PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Spiel ist das beste


Antr4ks.de
01-09-2001, 18:37
Welches dieser spiele findet ihr am besten??

Sven
01-09-2001, 20:08
Ich finde TD klar am besten weil es einfach damals etwas vollkommen neues war (ok, es gab Dune2... aber das hatte nicht den Komfort eines Tiberiumkonfliktes).

Allerdings, auf heutige Verhältnisse übertragen, ist RA2 das Maß.... allerdings nur im Multiplayer.

Negative Creep
01-09-2001, 20:20
Ich habe auch TD gewählt (logisch), allerdings würde ich nicht unbedingt behaupten, daß TD im Multiplayer RA2 unterlegen sei. Es ist noch gar nicht so lang her, daß ich mal wieder mit einem Freund eine 2er-LAN gemacht habe und wir haben jede Karte 3 mal durchgezockt (in einer Nacht ;) ). Wir haben beide manchmal Nod und manchmal GDI genommen und es war eigentlich fast immer ausgeglichen. Und auch sonst ist es spielerisch im MP sehr gut, ich fand es auch besser, daß es noch Mali in den Kisten gab und die Unsichtbarkeit war auch sehr praktisch :D
Allerdings hat man so gut wie gewonnen, wenn man ein unsichtbares BMT findet. Ein unsichtbarer Invasor ist aber auch nicht gerabe schlecht ;)

Antr4ks.de
01-09-2001, 20:27
GDI vs NOD fand ich sowieso immer Genial. Ich, meiner Meinung nach, finde TS+FS am besten. Dune2000 spiel ich auch manchmal. TD ist auch ganz gut. Nur die Grafik ist natürlich nicht mehr die gute.

gersultan
02-09-2001, 02:13
von den möglichen Spielen finde ich z.Z. RA2 am besten!

ccdx21
02-09-2001, 04:08
hm

ok TD ist schon geil gewesen
aber ich schliess mich da AR2 an
da es WS endlich mal geschaft hat das man dort von jeder einheit gebrauch machen kann bzw muss um gut zu siegen

oder auch anders
da dort endlich jede einheit einen ganz besonderen wert hat

devil
02-09-2001, 09:09
ich finde auch AR2 am besten ;)

slater23
02-09-2001, 12:55
Ich finde AR2 auch am besten !! Habe die anderen Spiele aber auch nicht so häufig gespielt !!!

Mitdaun
02-09-2001, 12:59
Ich find immer noch das an TS nix ran kommt.....

shrotter
02-09-2001, 14:09
Ich finde Tiberian Sun + Firestorm am geilsten! Cooler Single und Multiplayer! Aber an Renegade kommt keiner mehr ran :D

ccdx21
02-09-2001, 14:49
das könnten wir vom nächsten teil auch behaupten

Doc
03-09-2001, 13:10
Ganz klar TD gefolgt von TS/FS.

Azukky
05-09-2001, 23:54
Also, ich bin eigentlich richtiger RA2 -Fan, traue mich aber seit so 2 Wochen auch ma an Dune-Emperor ran, und ich muß sagen, die GRafik lässt RA2 richtig alt aussehen