PDA

Vollständige Version anzeigen : Evab Muss Gebannt Werden Und Zwar So Schnell Wie Moeglich


Swizzy
30-08-2002, 22:09
man der ist ein gay der fragt in der lobby wer ist schwizer und sucht ein klan (ja mit k)oder wer isst gerne schokolade ??? dann meldet sich einer (is klar wer isst nicht gern schokolade) und dann sagt er nein es bisser du kommst nicht in clan sonst bekommst du ärger mit den schwuchteln!!!!!! (aber lol nach dem schwuchteln wurde er gebannt von ww :D:D:D:D:D:D:D:D) also bannt den @*ç#°#°§@"¨!!!!!!!!! :mad: :grrr:

gnurthasenstien
30-08-2002, 22:21
man der ist ein gay der fragt in der lobby wer ist schwizer und sucht ein klan (ja mit k)oder wer isst gerne schokolade ??? dann meldet sich einer (is klar wer isst nicht gern schokolade) und dann sagt er nein es bisser du kommst nicht in clan sonst bekommst du ärger mit den schwuchteln!!!!!! (aber lol nach dem schwuchteln wurde er gebannt von ww ) also bannt den @*ç#°#°§@"¨!!!!!!!!!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

also du schwachmaht. nicht alles verwechseln nulpe.
ich suche membatz für unseren klan. und du fragst mich ob du mit deinem wow nik kommen sollst, worauf ich dir erkläre 1. das du ärger bekommst mit den schwuchteln hier wenn du mit mir spielst und ich dir das ersparen will das dich langhaarige schmierige diktatoren von ihrer aufkleber liste streichen und 2. gehe ich jetzt lieber ins kino und habe keine zeit für so eine dumpfbacke wie dich und 3. kicke ich dich am montag weil wir keine dementen pizzabäcker wie dich in unserem schönen schwizer klanchen mehr haben wollen. rappel hat mir gesagt ich kann in wow bleiben und werde den klan aktiver gestalten, d.h. wir wollen auch öfter mal loslegen und überhaupt, es geht voran!

ps: huhu





:girl:

EEBKiller
30-08-2002, 22:31
merkst du ned langsam dass du hier auf den foren nicht mehr erwünscht bist :noe:

Ich würd lieber gehen bevor die admins wieder da sind.

Ach ich hab vergessen, die kicken dich ja sowieso wenn du wieder da bist. Ich wünsch dir viel spass bei 5. freiflug vom board :eg::soangry:

Raskolnikow
30-08-2002, 22:31
lol phorumterrorist is mal wieder back...
geschieht das jetzt täglich?

gnurthasenstien
30-08-2002, 22:33
murks

Surli
30-08-2002, 22:38
Ach ich hab vergessen, die kicken dich ja sowieso wenn du wieder da bist. Ich wünsch dir viel spass bei 5. freiflug vom board

rakordverdächtig...:grrr:

gersultan
30-08-2002, 23:19
bye evab... du nervst ....


:lock: