PDA

Vollständige Version anzeigen : EEBKiller's Smilie Fabrik hat mal wieder was Produziert


EEBKiller
30-08-2002, 17:29
Soooo, und mal wieder is mir was eingefallen:

Ich schau ja täglich (mehrmals ;)) auf den Comm-News vorbei und hab da einen Smilie entdeckt, dem Fast die Augen rausspringen. Der is ist klar, er soll sowas wie OMG darstellen. Dann is mit aufgefallen, dass es am Board hier noch überhaupt keinen solchen smilie gibt, weil :ast: passt nicht wirklich zu dem auf der Newsseite. Aber der Auf der Newsseite sah zu bescheiden aus, als dass man ihn hier verwenden könnte, also hab ich mich mal wieder angestrengt, und das board-styling auf den smilie übertragen, und das hier isser:


http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/OMG.gif <------ er sollte auf :omg: hören

Sagt, wie findet ihr ihn ?????

Wenn er in ner anderen farbe sein soll, is das natürlich machbar, ihr müssts mir nur sagen ;)

CAT_forever
30-08-2002, 17:36
Hey der is cool ! Den will ich haben ! :D ;)

Striker0a
30-08-2002, 19:05
Rein damit:D http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/OMG.gif

EEBKiller
31-08-2002, 12:15
Hallo, wie findet ihrs :(

aDEATHlol
31-08-2002, 12:23
krass
:omg:
der is fett :D
:omg: rullz ;)
doch der sieht echtahmemr aus :p

gersultan
31-08-2002, 17:58
:omg: ist drin ;)

TMOA
31-08-2002, 18:03
:omg: der ist echt klasse :omg:

terschl_m02
31-08-2002, 18:07
Und wider mal ein thread der nur zum spammen gut ist, dann machen wir mal mit :omg: :bzzz: :omg:

EEBKiller
31-08-2002, 18:07
:freu: und schon wieder hab ich dem board ein smiley gespendet

das hätt ich gemacht, wenn du stur gewesen wärst :eg:;) :

Original geschrieben von Sternchen
Lieber Onkel Gersi *Knicks mach und superlieb mit Wimpern klimper* ... ich möchte bitte noch *noch einen Knicks mach* das du den kleinen süssen lila Stern einbaust * Engelsblick aufsetz und Wange tätschel*

Sternchen -Z +J
Original geschrieben von gersultan
:cry: DAS war jetzt gemein :(

*snieff*

=> :lila:

soll ich wirklich Sternchen holen :eg::eg::eg:

-----------------------

musste ich aber nicht ;)

terschl_m02
31-08-2002, 18:09
lol unser heißgeliebtes :lila: spammt auch immer nur, aber wenn es ihr spass macht soll sie halt! :D

EEBKiller
31-08-2002, 18:14
Original geschrieben von terschl_m02
Und wider mal ein thread der nur zum spammen gut ist, dann machen wir mal mit :omg: :bzzz: :omg:
:twink:
Original geschrieben von terschl_m02
lol unser heißgeliebtes :lila: spammt auch immer nur, aber wenn es ihr spass macht soll sie halt! :D
- :nospam: hast du wirklich immer nur das eine im kopf, und musst du jeden thread kaputt machen :( Du nervst mich langsam, is dir das klar :hmm:

terschl_m02
31-08-2002, 18:17
ich soll jeden thread kaputt machen, ich spame vielleicht in 2 - 3 threads, sicher nicht mehr! Wenn du was an mir auszusetzen hast schick mir ne pm, aber gegen alle anderen die in diesem thread spammen sagst du nichts oder was? Das ist doch ein spammer thread falls es dir noch nicht aufgefallen ist!

TMOA
31-08-2002, 18:20
du sollst nicht 2-3 mal spammen du sollst gar nicht spammen:grrr:

terschl_m02
31-08-2002, 18:24
naja, aber jeder wirklich jeder spammt ein wenig, auch gersultan! Soory das ich manchmal spamme kann auch nichts dafür und TMOA du spammst manchmal genau so also urteile nciht über mich!

Dr.Death
31-08-2002, 18:55
EEB ich kann mich aber haargenau an den selben Smilie aufm cncboard erinnern, biste sicher das du ihn selbst gemacht hast?? :rolleyes:

ned böse sein ;)

EEBKiller
31-08-2002, 19:01
hab ihn selbst gebastelt ;)

Weil zu CnCBorad-zeiten hatte ich noch nicht mal DSL und den smiley in der form hab ich noch nirgends entdeckt :ka:

Wie gesagt, den smiley gibt es ÄHNLICH auf den comm-news und von dort her hab ich meine idee :)

crashblue
31-08-2002, 19:02
:omg: Schon wieder ein neuer Smilie... langsam komm ich nicht mehr nach mit dem auswendig lernen...
Der ist aber gut irgendwie... das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein :batsch: Smilie. *mitzaunpfahlrumwink*

Sven
31-08-2002, 19:09
Original geschrieben von terschl_m02
Und wider mal ein thread der nur zum spammen gut ist, dann machen wir mal mit :omg: :bzzz: :omg:
Wie wäre es wenn du einfach ab und zu mal nichts sagst? :nos:

EEBKiller
31-08-2002, 19:15
Original geschrieben von crashblue
:omg: Schon wieder ein neuer Smilie... langsam komm ich nicht mehr nach mit dem auswendig lernen...
Der ist aber gut irgendwie... das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein :batsch: Smilie. *mitzaunpfahlrumwink*
- vergiss es :p Ich hab etz 4 Smileys fürs Board gebastelt, im moment is schluss :o:

Beauftrage halt Gersi, den kannste leicht um den Finger wickeln :eg:

(ein paar posts über dem hier sind ein paar zitate von mir ;))

gersultan
31-08-2002, 20:30
Original geschrieben von terschl_m02
Und wider mal ein thread der nur zum spammen gut ist, dann machen wir mal mit :omg: :bzzz: :omg:
:mad: es gibt spam und ot-postings (welche dann abundzu recht lustig sind) .. aber einfach nur so einen Spam-Mist (dauerhaft) zu lesen macht keinen Spass :mad:

@all, die es betrifft: ich danke für die "Beteiligung" und das erfolgreiche "vernichten" des Threads :nos:

:lock: