PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist der "administrator-job" hier ein "richtiger" ??


aD4rkB0rg
31-08-2002, 10:43
nun klärt mich mal bitte auf !! wie ist das mit den job als addministrator !! seid ihr bei WW angestellt oder habt ihr das board aus langeweile und wegen geldüberfluss ins leben gerufen !! es muss ja irgendwie finanziert werden , da es ohne werbung ist !! das board ist für viele eine gelegenheit zum spiel zwecks fragen und antworten und auch um sich in der gemeinschaft zu unterhalten !! die addims passen ein bissel auf ............ aber euer job hat doch bestimmt noch einen tieferen sin !! :twink: ich glaub einfach die leute bei laune zu halten als treibende kraft wie sagt man dazu ?? fällt mir grad nicht ein...............

M.C.M
31-08-2002, 10:48
Also ich denk ma nicht das sie hier angestellt sind ! Ich glaub das Forum lebt von illegalen Spenden:D ! Is mir aber auch egal das Forum is einfach nur geil !:)

aD4rkB0rg
31-08-2002, 11:21
schön ist das forum , ohne zweifel !! mich interessiert aber die geschichte und das drumherum !!

PrOfeX
31-08-2002, 11:23
nene ich denke ma das is freiwillig

aDEATHlol
31-08-2002, 11:28
lol
ne die sind wohl kaum von ww angestellt sonnst wurden sie ja nciht alle so über ww fluchen :rolleyes:

PrOfeX
31-08-2002, 11:30
naja sag das nich ;) normale angestellte fluchen auch über ihren job oder chef ;)^^

aDEATHlol
31-08-2002, 11:36
loool
also bei ww würd ich erlcih gesagt alös letztes arbeiten :rolleyes: :cool: ;)

PrOfeX
31-08-2002, 11:39
naaj da arbeiten so verrückte leute wie Kane.... und die kari ;)

Chriss
31-08-2002, 11:42
1) Ist das hier im falschen Forum, das gehört ins Board allgemein.
2) Sind die Administratoren hier nicht bei WW angestellt, sie leiten das Board eigenverantwortlich und finanzieren es auch selbst. (Teilweise mit Hilfe von Spenden)
3) Könnte man viele dieser Fragen mit hilfe der Suchfunktion beantworten. Sucht doch mal nach cncboard und fusion für einen tiel der geschichte oder kuckt mal im board allgemein nach ganz alten threads (letzte Seite oder so) da findet ihr sicher was.

PrOfeX
31-08-2002, 11:45
spenden`?? cool ;) ich spende euch auch ne millionen

aD4rkB0rg
31-08-2002, 11:49
danke chris ............ wo du recht hast haste recht :shy: dann werd ich besser mal die suchfunktion aktivieren

PrOfeX
31-08-2002, 11:52
jaaa endlich mein bild is da;)

Chriss
31-08-2002, 12:05
Ja, und die hast du dir gut zusammengespamt, muss ich sagen :adf: :mad:

@Profex: bitte ;)

aDEATHlol
31-08-2002, 12:07
Original geschrieben von Chriss
Ja, und die hast du dir gut zusammengespamt, muss ich sagen :adf: :mad:

@Profex: bitte ;)

jo mal erlcih da smacht ja jeder der die absicht hat länger auf dem board zu blaiben es gbt auch jene die noch bis 10'000de posts spamen:rolleyes:

NO COMMENT ;)

EEBKiller
31-08-2002, 12:09
Original geschrieben von aDEATHlol
NO COMMENT ;)
- solltest du dir auch verkneifen ;)

Die Admins machen des Freiwillig, aber sie machen den Job gut :thx:

aDEATHlol
31-08-2002, 12:11
Original geschrieben von EEBKiller

- solltest du dir auch verkneifen ;)

Die Admins machen des Freiwillig, aber sie machen den Job gut :thx:

;)
jo :thx: admins echt gute arbeit de ihr leistet ist echt ein hamme rboard :D

aD4rkB0rg
31-08-2002, 13:00
:nospam: dafür war der treath nicht gedacht spammt woanders weiter gibt genügend andere mlöglichkeiten !! das war ernst von mir hinterfragt !!

crashblue
31-08-2002, 13:06
Achja... ja, klar, die Fragestellung ist ja auch gar nicht... :hmm:
Die Admins machen das hier freiwillig, aber das heißt noch lange nicht dass sie sich da richtig reinhängen (teils auch finanziell) und dass da viel Arbeit dahinter steckt. Was genau meinst du denn nun mit deiner Frage...?

aD4rkB0rg
31-08-2002, 13:13
ich wollte wissen ob die addims das beruflich machen !? mit gehalt !? oder wieshalb sie das board ins leben gerufen haben !! ich kann mir das schwer vorstellen !! ich glaube dass die addims auch "animateure" sind um die leute bei laune zu halten !! und non CnC bezahlt werden !! so nun ist raus !!

Chriss
31-08-2002, 13:36
Original geschrieben von aDEATHlol
jo mal erlcih da smacht ja jeder der die absicht hat länger auf dem board zu blaiben es gbt auch jene die noch bis 10'000de posts spamen:rolleyes:

NO COMMENT ;)

Ahja? Also ich würde sagen das jeder der so rumspamt wie er hier gerade nicht sehr lange auf dem Board bleibt. Man sollte halt wissen wo man spammen kann und wo nicht.

@aD4rkB0rg: "Bezahlte Animateure" :rofl: Wo hast du denn das aufgegabelt? :twink: Wer bitte bezahlt Leute für etwas das ihm nix und wiedernix bringt? Sorry - aber ist das nicht ein biserl schwachsinnig?

aD4rkB0rg
31-08-2002, 13:48
Original geschrieben von Chriss


Ahja? Also ich würde sagen das jeder der so rumspamt wie er hier gerade nicht sehr lange auf dem Board bleibt. Man sollte halt wissen wo man spammen kann und wo nicht.

@aD4rkB0rg: "Bezahlte Animateure" :rofl: Wo hast du denn das aufgegabelt? :twink: Wer bitte bezahlt Leute für etwas das ihm nix und wiedernix bringt? Sorry - aber ist das nicht ein biserl schwachsinnig?

warum findest du das so abwegig ?? nun erklär mir bitte wie und warum so ein board entsteht !! oder : anders betrachtet : wenn CnC wissen will wie die leute so "drauf" sind und was sie sich so unterhalten , stellwen sie 2 leute ein die addims und gründen ein board !! das war meine überlegung !! vieleicht hab ich ja ein bissel zu viel fantasie aber ich finde meine fragestellung berechtigt !!

Agermans1
31-08-2002, 15:27
wie wärs wenn du das mal per pm an die admins direkt schreiben würdest, da die admins das hier noch nicht gesehen haben,
und da hier munter gespammt wird von einigen, sollte das mal :lock: werden

direkt schreiben an die admins is bei sowas immer das beste

Sven
31-08-2002, 15:35
Wir sind nicht bei WS angestellt, wir finanzieren das Board aus eigener Tasche und, als es mal eng wurde, haben einmal eine große Spendenaktion gemacht - sonst hätten wir es nicht weiter halten können.

Ansonsten hat Chriss vollkommen Recht, die Suchfunktion ist was holfreiches ;)
Ich dichte den mal ab :lock:

gersultan
31-08-2002, 17:47
schade um den schönen Thread :( wäre sicher interessant geworden... wenn er nicht verhunzt worden wäre :twink: