PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr das Logo von Generals ???


EEBKiller
30-08-2002, 21:50
Wie findet ihr es, ich persönlich finde es bescheiden :mad1:

ONeil
30-08-2002, 22:06
:nos: naja, gibt besseres

Blackhawker
30-08-2002, 22:20
ich finde das es ganz gut aussieht, irgendwann muss halt mal was neues her.

Raskolnikow
30-08-2002, 22:20
Wenn du wirklich bescheiden meintest, könnte ich dir zustimmen.
Da du aber grundsätzlich (und blödsinnigerweise) bescheiden sagst, wenn du beschissen meinst, tue ich es nicht.

Ich finde es im wahrsten Sinne des Wortes bescheiden. Aber nicht schrecklich schlecht.

ShermanVC
30-08-2002, 22:49
es ist perfekt

Hitman
30-08-2002, 23:56
etwas zu "steril" es spricht mich nicht so an... das alte war besser.

ejah
30-08-2002, 23:56
hm naja, es ist ganz passabel. Zu Generals passt das irgendwie auch wenns net so toll aussieht :rolleyes:

kaki100
31-08-2002, 00:03
ich hab mal für das 3 abgestimmt weil es besseres gibt, naja vie besseres (z.b das alte)!

Aber zu generals passt es auch, aber trotzdem, es gibt besseres!

RedBasti
31-08-2002, 07:46
ich finds schon ok. Hab Option nr.1 gewählt

Bernd_XP
31-08-2002, 22:01
Wär OK, wenns sich noch ändern würde.

TMOA
31-08-2002, 22:14
ich sags einfach mal gerade ohne umschweife heraus:
es ist :grrr: scheiße :grrr:

Lucky8
31-08-2002, 22:27
Ich finde das auch im wahrsten sinne des Wortes bescheiden, nicht unbedingt beschissen, aber es sieht einfach nach ncihts aus :(

~Memento~
31-08-2002, 22:32
Also ich finde es ganz Gut mal was neues :cool:

Aber sie hätten ruhig das historische C&C Logo behalten können und Generals eben in dieser Schrift dazu....

EEBKiller
31-08-2002, 23:05
Original geschrieben von PsYcHo
Also ich finde es ganz Gut mal was neues :cool:

Aber sie hätten ruhig das historische C&C Logo behalten können und Generals eben in dieser Schrift dazu....
ne auf keinen fall, so ein misch-masch wäre noch hässlicher gewesen.

Ein beispiel hab ich aber, das Neues nicht hässlich sein muss:

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Renegade.jpg

Des Logo find ich saugut gemacht :thx:

BurnXout
02-09-2002, 14:46
naja...das Logo von Generals find ich schon ein wenig farblos und langweilig. Aber naja...ist aber trotzdem ganz ok;) .

Chrissyx
02-09-2002, 16:50
:mad1: Da sieht man es mal wieder, dass Generals nichts, aber auch wirklich gar nichts, mit Command & Conquer zu tun hat! :grrr:

Sogar das C&C Logo haben sie verunstaltet... :hr:

Amujan
02-09-2002, 18:24
Tja ich finds nich so toll, den alten Style hätte man behalten können, so in etwa wie auf meinem Header (http://home.arcor.de/web.knight.amujan/counterpart/banner/generals.jpg)

(nich wundern die Seite sollte es geben, aber Aufgrund von Zeitmagel beider Parteien nur ein Gerüst)

-- Amu

Saroc
02-09-2002, 18:38
Ich geb' TMOA recht...........es sieht einfach langweilig und be****ssen aus. Das alte Logo war tausendmal besser.:(

aDEATHlol
03-09-2002, 21:54
naja ich famnd das ra2 besser :) da sjetzige is irgend wie öde :(

Chrissyx
03-09-2002, 22:20
Das Logo wäre auch schön gewesen:

http://www.chrissyx.de/images/ccgen.jpg

RedBasti
04-09-2002, 18:05
Das ist keine Logo sondern ein Schriftzug *g*

Elrod Cater F-K
04-09-2002, 19:17
Für Generals ist das schon ok. Aber für weiter C&C tittel wie AR oder mit Nod und GDI sollten sie wieder die nehem mit den Gesichtern drauf.

saemikneu
04-09-2002, 20:54
Original geschrieben von RedBasti
Das ist keine Logo sondern ein Schriftzug *g*
Bei was? Im Netz von Genrals Online?
Ich finde das offizielle Logo bescheiden, langweilig, so 0815-Mässig...
Aber dieses (http://www.chrissyx.de/images/ccgen.jpg) hier von Chrissyx fidne ich klasse!
Aber von wo ist das?

Dr.Death
04-09-2002, 20:59
Das ist ein 2 Dimensionaler Schnipsel, gibs zu killer das hast du im Französischunterricht gemalt :rolleyes:

Die Idee ist ja gut, aber wie schon gesagt 2Dimensional und farblos!

Chrissyx
04-09-2002, 22:27
Original geschrieben von saemikneu

Bei was? Im Netz von Genrals Online?
Ich finde das offizielle Logo bescheiden, langweilig, so 0815-Mässig...
Aber dieses (http://www.chrissyx.de/images/ccgen.jpg) hier von Chrissyx fidne ich klasse!
Aber von wo ist das?

Erst mal danke für die Blumen :) , aber ich muss sagen, es ist nicht von mir. Habs irgendwo im Netz aufgegriffen, wo aber weiss ich nicht mehr. (Kann schon sein, dass es von Killer ist :rolleyes: )

Das ist keine Logo sondern ein Schriftzug *g*

Nu und? Das ist doch egal, hauptsache es ist das Original C&C Logo vorhanden. :gf: Da gefiel mir diese Variante (kursierte kurz VOR dem offiziellen erscheinen des Generals Logo im Netz) am besten.

EEBKiller
04-09-2002, 22:32
Original geschrieben von Dr.Death
Das ist ein 2 Dimensionaler Schnipsel, gibs zu killer das hast du im Französischunterricht gemalt :rolleyes:

Original geschrieben von Chrissyx
(Kann schon sein, dass es von Killer ist :rolleyes: )


was wollt ihr denn alle von mir :cry:

ICH war das ganz bestimmt ned, denn ich finds ja selber *-PIEP-* und will eins wie das Renegade-Logo oder wie die Guten alten C&C-Logos.

Glaubt mir das :cry::cry: ;)

ComSubVie
04-09-2002, 23:47
naja, sagen wir mal das logo ist annehmbar. aber ich kann mir bessere vorstellen. lasst einfach mal gersi eins machen ;)

CoBAiN
05-09-2002, 01:33
hm generals = neue CnC dimension da muss schon was neues her auch von der logo seite
aber das oben angeführte logo müsste man irgendwie noch ändern sieht langweilig aus

jasper
07-09-2002, 15:58
das logo is besser als das alte :P (was nicht heissen soll dass es gut is *g*)

also mir gefällts ganz gut. wenns aber in so tarn farbe wär, wärs noch besser ;D

IceMonkey
20-09-2002, 19:27
Ich find es net so übel, es passt besser zu Generals

hexenklei
20-09-2002, 19:42
Ich finde es bescheiden aber passt zu Generals

Chao
13-10-2002, 01:34
dieses logo errinert an ea und an bf 1942... ich fand die alten besser die zeugten noch das gute alte CNC

Genosse obab
13-10-2002, 08:20
ichl finde das alte c&c besser is.

sie hätten es ja so machen können
http://generals.ice-bird.net/images/logo3.jpg

Voitex
13-10-2002, 10:23
ich finds gut,
hätten aber auch das alte nehmen können!

aber mir isses egal!

Firebird_sk
13-10-2002, 10:30
Is ganz ok, aber das von obab gefällt mir besser.

Müller
13-10-2002, 10:32
slao das Logo ist für die breite masse glaube ich viel besser ;)

aber für einen cnc freak ist das eine schande :(

Saroc
13-10-2002, 10:49
Das von Genosse obab hätte es sein müssen, keine Frage! Das jetzt sein soll, finde ich be***issen.:(

Bernd_XP
13-10-2002, 12:42
Original geschrieben von Genosse obab
ichl finde das alte c&c besser is.

sie hätten es ja so machen können
http://generals.ice-bird.net/images/logo3.jpg
:thx: Musste mal an WW Schicken

EEBKiller
13-10-2002, 12:51
schön, dass man aber noch den hintergrund von TS sieht :p:D

Genosse obab
13-10-2002, 13:17
hehe bernd, kannste ja du schicken. is ja net von mir ;)

Orca
14-10-2002, 15:05
Ich finde dein Logo gut obab das sollten sie nehmen:thx:

Genosse obab
15-10-2002, 05:50
jo ich find es auch besser

Orca
15-10-2002, 18:40
Tut mir leid das ich jetzt vom Thema abweiche, Obab auf deiner Website wurde mein Rechner angegriefen was soll das:grrr: :grrr:

Werwolf
15-10-2002, 19:46
Zwar etwas "steril" aber passt sehr gut zu Generals! :)

kapsrasta
16-10-2002, 18:05
Ich find das neue Logo nicht schlecht. Ist ne nette Abwechslung.
Und außerdem passt es ganz gut zu Generals, wirkt irgendwie modern. (High Tech -> Amis ??? *g*)

McBond
17-10-2002, 16:21
es ist einfach nur scheisse!

Firebird_sk
17-10-2002, 17:21
Also sooo extrem scheiße find ichs nicht, aber das

http://generals.ice-bird.net/images/logo3.jpg


find ich vieeel besser.

KenshinX
17-10-2002, 17:29
:lol: :rofl: :smup: :freu: :crazy:


lol über was ihr euch gedanken macht das is doch sowas von egal wie das Logo aussieht das diesing zählt(hoffentlich nich wieder so häslich rot das sieht kacke aus)




¦††††¦

MinerRush
17-10-2002, 18:52
ich finde das logo ok aber es gibt besseres.

