PDA

Vollständige Version anzeigen : A NEW AREA HAS BEGUN


present99
24-12-2000, 09:30
THE TIME FOR A NEW BEGINNING IS HERE!!!
und das auch meinerseits.. meine i-net verbindung ist aus welchen gründen auch immer zur zeit nicht sonderlich stabiel wollt mich nur mal melden und sagen das ich noch net ganz gestorben bin. an spiele oder sonstiges ist zur zeit eh net zu denken.. aber ich kann mich wenigstens wieder einwählen..das ist erst mal das wichtigste..
"..........WE ALL THANK FOR THIS GIFT.. THE BROTHERHOOD OF NOD........... THE END IS THE BEGINNING" *raketestart* :D

Mitdaun
24-12-2000, 10:05
Mensch noch einer vor 14:00Uhr hast du dich nur vertippt:confused:;)

Sven
24-12-2000, 12:46
Nu begrüße ihn doch mal nett....

Ist doch jetzt auch egal...
(aber @ Present: Woher hast du es ???)

Mitdaun
24-12-2000, 12:50
Original geschrieben von Sven
Nu begrüße ihn doch mal nett....

Ist doch jetzt auch egal...
(aber @ Present: Woher hast du es ???)

Naja die URL http://www.cncboa.de ist nicht so schwer aber eine genauere auflösung von den rätsel würde ich mich auch freuen.
Und herzlich willkommen Present.

present99
24-12-2000, 13:36
vertippt ;)
aber was anderes sven
HELP ME!!1
wenn ich mich einwähle bleibt die verbindung ca 5 minuten stabiel danach sende ich einfach keine daten mehr.. weis nicht woran es liegen könnte.. HIIIIILFE
net mal icq kann ich mir saugen *heul*

Sven
24-12-2000, 13:47
Original geschrieben von present99
vertippt ;)
aber was anderes sven
HELP ME!!1
wenn ich mich einwähle bleibt die verbindung ca 5 minuten stabiel danach sende ich einfach keine daten mehr.. weis nicht woran es liegen könnte.. HIIIIILFE
net mal icq kann ich mir saugen *heul*

Keine Ahnung :confused:

- Sicherheiteinstellungen ???

- Verbindung trennen nach x Minuten inaktivität?

present99
24-12-2000, 14:36
Sicherheitseinstellungen? nee daran liegts net und zudem hab das trennen nach soundsoviel minuten inaktivität ausgeschaltet.
naja jetzt gehe ich über nen anderen comp rein und jetzt geht *freu* schönes weihnachtsgeschenk... gleich mal icq holen :D

devil
24-12-2000, 14:48
hey ho ich bin auch da :)

gersultan
24-12-2000, 14:50
hi
jetzt wo ich die Sign sehe... sollten wir nicht die max. Länge begrenzen :confused:

Mitdaun
24-12-2000, 14:52
Original geschrieben von gersultan
hi
jetzt wo ich die Sign sehe... sollten wir nicht die max. Länge begrenzen :confused:

Jo eine SEHR gute idee.
btw: Sulti haste die URL schon rausgegeben:confused:
Ich bin dafür Sign max. 10 Zeilen reicht dicke.

devil
24-12-2000, 15:07
Original geschrieben von gersultan
hi
jetzt wo ich die Sign sehe... sollten wir nicht die max. Länge begrenzen :confused:
hm 10 zeilen :D ob ich das schaffe :D

Excytee
24-12-2000, 15:10
@ Present:

Übrigens: Ära heißt "era". Du meintest doch sicher nicht, dass ein neues Gebiet begonnen hat... :lol:

Cabal...
24-12-2000, 15:55
Jetzt bin ich auch da, ich bin zwar ein wenig geknickt aber das wird schon, also auf ein Gutes gelingen :)

Sven
24-12-2000, 15:58
Original geschrieben von Cabal...
Jetzt bin ich auch da, ich bin zwar ein wenig geknickt aber das wird schon, also auf ein Gutes gelingen :)

Warum geknickt???? :confused:

Mitdaun
24-12-2000, 17:31
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von Cabal...
Jetzt bin ich auch da, ich bin zwar ein wenig geknickt aber das wird schon, also auf ein Gutes gelingen :)

Warum geknickt???? :confused:


Bestimmt wegen das neue Forum aber das musste umbedingt sein wenn wir einmal da geständen hätten ohne Forum wäre das ganze viel schlimmer gewesen.

LordAndy1
24-12-2000, 18:42
Na ja kann ich verstehen, das Cabal so geknickt ist.
Da waren vorher so viele User und so viel Wissen hier gespeichert.

Alles weg?

Mitdaun
24-12-2000, 18:47
Original geschrieben von LordAndy1
Na ja kann ich verstehen, das Cabal so geknickt ist.
Da waren vorher so viele User und so viel Wissen hier gespeichert.

Alles weg?

Das alte Board exestiert auch noch und ein gau hatten wir auch schon hinter uns.

LordAndy1
24-12-2000, 18:54
Ja es exestiert noch?

Wo ist es denn, wo finde ich es?

Wie lautet der link?

Mitdaun
24-12-2000, 20:12
Original geschrieben von LordAndy1
Ja es exestiert noch?

Wo ist es denn, wo finde ich es?

Wie lautet der link?

Meinst du http://www.cncboard.de :confused:

klaus52
25-12-2000, 00:48
Original geschrieben von LordAndy1
Ja es exestiert noch?

Wo ist es denn, wo finde ich es?

Wie lautet der link?

:confused: natürlich noch genau wie vorher... :confused:

CU
Klaus

[Editiert von klaus52 am 25-12-2000 um 11:14]

present99
25-12-2000, 11:22
uuh great just great... zuerst geht mein comp nemmer nun sitz ich an nem anderen comp und da geht mein icq nemmer.. klasse echt klasse... okay wer von euch kennt sich mit icq aus? *hoffnungverloren*

Mitdaun
25-12-2000, 11:39
Original geschrieben von present99
uuh great just great... zuerst geht mein comp nemmer nun sitz ich an nem anderen comp und da geht mein icq nemmer.. klasse echt klasse... okay wer von euch kennt sich mit icq aus? *hoffnungverloren*

Was für ein Spezielles Problem hast du denn???

present99
25-12-2000, 12:18
nun icq scheint soweit zu funktionieren nur kann es sich net einwählen weis der geier warum :(:(:(:(:(
merry X-mas *grummel**fluch*

gersultan
25-12-2000, 15:33
wie einwählen :confused:

klaus52
25-12-2000, 16:09
Ich dnke mal, wa aucht einfch durchgehend die Verbindung zu ICQ findet sie aber nicht... Hat ich auch mal, jedoch hat bei mir ein neustart gereicht...

CU
Klaus

present99
25-12-2000, 16:13
geht nu wieder.. nach 10 mal neu installieren 20 ave marias 30 tritten und 5 beinahe herinfakten (nicht zu vergessen die 2 hirnschläge) funzt es nun wieder...wenn das mit win2k nur auch so einfach wäre...

klaus52
25-12-2000, 16:17
Dann is ja gut! Aber vielleicht sollte doch mal jemand einen Arzt rufen? :confused: :D

CU
Klaus

present99
25-12-2000, 16:26
och geht noch.. fürn notfall gibts ja noch das chirugie set von shrapnell :D:D:D:D
*absoluterinsider*

devil
25-12-2000, 18:03
poch poch poch poch ppoocchh pppoooccchhh beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

jaja present besser is ich ruf doch mal zur not den arzt :D:D:D:D:D

stormy591
28-12-2000, 01:32
ohja present tu das mal!