PDA

Vollständige Version anzeigen : Verdammt Ich Kapiers Nicht!!!!


BamDeluxe
30-08-2002, 16:42
erstmal sorry, dass ich extra nen neuen thread dafür aufgemacht habe... ABER ICH BEKOMMS ECHT NICHT GESCHISSEN!!!!!!!!

wo sind die codex und GKC-banner und wie GENAU!!! füg ich die ein verdammt es will einfacvh nich klappen

2) ich möchte auch ein userbild haben, kanns aber ned hochladen, weil angeblich das format falsch is, dabei hab ichs extra in jpg usw umgewandelt.....


thx, der genervte BamDeluxe

Haze
30-08-2002, 17:12
:lol: :rofl:

das userbild darf höchtens 80zu80 pixel sein

LIQUIDFD
30-08-2002, 17:50
edit!!!!!!!!!!!!
ich weiss jetzt woran es liegt du hast viel zu viel text in deiner signatur macht den text wech dan siehste das es geht ;) :rolleyes: :D :) ;) :p

LIQUIDFD
30-08-2002, 17:55
sorry für doppel post ,na also hast es doch hinbekommen!:D

Haze
30-08-2002, 18:39
:adf:

AgentLie
31-08-2002, 01:57
kann es sein, dass alle unsere schoenen signaturen weggekuerzt worden sein. :(
Edit: Ne, stimmt ja garnicht. Meine ist ja noch da. :p

gersultan
31-08-2002, 02:54
Original geschrieben von Agent Lie
kann es sein, dass alle unsere schoenen signaturen weggekuerzt worden sein. :(
Edit: Ne, stimmt ja garnicht. Meine ist ja noch da. :p
jetzt nicht mehr :nos:

LIQUIDFD
31-08-2002, 10:45
Original geschrieben von gersultan

jetzt nicht mehr :nos:
:twink: :hmm: :nein: gersi ich versteh den text nicht ganz:hmm:
alos in letzter zeit meckerst du hier auf dem board sehr viel rum:confused: is den hier was schlimmes passiert das du negative erfahrung hast?
warum wurden die signatur eigentlich gekürzt gersi :confused:

Haze
31-08-2002, 10:47
sie überschritten die zuläsige größe ;)

beide banner von uns zusammen sind leider zu groß :(

TMOA
31-08-2002, 10:51
ich finde im zeitalter von dsl und anderen müsste man die max. größe raufsetzen

Agermans1
31-08-2002, 12:05
is daran eebs codex banner, das er aufgepeppt hat, schuld:confused:

EEBKiller
31-08-2002, 12:29
NEIN, ist es nicht :adf:

Kurz gesagt, eure sig war schon vorher zu lang, bloß hab ich nicx gesagt, sondern GTSongoku ne PM geschickt ;)

Agermans1
31-08-2002, 12:34
Original geschrieben von EEBKiller
:adf:


sorry, war doch bloss ne harmlose frage
keine anschuldigung

EEBKiller
31-08-2002, 12:37
sorry, ich reagiere momentan ein wenig zu heftig :troest:

EDIT: immer noch zu viel :(
EDIT_2: ich hab das Codex-Ding etz ins JPG konvertiert, muss nur noch warten, bis passt ;)
EDIT_3: Euer Logo mit meinem Codex is NICHT zu groß ;)

http://www.clanboard.no-ip.org/GKCB.jpghttp://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Codex.jpg

insgesamt sind sie so groß 14092 Bytes = 13,76 KB

Krokovski
31-08-2002, 12:54
ich hab mir mal erlaubt die bilder zu einem zu machen und einwenig zu kompriemieren
das ist das ergebnis http://mitglied.lycos.de/krokovski/GKCundCodexBanner.jpg es ist nun 11,9 kb groß

ihr findet es unter http://mitglied.lycos.de/krokovski/GKCundCodexBanner.jpg

EEBKiller
31-08-2002, 12:56
Original geschrieben von Krokovski
ich hab mir mal erlaubt die bilder zu einem zu machen und einwenig zu kompriemieren
das ist das ergebnis

du hirsch :lol: das hab ich doch auch gemacht, ein Post über deinem ;) und es hat den Vorteil, dass beide trotzdem getreent sind UND 15 KB nicht überschreiten ;)

Krokovski
31-08-2002, 13:01
vor na halben stund wa das eben noch nicht da

und mein bild ist trozdem kleiner:p

gersultan
31-08-2002, 18:44
Original geschrieben von LIQUIDFD

:twink: :hmm: :nein: gersi ich versteh den text nicht ganz:hmm:
alos in letzter zeit meckerst du hier auf dem board sehr viel rum:confused: is den hier was schlimmes passiert das du negative erfahrung hast?
warum wurden die signatur eigentlich gekürzt gersi :confused:
:hmm: die negative Erfahrung ist einfach, dass viele meinen, sich nicht mehr an die Regeln halten zu müssen :nos: meinst du es macht Spass, wenn man auf's Board kommt und erstmal 1-2 User bannen, 20 Signaturen kürzen und unzählige Threads schliessen bzw. verschieben muss?

LIQUIDFD
31-08-2002, 19:49
gersi tut mir echt leid das hören zu müssen echt, gibt es den nicht mehr admins auf dem board ,oder biste der einzigste admin?

EEBKiller
31-08-2002, 19:51
Original geschrieben von LIQUIDFD
gersi tut mir echt leid das hören zu müssen echt, gibt es den nicht mehr admins auf dem board ,oder biste der einzigste admin?
gersultan, sven, sammy und CSV, wobei man aber von sammy und CSV selten was sieht ;)

aber trotzdem haben die genug zu tun, weil wir in letzter zeit viel zu viel müll machen :(

gersultan
31-08-2002, 21:17
Original geschrieben von EEBKiller
aber trotzdem haben die genug zu tun, weil wir in letzter zeit viel zu viel müll machen :( stimmt...

und jeder Admin hat in seinem Bereich genug zu tun...