PDA

Vollständige Version anzeigen : geständnis


XwarXI
02-09-2001, 19:20
Also ich war einmal XphantomY ,und habe ein Forum beantragt ,als das dann abgelehnt wurde hab ich mir nen neuen nick beschaft XwarXI . Mittlerweile gab ich meinem Freund meinen Nickname (xphantomY).:( Dann versuchte ich es erneut mit XwarXI ein Forum zu beantragen , was mir auch gelang..........



Wer mich beschimpfen will tuts in diesem Theared oder unter der folgenden Mail:
beschimpf@werner-j.de
:( :( :( :( :( :(

Sven
02-09-2001, 19:25
:thx: für deine Offenheit.

Ich denke das hier noch der ein oder andere seine Meinung zu sagen will.... ansonsten trage ich die die Aktion nicht nach - bin aber noch vorsichtig.

Von mir aus sollst du das Forum haben - allerdings möchte ich dich erstmal noch eine Woche beobachten. (Das ist aber nur meine persönliche Meinung.)

gersultan
02-09-2001, 19:31
:hmm:
ja eine Wartefrist von 1 Woche halte ich für angemessen...

XwarXI
02-09-2001, 19:34
Erst mal danke für die milde Strafe *grins zu gersi und sven*:D
Und ich werd das auch nie wieder machen !!!!ich fühle mich ganz :( und wer mich beschimpfen möchte der tuts an die oben genante mail:rolleyes: