PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi -GFC-.


CnCWarGoD
30-08-2002, 07:09
Hi GFC,


ich werde den Clan verlassen weil...., von uns ist fast nie jemand in der Lobby. Und die einzigen die mit mir spielen sind DarkDeso, DarkTod oder BigFinal. Alles schön und gut. Aber wenn die mal nicht da sind, dann hab ich garniemand zum zocken. Und dann ist mir den ganzen Tag langweilig. Abends kommen zwar Aleecsy, Sepuku, TXCvitor, Nomad....., aber die wollen mit mir nicht spielen, da ich einen schlechteren Pc habe und wenn es zu lahm ist oder nur ein bisschen lagt ( obwohl ich es ganrnicht bin der lagt ), hacken sie ununterbrochen auf mir rum. Das endet dann darin, dass ich sauer bin und aus dem Game gehe. und darauf hab ich keine Lust mehr! Als wir noch kein Forum hier hatten, waren viel mehr in der Lobby, jetzt hängen sie alle im Forum rum. Und da ich Zocken möchte und nicht Posten:

hab ich beschlossen, den Can zu verlassen, da mir nur noch LANGWEILIG ist. Das kommt so spontan, da ich entgültig die schauze voll hab.


Die zeit bei -GFC- war sehr schön! Ich kann -GFC- nur jedem empfehlen. Aber ich Spiel Yuri um zu zocken und nicht um den ganzen tag im Forum zu Posten.


Und bitte seit nicht sauer auf mich....! Wir können ja immer noch in Kontakt bleiben und wir können ja auch noch, wenn ihr wollt, miteinander spielen.

P.S.: CatCop, mach weiter so mit der Hp. :thx: Und DANKE für alles, was du mir beigebracht hast.

und

THX für alles -GFC-



MfG

Andy

Darkdeso7
30-08-2002, 11:02
Ich denke an dieser stelle ist es angebracht, dass ich hier auch einige wörter sage...Da sich aber viele Dinge mit den Aussagen von Andy kreuzen, brauche ich sie hier auch nicht zu wiederholen.
Ich weiss das ich diesen Monat nicht sehr oft da war, jedoch allen gesagt hab das ich diesen Monat Schnelle Spiele mache...
Aber auch ich hatte das gefühl, das immer die gleichen leute in der lobby sind:confused:
Ich bin ja gerade zu der Zeit gekommen wo das alles mit dem Forum angefangen hat...und mir ist auch aufgefallen das am anfang, wo ich noch ganz neu war, viel mehr leute in der lobby waren und gezockt haben....

Wie dem auch sei, ich hatte eine sehr schöne zeit bei euch...ihr habt mir bei vielen Dingen geholfen und mich damals super aufgenommen....Für das und vieles mehr will ich mich hier an dieser Stelle bedanken

Thx fürs Alles....

ich hoffe das wir alle noch gut in verbindung bleiben....

Gruss Darkdeso7

gersultan
30-08-2002, 11:33
:( ich finde es immer traurig, wenn Mitglieder einen Clan verlassen :(

Ich sehe ein Forum als Kommunikationsplattform, wo es die Chance gibt, sich besser kennenzulernen, besser als in der Lobby. Seht ihr das wirklich anders?

crashblue
30-08-2002, 11:35
Hmm, also ich hatte eigentlich meistens den Eindruck, dass immer ein paar GFCler online waren, wenn ich es mal wieder ins WOL geschafft habe. Muss allerdings auch sagen, dass das in letzter Zeit nicht mehr so oft ging.
Imo besteht der "Clanalltag" aber nicht nur aus zocken sondern auch aus chatten, sich im Forum unterhalten... weiß ja nicht wie es bei euch im Internen zugeht, aber ich an Deiner Stelle würde mir das nochmal überlegen und auch den anderen eine Chance geben, Dich zum Bleiben zu überreden.

CatCopCat
30-08-2002, 11:44
Ich sage nur dazu:

Jeder muss wissen was er will

und ausserdem ist eh gerade URLAUBSZEIT, ist ja kein wunder das immer die selben leute drin sind.
Naja, ich wünsche euch beiden (Thandor & Darkdeso7) viel glück und gesundheit.

Euer CatCopCat:cu: :cu: :cu:

Darkdeso7
30-08-2002, 11:52
Also ich finde das Forum auch ne super Idee...:thx:
und ich bin auch gerne hier...wie schon gersultan gesagt hat, besser als in der lobby...

Nur denke ich, dass es in erster linie um DAS SPIEL geht...
und wir hatten in der letzten zeit das gefühl, das es eher andersrum war...Das es in erster Linie um das Forum geht und immer weniger um das spiel...

Aber wie gesagt, nicht falsch verstehen, ich finde das Forum echt klasse...nur den ganzen tag, oder einen grossteil eines Tages würde ich hier nicht verbringen...

Bigfinal
30-08-2002, 12:33
schade das ihr 2 weg geht:(
naja aba was soll man machen
aba wir bleiben auf jeden fall noch in kontakt und zocken mal ne runde zusammen

also cya
:(

Cateyes
30-08-2002, 16:58
Ich versteh es immer noch nicht ganz aber wenn Ihr überzeugt seit das richtige zu tun seit ja Groß genug:p

Ihr beiden wart eine Bereicherung für unseren Clan aber ich muß mich CatCop anschliessen es ist Urlaubszeit und da geht dann nicht viel LEIDER :(

Ja ich könnte :cry: aber wir sehen uns im Game und ich sprech da für mich Ihr seit bei uns immer gern gesehen und ich hoffe Ihr beiden vergesst uns nicht werde Euch immer in Guter Erinnerung behalten.

Ist Schade war eine schöne Zeit mit Euch!!!

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem neuen Clan
alles Gut Eure Cat

cyvox
30-08-2002, 18:54
Also der erstegrund is schon etwas blöde,
ich meine das war schon ein blöder zufall wir kriegen das forum natürlich ist dann nicht so viel los andy sen. und ute hatten urlaub is klar das die nicht so oft kommen.
Phills Pc is kaputt gegangen so konnte er auch nicht kommen und ihr wisst alle das ich versuchte dn 1000er zu schaffen ( leider nix geworden). Und nächsten monat wird es wieder besser aber deswegen den clan zu verlassen naja ich weiß ja nicht is deine entscheidung.
Mit dem pc das liegt daran das wenn du bc an hast lagt das und sonst nicht also mach dich nicht selber zum deppen :p :p :p
Wenn ihr wirklich weg bleibt weiterhin gl und immer :cool: bleiben.

Sepuku
30-08-2002, 21:06
Original geschrieben von gersultan
:( ich finde es immer traurig, wenn Mitglieder einen Clan verlassen :(

Ich sehe ein Forum als Kommunikationsplattform, wo es die Chance gibt, sich besser kennenzulernen, besser als in der Lobby. Seht ihr das wirklich anders?

Andere besser kennenlernen.
Die clanmates kennen sich ja schon sehr gut.
Aber das führt wirklich von Yuri weg.
Ich hab mir überlegt mal etwas Distanz von dem Forum zu nehmen, ich bin ja nur noch am lesen und posten.
Es ist auch Spassig. Aber es führt nicht zu Ergebnissen.
Also ab heute Friss die hälfte.

Sepuku
31-08-2002, 09:37
Eben hab ich erfahren das du einen neuen clan aufgemacht hast.

Die Giants of Darkness. Ich wünsche dir und deinem clan alles alles Gute.

Und ich kann eure entscheidung sehr gut verstehen.
Ich finde es gerechtfertigt und deshalb kann keiner sauer sein oder so.

Aber traurig. :(

Kauf dir endlich nen neuen PC!

Dann spiel ich nur noch mit dir. :lol:

cyvox
31-08-2002, 15:09
gg jetzt kommt die Antwort gib mir das geld :rofl:
Und sepuku keine Doppel posts:)

CnCWarGoD
31-08-2002, 19:28
@ catcop und cateyes

Urlaubszeit????? Wer ist den von uns im Urlaub ? Nur Phill! Und der spielt eh nur mit Cyvox, Aleecsy und Sepuku.



@ Sepuku und Cyvox

Genau...geb mir Geld für PC ;) ;);)

Cateyes
31-08-2002, 20:32
[QUOTE]Original geschrieben von THANDOR
[B]@ catcop und cateyes

Urlaubszeit?????

Nein nicht Urlaub war aber Nachts schlaf ich da ich noch einen kleinen Nebenerwerb habe (nähmlich meine Arbeit)

und ich sagte Euch schon ich hatte ne ganze Woche Nachtdienst waren 52 Stunden. Den möcht ich sehen der da Morgens gegen 7:00 noch in Yuri geht und :lock:

NOMAD
02-09-2002, 08:16
Sorry Ute, aber ich will den offen lassen. Und auch demnächst mal meine Meinung dazu sagen.

CnCWarGoD
03-09-2002, 00:48
Auf Sascha, sag mir deine meinung !


Ganz ehrlich...... !

NOMAD
03-09-2002, 17:35
Original geschrieben von THANDOR
Auf Sascha, sag mir deine meinung !


Ganz ehrlich...... !

Die sag ich dir.

Das du -GFC- verlassen hast ist zwar schade, mir aber egal deswegen werde ich nicht rumheulen, oder dich bitten das du wieder kommst. Aber das du nun alle von GFC nervst, das sie in dein Clan kommen sollen finde ich Scheisse. Seit 2 Tagen nervst du Vitalis Bruder er soll zu dir kommen, und sagst zu ihm das mich das sauer macht, Loooooool du bist echt arm. Und mir ist klar, warum du gegangen bist. Und das hier jetzt aufs Forum zu schieben, ist genau so billig. Ich habe dir gesagt warum das Forum hier wichtig ist. In dem 1 Monat wo wir nun hier unser Zuhause haben, habe ich mehr Leute kennen gelernt, als die restliche Zeit im Bunker. Sonst wird das nie was mit dem Codex. Und glaubst du nicht, die Leute wo noch -GFC- treu sind, erzählen mir nicht was du den alles über den Clan und mich erzählst, und versuchst sie für dich zu gewinnen. Was hab ich dir getan? das du dich so negativ änderst. Unsere Anwärter, hast ja fast alle für dich bekommen, will nicht wissen was du ihnen erzählt hast. Wahrscheinlich das selbe wie A00287. Und wegen deinem Pc, musst du nicht rumheueln. Versteh auch die andern, die auch Geld für gute Cpus und Karten ausgeben mussten. Und wenn du dann 5 schnelle Recher bremst, musst dich nicht wundern wenn keiner mehr will. Ich hab dirs ja angeboten, das ich dein Pc aufrüste, und wir ne lösung finden. Also was hab ich dir getan?? das du dich so ins negative gegen uns entwickelst??

Cateyes
03-09-2002, 20:59
Original geschrieben von NOMAD
Sorry Ute, aber ich will den offen lassen. Und auch demnächst mal meine Meinung dazu sagen.

Nee is schon OK aber haltet Euch in grenzen :(

CnCWarGoD
03-09-2002, 21:51
Original geschrieben von NOMAD


Aber das du nun alle von GFC nervst, das sie in dein Clan kommen sollen finde ich Scheisse. Seit 2 Tagen nervst du Vitalis Bruder er soll zu dir kommen, und sagst zu ihm das mich das sauer macht, Loooooool du bist echt arm. Und mir ist klar, warum du gegangen bist. Und das hier jetzt aufs Forum zu schieben, ist genau so billig. Ich habe dir gesagt warum das Forum hier wichtig ist. In dem 1 Monat wo wir nun hier unser Zuhause haben, habe ich mehr Leute kennen gelernt, als die restliche Zeit im Bunker. Sonst wird das nie was mit dem Codex. Und glaubst du nicht, die Leute wo noch -GFC- treu sind, erzählen mir nicht was du den alles über den Clan und mich erzählst, und versuchst sie für dich zu gewinnen. Was hab ich dir getan?

1. Das mit Vitalis Bruder (den ich kaum kenn).

ich hab nicht gewusst, dass das Kosta ist. Ich dachte das ist Vitali. Und mit Vitali wollte ich ein scherz machen, das er zu mir kommen soll (nur aus scherz, das er lacht... KEIN ERNST !). Aber da es sein Bruder war, muss der daszu ernst genommen haben.


2. Das mit den anderen -GFC/a- Member.

also, ich hatte kaum den neune clan auf, kam schon andre...kann ich zu dir, du weist ja wie der ist, der hängt an mir wie eine klette.
Das mit Cool...das war so, cool erzählte mir, das nie mit einem spielen will....lauter os sachen hat er mir erzählt. Darauf hin, hab ich ihn ganz spontan gefragt : " Wenn es dir so stinkt in gfc dann komm doch zu mir deswegen sind wir (ich und deso) auch raus.

Und wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, dann war es nur eine person die ich zu mir holen wollte. Und das was DarkTod ! Kein anderer ! Aus dem Grund....ich habe mich bis jetzt mit Tod immer super verstanden. Wir hatten sogar schon angefangen, eine eigene Taktik aufzubauen, damit wir zusammen 2vs2 Clangames machen können. (Vorher hab ich die immer mit Phill gemacht, aber der spielt ja jetzt lieber mit Cyvox) Deswegen wollte ich einen neuen Clanpartner, mit dem ich zusammen Clangames machen könnte. Und das ich das nicht verliere, was ich vorher schon mit ihm Trainiert habe (und auch nicht mein Clanpartner verlier), wollte ich, dass DarkTod zu mir kommt. Ich dachte ja auch, er möchte sowieso kommen...wegen DARDESO7 !



Und das mit Original geschrieben von NOMAD
Was hab ich dir getan?

Ich frage mich, was habe ICH DIR getan ?
Ich hab den ganzen -GFCa- Clan aufgebaut(und das war nicht einfach, das kann ich dir sagen) und habe nie ein LOB von dir bekommen ! Und jetzt kommst du so, ich habe mich negativ verändert.
Pfff, nur weil ich ein member zu mir holen will , das ich ursprünglich in -GFC- geholt habe, machst du mich jetzt rund. :mad:


Achso...bevor ich es vergesse. AtomizerZ hat mich auch schon gefragt, ob er mit einem anderen Nick zu mir kann. Ich will nicht das du es hintenrum erfährst und mich dann wieder runter machst. Er will zu mir, weil keiner mehr mit ihm zockt.

Und wahrscheinlich regst du dich nur so auf, weil es vielen member genauso ging wie mir und sie dann zu mir wollten(cool...andre...deso...Atom) Weil mit ihnen keiner mehr spielen will, weil...ihr PC zu schlecht ist oder weil sie zu schlecht sind oder aus welchen gründen auch !


Also Sascha, ich möchte keinen Ärger mit dir...ich wollte auch nicht, dass das so kommt.:(:cry:

Ich will -GFC- NICHTS BÖSES :dead:

Darkdeso7
03-09-2002, 21:52
Also Sascha, ich kann mir denken das du sauer bist....
Aber alle nerven mit unserem oder andy's geschwätz finde ich ein wenig übertrieben!!!
Du kannst gerne alle die von gfca zu uns gekommen sind fragen warum sie zu uns gekommen sind....obs mehr unser einfluss war, oder ob die jungs das nach unserer entscheidung auch so gesehen haben...
Ich vestehe das dir das alles hier wichtig ist, aber letztens endes geht es doch um das spiel...zumindestens sollte man bei allen aktivitäten nicht das zocken vergessen....
Und das haben viele vernachlässigt...
und nochmal, leute die zu uns kommen, kommen aus freien stücken, nicht weil wir dich schlecht gemacht oder sie stundenlang überredet haben....:p

NOMAD
05-09-2002, 00:31
Also Andy, du übertreibst. Klar hab ich auch fehler gemacht, aber so wie dus hier erzählst, stimmt es nicht. Aber darauf werde ich morgen antworten. Wahr heute etwas viel Sekt.:)

CnCWarGoD
05-09-2002, 06:01
... also wie gesagt, ich möchte mit dir kein streit :streit: ...



Sascha, ich wusste nicht , dass das dir so ernst wird. OK, ich hab den fehler gemacht SCHERZE zu machen. Big und Co. müssen das falsch verstanden haben. Du verstehst das alles falsch. Ich mach Witze, die anderen nehmen es zu ernst und dann erfähst du alles hinten rum. Es ist wirklich nicht so wie es aussieht. :(

Aber bitte glaub mir doch, im Ernst hab ich nur Thomas (Tod) gefragt ! Und ich hab die anderen wo jetzt bei mir sind, NICHT überredet!
Ich weis, durch die Scherze macherei, hab ich deswegen einen schlechten eindruck bei dir und du denkst ich hab die anderen überredet...hab ich aber wirklich nicht!
Und...das was ich über dich erzählt haben soll, ich sagte nur einmal zu Thomas: " Thomas, sascha ist der Codex im mom wichtiger, wie der ganze Clan !"




Ja sascha, der codex ist wirklich wichtig :thx: , aber nicht wichtiger wie die member :twink: ! "Darf" ich dir/euch (alle in -GFC-) einen Tipp geben...kuckt doch ab und zu nach euren Mitspielern. Ihr müsst ja nicht mit ihnen spielen, es reicht schon, wenn ihr euch mit denen abgebt.
Deswegen bin ich auch gegangen...ja sascha, du hast dich zwar mit mir unterhalten, aber die anderen nicht. In ganz einfachen worten, es war zu öde!


Ich bin wirklich nicht gern aus -GFC- raus. Aber es wurde immer öder. Es war manchmal so öde, das ich garkeine lust mehr auf spielen hatte.


Also, wenn du streiten :streit: möchtest, was ich auf keinenfall möchte, dann streite eben weiter. Du hast recht, wir haben fehler gemacht. Und ich bitte dich jetzt darum, ob wir nicht diese fehler vergessen können (oder wenn du einen anderen vorschlag hast mit dem wir uns wieder verstehen können) und ganz von vorn anfangen können? Wenn du das nicht möchtest, kann ich das auch verstehen. Du denkst jetzt im mom ich möchte dich hintenrum um deine member betrügen. will ich aber wirklich nicht. Das wäre das letzte was ich wollte ( den clan -GFC- kaputt zumachen ). So wie ich es erzählt habe, war es wirklich und das andere, was du alles gehört hast (mit big, kosta und co.), war ein großer fehler von mir :bang: und dafür möchte ich mich jetzt bei dir Entschuldigen, Entschuldigung! :( , es war falsch was ich gemacht hab. :no:
Nach längerem überlegen, fühle ich mich jetzt sau doof.

"Können" wir noch Freunde sein?:gf: Oder hab ich es verbockt?:(

CatCopCat
05-09-2002, 11:36
Ich habe im moment genug mit unsere HP zu tun :hack:

:D Ist zwar schade, aber ich hatte spass mit euch 2 (Thandor & Dardeso7) :D
Naja, vielleicht überlegt ihr euch es nochmal ;)

Ok, muss wieder an die Arbeit :hack:

Gruß
CatCopCat

NOMAD
05-09-2002, 17:09
Original geschrieben von THANDOR


1. Das mit Vitalis Bruder (den ich kaum kenn).

ich hab nicht gewusst, dass das Kosta ist. Ich dachte das ist Vitali. Und mit Vitali wollte ich ein scherz machen, das er zu mir kommen soll (nur aus scherz, das er lacht... KEIN ERNST !). Aber da es sein Bruder war, muss der daszu ernst genommen haben.]

2 Tage lang neveren das er in dein Clan kommen soll ist kein Scherz. Und er hat dir gesagt das er Kosta ist.


Original geschrieben von THANDOR
Und wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, dann war es nur eine person die ich zu mir holen wollte. Und das was DarkTod ! Kein anderer ! Aus dem Grund....ich habe mich bis jetzt mit Tod immer super verstanden. Wir hatten sogar schon angefangen, eine eigene Taktik aufzubauen, damit wir zusammen 2vs2 Clangames machen können. (Vorher hab ich die immer mit Phill gemacht, aber der spielt ja jetzt lieber mit Cyvox) Deswegen wollte ich einen neuen Clanpartner, mit dem ich zusammen Clangames machen könnte. Und das ich das nicht verliere, was ich vorher schon mit ihm Trainiert habe (und auch nicht mein Clanpartner verlier), wollte ich, dass DarkTod zu mir kommt. Ich dachte ja auch, er möchte sowieso kommen...wegen DARDESO7 !
]

Ach jetzt ist es aufeinmal nur Darktot gewesen. Vor 2 Tagen hast du noch zu mir gesagt, nein Sascha ich hab KEINEN versucht zu mir in den Clan zu holen. Und jetzt ist en nur Darktod, man du hast so ziehmlich alle gefragt, und versucht sie aus GFC zu bringen.

Original geschrieben von THANDOR
Und das mit

Ich frage mich, was habe ICH DIR getan ?
Ich hab den ganzen -GFCa- Clan aufgebaut(und das war nicht einfach, das kann ich dir sagen) und habe nie ein LOB von dir bekommen ! Und jetzt kommst du so, ich habe mich negativ verändert.
Pfff, nur weil ich ein member zu mir holen will , das ich ursprünglich in -GFC- geholt habe, machst du mich jetzt rund. :mad:
]

Also wenn du behauptest, ich hab dich NIE GELOBT hast du ein schwaches Gedächtnis. Hab oft gesat das es gut ist wie du für Nachschub sorgst usw. Auserdem wolltest du GFCa machen, hat dich keiner gezwungen. Aber genau so hast du auch Schei... gebaut!! Das du nicht mal zugeben willst. Nein wir streiteten noch wegen Darkanima und FFmvegatem, und nicht zu vergessen die beiden Washer, die du in gfca gebracht hast. Wusste gar nicht von denen keine bewerbung nichts. Aber das vergisst du hier zu erwähnen, du bist ja der arme und ich hier der böse. Und das du noch wegen solchen Pennern, mit mir streitest fand ich schade. Und wie wars 1 Tag ja ich mach gfca am nächsten wieder nein dann wieder ja. Überleg mal genau wie es war.


Original geschrieben von THANDOR
Achso...bevor ich es vergesse. AtomizerZ hat mich auch schon gefragt, ob er mit einem anderen Nick zu mir kann. Ich will nicht das du es hintenrum erfährst und mich dann wieder runter machst. Er will zu mir, weil keiner mehr mit ihm zockt.


Wer ist keiner? Hab ihn in letzer sehr selten gesehen! Aber wenn er geht ist schade, ist seine Entscheidung. Aber das soll er mir selber sagen.


Original geschrieben von THANDOR

Und wahrscheinlich regst du dich nur so auf, weil es vielen member genauso ging wie mir und sie dann zu mir wollten(cool...andre...deso...Atom) Weil mit ihnen keiner mehr spielen will, weil...ihr PC zu schlecht ist oder weil sie zu schlecht sind oder aus welchen gründen auch !
]

Wer ist keiner? Duwarst der einzigste mit einem laggy pc. Und wer soll zu schlecht sein? Ich spiele sehr gerne mit Atomizer, oder Darkdeso. cool war erst seit ner woche oder 2 in GFCa. Wie kann er dann behaupten wir spielen nicht mit ihm. Andre war ein monat nicht online. Also lass die Sprüche das keinermit euch spielen wollte. Sei mal erhlich zu dir selbst! bestest beispiel wir haben und BEIDE ZUSAMMEN entschieden das A00287 aus gfca gehen soll! und was sagst du zu ihm?? Sorry Dario, ich muss dich kicken, war nicht meine Entscheidung sondern SASCHA seine! Pfff sowas ist echt arm. Und ich will nicht wissen was du cool und andere für ein mist erzählt hast. Bestimmt kommt zu mir sascha wirdeuch kicken. bestimmt sowas in der richtung.


Original geschrieben von THANDOR
Also Sascha, ich möchte keinen Ärger mit dir...ich wollte auch nicht, dass das so kommt.:(:cry:

Ich will -GFC- NICHTS BÖSES :dead:

Wie gesagt ich hab auch Fehler gemacht, gebe ich auch zu. Aber du Andy, kannst du deine zugeben? Anscheind nicht, aber Falsche Saschen und mich anlügen das kannst du gut. Denk mal darüber nach.

Cateyes
05-09-2002, 19:03
Original geschrieben von THANDOR

"Darf" ich dir/euch (alle in -GFC-) einen Tipp geben...kuckt doch ab und zu nach euren Mitspielern. Ihr müsst ja nicht mit ihnen spielen, es reicht schon, wenn ihr euch mit denen abgebt.
Deswegen bin ich auch gegangen...ja sascha, du hast dich zwar mit mir unterhalten, aber die anderen nicht. In ganz einfachen worten, es war zu öde!



:mad: :mad: :mad: So nur Sascha hat mit dir geredet ok ich kann dieses ewige die anderen nicht mehr hören !!!!! SORRY

CnCWarGoD
05-09-2002, 19:52
OK!


1. Ja, ich habe Atomizerz ob er zu mir kommt.

2.Coolde4th kam schon zu mir, weil ich ihn gefragt hab.

3. Das mit a00, ich hab zu a00 gesagt noamd hat dich gekickt und nicht ich und nomad haben dich gekickt. Sondern ich hab nomad als dummen hingestellt. Und ich war zu feige es zuzugeben, deswegen hab ich gelogen, mit dem ich es nur noch schlimmer gemacht habe.


Ich weis auch nicht, warum ich die ganze scheiße gebaut habe. Ich glaube der einfluss von leuten die schlecht über -GFC- reden war schuld. Also ich bin ein lügner und bin erleichtert das es raus ist, aber auch zugleich bin ich von mir selbst enttäuacht.
Ich weis jetzt nicht was ihr von mir denkt, aber ich kann mir vorstellen das ihr alle mächtig :grr: auf mich seit. Was ich auch vertehen kann.


Ich hoffe wir können noch Freunde bleiben, aber ich weis ihr werdet niemehr zu mir vertrauen haben. :(


Ich hab den GoD-clan verlassen, da an diesem clan meine dreckigen finger noch kleben.


Thomas ( TOD ) hat mich gleich gefragt ob ich nicht zurück kommen will, das würde ich auch gerne machen, aber ich bin mir sicher das einige von euch etwas dagegen haben, dass ich wieder zurück komme.
Und falls ich wieder kommen dürfte, möchte ich in -GFCa- anfangen, da ich es für das beste halte, wenn ich von ganz vorne anfang.


Es tut mir sehr Leid was ich gemacht habe und ich weis auch nicht warum ich das gemacht habe, bis her haben wir uns ja super verstanden.

Ich bin auch gegangen, da ich von anfang an Co-Leader werden wollte. Das war mir sehr wichtig. (ute hat nix mit dir zu tun :) )

Also er würde mich freuen wenn ich wieder zu euch dazu gehören darf. Falls ich noch darf.


Sorry leute, was ich getan hab.


Beitrag bearbeitet ! Jetzt stimmt alles....!

Cateyes
05-09-2002, 20:01
Original geschrieben von THANDOR


Thomas ( TOD ) hat mich gleich gefragt ob ich nicht zurück kommen will, das würde ich auch gerne machen, aber ich bin mir sicher das einige von euch etwas dagegen haben, dass ich wieder zurück komme.
Und falls ich wieder kommen dürfte, möchte ich in -GFCa- anfangen, da ich es für das beste halte, wenn ich von ganz vorne anfang.


Ich bin auch gegangen, da ich von anfang an Co-Leader werden wollte. Das war mir sehr wichtig. (ute hat nix mit dir zu tun :) )

Sorry leute, was ich getan hab.

So Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ja ich schrieb oben Du bist bei uns immer gern gesehen! Ist Deine Entscheidung ob Du wieder zu uns kommen willst aber sei Dir dessen Sicher das Du in GFCa anfängst !!!

Das mit dem Co-Leader ist auch vorbei und ich nehme es nicht persönlich!!

Wir können noch mal von vorne Anfangen aber sei Dir im klaren wir werden es mit Dir sehr ruhig angehen lassen!!

Das mußt Du jetzt verstehen also Deine Entscheidung und die von Darktod den der ist Jetzt Leader von -GFCa-

Sepuku
06-09-2002, 20:10
Und besorg dir nen neuen Rechner!! :D
Sonst hast du wieder die von dir geschilderten Probleme am Hals.


Nein.


Es gibt kein Geld von mir für deinen Rechner . :lol::rofl::lol:

cyvox
06-09-2002, 20:15
hehe naja besser ein rechner als kein rechner wie ich immer sage ;)
und selbst wenn so stark lagts nu auch nicht es sei denn man läd was runter oder hat bc an usw.
naja freu mich auf baldiges wiedersehen:unsch: <- wollt einfach mal den smili nehmen ;)