PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater!!!


KingAdler
29-08-2002, 00:22
hi jungs ich habe mal ne frage ,ich bin stinke sauer. habe gestern gespielt(schnelles game)!Und was kahm ein typ der präsidenten in seinen ibf eingeladen hat und dann kamen prisma schüsse raus. mit rhinos hatte ich nichtmal ne chance gegen die !!!
ich wollte mal fragen wo ich cheater melden kann das die ...genullt werden,da westwood das support menü da eingestellt hat weiss ich wirklich nicht mehr weiter was kann ich denn jetzt noch machen habe 55 punkte VERLOREN GRR!

Kann mir bitte jemand helfen ?

Merlin
29-08-2002, 00:35
Hi,

falsches Forum.

Schau unter
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=12 nach.

Dort findest du Hilfe

Bye

MerlinSt

MRThomm
29-08-2002, 00:41
hm sorry Kingadler, WW supported ja nicht mehr, also brauchst dich da ned groß anstrengen irgendwas zu melden.

Es gibt leider keine Möglichkeit, diese art von Cheatens fair aufzuhalten :(

Was da mit Olaf und der Redlist draus geworden ist, weiss ich nicht mehr.

MaFiSoft
29-08-2002, 08:24
Wenn du es dennoch bei WW versuchen möchtest, >> hierüber (http://westwood.ea.com/westwoodonline/reports/unfairplayer/index.html) << bitte.

:chron:

Der Link geht zwar, allerdings kommt beim Abschicken ein Access Error...

Mr Strech
29-08-2002, 08:28
Hi KingAdler. Ich würde dir sehr ans Herz legen Cheater zu melden ;)

zsongohan
29-08-2002, 14:26
ueber den praesidenten cheat gibs genug threads...

lies mal die regeln benutz die suchfunktionen
da klaeren sich alle weiteren fragen:lock: