PDA

Vollständige Version anzeigen : Einer muss mal Anfangen was zu tun


cyvox
29-08-2002, 18:26
Hey Also es geht echt zu weit ,
ich musste gerade feststellen das wirklich jeder schon cheatet
sogar die n00bs die das game vielleicht seid 2 tagen haben cheaten schon. Ich finde wir müssten was unternehmen und an de deutschen fertrehter von westwood einen beschwerdebrief schreiben.
Denn ich glaube niemand hier will in einem yuris rache enden das nur noch von cheatern beherscht wird:mad:

Ich würd jetzt gerne eure meinung zu dem thema hören und wer dafür ist westwood mal zu unterrichten was eigentlich läuft!

Shaddow6
29-08-2002, 18:31
ist es ein wunder ? musst doch nur mal im bunker gucken , ch4tforfun fragt die neulinge ab wer alles den cheat haben möchte und versendet den dann an die leute.

nen tipp von mir beschränk deine spiele auf codexmember , da kannste zu 99% sicher sein das dich keiner betrügt.

PS: ein paar der ww vertreter sind hier auf´m board unterwegs und wissen genau was abgeht. sprich ww weiss was los is , aber keine kohle für support = kein update gegen cheats !

Grüsse Shad

cyvox
29-08-2002, 20:13
ok wir wäre es dann mit ner spenden aktion jeder 5 euro und wenns 1000 leute sind dann is schon ganz schön was zusammen.

Allerdings ist dann wieder das problem das wir genauwissen das sie falls ww das geld kriegen würde bestimmt nicht uns hilft sondern sich selbst.

Sepuku
29-08-2002, 20:28
WW supported nicht mehr.
Finanziel im Ruin.
Die werden einen Teufel tun.
Schau nur an was im Moment bei RA2 abgeht.
Oder Tiberian SUN.

Im Moment Boxt hier der Papst in den Lobbies.
Beschweren bei westwood bringt soviel als würdest du ein Glas COCA COLA ins Meer schütten und drauf warten das es Braun wird.

CnCWarGoD
29-08-2002, 23:07
ich sag dazu nur.....


Bald kommt ja der neune Anti-Trainer raus !

Phill4563
07-09-2002, 22:47
das mit den cheatern wird immer schlimmer kein wunder was macht westwood schon wenn es so weiter geht wird das ein schlimmes ende mit yuri werden