PDA

Vollständige Version anzeigen : dnake im vorraus für eure hilfe


BamDeluxe
30-08-2002, 16:44
verdammt wo sind die codex und GKC banner zu bekommen????

BITTE SCHREIBT MIR DANN AUCH WIE GENAU ICH DIE EINFÜGEN KANN ICH BEKOMMS EINFACH NICH GESCHISSEN VERDAMMT!!!!!!!!

EEBKiller
30-08-2002, 16:48
das kann sogar ich dir sagen: In deinem IMG-Tag fehlt das WWW :lol:

das geht so

http://www.clanboard.no-ip.org/GKCB.jpg[/IM_][IMG]http://www.clanboard.no-ip.org/Codex.gif[/IM_]

wenn du statt _ ein G machst siehts dann so aus

[IMG]http://www.clanboard.no-ip.org/GKCB.jpghttp://www.clanboard.no-ip.org/Codex.gif

aber 2 threads deswegen brauchst du auch ned aufmachen :adf:

EDIT: Euer Codex-Schildchen hat mir nicht gefallen, es sieht zu Pixelig aus. Aber keine Sorge, ich habs gleich nur für euch verbessert ;)

EDIT_2:

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Codex-GKC.gif so sieht er finde ich besser aus ;)

Haze
30-08-2002, 17:14
:thx: eeb für die hilfe und :lock: