PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin weg


Surli
30-08-2002, 22:51
Also ...
Ich bin nun weg und weiss wie gesagt nicht on ich ins i-net kann.... kamme im herbst und winter (weihnachten + neujahr) mal wieder kurz in die schweiz..... und bin dann im Juni wieder da... werde mir dann wieder einen comp kaufen und euch alle abzocken wie in den alten Zeiten....

also haltet die ohren steif... und macht keinen blödsinn in meiner abweenheit:cool: (oder war ich das immer :confused: )

Ev kann ich morgen nochmals schauen....

Meine E-Mail: robi_erdin@hotmail.com


ihr könnt mir ja ewas an meinen computer spenden... gj so als willkommensgeschenk... j/k

lasst es mich wissen wenn in meoinen Feriean was abgeht, vonwegen lan oder so.... neujahr wär ich dafür zu Haben...

also..... cu (hoffentlich)


und übrigens: SWIZZ never dies

EEBKiller
30-08-2002, 23:01
wo bist du denn ????

klingt aber verdächtig irgenwie nach schüleraustaus, weils genau in der schulzeit is

trotzdem mal ein :cu: von, machs gut ;)

Swizztrex
31-08-2002, 09:03
:cu: maskottchen :)

Surli
31-08-2002, 11:08
Jup ein Sprachjahr.... in England....
also war das letzte mal an diesem comp... :(
gehe um 14:00
und cya

Skyrazer
01-09-2002, 14:11
cya komm bald wieder maskottchen ;) have fun :)