Ka50
18-10-2002, 07:50
nejo das generals sieht irgendwie aufgedruckt aus. so wie man etwas vergessen hätte :) vielleicht die buchstaben nicht so dick.

Aber ich stimme hier meinem vorredner zu, ist doch egal wie das logo ist ;)

Chrissyx
18-10-2002, 16:55
Original geschrieben von McBond
es ist einfach nur scheisse!

:yes: Da kann ich nur zustimmen! :yes:

Romanow23
22-10-2002, 01:12
also die farbe von tiberiun sun war Grün gelb Ar2 Rot Blau
und von Generals Weiss oder wie ?!?!?
ich finde es sehr bescheiden also wenn mans sieht vergisst man es schnell weil es unaffälig ist ...

also -

Voitex
19-11-2002, 21:35
Sorry, dass ich jetzt so'n alten Thread raushole, wollte aber kein neuen aufmachen.

Ich habe hier das Cover von CnCGenerals gefunden:

http://www.cnc-community.de/images/generals/mpics/boxartpreview.jpg

Ich finde es ned so gut, was meint ihr?

EEBKiller
19-11-2002, 21:39
das glaubst du doch ned wirklich :rofl:

1. Falsches Logo

2. Is das ein Ingenieur, und die gibts in Generals nimmer

3. => Die Packung ist ein fake ;)

Voitex
19-11-2002, 21:41
1. wieso falsches logo?
2. woher willst du wissen, dass das ein Ingenieur ist?
3. woher willst du wissen, ob die packung ein fake ist?

Elmar
19-11-2002, 21:46
Muuhhaaaa *gähn*

das war vor 3 Monaten schon ein Fake und ist noch immer einer :)

Hier das Logo:



http://www.communityteam.de/images/genlogo.JPG

Voitex
19-11-2002, 21:47
ja, das logo.
aber wie sieht das cover aus?

Pr3d4t0r
19-11-2002, 21:48
Original geschrieben von Romanow23
also die farbe von tiberiun sun war Grün gelb Ar2 Rot Blau
und von Generals Weiss oder wie ?!?!?
ich finde es sehr bescheiden also wenn mans sieht vergisst man es schnell weil es unaffälig ist ...

also -

Blau (USA)

Rot (CHINA)

Grün (GLA)

aber bitte kein buntes logo!
das sieht dann mit dem grün aus wie flubber;)

YuRiLOOSe
30-11-2002, 12:02
hmmm,ne ich find die alten besser:)

Minotauer
01-12-2002, 23:03
Hi leuts

Würde auch meinen das es eher bescheiden ist!

Es spricht einen irgendwie nicht so an, aber wenns dabei
bleiben sollte .....

Denke sie sollten es noch mal überlegen ob sie es so auf den markt bringen.

defna01
07-12-2002, 01:00
ich find alle wack aber das is voll simpel

Darkrush
07-12-2002, 01:15
ich find alle wack aber das is voll simpel

:twink: :nsa:

Huri3
07-12-2002, 02:45
Ich finde das eine Knarre auf dem Logo fehlt¨!!

Chrissyx
08-12-2002, 16:08
Hab ich da was verpasst? Welches Logo gilt denn nun?

Das:
http://www.chrissyx.de/images/ccgen2.jpg

Oder das:
http://www.communityteam.de/images/genlogo.JPG

Mein Favorit:
http://www.chrissyx.de/images/ccgen.jpg

EEBKiller
08-12-2002, 16:12
Nr. 1 ;)

AgentLie
08-12-2002, 19:51
Original geschrieben von Elmar-EA
Muuhhaaaa *gähn*

das war vor 3 Monaten schon ein Fake und ist noch immer einer :)

Hier das Logo:



http://www.communityteam.de/images/genlogo.JPG ne, das ist das logo. ;)

EEBKiller
08-12-2002, 19:52
Auf der Beta ist aber das

http://www.chrissyx.de/images/ccgen2.jpg

drauf :motz:

:p:D

Genosse obab
08-12-2002, 20:35
Ich schätze das weisse und das gelbe sind die offizellen logos

IWiN4Ger
11-12-2002, 15:22
naja geht schon, es könnte aber besser sein ;)

Chrissyx
12-12-2002, 00:51
Original geschrieben von EEBKiller
Auf der Beta ist aber das

http://www.chrissyx.de/images/ccgen2.jpg

drauf :motz:

:p:D

Was denn nun???? Welches ist das Richtige? Könnte Elmar das mal endgültig klarstellen?!? :motz:

EEBKiller
12-12-2002, 00:59
http://www.chrissyx.de/images/ccgen2.jpg

Das ist auf der CD-Hülle drauf ;)

http://www.communityteam.de/images/genlogo.JPG

Und so siehts In-Game aus ;)


Also beide :p

AgentLie
12-12-2002, 01:47
Das weisse koennte aber noch aelter sein und man hatte keine Lust mehr die Huelle zu aendern. :p

IWiN4Ger
17-12-2002, 22:11
Kann mir mal jemand sagen was an diesem Logo so schlecht sein soll ????