PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberium Konflikt


TMOA
31-08-2002, 16:18
ich habe c&c 1 niemals mit NOD durchgespielt aber letzte woche wollte ichs machen und es lief auch ganz gut, bis jetzt... ich weiß nicht obs die letzte mission ist, es ist aufjeden fall die, in der man das erste mal den tempel hat.
also ich geh hin, bau basis, zerstör rak kreuzer, zerstör basis, zerstör im norden helikopter und dann kommt leuchtfeuer am anderen ufer, aber dann kommt nichts mehr. was muss ich jetzt noch tun:confused: ???

Neokwi
31-08-2002, 16:30
Ich hatte nur die N64 Version also kanns sein das das nicht stimmt.
Es gibt ja drei Versionen der letzten Mission, ich würde sagen das ist die wo man links unten startet, wenn ja es gibt eine Basis im Norden eine im Nordosten und eine kleine im Südosten.

EEBKiller
31-08-2002, 16:31
normalerweise muss da wo da leuchtfeuer kommt ein MBF + 1 oder 2 tanks kommen. Das kann durch einen fehler im script passiert sein, versuchs nochmal. (Wenn du da unten deine Base aufbaust, trifft dich der schlag :eg: )

TMOA
31-08-2002, 16:34
kommt da noch ein zusätzliches mbf oder wie meinst du das?

EEBKiller
31-08-2002, 16:41
Original geschrieben von EEBKiller
jap, du bekommst ein zweites MBF auf der anderen seite vom fluuss

(is doch die map wo du ganz oben rechts startest oder ? )

EDIT: Das skript hat noch nen fehler: Wenn du erst nach ner stunde dazu kommst, die Nod-Sammler zu killen, kann dir nicht mal Kane mehr helfen :eg: )

EDIT_2: schon wieder falscher knopf :cry:

Edit von Chriss: Hab das andere Post mal gelöscht ;)

TMOA
31-08-2002, 16:42
nein
ich starte links unten dann gehe ich nach rechts, dort ist die gdi basis auf der gleichen höhe wie meine nod basis

und wieso NOD sammler killen???

EEBKiller
31-08-2002, 16:43
oh, den level mach ich ned, dann kann ich dir ned helfen, weil auf der map was ganz anderes gemacht wird :ka:

Nee, in dem ding wo du bist, gibts den Bug mit den Nod-Samllern ned ;)

TMOA
31-08-2002, 16:44
ich hab bestimmt nen level erwischt der gar nicht geht :cry:
von gdi manipuliert :cry:

Chriss
31-08-2002, 22:18
Ich hab die TD-Nod-Kampagne nie ganz durchgespielt, deshalb kann ich dir nicht helfen... ich würd's mal nochmal probieren... oder du probierst mal ob es was bringt Einheiten zu dem Leuchtfeuer zu schicken oder so, ka...

TMOA
31-08-2002, 22:20
ich kann keine einheiten hinschicke da ist ein fluss dazwischen

Neokwi
01-09-2002, 00:24
So ich hab mal meine N64 ausgepackt und das Spiel gestartet:
Das müsste Nod Mission 13 Variante A sein (nur zu bestätigung, du startest mit Mbf, Flamer, 2 Panzer, 2 Buggy).

Wo genau ist das Leuchtfeuer? Vielleicht hinter der Basis im Nordosten?

TMOA
01-09-2002, 00:31
das leuchtfeuer kommt aber erst wenn ich den ersten gegner besiegt habe und dann ist es im norden (ost) je nachdme wie ich basis baue

Neokwi
01-09-2002, 00:35
Dann greif doch einfach die 2. Basis an und zerstör sie und ignorier das Leuchtfeuer einfach.

TMOA
01-09-2002, 00:42
und wie soll das gehen? die erste basis (auch die eigene) sind auf so ner art insel und ich komm nicht runter

Neokwi
01-09-2002, 00:48
Original geschrieben von TMOA
, es ist aufjeden fall die, in der man das erste mal den tempel hat.


Nuklearschlag! ;)

TMOA
01-09-2002, 00:52
den hab ich aber nicht

Neokwi
01-09-2002, 00:57
Haste schon verbraucht oder was?
Mal ein paar Fragen um sicher zu sein das wir über die selbe Mission reden:
1. Du spielst C&C der Tiberiumkonflikt und kein Add on?
2. Das GDI Kanonenboot das du erwähntest fährt am unteren Rand der Map hin und her?
3. Von deinem Startort war im Norden eine Basis die zusätzlich mit 2 Wachtürmen und 2 erweiterten Wachtürmen an einer Brücke beschützt wird?
4. Die kleine Basis im Südosten hat 2 Transportheli in der rechten Ecke stehen?

