PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


EEBKiller
30-08-2002, 00:23
So, ich bin nun wieder Clanlos und hab mich ne weile mgeschaut, und da bin ich nun auf euch gestoßen. Da ich ja nun in YR nun nicht mehr richtg aktiv bin (1-2 mal in der woche) gilt diese bewerbung ausschließlich für eure renegade-squad
Ich war ja schon ab und zu mit bei euch in einem Clanabend dabei und habs immer lustig gefunden :) Und auch so seit ihr richtig nette und glaube kaum, dass er mit mir probleme hat (Wenn jemand einwände hat, solle wer jetzt sprechen oder für immer schweigen :D;))

Ich kenne eure Regeln, und hab nicht das geringste Problem diese einzuhalten. Wie jeder weiss bin och ja auch gegen cheater, buguser und sonstige chaoten. Auch erfülle ich die mindestpostingzahl ;):D. Mein Alter sollte auch jedem bekannt sein.

Wie ich weiss, dauert eure Abstimmung 7 tage, und solange werd ich jetzt garned nerven "isses schon soweit" oder "wie siehst im moment aus", soll aber nicht heißen, dass ich kein ernsthaftes interresse hätte ;)

Ich würde mich freuen, bei euch mitzuBoinKen :D

Mitdaun
30-08-2002, 06:48
Warst du nicht der der nicht wusste ob er bald dauer off is:confused:

The Bang 2
30-08-2002, 07:42
Hi EEBKiller, man wird sehen...;) :)

Müller
30-08-2002, 10:32
jo Mitdaun glaub ich auch aber egal komm nur rein *g*

Blackhawker
30-08-2002, 13:36
@EEBKiller: sag uns erstmal ob du ab anfang september offline bist, oder nicht;)

CAT_forever
30-08-2002, 13:48
Interresiert mich auch, aber deiner Signatur zu folge, scheint ja alles wieder in Ordnung zu sein ! :rolleyes:

Von mir aus kannste gerne kommen ! :)

EEBKiller
30-08-2002, 13:50
Wenn mei Mutter etz nicht noch zicken macht (oder mein stiefvater) müsste ich euch erhalten bleiben :)

Fehlt irgendwas in der Bewerbung, ich kanns noch einfügen :confuse2:

Sven
30-08-2002, 14:21
Wie wär's wenn du dich selber ein wenig vorstellst, was du so RL machst zB?

EEBKiller
30-08-2002, 14:31
oh weh, so viel gibts da garnicht

Also erstmal heisse ich Michael bin fast 20
Bin im moment Azubi im Beruf Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik (was will ich mit dem kursiven andeuten :D) mach im moment gerade führerschein.

Hobby: Mehr oder weniger nur Computer & Fernsehen, ab und zu auch mal was anderes. Ich Hab viel zeit bin ein wenig Kindisch (Das muss sein ;)) und sonst eigentlich nett zu jedem, wenn er mich ned nervt.

Shady
30-08-2002, 16:27
Ich hoffe beim nächsten mal wenn @DKS@ bei CnCBoa zum boinken eingeladen ist werden wir aufeinander treffen.

Dann wollen wir mal sehn wie oft du mit deinen Panzern meine HumVee bzw. Nodbuggies zersemmelst.

Ach ja bevor ichs vergesse , dich muss ich ja von der Lan noch n paar mal boinken @ Darkwolf;)

EEBKiller
31-08-2002, 19:18
Kurze zwischenfrage (sorry, wenn ich etz doch nerve :shy: ) aber läuft die abstimmung SCHON ?

Sven
31-08-2002, 19:19
Ja, klar, tut sie...

EEBKiller
31-08-2002, 19:21
OK, danke, wollt ich nur wissen ;)

Müller
06-09-2002, 19:16
solte ihn nicht mal wer aufklären zu bang 2 schau

EEBKiller
06-09-2002, 20:04
*schon gespannt sei*

werd ich, werd ich nicht :confuse2:

Sven
06-09-2002, 22:51
Tut mir leid EEBKiller.... die Umfrage ist negativ für dich ausgegangen.....

EEBKiller
06-09-2002, 22:55
rumflennen hilft etz wohl nix, :hmm: vielleicht komm ich woanders unter

TMOA
06-09-2002, 22:56
wir hätten da noch platz frei ;)

EEBKiller
06-09-2002, 23:34
ich hab keinen bedarf mehr für diesen thread, er kann :lock: