PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Bigking
30-08-2002, 16:55
Hi ich bin leider wieder clanlos (bin ausgetreten) und stelle fest das ich loth sehr vermisse und damals einen grossen fehler begangen hab.
Also aus DS sind in letzter Zeit leider sehr viele ausgetreten mit denen ich zum teil sehr gern gezockt habe.
Außerdem versteh ich mich mit einigen members nicht so 100 % womit ich bei euch ja keine probs hatte. Leider hab ich mich damals von einen freund sehr beeinflussen lassen sodas ich draufhin gegangen bin.Sorry
Also Leute ich würde mich über eine 2. Chance freuen und werde diese falls ich sie bekomme auch richtig nutzen.
Würde mich freuen wenn ihr ein Auge zudrückt .
Also cia bis später
( Irren ist Menschlich.):( :mad:
Wenn ich in den letzen Wo. was gelernt habe dann das nicht der Rang das entscheidene ist sondern der zusammenhalt.

ddeber
30-08-2002, 17:21
jo sicher bekommst du nee zweite chance hehe

ich mach nee abstimmung auf kann 2-3 tage dauern also gedult bitte

Agent7777
30-08-2002, 18:12
Hi Maik,ja so er geht es allen die mal in Loth waren,und wieder ausgetretten sind;) .Ja sicher bekommst du ne 2te chance,hast dir ja nichts zu schulden kommen lassen bei uns.Ich freue mich echt das du wieder zu uns willst.:D

BhvGhost
30-08-2002, 21:19
Hallo Maik:)

Bei so einer Bewerbung kann man doch nur beide Augen zudrücken;) und ich hoffe das du wieder aufgenommen wirst:)
ich denke das da auch nichts gegen spricht so ich gehe dann mal ABSTIMMEN;)

aZe
31-08-2002, 11:22
Hab nichts gegen dich löl.
Würd warscheinlich auch nicht ausschlaggebend sein.
Aber würd mich interesieren ob der in die 1. or 2. Division kommt???

Agent7777
31-08-2002, 11:34
@aZe
Ne ausschlaggebend wohl nicht.Aber wir hätten uns,wenn du bedenken gehabt hättest,das genau angehört.Er kommt erstmal für 14 tage in die 2te Division.

ddeber
01-09-2002, 00:38
so maik du bist mit der mehrheit der member gewählt worden *fg*

also sag ich mal willkommen im clan kennst die meisten ja noch von früher *grins*

pw schick ich dir per pm

also ich geb mal einen aus :Prost:

Agent7777
01-09-2002, 08:33
Also dann Maik herzlich :welcome:.
Auf gute zusammen arbeit ;) .

BhvGhost
01-09-2002, 11:13
Hi Mai wünsche dir viel Spaß mit uns und verallen viel viel Fun
und bedenke Punkte sind nicht alles:D ;)

FxLxAxSxH
01-09-2002, 11:59
auch von mir ein herzliches :welcome: zurück

aZe
01-09-2002, 13:05
@ agent 7777
und nach den 14 Tagen

ddeber
01-09-2002, 14:17
danach entscheiden wir ob er in loth aufgenohmen wird

Bigking
01-09-2002, 14:36
Es ist ok es tut gleichmässig weh.... ne ne nur ein scherz bin ohl noch a bissel angeschwippst.
Also hi alle ich freu mich riesig und hoffe das wir ne menge fun haben werden zusammen . :D

Agent7777
01-09-2002, 14:52
@Maik
Na sicher werden wir ne menge Fun haben.Also ich auf jeden fall, wenn ich dich platt mache;) :D.

tim7tim
01-09-2002, 18:10
kenne dich zwar nicht aber wenn alle sagen es ist ok dan sage ich auch all so nur rein in die gute stube

Bigking
02-09-2002, 12:17
Jaap thx @ll ab gehts denne....:D :santa: :santa: