PDA

Vollständige Version anzeigen : Maps erstellen...?


Alexi200
01-09-2001, 21:21
Hi Leute

Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich von euch wissen wollte wie ihr es findet Maps zu editieren...! :)

Deshalb habe ich eine Umfrage erstellt, wie ihr es findet Maps zu erstllen...!

Bis bald...!

SGN4UdssR
02-09-2001, 02:43
nun, *gübel* warum machen wir eigendlich maps? *gedankenblitz* is ja ganz einfach, um eine gewisse abwechslung zu schaffen, weil der Mensch sehnt sich gerne nach -abwechlung weil immer das selbe is ja auf dauer langweilig.

Oder vielleicht auch noch um bei seinem Lieblingsspiel etwas mitzuwirken und deshalb erstellt man eine map um es den anderen spielern vorzuführen.

Mehr fällt mir aber auch nicht dazu ein.

klaus52
02-09-2001, 11:12
Hmm, ja ab und zu mach ich mal selber ne Map... zu mehr reicht die Zeit nicht :( Naja, aber ich hab ja auch sonst viel mit Maps zu tun :D

Agent Smith
02-09-2001, 13:14
Sobald Final Revenge da ist (eigendlich schöner Name, oder?) bin ich in Sachen Maps auch wieder voll dabei ;)

ccdx21
02-09-2001, 14:51
naja
eigentlich baue ich sehr gerne maps
aber ich find den editor aus ar1 um einiges besser als den aus
ts/ar2


der war ihrgendwie viel einfacher zu bedienen

Antr4ks.de
05-09-2001, 18:47
Ab und zu mal ne Map erstellen ist ganz ok. Meine letzte Map hab ich in 10 Minuten fertig gestellt.

Agent Smith
05-09-2001, 20:14
löl ich schafs auch in 5 Minuten aber dann brauch man nix gutes erwarten :D Gute Maps schaff ich in einer Stunde, wenn sie nicht zu groß sind. Dagt mal bin ich bisher der einzige, der für die oberste Antwort war? ;)