PDA

Vollständige Version anzeigen : @kaki100


Haze
31-08-2002, 22:03
:cu: selbst schuld

gersultan
31-08-2002, 22:07
Original geschrieben von GTSonGoku
:cu: selbst schuld :hmm::confused: was ist/war los?

Haze
31-08-2002, 22:09
er hat uns als ärsche bezeichnet, jeden member.
das müssen wir uns vom ihm nicht bieten lassen.

Agermans1
31-08-2002, 22:14
schade das du nicht warten kannst bis du noch 2-3 members triffst und mit ihnen spielst damit sie dir ihre stimme geben, dann wärste in einiger zeit drin gewesen
aber nach der letzten umfrage so aus der haut zu fahren, war wirklich unnötig
die drei stimmen hättest du doch noch gewinnen können
sie haben doch nur gegen dich gestimmt weil sie dich noch nicht getroffen haben

Ja 3 33.33%
Nein 0 0%
Lieber noch *GKCa* 3 33.33%
ganz raus 0 0%
Ich enthalte mich 3 33.33%

jetzt biste selbst schuld
schade:cu:

kaki100
01-09-2002, 18:40
zuerst mal:

Ich weiß wer das gesagt hat und ich gebe es auch zu!
Aber ich hab nur zu dir GTSonGoku gesagt du bist ein "Arsch" im übertragenen sinne...

1. weil du gesagt das dort mal und das hat mich echt wütend gemacht das dir egal ist (wo ich gesagt habe "danke fürs warten" und was ka "ein bitte" ich kam mir vor wie der größte angeschissene arsch der welt) und ich wollte, traute es mich nicht zu dir sagen das ich das echt gemein gefunden hab!

2. Das mit der Abstimmung fand ich auch fieß da ihr oder du behauptet habt das ich mehr YR zocken sollte oder mehr online spielen sollte! Ich bin der wo am meisten in YR aktiv ist und zwar eindeutig das ich hier sagen will und nur weil ich einmal WC3 spiele 3 Tage lang bin ich natürlich nie in YR aktiv!


Also nochmal, Ich entschuldige mich bei dir, aber ich war dort echt sauer und ich hab auch die falsche tonart gewählt! Ich möchte mit dir nochmals darüber in der LOBBY reden oder ICQ... oder sonst was...

Mir hat es bei euch sehr gut gefallen, viele member, nette leute, gute games... Ich möchte es nicht so enden lassen! Bitte GTS denk nochmal darüber nach... und bitte reden wir übe das nochmal!

Haze
01-09-2002, 19:40
hast du MSN ?


<---- GKC_Leader@hotmail.com

kaki100
01-09-2002, 20:29
reden wir morgen darüber.. am nachmittag um 3 okay?

MSN --> kaki1510@hotmail.com

LIQUIDFD
01-09-2002, 23:53
gt ich sagte doch das du ihn nicht ao einfach kicken sollst man sollte immer erst reden... mein tipp: erst klären ob die ausage stimmt was man dir sagt es kommt nie richtig bei einem an[denk an die stille post];) also ich will kaki bei uns behalten auch an seiner (spammerrei) kan man arbeiten...:rolleyes: also gl kaki ...gt bitte öffne doch wieder die abstimmung für kaki damit noch welche abstimmen können;)
lexxxo@msn.com

Haze
02-09-2002, 11:13
Original geschrieben von LIQUIDFD
gt ich sagte doch das du ihn nicht ao einfach kicken sollst man sollte immer erst reden... mein tipp: erst klären ob die ausage stimmt was man dir sagt es kommt nie richtig bei einem an[denk an die stille post];) also ich will kaki bei uns behalten auch an seiner (spammerrei) kan man arbeiten...:rolleyes: also gl kaki ...gt bitte öffne doch wieder die abstimmung für kaki damit noch welche abstimmen können;)
lexxxo@msn.com


selbst wenn ich die abstimmung öffne ich hab eingestellt nur 3 tage sie wäre vorbei.

Krokovski
02-09-2002, 11:18
mach doch eine neue auf ich bin mir sicher das manche jetzt anders stimmen

kaki100
02-09-2002, 13:55
Ich meld mich nochmal hier da GTS nich da ist und ich gleich zur Lan-Party von meinem Freund muss!


Da ich dich nicht erreiche kann GTS muss ich es dir hier sagen:

Ich hab einen Fehler gemacht das weißt du, aber versteh du hast mich auch auf deine weise "provoziert"! Mir kam immer schon vor das nur drauf wartest bist du mich kicken konntest, naja entschuldigung das ich das jetzt sage aber du warst mir gegen über auch manchmal sehr "unsymphatisch"! Aber wie gesagt hab ich auch Fehler gemacht und dich auch vielleicht provoziert oder "frech" angeredet!

Naja, ich hab viele Freunde bei euch gefunden, sind alle sehr nett, man kann mit ihnen gut online spielen, reden usw.! Aber die Entscheidung liegt bei dir da du der LEADER bist!...

Haze
02-09-2002, 14:28
ok is jetz geregelt :)