PDA

Vollständige Version anzeigen : löl


Agent Smith
02-09-2001, 15:31
hehe hab grad ein Tunier auf Insel des Krieges. Er hat mich geplättet aber ich hab ne Werft und ne Dread und da kommt er nicht an :D :D :D Tja jetzt bleib ich stur und lass mein PC so lange an, bis er aufgibt ;)


Aber letzt ist was nicht so toles passiert: Ich war in einem Gamechannel und wir waren grad beim Map aussuchen. Einer schlägt Lost Temple vor (*würg*). Ich und noch einer sind dagegen, einer dafür und der andere meldet sich. Der Host droht mit kicken und er nimmt an. Doch kurz bevor die Verbidnung hergestellt wird schreibe ICH (!): "Nee lieber doch Lost Temple." ich denke mal, dass das der geschrieben hat, der sich nicht gemeldet hat. Jetzt frag ich mich, wie sowas möglich ist :confused:

Earthman
02-09-2001, 16:08
wieso hat er deine werft nicht mit lufteinheiten platt gemacht???

zum anderen:
kein plan

Agent Smith
02-09-2001, 17:01
Er war auch Russe und er hatte kein Geld, um sich ne neue Base aufzubauen. Letzten Endes hab ich nach einer Stunde aufgegeben, da es mir nichts gebracht hätte, wenn ich dieses Match gewonnen hätte. Dafür hab ich noch 2 - 3 Tuniere gegen 1000er gemacht und auch gewonnen. So hab ich ja viel mehr für meinen Rang getan...
Übrigens hab ich mit nur halb so viel Rhino's, wie er Grisslies hatte auf Little big Lake gewonnen :D Tja was 10 Teslatrooper doch so aus machen können... :rolleyes:

devil
02-09-2001, 18:42
Teskas sind wirklich gute einheiten gut gewgen inf und Panzer weil die net überfahren werden können :D