PDA

Vollständige Version anzeigen : evab + maiori


raptorsf
01-09-2002, 15:13
wurden heute von mir persönlich gekickt.

Noch ein Kommentar zu diesen Themen:

Alle in SWIZZ haben jederzeit nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Ich bin stolz auf alle! :thx: Und wenn jetzt einige überreagieren wollen und uns einen Strick drehen, weil ich 6 (!) Tage mal nicht online sein konnte und jemand kicken konnte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Aus Sicherheitsgründen kenne nur ich das Admin und das Raptorsf Passwort (und das braucht man, um jemand zu kicken). Die PW lauten soetwa YuTzd54n und das ich mir das nicht auswendig merken kann, ist wohl klar.

Ich denke, damit hat sich das Thema endgültig erledigt. Jeder Kommentar zusätzlich würde ich als störend empfinden. :cool:

aCnCWoMeN
01-09-2002, 15:40
Kommentar: Ein guter zuverlässiger Spieler, der halt ein Forumdreckschwein ist und bleibt, in WOW weniger ;)

gersultan
02-09-2002, 15:27
Original geschrieben von raptorsf
wurden heute von mir persönlich gekickt. :thx:

zum Kicken muss man "nur" das Admin-PW haben und Mitglied des Clans sein :rolleyes:

aber tut nichts zur Sache :)