PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Killerhand


chAos
01-09-2002, 01:29
Hat jemand am Freitag auf Pro Sieben den Film "Idle Hands" aka "Die Killerhand" gesehen ?
der film war ja wohl nur noch genial. mal wndlich wieder eine richtig geile horrorkomoedie. Ich habe mich weggepisst vor lachen.

'ich habe meine Hand abgesaegt und sie wird auch alle toeten' :D

Striker0a
01-09-2002, 02:03
der film war wirklich genial :D

M.C.M
01-09-2002, 07:31
Ja ich hab ihn auch geguckt ! Um genau zu sein war es eine Teenie-Horror ! Der Film war echt genial ! Besonders cool fand ich die beiden Freunde (dem mit dem angeklebten Kopf und dem mit der Flasche im Kopf). Ich dachte erst es wäre so ein Stephen Kings teil da gab es doch auch ma was mit einer killerhand oder war das von einem anderen ?? Neija zumindestens is da auch ne hand rumgelaufen nur die war nicht echt sondern aus metal ich glaub so ne elektrokralle ! Der film war aber um einiges brutaler als der auf Prosieben !

chAos
01-09-2002, 12:45
das original war nach einer buchvorlage von Stephen King.
das is aber schon laenger her. War aber auch gut der film. Besonders alss am ende ca. 100 Haende in den Bauemen, etc. gesessen haben :D

Der jetzige film ist denke ich ein Remake.

btw: The Offspring hatten ja das passene Lied gespielt: "Beheaded"
wusstet ihr das der Hauptdarsteller, auch der Hauptdarsteller aus Final Destination ist ?

M.C.M
01-09-2002, 19:34
ja aber der film auf prosieben war besser weil der so ein mix war zwischen horror und komödie ! war echt gut:thx:

EviLSnipeR
08-10-2002, 21:42
Ist zwar schon etwas her dieses Thema, aber ich hatte keine Lust ein neues zu erstellen ;)


Ich habe mir eben Final Destination angeschaut...

Ich kann nur sagen das er sehr Interessant war und auch ziemlich Unheimlich, aber echt genial gemacht.

solidusi
08-10-2002, 21:52
Ich hab Final Destination und Die Killerhand gesehen,...
und ich muss sagen beide sind auf ire eigene weise Super
bei "Die Killerhand" war es Lustig und lustiger als lustig(aber
Austin Powers 2 kann es nicht schlagen!Yer Baby Yer)
Und Final Destination ist Geil,Spannend,Gruselig und nochmal Geil!


Und@M.C.M der Film mit der Hand aus Metal war bestimmt irgendein Frerdy Krüger Schinken:D !