PDA

Vollständige Version anzeigen : News News News


raptorsf
01-09-2002, 15:31
ist ja scheinbar einiges gegangen, in meiner Abwesenheit.

Hier noch einige Regeln, die ihr bitte beachten solltet (auch wenn ich mal nicht da bin....)

- nicht spamen
- keine claninteren Kriege und Gehässigkeiten
- keine sinnlosen Schimpfwörter (gibts überhaupt sinnvolle?)
- keine Aufnahme in WOW von nicht Schweizern
- Cheater, Pusher und Leute die sich allgemein nicht benehmen können werden nicht augenommen bzw. sofort gekickt

Das alles und noch viel mehr sollte eigentlich logisch sein. Aber scheinbar ist es doch nicht ganz allen klar. Deswegen werde ich in Kürze noch ein entsprechendes Regelwerk auf unserer Website stellen (obwohl ich solche Sachen eigentlich hasse....). SWIZZ_RULER kriegte heute von mir eine gelbe Karte, eigentlich war ich nahe daran, gleich die Rote zu zücken...


mfg

PS: swizztrex will in SWIZZ und ich denke, er hat sich sehr gut bewährt in WOW. Eine Abstimmung darüber ist im internen Forum. Bitte ALLE Swizz Member eine Meinund darüber ins interen Forum - thx -

Swizztrex
02-09-2002, 07:53
hey rap bist du jetzt zurück oder konntest du nur kurzeitig kommen ?

raptorsf
02-09-2002, 15:06
rücke heute Abend wieder in die Kaserne ein :( - bin aber ab nächsten Samstag (7.09.) wieder "normal" da :)

Swizztrex
02-09-2002, 17:34
juhu dann können wir mal zusammen spielen :)

topact
03-09-2002, 11:25
hi @raptorsf.....- keine Aufnahme in WOW von nicht Schweizern ....uiuiui :rolleyes: ;) ist ja ne harte REGEL :D :p ...aber ansonsten finde ich die Regeln :thx: (sind bei uns auch so ähnlich verankert)....gerade bei dem Benehmen haben manche egal wie gut sie sind Nachholbedarf. Wir legen da auch SEHR grossen Wert darauf, weil was bringen TOP-Player die sich nicht einfügen können.....


P.S. passt zwar nicht hier herein aber trotzdem :yes: Gratulation über eure Leistung im August..........


cya cya
topact

TrustNo1x
03-09-2002, 11:56
Hehe... Auch im C&C ist ganz Europa vereint... Ganz Europa? Nein, nur wir Schweizer sind halt wieder mal eine unantastbare Insel, neutral und egoistisch :D Kennt man ja mittlerweile ;)

Nein, Scherz beisiete... Wir sind ein Clan der NUR aus Schweizern besteht. Bis auf Planky, unseren Österreich-Import der jedoch etwas zurückgeblieben ist ;) (er ist bei TS/FS hängen geblieben) :D

Somit ist die Regel zwar etwas hart aber verständlich :D Wir Schweizer sind, waren und bleiben ein kleines, eigenes Völkchen

Gruss Oschti - SWIZZ Patri(di)ot

K8Planky
04-09-2002, 00:39
Hi Rap, Hi Oshti *:) ...Hi Swizz!!! ;)

Mittlerweile verfolge ich wieder das Forum; ist echt schade das Evab so "geworden" ist. :(

Gratulation zum August Ranking, wünsche ich allen Swizz Members die dafür gearbeitet haben.

bei TS gibts momentan ein anderes Problem: wenn man ne faire (offizielle) map im Turniermodus 1vs1 spielen will kommt sowas zustande:
(wenn man überhaupt leute finden die sich auf ner offiziellen map antreten trauen)
Sep 2, 02 - K8Planky ( 64 pts) Plays kitoukill ( 0 pts) in game# 88925861
--------------------------------------------------------------------------------
Sep 2, 02 - K8Planky ( 64 pts) Plays squelch16 ( 0 pts) in game# 88924147
--------------------------------------------------------------------------------
Sep 1, 02 - K8Planky ( 64 pts) Defeats BEASTIAL ( 0 pts) in game# 88811456
--------------------------------------------------------------------------------
Sep 1, 02 - K8Planky ( 35 pts) Plays t0to ( 194 pts) in game# 88809811
--------------------------------------------------------------------------------
Sep 1, 02 - K8Planky ( 35 pts) Defeats xxFabioxx ( 29 pts) in game# 88807999

reconns (egal von wem) werden immer als plays +0 +0 gewertet; hab diese spiele eigentlich alle gewonnen; (bis auf t0to; der newb. hatt hand neben meinen bauhof gebaut; natürlich ohne aufklären... lol) ich musste einfach reconnen weil soeiner einfach keine punkte verdient...
trotz alle dem find ich ts immer noch GEIL :P es ist einfach kult wenn man nach 3 min. nen cc rush macht (oder anderes ;) ) und wenn (manchmal hab ich gegner die es einsehen das sie verloren haben (xxFabioxx) befriedigt ungemein :)))
Ich bin auch ehrlich zu mir; das Spiel anselber ist einfach viel zu Gut um es sich von einigen Idioten vermiesen zu lassen.

mfg K8Planky

ps.: gestern hab ich stefros gesehen wie er mit RAP-1 wieder geclant hatt `:))) der kommt auch nicht mehr los :P

K8Planky
04-09-2002, 00:52
An Rap; die Regeln sind PERFEKT!
jetzt müssen sich nur alle daran halten.

wielang musst du eigentlich noch zur armee?? ich kann mir das garned vorstellen.(du bist ja jetzt schon über 25 oder?, also ein alter wo man das hintersich lassen sollte)
weiters möchte ich dich fragen ob dir die "armee" manchmal spass macht; und was du dort erlebt hast.
weil da kann ich aus eigener Erfahrung (A-Armee :P) sagen das es doch manchmal sehr sehr viel FUN gemacht hat :))

mfg K8Planky

ps.: @oshti: Ich bin kein Kriegsfanatiker oder sowas; aber manchmal hatt es sehr viel fun gemacht :P

topact
04-09-2002, 01:56
hehe wen trifft mann denn da..............den @K8Planky ....ein echt guter TS/FS Zocker es waren immer feine games (obelnixx<> me,und XUWE/GOTHIX).......hoffe bei dir ist alles ok........

nenene und du zockst immer noch TS/F (Zugbrücken/Waldbrände) ich kanns nicht glauben, dass jemand noch dort zocken tut. Ich denke misch doch hier bei Yuri mit......das feeling ist mind. genauso gut.

Also machs gut

cya cya
obelnixx ähh topact;)

zsongohan
04-09-2002, 10:33
(bis auf t0to; der newb. hatt hand neben meinen bauhof gebaut; natürlich ohne aufklären... lol) ich musste einfach reconnen weil soeiner einfach keine punkte verdient...


du gibst offen zu den gerecont zu haben?
:noe::nos:

macht dich irgendwo nicht besser:(
aber muss rap wissen...

K8Planky
04-09-2002, 13:07
Hallo!

Danke für Deine zurückhaltente Kritik :) Natürlich ist es nicht fair nen recon zu machen. In diesem Fall war es aber das einzige RICHTIGE mittel.
zum Spiel:
ich nod er/sie nod auf Waldbrände; ich ol er ur, ich bau meine Basis auf, besetzte die Brücke und kläre den Gegner auf. Bis dahin war alles OK.
Plötzlich schnallte das geld in die höhe (geldcheat?), ich so: naja wenns sein muß kill ich dich auch so. Seine Sammler waren zwar gebaut (vor der waff) aber es sammelte immer nur EINER!
weiters hatt er NIE aufgeklärt, er ist eigentlich NIE mit nem inf "irgendwo" hin gegangen. er hatte kein Techzentrum geschweige den Tempel (ich war eigentlich immer bei ihm mit der map.. um ihn zu beobachten)
was passiert: er baut hand neben einer meiner raff (ohh wunder)und siehe da nen cc! (das ist nicht mit baubug alleine "möglich", dazu bedarf es "meiner meinung nach" eine ganze reihe von cheats.
Ich dann: so gewinnst du gg mich bestimmt nicht! und recon
das wars eigentlich.
es ist jetzt (in ts) nur noch möglich mit privaten msg zu chatten (nicht mehr in der lobby) seine Beschimpfungen nach dem Spiel waren nicht gerade ohne, ich konnte ihm nicht zurückschreiben da er die msgs "deaktiviert" hatt.

