PDA

Vollständige Version anzeigen : @gkc


Laufs121
31-08-2002, 23:55
Hi ich habe neulich bemerkt das ich mit dem nick Laufs202 in GCKanwärter bin !!! Ich wollte euch nur sagen das dieser nick gehackt wurde und ich das nicht bin. Ich will nicht das euch irgend ein verfickter cheater den clan kaputt macht

Agermans1
01-09-2002, 00:11
wann haste das den bemerkt
soweit ich das sehe biste jetzt nicht drin

Haze
01-09-2002, 00:31
so einer war nie bei uns

BamDeluxe
01-09-2002, 01:15
?auch mir ist der nick total unbekannt, vielleicht ein scherz( april is schon längst vorbei)

LIQUIDFD
01-09-2002, 12:42
ähm laufs milder bitte deinen ton hier:gelb: und ich sagen dir nochwas ich habe dich nur sehr schlecht in erinerung!:mad: du bist genau wie gatling08 passt einem was net bei euch sagt ihr das man cheatet und das man******************* is also ausdrücke die mir gar nicht passen ich traue dir eh nicht laufs , du warst mal bei den frontschweinen und bist einfach gegangen und dazu kam es noch das du mir einfach meine members geklaut hast, das war auch einer der gründen warum ich meinen clan dicht gemacht habe!:mad: also pass auf was du hier sagst ich traue dir nicht über dem weg:noe: :twink:

Haze
01-09-2002, 13:13
er war nie bei uns also :lock: