PDA

Vollständige Version anzeigen : frage:wie macht man seine basis(yuri)sicher vor rhinos innerhalb von 5-10min?


collemack
29-08-2002, 13:10
kann mir bitte jemand helfen!

crashblue
29-08-2002, 13:12
:confuse2:
Rhinos... nur Rhinos?? :twink:
Paar Bunker mit Gats, paar Yuris, paar Berserker, ein oder zwei Psycho-Tower und ein Grinder - voila.

collemack
29-08-2002, 13:16
aber wie wenn mit 7 rhinos 10rekruten in 5min

crashblue
29-08-2002, 13:22
Kannst du mal ganze Sätze schreiben bitte? Wenn jemand nach 5min mit 7 Rhinos und 10 Rekruten ankommt, baust du, hm, sagen wir 4 Gats, 3 Mags, evtl noch ein oder zwei Lasher (Schleifer).
Generell würde ich aber empfehlen, einfach zu spielen. Learning by doing, oder wie war das?

MafiaTanX
29-08-2002, 13:34
naja beserker und yuri clone gatling und magnetron!! Sag jettzt nicht das ist zu teuer!!! Aber auf jeden fall immer ein paar yuri clone !!

Ben5665
29-08-2002, 14:28
es reichen 5 berserker + 4 yuriklone + 2 viren wenn nötig kann man noch gatlings bauen.geht viel schneller als wen du mit gebäuden und panzer arbeitest .

MafiaTanX
29-08-2002, 14:38
aber was mache ich wohl gegen die beserker ich nimm einfach ne terror drohne mit die machen die berseker tot und die yuri clone und auch die viren aber wer ist schon so domm als russe und baut 10 rekruten!!

Dann können meine 3 rhinos deine sammler schön killen!!! naja aber ich rushe immer so unter den ersten 5 min sonst dauerts immer 20 min!! (wenn ich gewinne)

cyvox
29-08-2002, 16:03
ich empfele 3 gatlings 2 schleifer und ein magnetron ein paar berseker das wars dann für den russen.
mit den magnes hebste ganz schnell hintereinander die rhinos an und stellst die berserker darunter dann haste gewonnen;)

italyTanX
29-08-2002, 17:18
Überhaupt meine ich das es ziemlich schwer ist als sovied gegen einen Yuri zu gewinnen.
Yuri baut am anfang einfach nen paar gatling und clone und dann kannste den rush auch schon vergessen meine ich.

~Memento~
29-08-2002, 17:27
berserker und yuris... aus

müsste ich mal testen in 5min

bei längeren spiel eben mags,gats, psycho turm,..

italyTanX
29-08-2002, 18:41
Original geschrieben von PsYcHo
berserker und yuris... aus

müsste ich mal testen in 5min

bei längeren spiel eben mags,gats, psycho turm,..

Nur Berserker und Yuris?
komm ich einfach mit ner Spinne oder mitn deso!

~Memento~
29-08-2002, 19:22
[QUOTE]Original geschrieben von italytanx


Nur Berserker und Yuris?
komm ich einfach mit ner Spinne oder mitn deso! [/QUOTE

ja gatling bau ich immer aber es ging um 5min oder? und wenn du ein deso hast hab ich sicher auch schon was dagegen naja ok gegen irak hab ich noch schwirigkeiten als yuri hehe

cyvox
29-08-2002, 20:30
gegen irak finds ichs nur schwer wenn sw an sind,
gegen desos empfele ich eingentlich wenig weil fast immer ne spinne dabei ist, also einfach warten bis scheiben da sind:p .

MafiaTanX
29-08-2002, 22:13
Jo wenn er superhirne und scheiben hatt bist du echt verloren als irak!!!

collemack
30-08-2002, 13:41
danke an alle
und viel glück an GBD members und anderen!!!

Chan1010
30-08-2002, 19:34
wie wäre es so !!!!!
ein phyco turm 3 yuri clone und 2 gatling und 2 magntron das musste reichen wenn mann mit magnetron umgehen kann so wrude ich machen.:confused:

MafiaTanX
04-09-2002, 06:52
ja das ist schon gut kannst ja die rhinos rn ziehen und dann überhemen dann kommt der gegen angriff und der sowjet ist weg!!!!

Dr.Death
04-09-2002, 11:57
Gegen Rhinos Klone und Berserker, für den Fall einer Zecke Gatling baun 1-2

Wen ein Deso mitkommt schickste einfach ein Gat drauf fertig(wenn du es gerne kompliziert machst kannste auch einen Virus nehmen)

MafiaTanX
28-09-2002, 14:03
Aber wenn du mit russland spieltst und der yuri nur mit typen arbeitet dann komme ich einfach mit einer terror drohne!!

collemack
29-09-2002, 11:11
ja ,und wie wenn ich mit amis spiele ??? er kommt mit rhinos und nochirgendwas?

bsebear
29-09-2002, 14:30
bau ein paar panzerjäger ibfs vielleicht noch 1 bis 2 grizzlys und lade die ersten fallschirmspringer auch in ibfs rein und dann müsste er normal nicht mehr durchkommen. sobald du dann ein lab hast baust du mirage ohne ende und 1 bis 2 kf und er kann einpacken!

collemack
29-09-2002, 18:37
jo danke für die guten tips

DerDude
29-09-2002, 20:34
Ich glaub ihr unterschätzt alle nen guten Irakrusher, ihr könnt nicht viele Mags und Yuriklone haben wenn er mit 5 Rhinos kommt....

Caldrim al Shir
29-09-2002, 20:42
Original geschrieben von DerDude
Ich glaub ihr unterschätzt alle nen guten Irakrusher, ihr könnt nicht viele Mags und Yuriklone haben wenn er mit 5 Rhinos kommt....


hört ihm gut zu. im normalfall tun sich selbst die besten yuris schwer nen guten irakrusher aufzuhalten. denn die partie ist meistens nach 3-4 mins entscheiden. halt der zeitpunkt, wenn der sowjet 3-5 rhinos hat. dagegen ankommen ohne seine sammler zu verlieren ???


ist ne schwere sache. brauchst n gutes mag micro. eigentlich das ebste. sonst wirds sehr sehr schwierig