PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für CnCBoa


Franz Ganz
28-08-2002, 23:39
Hallo ihr!

Nachdem ich anfangs ja nun hauptsächlich auf eurer Clan-Seite unterwegs war, hab ich mich dann ein bißchen auf den Weiten des Boards umgeschaut. Neben einer Menge Spaß und auch ein bißchen Verwunderung über manche Leute sind dabei mittlerweile auch 100 Postings dabei rausgekommen. Anfangs nur mit dem klaren Ziel in einen Clan zu kommen (und es sollte natürlich der sein, in dem meine geliebte Susi ist), hat mir so mancher Support und einige Gespräche doch sehr gut gefallen. Das ich in den letzten Wochen dann doch nicht so extrem aktiv war liegt daran, daß ich mich für dsl und flat angemeldet hab, und im Moment ist das ganze noch etwas teuer.

Zu mir selbst:
Ich bin ein begeisterter Renegade Spieler, Yuri hingegen spiele ich nur selten. Nachdem ich ja letzte Woche später am Clan-Abend eingeladen wurde, hab ich ja auch schon mit einigen von euch gespielt.

Wenn ich nicht am Compi sitze, und daß kommt durchaus zwischendurch vor, bin ich 29 Jahre alt, Student und männlich, aber es gibt ja auch mein Profil.

Hab halt Spaß an teamorientierten Renegade-Spielen und ein bißchen Unterhaltung aufm Board.

War noch nie in einem Clan und bin natürlich auch im Moment in keinem.

Und jetzt würd ich euch noch gern erzählen wie ich auf den Nick Franz Ganz gekommen bin, aber ganz ehrlich, ich habs vergessen.

Nun, ich glaub das wär das wichtigste, wenn jemand Fragen hat natürlich immer gerne, nur bis Sonntag bin ich unterwegs und ohne Computer.

Auf bald, Franz Ganz:)

Sven
28-08-2002, 23:45
Huhu Herr Ganz (oder doch nur halb, ein bisschen mehr :D) :Prost:

Ich werd dann mal eine Abstimmung aufmachen, dauert 7 Tage (was eine Woche ist, eine ganze...)

Naja, sagen wir: Hoffentlich hast du dann bald die Flat ;)

gersultan
28-08-2002, 23:47
Original geschrieben von Franz Ganz
Wenn ich nicht am Compi sitze, und daß kommt durchaus zwischendurch vor, bin ich 29 Jahre alt, Student und männlich, aber es gibt ja auch mein Profil. und wie alt bist du, wenn du am Comp sitzt? :twink:

ich freue mich, dass du dich für CnCBoa bewirbst und wünsche dir viel Glück :)

susiebond
28-08-2002, 23:55
Kewl, ich freue mich natürlich am meisten, da Franz auch privat ein sehr lieber, guter Freund von mir ist :girl:
Schön, daß Du Dich bewirbst, Hasi! :D

Shady
29-08-2002, 00:05
Original geschrieben von Franz Ganz
Wenn ich nicht am Compi sitze, und daß kommt durchaus zwischendurch vor, bin ich 29 Jahre alt, Student und männlich, aber es gibt ja auch mein Profil.



männlich ??? also das hätt ich jetzt nicht erwartet ;)

Bin zwar kein "Boardler" (nur n "Grinser" ) , aber eines denke ich kann man Franz schon mal zugute halten .... er hat sich fest in den Kopf gesetzt sich bei euch zu bewerben und hat auch die clanlose Phase überwunden bis er die 100 Posts hatte.

DAS NENN ICH EHRGEIZ (oder isser bloss anhänglich ? :D :p ;) )

shady

gersultan
29-08-2002, 00:06
anhänglich :D

Sternchen
29-08-2002, 00:33
Ah der Erpel will in den Clan.... aber nur wenn mich nicht wieder abfüllen willst :D



Sternchen -Z +J

devil
29-08-2002, 00:47
huhu franz :D


btw flat ??


www.m-d-s.de bundesweite flat für 40 euro :)

Franz Ganz
29-08-2002, 02:18
Original geschrieben von devil
huhu franz :D


btw flat ??


www.m-d-s.de bundesweite flat für 40 euro :)

arcor flat

nein, ich werde nie wieder Sternchen abfüllen:santa:

und natürlich bin ich anhänglich
:grrr:

gersultan
29-08-2002, 02:33
Original geschrieben von Franz Ganz
und natürlich bin ich anhänglich
:grrr: musst doch nicht böse werden ;) :knuddel:

Franz Ganz
29-08-2002, 02:36
Bin doch nicht böse, nur bösartig anhänglich:D

gersultan
29-08-2002, 02:53
mich belastest du nicht :D

Sammy
29-08-2002, 06:03
ich freue mich auch das Du Dich bei CnCBoa bewirbst. Schließlich müß zusammen kommen, was zusammen gehört.

Viel Glück dort;)

Mitdaun
29-08-2002, 07:02
Joa Franz denke mal das du kein problem hast hier reinzukommen9

Sternchen
29-08-2002, 12:38
Franz wie alt bist du denn? Hab das irgendwie nicht so mitbekommen? Und was machst du beruflich? .... ach immer diese Neugier ... schlimm.... :girl: :shy: :girl: :shy:



Sternchen -Z +J

susiebond
29-08-2002, 13:00
Ähm, Sterni, *hüstel* ... Wie wär's, wenn Du seine Bewerbung mal lesen würdet? :D ;)

Müller
29-08-2002, 13:18
kommst du heute zu clan day?

sterni hast du was in letzter zeit Zeitsterß)?

;)

CAT_forever
29-08-2002, 13:28
Hey cool, endlich bewirbst du dich ! :D
Wir hatten ja schon das vergnügen zusammen mit Susie Renegade zu spielen ! :) ->GutenBB !

Sternchen
29-08-2002, 13:58
Original geschrieben von susiebond
Ähm, Sterni, *hüstel* ... Wie wär's, wenn Du seine Bewerbung mal lesen würdet? :D ;)


Ohaa *schäm* ... irgendwie bin ich was von der Rolle :shy:

@Müller etwas ja.



Sternchen -Z +J

Franz Ganz
01-09-2002, 19:15
Juhu!
Bin wieder da, hab meinen Bruder unter die Haube gebracht. Vielen Dank für all die netten Postings. Ich hoffe jetzt keine Frage mehr überlesen zu haben, ich glaube die habt ihr untereinader geklärt.;)
Dann werd ich mal gespannt warten. Bis dann...

craim
22-09-2002, 20:51
nabend auch an alle member von cncboa..o. soll ich *spinner* sagen ?...:twink: :p ;)

ich denke mal ihr alle kennt mich schon länger, der/die eine mehr der/die andere weniger lang.
wie ihr unschwer erkennt bin ich einer von den *durgeknallten*dks`lern ...;)
warum ich hier schreibe ?...ich werds euch verraten ich möchte zu 99% den clan wechseln u. da ihr mir am vertrautesten seit u. euch sehr gut leiden kann (...im übrigen wollt ich schon immer ein *spinner* sein ...:p ;) ..)is meine frage nun ....
``habt ihr eventuell noch einen platz für mich frei?´´

ich würde mich auch vorerst mit der besen -kammer begnügen..;)

werdemich wenns den soweit is noch mal richtig bewerben bei euch ...kann nicht mehr lange dauern...

craim dem der titel *spinner*nicht aus seiner feder enfloßen is ...stimms gersie?....:twink:

Müller
22-09-2002, 20:54
mach mal nen neuen threand auf und poste was über dich

Blackhawker
22-09-2002, 20:55
Original geschrieben von craim
(...im übrigen wollt ich schon immer ein *spinner* sein ...:p ;) ..)
was?:oh: hab ich was verpasst?:confuse2: ich wusste gar nicht das ich ein spinner bin:D
Edit: müller: er sagt doch, das er noch einen thread aufmacht, wenn er sich wirklich bewirbt ;)

Müller
22-09-2002, 20:58
update (von 2 monaten ) gersi ist nimmer bei cncboa

noch was ich bin ein echter spinner *g* cat kanns beweissen

ob wir noch pätze frei haben ja imm Keller *g*

:D

CAT_forever
22-09-2002, 20:59
:twink:....................stimmt ! :D

Müller
22-09-2002, 21:01
:twink:....................stimmt ! :D :D

Blackhawker
22-09-2002, 21:03
:nospam::D wer sagt denn das er noch bei uns sein soll? das bei craim's post bezieht sich auf den thread mit der Uhrzeit;)

Müller
22-09-2002, 21:04
Original geschrieben von craim
craim dem der titel *spinner*nicht aus seiner feder enfloßen is ...stimms gersie?....:twink:

was sagt das *g* :D

Blackhawker
22-09-2002, 21:09
:bang:ich schreib oben noch den thread auf das sich das bezieht, und du versuchst mir zu wiedersprechen:twink:

ok, diesmal mit link Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=319922#post319922) sogar auf den entsprechenden beitrag, so, und ich hoffe jetzt verstehst du was craim meint. (und ich hoffe ich liege mit der vermutung richtig:D)

craim
22-09-2002, 21:46
na super hab ich ja gleich nen zwiespalt hier eingefädelt ...also ich nehm die sache mit dem *spinner* mal gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig zurück u. sage ...``habs vergessen´´...:D :D ;)

war noch irgend wie der meinung gersie is bei euch ..na ja werd nun leider bald (..ich trau es mir gar nicht zu schreiben ).....30 :cry: (..ich hoffe ihr habt alle eure brillen nicht dabei ...:twink: )...da kann das schon mal vorkommen dasman etwaas durch einander bringt

aber trotzdem werde ich mich noch offiziell bei euch bewerben ..den son keller is doch noch besser wie ne besenkammer ...kann ich wenigstens meine music aufdrehen ohne das es jemanden stören wird ...*freu*

craim

Lucky8
22-09-2002, 21:58
Schön, jetzt wird derjenige villeicht bald zu einem *Spinner* gemacht, der mch selbst zu nem *Spinner* ernannt hat :D

Ist das deine offizielle Bewerbung oder machst du noch ein eigener Thread auf :confused:

Hitman
22-09-2002, 21:59
Original geschrieben von craim
war noch irgend wie der meinung gersie is bei euch ..na ja werd nun leider bald (..ich trau es mir gar nicht zu schreiben ).....30 :cry: (..ich hoffe ihr habt alle eure brillen nicht dabei ...:twink: )...da kann das schon mal vorkommen dasman etwaas durch einander bringt


craim

:blah: wenn ich dich nich gequotet hätte, hätte ich auf meinem Style gar nicht gesehen, dass du 30 wirst :blah:

hmm, ich glaub die Marzipanhöhle ist doch so gut wie leer, da müsste genug Platz sein :)

Cosima
22-09-2002, 22:44
:bang: Ach Kinder s habt ihr vergessen wir haben keinen Keller,dafür ein :schild: von mir




WIR HABEN....na?......:bunker:



@ Hitman .....Finger weg von der Marzipanhöle:mad1:

Hitman
22-09-2002, 22:46
Original geschrieben von Cosima
@ Hitman .....Finger weg von der Marzipanhöle:mad1:

'schuligung :shy:

Cosima
22-09-2002, 23:05
Ab in den ...du weißt schon wo..................:bunker: :D

craim
22-09-2002, 23:06
Original geschrieben von Lucky8

Ist das deine offizielle Bewerbung

...nicht wirklich ....;)

craim der sich die tage dann melden wird bis dahin:cu: :cu:

Shady
22-09-2002, 23:23
Original geschrieben von craim

ich denke mal ihr alle kennt mich schon länger, der/die eine mehr der/die andere weniger lang.
wie ihr unschwer erkennt bin ich einer von den *durgeknallten*dks`lern ...;)
warum ich hier schreibe ?...ich werds euch verraten ich möchte zu 99% den clan wechseln u. da ihr mir am vertrautesten seit u. euch sehr gut leiden kann (...im übrigen wollt ich schon immer ein *spinner* sein ...:p ;) ..)is meine frage nun ....
``habt ihr eventuell noch einen platz für mich frei?´´

werdemich wenns den soweit is noch mal richtig bewerben bei euch ...kann nicht mehr lange dauern...



Wenn das keine Bewerbung war , dann weiss ich auch nicht ..... jetzt wo ich diesen Post gelesen hab , habe ich dich bereits abgeschrieben für DKS .... ich hoffe du wirst hier glücklich :cu:


MfG


ein trauernder

shady

gersultan
23-09-2002, 02:14
Spinner? :twink: Cat und Müller sind keine "echten" Spinner :noe: und Lucky8 auch nicht :twink: ...

aber Craim, ich sehe Licht am Horizont :D Ich denke, du wirst bald wissen, was wirklich echte Spinner sind :lol:

viel Glück bei deiner Bewerbung bei Boa ;)



gersi der es schade findet, das craim anscheinend keine Interesse an [bc-NRW] hatte :cry:

Sammy
23-09-2002, 06:03
jo auch von mir, viel Glück bei Boa...:D

Mr Strech
23-09-2002, 11:41
Der nächste von den Liebgewonnenen der den Clan verlässt :(

ahranger
23-09-2002, 13:55
Original geschrieben von craim


...nicht wirklich ....;)

craim der sich die tage dann melden wird bis dahin:cu: :cu:

:hmm: Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Aber bitte überlegs dir nochmal bevor du dich hier meldest
mfg
andy

BadDadRS
23-09-2002, 14:28
Da gibt es nichts mehr zu überlegen!

Craim hat mit dieser und seiner anderen Quasi-Bewerbung (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=18319) seine Mitgliedschaft bei den Kampfgrinsern gründlich verwirkt.

Gruß BadDadRS

CnCBoa: das ändert natürlich nichts zwischen unseren Clan´s :D:D, egal wie ihr euch entscheidet ;)

ahranger
23-09-2002, 14:34
:dead: mit wem soll ich in Zukunft Clangames zocken?
:bang: :confuse2: :cry: :nos: :no:
Das wird bitter
mfg
andy

craim
23-09-2002, 18:06
Original geschrieben von BadDadRS
Craim hat mit dieser und seiner anderen Quasi-Bewerbung (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=18319) seine Mitgliedschaft bei den Kampfgrinsern gründlich verwirkt.


jo entweder hab ich zu viel *pfefferminz-tee* getrunken o. ich seh da wirklich nicht im gerignsten eine -quasie bewerbung-..:rolleyes: :rolleyes: ...das einzigste was es wirklich war is ein spass den alle verstehen nur bad anscheinend nicht...den dieser spass geht schonlänger so...aber was solls ...aus diesen gründen der unterstellungen (u. diversen anderen) habe ich *selber* den clan verlassen ...;)

p.s.@gersie

auf denn lichtblick bin ich echt schon *gespannt wie ein pflitze bogen* ...:D :D :twink:

muß noch dazu sagen das ich echt der meinung war das du *noch* bei cncboa bist ...sorry das ich net meine brille aufhatte...

craim der sich jetzt erstmal ein paar tage frei nimmt vom allgemeinem clan leben um sich eine genaue klarheit zu verschaffen ...

Müller
23-09-2002, 19:24
sven ich bin ein Spinner frag Cat


*g*

CAT_forever
23-09-2002, 19:27
:twink:...........................stimmt SEHR SOGAR ! :D

Müller
23-09-2002, 19:30
Original geschrieben von CAT_forever
:twink:...........................stimmt SEHR SOGAR ! :D

danke *verbeug* und jetzt zu hausagaben achen geh *g*

miul7
23-09-2002, 23:31
Craim hat mit dieser und seiner anderen Quasi-Bewerbung seine Mitgliedschaft bei den Kampfgrinsern gründlich verwirkt.

Gruß BadDadRS



Phhhhhhhhhhhhhh


Was soll das nun wieder

Fun ist fun und nix anderes !

Ach du bist zurück und wann kümmerste dich um die Yuri gestrandeten Dksler ?

Sehen tut dich keinen in den Game.

Du meinst eine Demokratie klappert nicht ?

Ich meine besser wie euer Dreigestirn.

Nix gut fürs Game.

Miul7

gersultan
23-09-2002, 23:47
nochmal @Cat und Müller: ihr mögt Spinner sein... ABER ihr seid keine ECHTEN Spinner :twink:

Sven sach wat :blah: :blah:

Sven
23-09-2002, 23:50
Ach, lass sie in dem Glauben :D

Echte Spinner geniessen und schweigen :eg:

....geschüttelt, nicht gerührt ;)

FighterDW
23-09-2002, 23:51
ein miul darf ja mal wieder nicht fehlen.

streut mal wieder salz in wunden

THX Miul

und @DKS@ sind wieder die bösen :no:

Sven
23-09-2002, 23:52
@Fighter und Miul:

Die Diskussion bitte nicht in unserem Forum?

FighterDW
23-09-2002, 23:56
K
sorry kommt nicht mehr vor

etwas aufgeregt darüber

las es ab jetzt

cu, a lot of fun

Shady
24-09-2002, 19:42
Original geschrieben von Sven
Ach, lass sie in dem Glauben :D

Echte Spinner geniessen und schweigen :eg:

....geschüttelt, nicht gerührt ;)

Welchen Status hab ich eigentlich ?

Spinner ?
Depp vom Dienst ?

klärt mich auf ;)

Sven
24-09-2002, 19:43
Nein, du bist kein Spinner :D

Shady
24-09-2002, 19:46
Original geschrieben von Sven
Nein, du bist kein Spinner :D

was dann ?

wer mich kennt weiss es ;)

The Bang 2
24-09-2002, 20:08
Also ich kann von mir behaupten, dass ich ein Spinner bin:D
Von dem meisten im Clan stimmt das nicht, aber wir Spinner sind auf em ganzen Board verstreut...

VB82
24-09-2002, 20:33
die geheime sekte;)

vb

Lucky8
24-09-2002, 21:03
Original geschrieben von The Bang 2
Also ich kann von mir behaupten, dass ich ein Spinner bin:D
Von dem meisten im Clan stimmt das nicht, aber wir Spinner sind auf em ganzen Board verstreut...

Kann man den mal eure Spinnigkeit Fragen, wie ihr einen Spinner zu definieren vermögt?

craim
24-09-2002, 23:31
entweder man is einer o.man wird nie einer sein.....;)

craim

Sven
24-09-2002, 23:41
Craim, du bist noch keiner.... :D

The Bang 2
25-09-2002, 13:22
Man wird sehen....
Und nun sind alle Spinner still, wir wollen ja nicht zuviel verraten.:D

Sternchen
25-09-2002, 13:35
Original geschrieben von Sven
Craim, du bist noch keiner.... :D


*Sven den Mund mit Pflaster verkleb*
Bist du ruhig . so ab mit dir in die Ecke und ne Runde schämen.



Sternchen -Z +J

craim
25-09-2002, 16:50
ich hab :nix: ....;)

craim der überhaupt nicht weiß um was es hier geht .... :unsch:

Sternchen
25-09-2002, 18:32
Urrggggs wer konnte da seine Klappe nicht halten *wütend guck*



Sternchen -Z +J

craim
25-09-2002, 19:18
Original geschrieben von Sven
Craim, du bist noch keiner.... :D
ach noch ne winzige kleinigkeit sveni...u. nun gib gut 8...:p ;)

wenn du meine post so richtig genau gelesen u. nicht gleich drauflos geschrieben hättest, weil du nach dem
motto:``ich will ja nix verraten ,aber ...´´...wäre dir aufgefallen das ich überhaupt nicht die spur davon geschrieben habe das ich ein *echter* spinner bin/schon bin....gelle!?!....;) ;)

zittat craim:
``..entweder man is einer o.man wird nie einer sein.....´´

craim der weiß das es ur schwer is ein geheimniß/überraschung für sich zu behalten.....hihi