PDA

Vollständige Version anzeigen : LOL.. DAS Müssen SICH aLLE ReiNziHN.. We Own aLL LOL


trancegott
01-09-2002, 16:05
hey Leute so jetzt kommst erst mal gratuliere ich verspätet SWIZZ zum 3 ten geburtstag!

OK
der Monat August ins UNS :) hihihi

SO also
@C-G@ wäre ja erst mit yuri aber si haben mit *WCUP* gepusht ... das heisst wir haben yuri rang 1 im august
Hall of Fames ist schon gem8t .....
yeah
WE RULE AuguST YurI

WAnn ist PaRty und Wo könnt ihr jetzt bitte mal alle daten durchgeben von DER PARTY wann wer kann oder wer nicht kann und ob er lan will oder ned !

http://www23.brinkster.com/tdf1/halloffame

Skyrazer
01-09-2002, 18:22
Yeah geil hehe We rule :) :thx:

MRThomm
01-09-2002, 19:19
lol, freut euch mal ned zu früh. Wer diese Hall of Fame macht, kennt sich anscheinend ned aus :shy:

Einen Platz hinter euch is auch noch ein Yuri und die können euch heute noch einholen :angel:

Trotzdem, so ne Leistung muss man erstmal bringen, RESPEKT :thx:

trancegott
01-09-2002, 20:07
lol das zeigt das du keine ahnung hast Junge
man wir haben monat september und die Lader ist ned fertig wenn die neue anfangt.....

Die Ladder wird immer am erster des neuen monat um 12 uhr abgeschlossen... weil..
ich einmal als ich in die hall of fames kam um 13.00 uhr noch ausgepusht wurde und ich dann rang 70 war oder so
aber in der hall of fames war ich trozdem rang 1

jung junge

raptorsf
01-09-2002, 20:24
- bitte etwas weniger "lols" schreiben, dann wirkt das ganze schon etwas seriöser und wirkt angenehmer zum Lesen (gilt für TranceG0t, MrThomm und alle andern)
- http://www23.brinkster.com/tdf1/halloffame ist nicht das offizielle Westwood Hall of Fame. WW macht nur HoF für Turnier-Spieler. Ich weiss gar nicht, wann die inoffizielle abschliesst. Aber das kann man sicher in Erfahrung brigen.

Aber da es eben nicht die offizielle ist, nehme ich mal an, dass es das Schlussergebnis ist :)

ahitsawin
01-09-2002, 21:39
ww macht schon lange keine HoF mehr :(
ende war übrigens immer 21.00 des letzten tages (31. oder so halt :) )
dann kamen immer 24 stunden "leerlauf", und ab dem 1. 21.00 wurde für den neuen monat gezählt :)
aber HoF gibts schon so lang net mehr, da is eh egal :(