PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht mehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!


sfdsfd
28-08-2002, 18:13
also innerhalb von 10 schnellen spielen traf ich davon 6 cheater mit dem präsidenten cheat !
Also ich weiß ned wie dass jetzt weiter gehen wird aber ich finde dass echt zum kot**!
Was meinst ihr dazu !
Also dieser CH3At4FuN gibt jedem im lobby den cheat per e-mail!
und dass stinkt mir !
sogar im 1 vs 1 clanwar cheaten sie schon und erst spiele ich gegen Artus85** dann macht er nen präsidenten cheat !
ich nannte ihn cheater und er machte nen plays !
@ll wass kann mann dagegen machen bitte sofort um hilfe !
:ansage: :ansage: : ansage: Help!!!!!!!!!!!!!!

Mr Strech
28-08-2002, 18:16
Die Ansage is die, das du hier niemanden Cheater nennst ohne Stats und Screen.

Das mit CH3At4FuN stimmt (hab Screens ;))

Entweder Du hast bis 19 Uhr Screens und Stats beigefügt oder hier is dicht.

NodMot
28-08-2002, 18:31
Dein WOL-Nick laut Profil stimmt nicht, sfdsfd ! Also wer bist Du ?

Außerdem heißt der Typ Artus8501 !

sfdsfd
28-08-2002, 18:32
sorry aber ich hab keine ahnung wie mann da wass einfügt kannst es mir ja erklären dann füge ich es ein ! thx


:D :bunker: :bunker: :devil: : ansage:

Mr Strech
28-08-2002, 18:39
Für die Stats STRG+C, STRG+V, bitte mit Stats-Taste auf Größe 1 bringen und den Screen auf deinen Webspace uppen und verlinken.

Wenn du keinen Webspace hast, PM an mich.

sfdsfd
28-08-2002, 18:48
jo gerade dass hab ich net aber wo kann man es downloaden? dann schick ich dass screen wo er mir den cheat angeboten hatt!

ONeil
28-08-2002, 18:49
Original geschrieben von NodMot
Dein WOL-Nick laut Profil stimmt nicht, sfdsfd ! Also wer bist Du ?


Wie kann man denn das herausfinden!?

sfdsfd
28-08-2002, 18:49
kann ich auch über e mail dir den screen schicken? weil ich echt net weiß wie dass geht! (bin neu) *gg* cya

sfdsfd
28-08-2002, 18:59
weil ich darüber nichts peil sorry kannst du dass amcehn? gib mir deine e mail cya

NodMot
28-08-2002, 19:05
Original geschrieben von ONeil


Wie kann man denn das herausfinden!?

Ganz einfach, sfdsfd taucht nicht in der Ladder auf, weder gegen Artus, noch überhaupt als Spieler.

Mr Strech
28-08-2002, 19:06
Also, es geht darum, das du Artus8501 als Cheater bezeichnet hast. Davon brauche ich min einen aussagekräftigen Screen und die Stats von dem Spiel.

Eine PM kannst du mir schicken, wenn du unter meinem Post auf das Symbol klickst "PM"

Screens von CH3At4FuN der dir den Cheat angeboten hat, brauch ich ned, die hab ich selber ;)



Ups, bin aufgehalten worden, keine PM, keine Screens, :lock:

Solltest du doch noch welche haben, schickse mir dann werden wir sehen, ob ich den Thread wieder aufmach ;)