und jetzt kommst DU und sagst mir das ich nicht besser bin als er.... *tztz*

mfg K8Planky

ps.: das gehört auf keinen fall in dieses Topic; sorry Rap

Darkrush
04-09-2002, 13:24
Hast du vielleicht Screens oder andere beweise? :nos:

Auf jeden Fall verstosst das absichtliche Reconnen gegen Codex-Recht. Ob du nun einen guten Grund hattest oder nicht, es ist nicht erlaubt und daran sollte sich jeder halten :(

K8Planky
04-09-2002, 13:43
nein, ich hab keine Beweise.

Auf jeden Fall verstosst das absichtliche Reconnen gegen Codex-Recht. Ob du nun einen guten Grund hattest oder nicht, es ist nicht erlaubt und daran sollte sich jeder halten

Es ist mir klar das reconnen gegen das Codex-Recht verstößt; und glaub mir, Du brauchst mich nicht zu belehren. Ich weiß schon selber was gut und böse ist.
Vielleicht solltest Du wieder mal ein bischen ms bei TS probieren. Dann wird dir das Codex-Recht (in soeinen fall; den du bestimmt gleich beim ersten oder zweiten game erleben musst) auch plötzlich ziehmlich "dumm" vorkommen. *tz*

mfg
K8Planky

ps.: sagte ich schon das das hier nicht reinpasst ;)

zsongohan
04-09-2002, 21:06
sicher

mich killen auch oefters cheater weil sie praesi cheat benutzen

aber recon ist recon
und regel ist regel
wenn amn bei dir nee ausnahme mcht kommt der nechste
dann wieder einer
und irgendwann reconnen einige nur weil sie am losen sind und zack kannste den codex endgueltig vergessen:nos:

rappi

statement wenn du back bist bitte!

Swizztrex
04-09-2002, 22:03
ja zsongohan hat recht ich wurde auch schon viel mal becheatet mit präsi trotzdem mache ich keine recons auch wenn ich ihms so gerne heimzahlen würde :mad:

Earthman
04-09-2002, 22:49
ich mache niemanden nen vorwurf wenn er beim presidenten cheat recont. ich habs zwar noch nicht gemacht, war aber auch erst 2mal in der situation. wenns in dem spiel aber um wirklich viel gehen würde, denke ich dass ich auch washen würde. natürlich nur wenn ich beweise hätte, sprich screenshots

K8Planky
05-09-2002, 01:44
Was ich will: ist ein faires Game auf ner offiziellen Karte bei TS!!! <<< TS!!

TS ist nicht das selbe wie RA2 oder Yuri; TS ist momentan mehr als TOT! es gibt keine Preise, keine Lobby -> keine Kommunikation zwischen den Spielern. Ein "faires" spielen ist sowieso nur noch möglich wenn man sich sicher sein kann das der Gegner nicht Cheatet. (also fast unmöglich)
Ehrlichgesagt muss man glück haben einen zu finden der ne offizielle map mit einem spielt! <SPIELT es geht um nichts.

Es ist auch nicht so das irgendwas passiert wenn man "beschissen" wird; wie auch? an ww schreiben? LOL

Jeder der hier jetzt seine Meinung gepostet hatt soll mal TS installieren, und mind. 3 ms games (offizielle map) machen. Spätestens dann werdet Ihr mich nicht mehr als den bösen Reconner sehen.
+0 +0 kommt der cheater eh noch gut davon; früher wäre sowas (fall t0to) mit einer Punktenullung, oder nem kompletten Ausschluss geahndet worden.
(das ist auch der Grund, das ich keine "beweise" habe; weils sowieso nichts bringt)

Denkt mal lieber ein bischen nach; anstatt Euch auf ein "gesetzt" zu stützen.

Das ist meine Meinung zu nem mehr als fairen recon; normalerweise sollte man so einen langsahm alle 10 Zehen abschneiden; danach die 10 Finger; und zum schluss am Schwanz aufgehängt, und verbluten lassen.... achja Bluttransfusionen um sein Leiden zu verlängern wären auch OK....sorry

mfg
K8Planky

ps.: sowas gehört wirklich nicht hier her; und wenn ich rap wäre täte ich jetzt durchdrehen. falls es noch kommentare oder meinungen dazu gibt, bitte ich darum ein neues thema zu öffnen.

ps2.: für die dies noch nicht wissen: ich spiel kein ra2 oder yuri, deshalb könnte es sein das "unsere" Moralvorstellungen etwas unterschiedlich sind.

auf das Kommentar von Rap bin ich mittlerweile selber gespannt; weil sowas gabs in dieser Form noch nicht.

K8Planky
05-09-2002, 02:24
aber recon ist recon und regel ist regel
ja; und kiffen ist illegal (in A) und trotzdem tu ichs; weil ich weiß das es richtiger ist als "saufen".

TrustNo1x
05-09-2002, 09:29
Jawoll Planky!

Ich liebe deine Argumentation http://www.gamefortress.ch/php/board/images/smilies/kiff.gif !!

Scherz beiseite. Deine Argumentation ist stichhaltig und wir alle wissen dass Du ein fairer Spieler bist. Weder Du noch Rap brauchen sich zu rechtfertigen. Hier ein kleiner Auszug aus der Codex Regel:

Die dem Codex-Clanbündnis angeschlossenen Clans haben sich freiwillig zusammengefunden, um untereinander ein faires Spielen von Red Alert 2 und Yuris Rache im WOL (ohne cheats, bugs, reconns etc.) zu gewährleisten bzw. sich gegenseitig über bestehende cheats, bugs etc. wie auch Cheater zu informieren.

Hier wird mit keinem Wort TS/FS erwähnt, also besteht für SWIZZ weder Grund zur Rechtfertigung noch muss Planky zur Rechenschaft gezogen werden.

ICH WÄRE FROH ES GÄBE MEHR LEUTE MIT EINER EINSTELLUNG WIE PLANKY --> Wobei ich das nicht auf den recon beziehe.

Also, lasst unserern Planky in Ruhe TS zocken und schaut zu dass im RA2 bzw. Yuri wieder alles i.O. wird...

Achja, unter einem Bau- oder Geldcheat kann ich mir ja noch was vorstellen, aber was zum Henker ist ein Präsidenten-Cheat ?!

Jo, hab mittlerweile ein paar Themen zum Präsi-Cheat gelesen... Suckt wieder mal gewaltig

Gruss Oschti

PS: @Planky... Ich kenne leider ausser Holland auch kein Land in der näheren Umgebung wo Kiffen legal ist :(

Darkrush
05-09-2002, 13:25
Trustno1x ist ja schön und gut das du deinen Clanmate verteidigst aber die Sachlage ist doch etwas anders.

Wir hatten das Thema schon des öfteren (kleines Beispiel: GmumuG (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=16396) ) und immer mit dem ergebniss das reconen (auch von cheatern!) die falsche reaktion und nicht erlaubt ist!

Auserdem ist das in der Agenda eindeutig festgeschrieben:

§2 Codex-Agenda
2.1 Nie cheaten.
2.2 Nie reconn machen.

und

§1 Codex
1.1 Alle Member der Codex-Clans müssen sich zu der Codex-Agenda verpflichten.

Also ist deine Argumentation falsch, das die Regeln nur für YR und Ar2 gelten ;)

Alles andere ist jetzt Raptors sache, ich wollte nur vermeiden dass cheaten hier plötzlich als "harmlos" eingestuft wird nur weil man einen cheater gewasht hat. ;)

K8Planky
05-09-2002, 13:35
:thx:

Ich geh jetzt TS zocken

TrustNo1x
05-09-2002, 15:24
Ist schon fast erschreckend was einem von jemandem vorgeworfen/vorgemacht wird der wohl noch nie ein TS/FS Game gemacht hat und noch fast ein Hosenscheisser war als C&C Tiberiumkonflikt erschienen ist.... Naja, mach was Du machen musst...

Hast du Dir Plankys antworten mal genau durchgelesen ?! Davon könnten sich einige noch eine Scheibe abschneiden.... Aber anscheinend rennst Du ja mit Scheuklappen durch die Gegend...

Hauptsache Planky wird uns wieder mal von seinen Erlebnissen im TS/FS erzählen... Vielleicht besser nur im internen...

trancegott
05-09-2002, 18:29
lol also
ich glaub ihr yuri und ra2 fürzer habt wohl keine ahnung von TS
und Trust hatt vollkommen recht man dark bist du beschissen
die codex regeln die du da aufgelistet hast zälen für yuri und ra2 merkst du das ned?
sorry meine wortwahl aber solchen deppen regen mich auf

TrustNo1x
05-09-2002, 19:00
Easy Trance !!...

Dein Beitrag wurde bereits editiert und ist trotzdem noch zu heftig...

Freundlich bleiben kann man auch wenn man zugelabert wird........

trancegott
05-09-2002, 21:28
ja sorry hatte stressigen schultag (schiss gwärbschueu:grrr: )
dann kaum zu hause schester nervt und dann muss ich noch sowas lesen :grrr:

K8Planky
06-09-2002, 02:32
Die letzten Tage war das TS-Ranking irgendwie "down" :(
Jetzt geht es wieder, und hier ist nun die Aufschlüsselung des fragwürdigen Game.

K8Planky vs. t0to
Scenario: FORESTFR.MAP
Game Duration: 9 minutes
K8Planky's point change: +0
t0to's point change: +0

K8Planky [swiss predators special forces] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Points: 35
Record: 1/0/1
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 0/5/4
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/5
Infantry Killed/Bought/Left: 22/27/22
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 62.46.3X.XXX


t0to LOCALE: Switzerland Result: Wash Game
Points: 194
Record: 8/0/1
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 0/5/4
Buildings Killed/Bought/Left: 7/9/8
Infantry Killed/Bought/Left: 4/7/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 213.93.15X.XXX


Jeder der die Ts stats lesen kann weiß nun bescheid. :)

Erklärung: Buildings ist ganz interresant, er hatte 9 ich auch; klar er kann dann ne hand bei mir in der base bauen (ohne aufklären) *ironisch* (9tes); obwohl jeder wissen sollte das 9 für nen cc zu wenig sind.
Um nen cc zu bauen braucht man: bh, hand, strom, raff, waff, tech, nochmal strom, und tempel. macht 8; die hand bei mir ist dann das 9te building. "das ist theorie"
funktionieren kann das mit geldcheat; nicht aber wenn er auch nen helipad und schon einen bunker hatt.
Ich Tippe da auf so ne art tech/tempel überspringungs cheat; dazu unendlich strom.

Als die Hand+cc ??? mit einer raff + 2sammler die nicht sammeln; dafür aber mit geldcheat. bei mir aufgetaucht sind war bei mir gerade tech in bau; natürlich hatte ich 2 raffs.

Mit dem Argument er baut vielleicht schneller als ich punktest du bestimmt nicht *g* (fast 3 jahre ts erfahrung sprechen da ne deutliche sprache)

ok soviel zu buildings.

2ter Beweis Infantrie: na klar mit 7 hatt er mich erkundet ohne das ich es mitbekommen habe; danach hatt er mit den selben 7 seine Eingänge Blockiert; und das zur selben zeit... aha
ernsthaft ist das was ich an inf habe schon minimum; um sich abzusichern und zu erkunden gleichzeitig.

nächster beweis: Points: das würde heissen das er 5 mal besser war als ich; ja ganz bestimmt! ;) Waldbrände spiel ich ja zum ersten mal *g*

jetzt kann noch sein das einer sagt: hey das game war 9 minuten lang, in dieser zeit hab ich 3 cc gebaut.
Sicher; aber die zeit meines reconn zählt da auch mit; und ich hab ihn sehr sehr leiden lassen. sollte sone art bestrafung sein.
Das game selber war so ca. 3 min; mein recon. dauerte mid 6 wenn nicht mehr. Das sagt auch die planes stats. wo wir beide 0 hatten.(wenn er auf cc baut hatt er keine planes auch nicht mit cheat. fair geht das natürlich auch nicht; siehe meine stats)


diese stats sind auf: http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/tiberiansun/rankindex.html
dann nach k8planky suchen. 2tes game; ist für die die glauben ich fake vielleicht auch noch die stats und schreibe unwahrheiten ins forum.

ich hab heute diesen t0to wieder in der ts lobby gesehen; seine stats sprechen ne deutliche sprache. spricht immernoch nicht mit mir (hatt das deaktiviert)
lustig das er bei lokation Schweiz stehen hatt; in jedem land gibt es idioten.

screenshots hab ich leider nicht.

Das Rundumsorgenfreicheatprogramm das er sich warscheinich einen tag vorher irgendwo runtergeladen hatt; nützt bei mir nichts da gibts bei mir höchstens nen bestrafungs recon.

PUNKT.

mfg
K8Planky

Darkrush
06-09-2002, 05:15
Dafür das ich nur auf die Regeln verwiesen habe, ist das echt ne nette reaktion von den Members hier :)

Super jetzt braucht ihr euch auch keine sorgen mehr zu machen das ich was in euer Forum poste :)

K8Planky
06-09-2002, 08:12
Das game selber war so ca. 3 min; mein recon. dauerte mid 6 wenn nicht mehr.
Das ganze Euch (die Ihr ja soviel Ahnung von Ts habt) zu erklären wird wohl noch ein bischen andauern.... jetzt 4 tage

Dafür das ich nur auf die Regeln vertreten habe, ist das echt ne nette reaktion von den Members hier
aha; wundert mich nicht das "manche" überreagieren wenn man so ne art 3te Reich Politik immernoch verfolgen muß.

Super jetzt braucht ihr euch auch keine sorgen mehr zu machen das ich was in euer Forum poste
Konstruktives ist nur mit Kommunikation möglich; du als Moderator solltest das wissen.

ps.: hatt eigentlich irgendwer meine Statments und Erklärungen zum Game durchgelesen; bzgw. versteht sie irgendwer? Wenn nicht erklär ichs gerne nochmal.

mfg
K8Planky

NodMot
06-09-2002, 08:46
Mensch Planky, ich denke die meisten verstehen sowohl Deinen Spielreport, glauben Dir auch, daß der andere gecheatet hat und glauben auch, daß Du sauer bist.
Darum geht es hier auch niemandem.

Sondern nur darum, ob man Cheater mit "gleichen" Waffen, also mit einem illegalen Programm bekämpft. Und wir haben für uns in AR2/YR beschlossen, das nicht zu tun und glaub mir, da begegnen Dir auchhäufig genug Präsidenten-IBFs, Mapcheater, All-Build-Cheat und dann die, die beim Lose selbst reconnen. Möglicherweise noch nicht so schlimm, wie in TS, aber auch schon schlimm genug.
Und Dein Clan hat sich nunmal insoweit dem Codex verpflichtet, daß wir, so ärgerlich es auch ist, notfalls lieber eine Niederlage hinnehmen, als selbst ein illegales Programm zu nutzen. Und deshalb finde ich, sollten Einwände und Hinterfragen noch erlaubt sein.

Dazu kommt noch, daß keinerlei Screens dabei sind. Ich will Deine Version überhaupt nicht anzweifeln, aber was sagst Du zu einem, der bei einem Lose reconnt und dann sagt, der Gegner hat irgendetwas neben mir gebaut, obwohl er nicht konnte, hatte nicht aufgeklärt, etc. ? Der sagt doch dann im Zweifelsfall (wenn er das hier gelesen hätte), daß der Planky (ich nehm Dich jetzt mal als Beispiel) das auch ohne Screens machen durfte, als dürfe er das auch.

Das alles ist die Problematik an der Sache und darüber darf, meiner Meinung nach, eine Diskussion erlaubt sein, auch wenn es um TS geht. ;)

zsongohan
06-09-2002, 10:31
yep
genau das noddie

hinzu kommt die reaktion der leute hier mit beschimpfungen

wenn euch der codex so egal ist....warum seid ihr dann drinnen?

ich warte immer noch darauf das der erste codex member mich recont weil er denkt ich cheater wenn ich sn nick habe:hmm:
wird ja wohl balöd passieren

TrustNo1x
06-09-2002, 11:51
Wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten (Part 1)?

Ganz einfach: Man sucht mal das Forum nach dem Begriff Recon ab, findet eine Erzählung von jemandem der hier seit Monaten nix mehr gepostet hat und sich wieder mal bei seinen Kumpels melden will, mit denen er früher stundenlang gezockt hat. Er erzählt uns vom akteullen Zustand im TS/FS (was mich persönlich sehr interessiert). Leider wird dort auch gecheatet (ist das was neues?) und leider erwähnt er dabei noch dass er einem Cheater das Spiel durch nen Recon versaut hat! Ich bin mir fast sicher dass Planky bis zu diesem Post gar net wusste, dass wir im RA2/Yuri in einem Codex-Bündniss sind. Und schon wird ein Spieler, DER ÜBER 3 JAHRE LANG FAIR TS-TURNIER GEZOCKT HAT, von irgendwelchen Jungsters derart niedergemacht.

Wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten (Part 2)?

Man nehme einen Beitrag, interpretiere noch ein bisschen rein und regt sich tierisch darüber auf:

Forum des Clan Dark Storm Division, Beitrag von AMD1470 vom 18-07-2002 12:35:

Denn wenn ich nochnetma die map seh dann kann ich ja schlecht recon machen oder ?

AHA! Da will ein CODEX-Member recon machen!!! *Alarm* *Forum zumüll* *Entschuldigung einhol* *Member kicken*

Ein weiterer Grund warum ich selten bis nie ein Clangame mache. Entweder man wird gecheatet oder wird selbst zum Cheater... Ist bald schlimmer als im CS...

Was wollt Ihr eigentlich noch? Planky hat seinen Fehler bereits eingesehen und sich entschuldigt. Des weiteren wurde er bereits von TOPACT als seriöser Spieler "rehabilitiert"

hehe wen trifft mann denn da..............den @K8Planky ....ein echt guter TS/FS Zocker es waren immer feine games (obelnixx<> me,und XUWE/GOTHIX).......hoffe bei dir ist alles ok........

Der Codex ist sicher keinem von uns Egal, da die meisten von uns schon seit bis zu 7 Jahren C&C zocken und allesamt immer faire Spieler waren und jederzeit GEGNER von Cheatern/Reconner waren !!

Beschimpfungen (aus welchem Grund auch immer) sind fehl am Platz. Das hab ich einem unserer jüngsten Mitglieder (Trance) auch hier wieder verdeutlicht.

So, das war das letzte (lange) Post meinerseits zu diesem Thema! Lassen wir RAP noch ein Schlusswort sprechen. Sollte das ganze ernste Konsequenzen für Planky haben überlege ich mir ob ich dies einfach so hinnehmen will oder... Das selbe gilt falls das ganze Konsequenzen für SWIZZ haben sollte.

Gruss Oschti

gersultan
06-09-2002, 12:15
reconnen ist keine Mücke... es ist wohl nur für dich eine Mücke, weil es dein clanm8 ist?

ansonsten denke ich nicht, dass TS/FS-Fehlverhalten Konsequenzen bzgl. Codex haben werden/ haben dürften ...

raptorsf
06-09-2002, 12:34
rap is back! :)

Bin gerade zurück aus dem Militär. Und damit es unser ausländischer Sölnder auch versteht, wie es hier in der Schweiz so abläuft:

zuerst muss man in die Rekrutenschule (RS, Grundausbildung), die dauert etwa so 14 Wochen oder so (bei mir waren es noch 17 Wochen). Danach, muss man alle Jahre oder alle 2 Jahre für 2 oder 3 Wochen (je nach Truppengattung) wieder einrücken zum Widerholungskurs (WK). Je nach Rang (je höher der Rang je öfters) darf man dann so ungefähr bis 30 oder 40 Jahre WK leisten (gewöhnliche Soldaten so rund 10 WKs).

Ich selber bin in der Infanterie eingeteilt (Kanonfutter). Da vernichten wir in jedem WK für X-Tausend Franken Munition (GP90, HG90, PzF etc.). Und weil wir eine ziemlich gute Truppe sind, ist es wirklich oft noch ziemlich lustig (ich nehme es als eine Art Abenteuer-Urlaub mit festem Rahmenprgraomm :)). Diesmal war aber alles anders, weil unsere Einheit im Dienste unserer Landesausstelung (expo02) eingesetzt wurde. Wir haben die örtliche Polizei bei Kontrollen, Bewachung, Antiterror und solche Sachen unterstützt. Leider (oder wohl besser gott sei dank) gabs aber nicht viel Action. Nur eine Bombendrohung in Biel, welche schlussendlich aber ein Fehlalarm war bzw. der Typ der sich den Spass erlaubt hat sitzt jetzt im Gefängnis :p

zum Thema cheaten:
Cheaten, pushen u.ä. ist NIE fair. Deswegen möchte ich auch ALLE Members nochmals daraufhinweisen, welche Konsequenzen Fehlverhalten haben kann. K8Planky ist und wird trotzdem weiterhin ein SWIZZ-Vollmitglied sein, Gründe weswegen sieht man weiteroben.

Wer damit ein Problem hat kann sich bei mir melden. Aber bitte nur Leute, welche auch schon seit Jahren C&C spielen, wissen was bei TS aktuell abgeht und noch nie am Modem-Stecker gezogen haben.

Swizztrex
06-09-2002, 12:39
hey rap is back also schluss jetzt mit rumballern ?:D
kannst du gleich zocken kommen *liebfrag*? :)

zsongohan
06-09-2002, 14:15
zum Thema cheaten:
Cheaten, pushen u.ä. ist NIE fair. Deswegen möchte ich auch ALLE Members nochmals daraufhinweisen, welche Konsequenzen Fehlverhalten haben kann. K8Planky ist und wird trotzdem weiterhin ein SWIZZ-Vollmitglied sein, Gründe weswegen sieht man weiteroben.

Wer damit ein Problem hat kann sich bei mir melden. Aber bitte nur Leute, welche auch schon seit Jahren C&C spielen, wissen was bei TS aktuell abgeht und noch nie am Modem-Stecker gezogen haben.


nochmal
ich kann die reaktion verstehen
ich glaube auch planky das der gegner gecheatet hat
ich kann mir nach seiner erzaehlung vorstellen wie es in ts ist

es aendert aber nunmal nix an der tatsache das es recon war:(
ich kann es ebenfalls nachvollziehen das er net gekickt wird verlangte hier auch niemand!!!

es geht ledendlich darum das wir hier eine ausnahme machen
und das wird weitesgehend folgen haben
bald kommen mehr und weisen hier drauf hin
und dann kommt irgendwann die codex regel wenn jemand cheatet darf man reconen oder was?

nein hier muss eine deutliche grenze gezogen werden
und es wird eigentlich mehr oder weniger untern teppich gekehrt

:mad:
ich sags ja bald recont mich einer ausm codex macht nen thread:
der hat schnellbau cheat oder sowas und deswegen habe ich recon gemacht
jup denke das wird bald passieren und der ursprung wird dann dies hier sein:nos:

mehr sag ich daz nich mehr

ahitsawin
06-09-2002, 16:49
Original geschrieben von zsongohan

ich sags ja bald recont mich einer ausm codex macht nen thread:
der hat schnellbau cheat oder sowas und deswegen habe ich recon gemacht
jup denke das wird bald passieren und der ursprung wird dann dies hier sein:nos:

mehr sag ich daz nich mehr

und wenn man alle accs von membern wissen würd kann es gut sein das das schon passiert is :(

mal zum thema
wie soll denn die situation in ts sein???
schonmal yr tourny gespielt??
wenn ich jeden washen würde der mit pres-ifv kommt dann hätt ich (ohne scheiss) über 50% wash games...

mal ne frage
warum haste gewasht??
wenn die situation so schlimm is, wieso spielste dann noch tourny auf punkte/rank?
is doch eh egal wenn alle cheaten, wie in yr...

TrustNo1x
06-09-2002, 17:12
Rap mach mal Topic zu.. kommt eh nix sinnvolles mehr...

zsongohan
06-09-2002, 19:32
Rap mach mal Topic zu.. kommt eh nix sinnvolles mehr...

pffff

untern teppich kehren nur weils mal einer von euren membern ist:twink:

sorry...wenn der dicht gemacht wird ohne reaktion.....nc

raptorsf
06-09-2002, 19:34
Habe die letzten paar Wochen zu wenig Schlaf gekriegt (Militär halt).
Wenn ich zuwenig Schlaf kriege, bin ich schlecht gelaunt.
Wenn ich schlecht gelaunt bin, bin ich weniger tolerant
Wenn ich weniger tolerant bin, nerven mich Besserwisser mit einem Heiligenschein.
Wenn ich mich nerve, schliesse ich Topics. :lock: