PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Board


Bsemann
06-01-2001, 22:32
So Bin auch Grad Angemeldet
Also Wenn ich mir das Forum SO anschau Ist ews Rein Technisch Besser Als Das andere Grosse Board.

devil
07-01-2001, 11:13
es get nich darum welches besser ist icvh find beide geil :D

Bubba
08-01-2001, 18:14
Fehlt nur noch ein unsichtbares Schinderforum.

http://boards.topware.de/cgi-bin/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=&number=10&DaysPrune=

:D :D :D

gersultan
08-01-2001, 20:40
Original geschrieben von Bubba
Fehlt nur noch ein unsichtbares Schinderforum.

http://boards.topware.de/cgi-bin/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=&number=10&DaysPrune=

:D :D :D
und wofür soll das gut sein :confused:

Mitdaun
09-01-2001, 00:03
Dafür bin ich ganz und gar nicht da wird sowiso nur müll gepostet und das muss nicht sein.

Xatrix
09-01-2001, 00:49
Ich finde das auch ziemlich überflüssig.

Bubba
09-01-2001, 17:06
Wie sid ihr den drauf?+

Ich fand das nur witzig was die da veranstalten.
Versteht den hier keiner Spass.

Ich dachte die :D :D :D hätten alles gesagt.

gersultan
09-01-2001, 17:12
wir haben das ja auch nicht böse gemeint :)

devil
09-01-2001, 20:28
ich find das auch nicht so gut

Xatrix
09-01-2001, 20:54
Original geschrieben von gersultan
wir haben das ja auch nicht böse gemeint :)

Schon. :) Aber dies sind nunmal die Meinungen. ;)

Bubba
09-01-2001, 21:58
Na ja, wenn Sarkasmus (schreibt man das so?) auf Sarkasmus trifft. :)

Blick einfach nich mehr durch.

Sven
10-01-2001, 16:29
Kommt mal zurück zum Topic :adf:

[edited]
Ich seh grad, der ist ja schon im Off :D

gersultan
10-01-2001, 16:59
Original geschrieben von Sven
Kommt mal zurück zum Topic :adf:

[edited]
Ich seh grad, der ist ja schon im Off :D
:lol: yup das passiert schonmal, wenn man sich so durch die Foren hangelt ;)

aber btBubba: was sollen wir mit unsichtbaren Schinderforen, wenn wir das OT haben :D:D

Bubba
10-01-2001, 18:11
Original geschrieben von gersultan
Original geschrieben von Sven
Kommt mal zurück zum Topic :adf:

[edited]
Ich seh grad, der ist ja schon im Off :D
:lol: yup das passiert schonmal, wenn man sich so durch die Foren hangelt ;)

aber btBubba: was sollen wir mit unsichtbaren Schinderforen, wenn wir das OT haben :D:D

Hast ja recht. :D :D

Sammy
11-01-2001, 14:10
Kurze Frage,
Was ist ein "schinder Forum"

Sheftu
11-01-2001, 15:46
Schinden, das
= Erstellen einer großen Anzahl (zumeist sinnloser) Beiträge in Foren und Messageboards um einen höheren Rang zu erreichen; z.T. auch als "Sammeln" bekannt :D

Demzufolge dürfte ein "Schinderforum" eine ausschließlich diesem Zweck dienende Rubrik eines Messageboardes sein, frag' mich jetzt aber bloß nicht, warum es unsichtbar sein soll... :confused:

Ich bin übrigens auch gegen die Einrichtung eines solchen Forums... :eg:

Xatrix
11-01-2001, 16:05
Original geschrieben von Sammy
Kurze Frage,
Was ist ein "schinder Forum"

Oben is ein Link zu solch einem Forum. ;)

Smook
11-01-2001, 16:24
Und wie kann man sowas finden, wenns unsichtbar is??

Sven
11-01-2001, 16:43
Original geschrieben von Smook
Und wie kann man sowas finden, wenns unsichtbar is??

Indem man den Link kennt :D
Probier ihn doch mal aus und schau in das unterste Posting (bei Einstellung "45 Tage")