PDA

Vollständige Version anzeigen : Sniper Map


Christoph1101
29-08-2002, 23:33
Welche Map könnt ihr mir empfehlen wenn ich gut snipern möchte

EEBKiller
30-08-2002, 00:48
Eigentlich jede

Under: entweder vom Berg in der Mitte oder von den häuschen
Field: Vom tunnel aus, im tunnel selber, auch von den beiden häuschen.
Mesa: Von der Brücke in der Höhle oder auf den 2 Hintereingängen der höhle.
Walls: Von den Mauern aus, oder von der Mitte im Berg
City: In den Häusern auf der Strassenseite oder Basisseite (kommt besonders böse :eg: )
Canyon: von den öffnungen im tunnel zur Base hin oder zu den Tib-feldern
Complex: Von tunnelausgängen speziellen erhöhungen....
Volcano: Von den "balkonen" die über den raffinerien sind

Ich bin zwar kein sniperer aber ich kennn die plätze trotzdem :rolleyes:

Neokwi
30-08-2002, 01:01
Hinzufügen möchte ich noch:

C&C_Islands: Eher weniger möglich, als GDI auf einem Felsen unweit der Nod Basis
C&C_Caverns: Von den Erhöhungen rund um die Basis
C&C_Eglin_AFB: Auf verschiedenen Gebäuden oder aus einem Gebäude heraus.
C&C_Forest_Trail: Fast überall
C&C_Fortress: Basis Mauern
C&C_Hangmans_Canyon: Oben bei den Brücken
C&C_Metro: Eher ungeignet
C&C_Mountain: Aus einem Gebäude und auf Turm beim Aussenweg
C&C_Overlord: Überall
C&C_River_Raid: Überall (Keine Sniperstellungen)
C&C_Siege: Viele Stellen
C&C_Urban_Rush: Gebäude Fenster

SealStriker
02-09-2002, 15:28
field und River Raid das sind meine lieblings sniper maps!!!!

XFITHER
09-09-2002, 20:57
@neokwi: wo kann man die vielen karten runterladen?

Neokwi
09-09-2002, 21:48
Original geschrieben von XFITHER
@neokwi: wo kann man die vielen karten runterladen?

Schau mal hier (http://www.cnchq.de/index.htm), dort (http://www.cncden.com/index.shtml), da (http://www.planetcnc.com/files/main/index.asp?category=renegade&section=maps), da auch (http://renegade.gamesweb.com/), bei denen (http://www.cncbunker.com/), und hier (http://www.renegade-world.de/)

XFITHER
10-09-2002, 20:18
Vielen dank auch ich habe alle Maps hier,dort,da,da auch,bei denen und hier gefunden ;-)

[FLC] Laeubi
12-09-2002, 07:46
Was hat das mit Modding zu tun?????

Neokwi
12-09-2002, 11:26
Nix, aber hätte er (XFITHER) extra einen Thread aufmachen müssen wo er die Frage beantwortet kriegt, nein.

Was den Thread im allgemeinen angeht war der Grund wegen dem Christoph1101 den Thread öffnete womöglich ein Mapping/Modding Grund, aber was daraus geworden ist gehört wohl eher ins Renegade Forum.

Orca
10-10-2002, 16:37
Original geschrieben von EEBKiller
Eigentlich jede

Under: entweder vom Berg in der Mitte oder von den häuschen
Field: Vom tunnel aus, im tunnel selber, auch von den beiden häuschen.
Mesa: Von der Brücke in der Höhle oder auf den 2 Hintereingängen der höhle.
Walls: Von den Mauern aus, oder von der Mitte im Berg
City: In den Häusern auf der Strassenseite oder Basisseite (kommt besonders böse :eg: )
Canyon: von den öffnungen im tunnel zur Base hin oder zu den Tib-feldern
Complex: Von tunnelausgängen speziellen erhöhungen....
Volcano: Von den "balkonen" die über den raffinerien sind

Ich bin zwar kein sniperer aber ich kennn die plätze trotzdem :rolleyes:
Danke fürdie guten Sniper stellungen
http://www.plauder-smilies.com/rough/camper.gifhttp://www.plauder-smilies.com/rough/awm2.gif
:thx: