PDA

Vollständige Version anzeigen : the darkest night story


wulf giddi
29-08-2002, 23:29
die story ist noch schlecht aber ihr könnt mir ja helfen
::

ein general kommt in amerika durch einen militär putsch an die macht.im jahre 2005.der generall hat das wtc in die luft gejagt damit er nen grund hat in afghanistan einzumaschiren .er versucht grosse teile (wenn nicht alles) der welt für sich zu erobern .er versucht die nato staaten davon zu überzeugen das sie wenn sie mitmachen auch nen teil des landes bekämen .alle ausser deutschland und össterreich stimmen zu die sind noch skeptisch .der general(namens:
JOSEPH A. PHATIN (english ausgesprochen))bombadiert die h&k- und die staeyr werke um ihnen angst einzujagen . ein kleiner teil deutschlands will dazu gehören und kapituliert der rest bleib frei .össterreich kapituliert aber dort bildet sich eine wiederstandsgruppe namens :

"FREE EAGLES"

in diesem politischen "wirwar" konnten die phalistinenser israel einnehmen weil die israelis alle ihre truppen ausserhalb stationiert hatten

dieser konflikt breitet sich allmählich zu einem welt krieg aus.

Lord Kain
30-08-2002, 10:13
sorry, irgendwie ist die story etwas wirr...

Prof-Falmer
30-08-2002, 22:01
ey erzähl mehr ;)

ich würd aber immer noch sagen du arbeitest mit mir zusammen
an ASF2DK(handelt sich in etwa um die gleichee story)

wulf giddi
01-09-2002, 18:51
ok wer will mitmachen ich habe fast keine vorausssetzungen