PDA

Vollständige Version anzeigen : Counter-strike


cheeff321
29-08-2002, 18:48
Ich wollt euch mal fragen wer denn von euch alles auch noch cs zockt??? wenn das einer macht könnt ihr mir ein paar ips von schweizerservern geben?? ich weiss zwar nicht warum aber ich finde einfach keine guten.... und ich zock jetzt schon seit fast 2 oder 3 jahren :D ... mit pausen aber ich such halt anscheinend zu wenig!

Thx schon im voraus!

trancegott
29-08-2002, 20:11
frag civilzero

TrustNo1x
29-08-2002, 20:26
Jo! CS Rulez...

Aber ich spiel selten Online... Fast nur an Lans...

Eine Zeitlang waren die Baslerquaker Server sehr gut... Ansonsten häng ich höchstens auf Deutschen Clan Servern (GAHQ ist sehr zu empfehlen!!) und meistens auch nur wenn das 1.3 Jump-Plugin installiert ist..

Gruss Oschti

Skyrazer
30-08-2002, 17:09
Hehe wir hatten ja mal einen CS Clan ;)

SWIZZ

Skyrazer
McDeath
TrustNo1X
Nic
Civilzero

Hehe wir waren noch recht gut, war voll geil über Gamevoice alle ;)

Naja ich will endlich Generals, kann das nicht einer schneller machen? :)

cheeff321
30-08-2002, 17:22
naja ans neue jumpen in 1.5 hab ich mich jetzt gewöhnt, ich weiss gar nicht mehr wies is ohne :D wär wahrscheinlich schon wieder mal geil aber eben... wird eh immer mehr zum luckergame :(

lol swizz und cs? los das will ich sehn, habt ihr cs noch? wenn ja dann server suchen und los gehts, ich will mal sehn wie ihr euch in nem ego-shooter so macht :D naja trust lieber :p nicht vor dem hab ich angst aber die andern ;)

thx für die info!

;

Sealnator
30-08-2002, 17:28
hallo cheeff321 ich spiel momentan noch recht viel Cs, gib mir mal bescheid wenn du gamest, dan gibst mir mal die Ip und dann LOS,LOS :p Kann mir rap mal das SWIZZ Passwort, schiekn weil ich ja mit sealnator aus SWIzz rausgegangen bin...:)

trancegott
30-08-2002, 18:25
er ist ned da ....im moment

Civilzero
30-08-2002, 19:23
hey cheff zocke i letschter ziit au wider ab und zu cs ... meld di mal im msn oder icq...