PDA

Vollständige Version anzeigen : Gamestar (10.02)


CAT_forever
31-08-2002, 20:19
Hallo Zusammen !

Ich habe heute meine Gamestar Abbonenten DVD bekommen und als Titelbild sah man es sofort, dass Generals das Hauptthema ist !

Aber jetzt kommt was richtig tolles ! :)

Es sind sehr sehr viele Videos drauf, die wirklich toll aussehen ( mega gute Qualität) und es sind viele nie gezeigte Videos/Szenen mit drauf ! :freu:
Alles sieht super schön aus und der Sound ist umwerfend !

Ich sag nur, auch wenn ihr nicht Gamestar Fans seit, geht mal zum Kiosk und kauft euch die ( am besten DVD, da hier mehr Videos zu Generals drauf sind) !!!!!

Blackhawker
31-08-2002, 20:34
:twink: hoffentlich sind die auch auf der PCG drauf, ich will mir diesen monat nicht zwei spiele mags kaufen:no:
aber erstmal :thx: für diese info:)

:twink:Und warum steht das im Renegade topic:confuse2:

Lucky8
31-08-2002, 20:41
Du bekommst dein GS schon heute ??? Ich bekomme das immer erst am ersten Mittwoch im Monat.

Freue mich jetzt schon auf die Videos, :thx: für die Infos :)

CAT_forever
31-08-2002, 20:45
Oh verdammt, habs doch gleich mit Renegade verwechselt! :(
Wäre ein Admin so lieb, dass zu verschieben ? :)

gersultan
31-08-2002, 20:49
:twink: ... ok :chron:

sicher, dass es die Videos nicht auch schon im web gibt?

Lucky8
31-08-2002, 20:56
Auf www.gamestar.de kaum, und das sonst jemand die Videos upgeloadet hat glaub ich auch eher nicht, aber villeicht lade ich sie am Mittwoch hoch, mal schaun.

CAT_forever
31-08-2002, 21:03
Es ist 95% sicher, den einer von EA war bei Gamestar und hat dort Generals noch vor den USA so präsentatiert ! ;)

Ich nenn mal Beispiele: 1. Eine Massenschlacht wo auf einer Testkarte 200 Einheiten Ruckelfrei aufeinander treffen !
2. Eine Physiksimulation, wo eine Kettenreaktion von herabstützenden Türmen demonstriert wird !
Ausserdem gibts neue Screenshots !!!!! Die sehen richtig cool aus !

Bernd_XP
31-08-2002, 21:05
Ich bin gerade zuhause angekommen, und hab die neue gamestar auch schon durchgeblättert.
Du bekommst dein GS schon heute ??? Ich bekomme das immer erst am ersten Mittwoch im Monat.

Freue mich jetzt schon auf die Videos, für die Infos
Jaja das Abo bringt's halt.

Blackhawker
31-08-2002, 21:21
Original geschrieben von CAT_forever
1. Eine Massenschlacht wo auf einer Testkarte 200 Einheiten Ruckelfrei aufeinander treffen !
2. Eine Physiksimulation, wo eine Kettenreaktion von herabstützenden Türmen demonstriert wird !
Ausserdem gibts neue Screenshots !!!!! Die sehen richtig cool aus !
:omg::ast:und wann kann man sich die ausgabe als nichtabonent kaufen?*sabber*

gersultan
31-08-2002, 21:39
Original geschrieben von CAT_forever
Ich nenn mal Beispiele: 1. Eine Massenschlacht wo auf einer Testkarte 200 Einheiten Ruckelfrei aufeinander treffen !
2. Eine Physiksimulation, wo eine Kettenreaktion von herabstützenden Türmen demonstriert wird ! kenn ich beides von der Präsentation in Köln ;)

CAT_forever
31-08-2002, 21:40
Mittwoch ! ;)

Die DVD kostet aber normal etwas mehr *nachguck*......äähh... 5,20€ ;)

Aber ich finde es lohnt sich, denn man sieht bei der Qualität auch Dinge, die man in den alten Videos net gesehen hat und man hat auch kein englisches Geplapper im Hintergrund ! :D

KANE2000
31-08-2002, 22:33
Jaja das Abo bringt's halt.
Das liegt nicht am Abo. Hab selbst eins. Aber GS kommt in Deutschland schon am Samstag zu den Abonennten, soweit ich weiß, und in Österreich und wohl auch in der Schweiz kommts erst am Dienstag vorm ersten Mittwoch im Monat oder gar erst am Mittwoch. :(

Kann nur hoffen, dieses mal auch die KI stimmt bei CC.

TMOA
31-08-2002, 22:36
ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die videos sind der hammer vorallem die atombombe...ein traum...

aDEATHlol
31-08-2002, 22:38
das 10?
das kommt am 9ten monat raus
oder?
das heisst bei uns in der schwiez am mittwoch das muss ich haben :D

Bluebird
01-09-2002, 18:25
Original geschrieben von CAT_forever
Es ist 95% sicher, den einer von EA war bei Gamestar und hat dort Generals noch vor den USA so präsentatiert ! ;)

Wie gersultan schon gesagt hat, wir haben das auch schon in Köln gesehen. Da war Havard Bonin (Producer) einen Tag bevor er zur Gamestar nach München geflogen ist.

Wenn dich das beeindruckt hat, solltest du darauf warten, bis dam0kles das Video von der ersten Mission fertig hat. So weit ich weiß hat er einiges gefilmt

ich hab nur 3 kleine Videos ( http://www.ice-bird.net/artikel.html?show=single&id=2989 - stand auch gestern bei cnc-community in den news...)

Elmar
01-09-2002, 19:45
Wollte fragen, ob du die Atombombentestmap, wo so ein Ding in den Wald fliegt meinst ...

Bluebird
01-09-2002, 20:43
hab das gamestar dvd abo ja auch.

aber irgendwie sind im gamestar Video die Bäume umgeknickt...ich dachte, das müsste EA Pacific erst noch implementieren

ich hab nur irgendwie die sorge, dass so ne fette Bombe den Spielspaß zerstört....wenn bei dir auf einmal nur durch eine Bombe fast das gesamte Lager geschrottet ist...

Elmar
01-09-2002, 21:38
deswegen frage ich ja, Harvard meinte, das wäre ein Bug in der Map. Was offensichtlich auch einer war.

Bluebird
01-09-2002, 22:00
im gamestar video war auf jeden fall keiner zu sehen und es war auch nicht die selbe map ;)

all4speed.de
01-09-2002, 23:11
uppee doch einfach mal jemand die videos und screens, für privaten gebrauch :D

Bernd_XP
02-09-2002, 09:31
ICh hab mir die Videos am fernseher angesehen. BOAH!:omg:

RedBasti
02-09-2002, 18:38
Original geschrieben von Bernd_XP
ICh hab mir die Videos am fernseher angesehen. BOAH!:omg:

Werd ich auch wieder machen.

Kann die aber erst am Mittwoch bekommen (hab kein Abo).

Glaube zwar nicht das ich viel neues Sehen werde betrachte es aber als sinnvoll diese Ausgabe zu kaufen (kauf nur so jede 3., manchmal gibts nichts was mich interessiert...)

Elrod Cater F-K
04-09-2002, 19:19
Jo die Vidos sind wirklich gut!!
Besonders mit den Massenschlachten *bbboooommm*:D

m1a22
04-09-2002, 20:11
Sodele, ich hab nu auch den betreffenden Artikel auf meinem Schoß liegen. Am der Reportage habe ich nichts auszusetzen, wird halt viel werbung und propaganda gemacht, aber das ist normal bei einem preview. Jedoch einige äußerungen bezüglich C&C Allgemein sind mir übel aufgestossen.Z.B. wörtlich zitiert:
"Die letzten Teile der Kultserie krankten an veralteter Technik und Inhnovationstau". Hinzu kommen dieverse Kommentare, die das Spiel nur deshalb hochjubeln, weil es Teile von WC3 übernimmt.
Der Artikel selber ist, was Generals angeht, informativ und macht lust auf mehr.

clonestor
04-09-2002, 20:33
Ich hab mir die Gamestar auch gekauft.

Aber dann als ich sie ins Laufwerk schob ging nix
dann hab ich mir die DVD genau angeschaut und dann war ein tiefer Kratzer drin :grrr:.
aber im DVD Player konnt ich dann wenigstens die Generals Videos anschauen:D.
Die Videos sind Voll Geil
Das Game wird auch Geil (denk ich mal)

RedBasti
04-09-2002, 20:37
Viel schlimmer fand ich ja die Rubrik Fehlwertungen in dem Artikel 5 Jahre GS :mad: :mad:

Die Videos sind auch wegen der guten Qualität schön anzusehen

@clonestar: geh zum zeitschriftenhändler, der muss dir nen Ersatz geben! (weiß aus eigener Erfahrung das das geht)

saemikneu
04-09-2002, 20:48
Hui! :freu: Neues zu Generals!

Ich weiss nicht, bei dem Kisok, beidem ich Hefte normalerweise kaufe, kostet die DVD-Version 11 Fr. (oder mehr!)
Danke EU :( (oder: Bundesräte <- soll geändert werden, damit die Sachen auch bei uns ein bisschen billiger werden!)

Empfehlenswert?
Ist mir zu teuer :(

Magicq99
04-09-2002, 21:34
Original geschrieben von clonestor
Ich hab mir die Gamestar auch gekauft.

Aber dann als ich sie ins Laufwerk schob ging nix
dann hab ich mir die DVD genau angeschaut und dann war ein tiefer Kratzer drin :grrr:.
aber im DVD Player konnt ich dann wenigstens die Generals Videos anschauen:D.
Die Videos sind Voll Geil
Das Game wird auch Geil (denk ich mal)

Wenn der Kratzer nicht zu tief ist kannst Du auch versuchen ihn rauszupolieren.

Das habe ich letztens auch bei einer DVD gemacht. Da war der Kratzer zwar ziemlich fein, aber unser DVD-Player hat an einer Stelle im Film plötzlich angefangen zu spinnen. Nachdem ich den Kratzer rauspoliert hatte ging es wieder einwandfrei.

Ansonsten umtauschen.

EEBKiller
04-09-2002, 21:52
:omg: is das genial, die videos sind BOMBASTISCH

Nur ein paar aussagen in der Gamestar sind absolut zum kotzen :soangry:

"Vergessen sie gemütliche C&C-Bösewichte wie Tiberium-Glatze Kane oder Steifblick-Psycho Yuri."

:twink:

oder

"Die letzten Teile der Kultserie krankten an veralteter Technik und Innovationsstau."

was soll ich dazu sagen, in dieser hinsicht sind die vollig bescheuert :noe:

The Bang 2
05-09-2002, 08:40
Uah geil!!! Habt ihr die Atomexplosion gesehen? Krass!!!:ast:

Horex
13-09-2002, 16:41
Och, ich bekomme die Gamestar immer am Samstag vor dem ersten Mittwoch eines Monats :) Das ist der Vorteil eines Abonomenten ;) Ich hab auch die DVD-Abo ;) Daher hab ich auch die coole CD :D Und die Videos sind echt hammer :D DIe Explosionen, die Sound und die Musik erst! Hammer!! :) Und die Grafik ist echt ein Traum ;)