PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht die 5. Spalte ?


Sven
01-09-2001, 22:00
Multiplayer - Host Screen (http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_03.jpg)

Was macht die 5. Spalte in den Einstellungen
(Spalte 4 dürfte den Startpunkt festlegen :gf: )

Ideen???

devil
01-09-2001, 22:11
sieht interssant aus wenn das wirklich so wäre :)

Apokus
01-09-2001, 22:34
hmm normalerweise legen buchstaben doch immer die teams fest... vielleicht also um vor dem spiel schon allianzen schliesen zu können

Agent Smith
02-09-2001, 00:24
@ Sven:
aarrgghhh wohger haste den Screen und gibbed da noch mehr???
Naja ich sag mal, dass die 5. Spalte die Teams festlegt.

Apokus
02-09-2001, 00:56
sprich du gibst mir recht :D :D :D
ach so... auf dem screeni is ne adresse nur so als hinweis...

Agent Smith
02-09-2001, 01:22
Hmm tja das mit der Adresse ist gut, nur kann ich kein Chinesisch oder was auch immer das ist :D
Muss ich jetzt zum Sprachkurs, um mir Bilder angucken zu können :confused:

Apokus
02-09-2001, 01:29
hmm das meiste ist doch leicht verständlich :rofl:
aber für die bilder gucken brauchst du doch nicht das was auch immer das ist lesen zu können... :D

Agent Smith
02-09-2001, 02:05
Ja aber solte ich nicht erstmal zu den Bildern hinkommen???

gersultan
02-09-2001, 02:16
vorausgesetzt, dass es kein Fake ist: dann legt die 4. Spalte den Startpunkt fest und die 5. die Teams

Junker
02-09-2001, 04:19
Dachte bei dem Screen schon an eine Teilnahme an dem Screen-Wettbewerb.
Puh.... Das wär schwer zu schlagen gewesen!

Aber zum Bild:
Das ist wohl ganz im Stiel von Starcraft.
Teamauswahl in der Gamelobby!

PS:
Hat der brennende, abstürzende Flieger im Hintergrund und
der Fallie was zu sagen?

Junker

MaFiSoft
02-09-2001, 09:48
huch ?! Dass man Teams vorab wählen kann, ist ja noch ne interessante Neuerung, aber dass man sich wohl auch den Startplatz aussuchen kann, ist meines Erachtens eine weniger gute Lösung. => Das gibt bei Ladder-Games sicherlich wieder Zündstoff (gerade in Hinsicht auf die abgebildete Map).

LordMordred
02-09-2001, 10:54
jo würde ich auch so sagen das man die Teams festlegen kann, hmm und das mit den Startplätzen mag praktisch sein aber du könntest recht haben Mafisoft ;) das es da noch mehr diskussionen gibt :(

klaus52
02-09-2001, 11:18
Naja, wenn es zu Uneinigkeiten kommt muss man halt '???' wählen :D - oder vielleicht ist das bei Tunierspielen auch diese Einstellung festgelegt ;)

ccdx21
02-09-2001, 11:41
ich hab das jetzt nicht ganz so verstanden

wird so bald unsere AR2 aussehen
oder ist das nur den Koreaner vorbehalten bzw
kommt das mit YR

klaus52
02-09-2001, 11:48
Das wird wohl mit YR kommen ;)

slater23
02-09-2001, 12:45
Es wird wahrscheinlich, sollte man in der 5. Spalte den Startplatz auswählen können, auch die Option Zufall geben!! Hoffe ich mal !!

Earthman
02-09-2001, 14:18
wenn man auch zufall anwählen kann, fidne ich diese option echt coool! so kann man schön gerecht verteilen

gersultan
02-09-2001, 15:35
die Teams vorab festzulegen finde ich schon gut :gf:

joshix
02-09-2001, 23:52
ich denke auch, daß spalte 5 die teams festlegt. da kann man ja dann wohl auch gemeinsam mit ki spielen.

sieht sehr vielversprechend aus. wär ja eine tolle sache.

Agent Smith
03-09-2001, 07:54
Genau dann kann man dieser luschenhaften KI endlich mal unter die Arme greifen :D

Antr4ks.de
03-09-2001, 08:09
Das wär mal was....

Wann kommt YR eigentlich nochmal raus?? Ende September,oder?? Hol ich mir sofort...:)

Excytee
03-09-2001, 12:15
Hmmm... in 24 Tagen.

Negative Creep
03-09-2001, 15:58
Original geschrieben von klaus52
Naja, wenn es zu Uneinigkeiten kommt muss man halt '???' wählen :D - oder vielleicht ist das bei Tunierspielen auch diese Einstellung festgelegt ;)
Sieht nicht so aus, als stünde zufällig zur Auswahl. Soweit ich das sehen kann, gibt's dort A, B, C, D und --- (was vermutlich gar kein Bündnis bedeutet)

Bubba
03-09-2001, 23:05
Original geschrieben von Negative Creep

Sieht nicht so aus, als stünde zufällig zur Auswahl. Soweit ich das sehen kann, gibt's dort A, B, C, D und --- (was vermutlich gar kein Bündnis bedeutet)

Es ging um die Startplätze nicht um die Bündnisse. :)

Sven
04-09-2001, 00:35
Öhmmm... nee, es ging um die Teamauswahl ;)

Vollkommen richtig, Thilo hat's im Chat bestätigt: Spalte 5 ist Teamwahl.

Vor dem Spiel festzulegen und während des Spiels nicht zu lösen... hat nur anscheinend niemand auf die spezielle Frage angesprochen *GeheimnisseüberGeheimnisse* :D

NodMot
04-09-2001, 10:48
Es ging zwar ursprünglich um die Spalte 5, was wohl Teamauswahl ist, aber der vermeintliche Ärger, bzw. die Uneinigkeit ging um die Startplätze.

Und da sollte man irgendwie Zufall einstellen können. Das wird Bubba gemeint haben.

Sven
04-09-2001, 11:02
Wieso, geht doch aus dem Shot deutlich hervor, bis auf die erste Zeile steht dort überall "???", das deutet wohl darauf hin das es die Option "zufällig" geben dürfte, oder?
Ist schliesslich bei Nationalität und Farbe auch so gelöst.

NodMot
04-09-2001, 15:21
Original geschrieben von MaFiSoft

huch ?! Dass man Teams vorab wählen kann, ist ja noch ne interessante Neuerung, aber dass man sich wohl auch den Startplatz aussuchen kann, ist meines Erachtens eine weniger gute Lösung. => Das gibt bei Ladder-Games sicherlich wieder Zündstoff (gerade in Hinsicht auf die abgebildete Map).


Original geschrieben von klaus52

Naja, wenn es zu Uneinigkeiten kommt muss man halt '???' wählen - oder vielleicht ist das bei Tunierspielen auch diese Einstellung festgelegt


Original geschrieben von Negative Creep

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von klaus52
Naja, wenn es zu Uneinigkeiten kommt muss man halt '???' wählen - oder vielleicht ist das bei Tunierspielen auch diese Einstellung festgelegt
--------------------------------------------------------------------------------


Sieht nicht so aus, als stünde zufällig zur Auswahl. Soweit ich das sehen kann, gibt's dort A, B, C, D und --- (was vermutlich gar kein Bündnis bedeutet)



Original geschrieben von Bubba

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Negative Creep

Sieht nicht so aus, als stünde zufällig zur Auswahl. Soweit ich das sehen kann, gibt's dort A, B, C, D und --- (was vermutlich gar kein Bündnis bedeutet)
--------------------------------------------------------------------------------



Es ging um die Startplätze nicht um die Bündnisse.


Puuuuuuuh. :dead:

Klar geht das hervor, aber wie Du siehst, diskutierten die übber die Startplätze, aber Creepy dachte, sie meinten die Teamauswahl, weil es ursprünglich um Spalte 5 ging, worauf Bubba ihm dann sagte, daß es in der Diskussion um die Startplätze ging.

Ziemlich viele Mißverständnisse, oder ? :D