladen;)

Core
26-01-2003, 00:04
Original geschrieben von VeGeta23
weiss jemand wie der agent (sam) rennt???


Bei Leuten mit einem Mausrad geht es ganz einfach. Einfach mal im Spiel benutzen. Leute ohne solches können es in den Einstellungen wie gewünscht belegen.

VeGeta23
26-01-2003, 13:51
gibt es kein spezielen knopf wo der dann rennt,weil der läuft so lahm:rolleyes:

Core
26-01-2003, 13:54
?

Wen du ein Mausrad hast, kannst du dort die Geschwindigkeit mit der Sam laufen soll einstellen! Ansonsten kanst du das in den Einstellungen ändern.

VeGeta23
26-01-2003, 13:55
Original geschrieben von Core
?

Wen du ein Mausrad hast, kannst du dort die Geschwindigkeit mit der Sam laufen soll einstellen! Ansonsten kanst du das in den Einstellungen ändern.

1hab kein mausrad
2.hab ich in einstellung gekuckt aber nix übers rennen gefunden:(

Core
26-01-2003, 13:58
Du must einstellen;


acelerate

und

decelerate


;)

VeGeta23
26-01-2003, 13:59
Original geschrieben von Core
Du must einstellen;


acelerate

und

decelerate


;)

ok thx;)

wielange geht die demo eigentlich:confused:

Core
26-01-2003, 14:01
Die Demo umfasst einen kleinen Teil der ersten Mission von SC. Wen man das Level kennt, braucht man 3 Minuten um durch zu kommen.

VeGeta23
26-01-2003, 14:09
Original geschrieben von Core
Die Demo umfasst einen kleinen Teil der ersten Mission von SC. Wen man das Level kennt, braucht man 3 Minuten um durch zu kommen.


nicht grad lang:(

gibt es eigentlich schon ne deutsche demo:confused:

Core
26-01-2003, 14:11
Nein. Wird es auch nicht geben nach jetzigen informationsstand. Lohnt sicher nicht mehr einem Monat vor dem Release noch eine Demo ins Netz zu stellen.

VeGeta23
26-01-2003, 14:18
Original geschrieben von Core
Nein. Wird es auch nicht geben nach jetzigen informationsstand. Lohnt sicher nicht mehr einem Monat vor dem Release noch eine Demo ins Netz zu stellen.


jo stimmt,hatte mich schon so auf den 30igsten gefreut:(
jetzt wieder 1 monat warten

Naos
26-01-2003, 19:14
geiles demo. gefällt mir sehr gut das game :)

die option dasa man mit dem mouserad die laufgeschwindigkeit festlegen kann ist auch klasse.

ein paar fragen hätte ich da aber noch > wo bekomme ich moon her?

und wo bzw wie endet das demo. ist zwar peinlich jetzt schon zu fragen, aber ich komm nciht mehr weiter, gg. bin die treppen hoch durch den dunklen gang und habe im großen büro alle leute getötet. in dem großen büro sind 2 türen die ich nciht auf bekomme. 1ne tür geht auf, aber da steht nur ein rechner drin.

wenn ich unten raus gehe bin ich ja im freien wo so ein zivilist rumrennt. mehr gibtz da anscheinend nciht. weiß jemand grad wo ich weiter komme?

Core
27-01-2003, 00:33
Du kannst die Demo übrigens spielen ohne eine Person zu "töten". ;)

Nachdem du im oberen Stockwerk den Computer benutzt hast must du das Gebeude durch die Tür in der großen Halle verlassen.

Naos
27-01-2003, 00:41
hmmm ich dachte das habe ich gemacht. naja mal nochmal testen. war auch etwas zu ungeduldig, hatte wenig zeit. heute nacht wirds mal richtig angezockt.

@core: bin mal in euer forum reingerutscht ;)

Core
27-01-2003, 00:44
Ich lauf die Demo schon blind ab. *g* Hab das Spiel zwar schon auf der Xbox gespielt, aber ich freu mich trotzdem auf die PC-Version.

Mit Maus ist das halt was ganz anderes als mit nem Pad.

Naos
27-01-2003, 00:51
In der Gamestar labern die das die PC Version um einiges besser ist. Was ist denn so anderster in der PC Version?

Hab die GS leider nciht da, bin nur kurz in der Tanke drüber geflogen :D

Naos
27-01-2003, 12:22
bin jetzt durch. naja is ja mal sehr kurz die demo. schade ich dachte da kommt jetzt noch was. scheise wars :(

aber geiles game. die vollversion werd ich mir auf jeden fall holen.

Core
27-01-2003, 16:10
Original geschrieben von Naos
Was ist denn so anderster in der PC Version?


Erstmal natürlich die Auflösung. Und man kann überall Speichern, gibt in der Xbox Version Speicherpunkte. Aber ob das ein Vorteil ist...darüber kann man streiten.

VeGeta23
28-01-2003, 17:55
ich hab die demo noch ned durch,i komme mit der steuerung noch ned so klar:rolleyes:

Naos
28-01-2003, 20:21
Original geschrieben von VeGeta23
ich hab die demo noch ned durch,i komme mit der steuerung noch ned so klar:rolleyes:

häää? wie denn das?? is doch total easy. lehnt sich total an gewöhnlichen shootern an.

VeGeta23
28-01-2003, 20:27
Original geschrieben von Naos
häää? wie denn das?? is doch total easy. lehnt sich total an gewöhnlichen shootern an.


ich find die steuerung irgendwie schwer:(

Naos
28-01-2003, 20:30
wenn du jetzt noch sagst why, denn isses verständlicher ;)

VeGeta23
28-01-2003, 20:33
Original geschrieben von Naos
wenn du jetzt noch sagst why, denn isses verständlicher ;) #


über tastatur find ich die steuerung sau schwer,deswegen werd ich mir wohl nen joypad für das game holen;)

xDABRAx
28-01-2003, 20:45
:omg: Für so ein Spiel...GamePad...sag mal, du hast nicht zufällig ne xBox oder so...:twink:

Ich find die Steuerung sehr gut...eben wie bei fast jeden anderen 3Rd Person-Game auch :yes:

VeGeta23
28-01-2003, 21:04
Original geschrieben von xDABRAx
:omg: Für so ein Spiel...GamePad...sag mal, du hast nicht zufällig ne xBox oder so...:twink:

Ich find die Steuerung sehr gut...eben wie bei fast jeden anderen 3Rd Person-Game auch :yes:


xbox hab ich auch:D


aber trozdem joypad muss her;)

Naos
29-01-2003, 16:23
äähhm hast du ne maus? das ist das ding mit dem du den mousezeiger steuerst :D

also dann bist du einfach kein shooter zocker. die steuerung ist total easy - genauso wie bei anderen shootern auch. und was soll denn so schwer sein an der tastatur?? ich meine die vier tasten für vor zurück strafe rechts & links kann man wohl ncoh bedienen oder?

naja....

ein pad??? :kotz: du willst das game auf dem PC mit dem pad spielen? na dann viel spass :confused: :noe:

ich kenne leute die kaufen sich das psiel extra auf dem pc weil sie es da mit der mouse spielen können und du willst das mit dem pad zocken.

naja, jedem das seine....

VeGeta23
30-01-2003, 15:29
Original geschrieben von Naos
äähhm hast du ne maus? das ist das ding mit dem du den mousezeiger steuerst :D

also dann bist du einfach kein shooter zocker. die steuerung ist total easy - genauso wie bei anderen shootern auch. und was soll denn so schwer sein an der tastatur?? ich meine die vier tasten für vor zurück strafe rechts & links kann man wohl ncoh bedienen oder?

naja....

ein pad??? :kotz: du willst das game auf dem PC mit dem pad spielen? na dann viel spass :confused: :noe:

ich kenne leute die kaufen sich das psiel extra auf dem pc weil sie es da mit der mouse spielen können und du willst das mit dem pad zocken.

naja, jedem das seine....


jo da haste recht,ich zocke kaum shooter,aber trozdem find ichs per maus sau schwer:(

Naos
30-01-2003, 15:30
ist nur gewohnheitssache. mit der mouse kannst viel besser navigieren bzw. zielen

übe es ein bischen. wenn du´s dann drauf hast, kannste nicht mehr anderster ;)

VeGeta23
30-01-2003, 16:10
Original geschrieben von Naos
ist nur gewohnheitssache. mit der mouse kannst viel besser navigieren bzw. zielen

übe es ein bischen. wenn du´s dann drauf hast, kannste nicht mehr anderster ;)


wie sagt man so schön ´´aller anfang ist schwer´´

ich werd mal üben;)

Wesker
30-01-2003, 18:15
Original geschrieben von VeGeta23
wie sagt man so schön ´´aller anfang ist schwer´´

ich werd mal üben;)


Cooool seit wann hast du denn die X-Box die wollte ich mir auch mal holen weil die jetzt so günstig ist:lol:

VeGeta23
30-01-2003, 18:16
Original geschrieben von Wesker
Cooool seit wann hast du denn die X-Box die wollte ich mir auch mal holen weil die jetzt so günstig ist:lol: :nospam:

wer lesen kann ist im vorteil;)

Wesker
30-01-2003, 19:59
Wan soll es noch mal raus kommen :confused: ich würde es mir nähmlich auch gerne holen :(

VeGeta23
30-01-2003, 20:13
Original geschrieben von Wesker
Wan soll es noch mal raus kommen :confused: ich würde es mir nähmlich auch gerne holen :( ´



27februar;)

Wesker
30-01-2003, 20:16
Jo vielen Dank dann werde ich es mir bestimmt holen. Das kommt auch gut aus den ich habe bis zum 21 Februar Praktikum ich weiß nicht ob du das auch schon hattest aber egal danke nochmal:blah:

VeGeta23
30-01-2003, 20:18
Original geschrieben von Wesker
Jo vielen Dank dann werde ich es mir bestimmt holen. Das kommt auch gut aus den ich habe bis zum 21 Februar Praktikum ich weiß nicht ob du das auch schon hattest aber egal danke nochmal:blah:


jo np;)

Wesker
30-01-2003, 21:06
ich hoffe aber das preis nicht so teuer ist

VeGeta23
30-01-2003, 21:17
Original geschrieben von Wesker
ich hoffe aber das preis nicht so teuer ist


ich schätz mal so 50-55€ ;)

Wesker
31-01-2003, 18:03
Ich finde aber 50 ist Normal Preis;)

VeGeta23
31-01-2003, 18:05
Original geschrieben von Wesker
Ich finde aber 50 ist Normal Preis;)


manchmal kosten die auch 60€ aber ka warum so teuer:(

Wesker
31-01-2003, 18:12
Original geschrieben von VeGeta23
manchmal kosten die auch 60€ aber ka warum so teuer:(

Ich finde es auch nicht gut das sind umgerechnet 120 DM:(

VeGeta23
31-01-2003, 18:14
Original geschrieben von Wesker
Ich finde es auch nicht gut das sind umgerechnet 120 DM:(


50€ reichen doch fürn spiel naja ich sag nur (t)euro:rolleyes:

Wesker
31-01-2003, 18:18
Original geschrieben von VeGeta23
50€ reichen doch fürn spiel naja ich sag nur (t)euro:rolleyes:


Da gebe ich dir recht dieser blöde euro das ist absurt:D

VeGeta23
31-01-2003, 18:19
Original geschrieben von Wesker
Da gebe ich dir recht dieser blöde euro das ist absurt:D


weiss jemand wie man bei splinter cell sein gegner packt:confused:

Wesker
31-01-2003, 18:28
Original geschrieben von VeGeta23
weiss jemand wie man bei splinter cell sein gegner packt:confused:

Guck doch mal im internet oder in zeitschriften in solchen komplettlösungen da müsste das stehen;)

VeGeta23
31-01-2003, 18:40
Original geschrieben von Wesker
Guck doch mal im internet oder in zeitschriften in solchen komplettlösungen da müsste das stehen;)


bei einstellungen finde ich darüber nix:(

is ja die englische demo,kann mir echt keiner das sagen:confused:

Wesker
31-01-2003, 18:43
Oder du musst warten bist du dir das holen kannst

VeGeta23
31-01-2003, 18:47
Original geschrieben von Wesker
Oder du musst warten bist du dir das holen kannst


jop da steht es dann in der anleitung *freu*:)

Wesker
31-01-2003, 18:50
Aber leider musst du dich noch gedulden biss das Spiel heraus kommt:(

VeGeta23
31-01-2003, 18:52
Original geschrieben von Wesker
Aber leider musst du dich noch gedulden biss das Spiel heraus kommt:(

:nsa:

das qweiss ich schon lange:rolleyes:

Wesker
31-01-2003, 19:05
Was gibt es den noch mal für Waffen ich sehe auf den Bildern immer nur die Große am Rücken

VeGeta23
31-01-2003, 19:07
Original geschrieben von Wesker
Was gibt es den noch mal für Waffen ich sehe auf den Bildern immer nur die Große am Rücken


in der demo hast du nur ne 9mm schallgedämpfte knarre:(

Wesker
31-01-2003, 19:12
Original geschrieben von VeGeta23
in der demo hast du nur ne 9mm schallgedämpfte knarre:(

Besser wäre ein Scharfschützen Gewehr aber es ist ja nur eine Demo

Wesker
31-01-2003, 19:25
Original geschrieben von Wesker
Besser wäre ein Scharfschützen Gewehr aber es ist ja nur eine Demo

Wo gibt es denn die Demo:confused:

VeGeta23
31-01-2003, 20:13
Original geschrieben von Wesker
Wo gibt es denn die Demo:confused:


hier im thema wird die seite gesagt,wer lesen kann ist im vorteil:rolleyes:

VeGeta23
02-02-2003, 12:20
Original geschrieben von VeGeta23
weiss jemand wie man bei splinter cell sein gegner packt:confused:


kann mir echt keiner helfen:confused:

Naos
02-02-2003, 16:31
geduld, geduld ;)

ich denke du meinst mit packen auf die schultern aufladen und wegschleppen. du musst einfach nur zu der leiche hin laufen und auf space drücken oder return, weiß nciht mehr so genau. auf jeden fall 1 von beidem.

Wesker
07-02-2003, 18:44
Gute neuichkeiten für alle Game Cube besitzer. Splinter Cell soll im März auch für die Game Cube herauskommen. Ich werde es mir auf jeden fall holen. Wer lust hat kann mir ja schreiben


;) Wesker

IWiN4Ger
07-02-2003, 19:20
Ich glaube das Theard kann man in das andere Splinter Cell einfügen.
Bei dem anderen hättest du das auch reinschreiben können und hättest auch kein neues Theard aufmachen müssen ;)

VeGeta23
07-02-2003, 19:45
Original geschrieben von Wesker
Gute neuichkeiten für alle Game Cube besitzer. Splinter Cell soll im März auch für die Game Cube herauskommen. Ich werde es mir auf jeden fall holen. Wer lust hat kann mir ja schreiben


;) Wesker


gut gut,wann kommt es raus:confused:

also datum:D