PDA

Vollständige Version anzeigen : nod mission operation bergung


wulf giddi
31-08-2002, 12:48
da komm ich nicht weiter auch bei cnc comuniti kapier ichs ned helft sma

EEBKiller
31-08-2002, 12:53
welche mission issn das ???

TS oder FS und die wievielte isses ca. ???

ONeil
31-08-2002, 13:00
Hier (http://www.cnc-community.de/cnc/cnc_ts_loes.htm)
ist die Lösung dafür:)

Chriss
31-08-2002, 13:17
Original geschrieben von wulf giddi
auch bei cnc comuniti kapier ichs ned

:schild: ONeil :D

Sag mal mehr über die Mission, die wievielte etwa, um was geht's. Dürfte schon ne weile her sein seit die Missionen jemand durchgespielt hat da solltest du unseren Gedächtnissen schon etwas auf die Sprünge helfen. ;)

EEBKiller
31-08-2002, 13:26
etz weiss ich wieder welche mission, hier kommts sehr auf das timing an, ich würde einen moment warten, wenn du die Titanen siehst,weil se dich sonst platt machen. Und insgesamt ürde ich schauen, dass ich auf so weing einheiten wie möglich treffe ;)

stefros
31-08-2002, 14:03
Is das die wo man das Schiff saven muss ?
Da muss man doch garnix machen ...

EEBKiller
31-08-2002, 14:05
Original geschrieben von stefros
Is das die wo man das Schiff saven muss ?
Da muss man doch garnix machen ...

:schild: das ist die GDI Mission

Er meint die Nod-Mission wo man den Zug stoppen muss und das scrin-schiff reparieren

stefros
31-08-2002, 14:13
Ahso naja is lang lang her , also da rennst einfach durch und killst was dir übern Weg läuft mit Überzahl , aber so dass halt ziemlich schnell beim Zug bist , da musst dann immer hinterherlaufen und draufballern der hält aber ab und zu sollte kein Problem mehr sein am Schluss .

Chriss
31-08-2002, 22:21
Am besten natürlich auf die Lock ganz vorne ballern...

stefros
31-08-2002, 22:53
Ja ach ne willst jeden Anhänger einzeln killen , dann wirst nimmer fertig bevor der sh.t im Bahnhof is !

Chriss
01-09-2002, 00:56
Naja - auf die Idee, das der Zug anhält wenn die Lock zerstört ist muss man auch erstmal kommen... ;) Ich will damit jetzt keinem was unterstellen - aber wenn man mittem im spielen ist, abgelenkt, vielleicht mal wieder unter schlafmangel leidet - es kann passieren :D

cyvox
01-09-2002, 10:08
Ich wiß nicht ganz genau auf das die mission ist die ich denke aber ich glaub schon .
Naja ich machs fast immer gleich bau so um die 30-40 titane und dann durchstürmen da kann man nie verlieren :p :D

stefros
01-09-2002, 11:14
1.Bist du nod
2.Hast du keine Basis

Also wo nimmst die Titans her ?

bsebear
01-09-2002, 11:14
:schild:

es geht um ne nod mission! ;)