TMOA
01-09-2002, 01:01
Original geschrieben von Neokwi
Haste schon verbraucht oder was?
Mal ein paar Fragen um sicher zu sein das wir über die selbe Mission reden:
1. Du spielst C&C der Tiberiumkonflikt und kein Add on?
2. Das GDI Kanonenboot das du erwähntest fährt am unteren Rand der Map hin und her?
3. Von deinem Startort war im Norden eine Basis die zusätzlich mit 2 Wachtürmen und 2 erweiterten Wachtürmen an einer Brücke beschützt wird?
4. Die kleine Basis im Südosten hat 2 Transportheli in der rechten Ecke stehen?

also ich hatte von anfang an keinen
1. ich spiel das orginal
2. unter meiner basis am rand und noch eins über meiner basis
3. ja sowie eine raff und 2 oder 3 kraftwerke
4. ja

Neokwi
01-09-2002, 01:09
Um den Nuklearschlag nutzen zu können musst du auch den Tempel bauen.
Ich hoffe das WW von PC zu N64 keine Veränderungen in die Missionen eingebaut hat.
Haste das GDI MBF übernommen dann kannste ja Orcas bauen.

Moment 2 Kanonenboote :omg:
Bei mir gibts nur eins.

Ich bin mir immer noch nicht sicher das wir über die selbe Map reden, wie lautet die Missionszielsetzung?

TMOA
01-09-2002, 01:13
1. da gibts kein gdi mbf
2. ich hatte schon 3 tempel
3. mission ist, das ich tempel bauen soll und ihn mit meinem leben verteidigen soll und mich nicht überrennen lassen soll

Neokwi
01-09-2002, 01:20
Ich mein natürlich den GDI Bauhof.
Ach ja die TransHeli kann man glaub ich auch übernehmen.
Ansonsten fürchte ich das es das es unterschiede gibt, den die einzige Nod Tempel Mission bei der irgend etwas auf einer Insel ist, die ich kenne starte man im Nordwesten mit einer Basis im Osten und einer im Süden (und man hat einen Kommandobot).

TMOA
01-09-2002, 01:25
da hats keinen bauhof, keine waffenfabrik und keine kaserne
und wie nehm ich die helis ein? mit Yuri?:D

Neokwi
01-09-2002, 01:28
Kein Bauhof?
Auf der Map müssten 2 Bauhöfe sein einer in der Basis im Nordosten einer in der Basis im Nordwesten, und in der Basis mit den Transhelis kein Bauhof.

Übernehmen? Ingenieur!

Edit: Moment du hatest 3 Tempel aber keinen Nuklearschlag zur Verfügung. Das verwirrt mich immer mehr. :confused: :confused: :confused:

TMOA
01-09-2002, 01:32
und das übernehmen geht wirklich?

Neokwi
01-09-2002, 01:33
Zumintdest in der N64 Version, obs in der Pc Version geht weiss ich nicht.

TMOA
01-09-2002, 01:35
ich tests morgen und sag dir dann bescheid

EEBKiller
01-09-2002, 11:45
Original geschrieben von Neokwi
Edit: Moment du hatest 3 Tempel aber keinen Nuklearschlag zur Verfügung. Das verwirrt mich immer mehr. :confused: :confused: :confused:
- das kommt daher, weil er wohl in ein paar levels nicht die raketenbauteile eingesammelt hat (blaue kisten) nur wenn man die einsammelt, gibts die NUKE :o:

4.4. Atomwaffen in den NOD-Einzelspielermissionen bauen

Bei C&C 95 brauchen Sie nicht die Kisten in den Missionen 6, 8 und 12 einzusammeln, damit Sie in der letzten Nod-Schlacht Atomwaffen einsetzen können.


stimmt nid :noe:, muss man machen, sonst guckst du dumm

TMOA
01-09-2002, 11:55
Original geschrieben von EEBKiller

- das kommt daher, weil er wohl in ein paar levels nicht die raketenbauteile eingesammelt hat (blaue kisten) nur wenn man die einsammelt, gibts die NUKE :o:


stimmt nid :noe:, muss man machen, sonst guckst du dumm

das sagt man mir erst jetzt?????????????
heißt das, dass ich alles nochmal spielen muss um diese mission zu gewinnen????????

surfer7
01-09-2002, 12:02
Tja hat jemand Savegames zu TD Win 95 Version?

Hab irgendwie nicht so lust alles nochmal von ganz vorne zu beginnen :rolleyes:

EEBKiller
01-09-2002, 12:04
Original geschrieben von TMOA


das sagt man mir erst jetzt?????????????
heißt das, dass ich alles nochmal spielen muss um diese mission zu gewinnen????????
- du kannst schon gewinnen, nur halt ohne NUKE (viel spass :p )

Chriss
01-09-2002, 12:49
Ich hab Jacko mal gebeten sich das hier anzusehen, vielleicht kann er dazu was sagen... Mal schaun ob ich TD auf meinem Rechner zum laufen krieg, dann fang ich mal's durchzocken an...

Pepi
02-09-2002, 13:58
Mit Engineer übernehmen, geht wirklich - dann Stosstrupps per Airdrop rüberschicken und für Unordnung sorgen...irgendwann bekommst dann ein MBF auf der anderen Seite :)

TMOA
02-09-2002, 17:44
:love: es geht!!!!!!!

:thx: :thx:

Pepi
02-09-2002, 22:38
Original geschrieben von TMOA
:love: es geht!!!!!!!

:thx: :thx:

Bitteschön, keine Ursache :)