PDA

Vollständige Version anzeigen : hi wow&swizz ich bin ein neuer!!


maiori
28-08-2002, 18:05
Ich bin fro dass ich in dem clan wow jetzt bin!!
Ich spiele meisst mit Yuri oder Aliert. Ich hoffe das ich bald mit euch im clan spielen kann!;)

Maiori

Swizztrex
28-08-2002, 18:40
:mad: dann erklär mir mal was heute war als ich mit dir ein fungame machte gabs ei verbindungsfehler nachdem du alles verkauft hattest aber du sagtest die ganze zeit du cheatest ned also machte ich noch eins mit dir wo du beobachter bist weil wenn einer mapcheat als beobachter benutzt gibs ein vf und so wars auch ich hab zwar vergessen ss zu machen aber ......
glaubt mir

edit: also er hat mir jetzt in der lobby gesagt das er vorhin gegen den computer gecheatet hat und danach gegen mich aber er wusste nicht das der cheat dann noch an ist also ..... eure entscheidung

Swizzy
28-08-2002, 21:46
is cheater nicht gut für ruf von mir (obwohl ich kein recht hab )

ABGELEHNT denn ich glaube swizztrex

trancegott
28-08-2002, 22:34
Gey nur mal langsam trex... es kann auch aus anderen gründen vF kommen wir wrden sehn -... er ist in probe bei WOW also

Swizztrex
29-08-2002, 12:09
nei er hät ja zuegeh das er cheats hät aber er benutzt sie nur gege computer und er hät nöd gwüsst das de cheat nachher no a gsi isch ich han ihm eifach gseit er sölls gar nümme benutze und infach statt gege computer gege spieler spiele (ohni cheats):p

trancegott
29-08-2002, 20:26
juhu huerä lustig...

Swizztrex
29-08-2002, 23:23
das hani jetzt nöd begriffe trancy:confused:

trancegott
30-08-2002, 08:28
Isch glich.. wart bis dr rap da isch

Skyrazer
30-08-2002, 17:12
Yo wir haben wohl zuviele Anwärter momentan hehehe

Passt aber auf wen ihr alles reinnehmt

Surli
30-08-2002, 22:45
Hehe stimmt... ganz schön viele neue members in beiden clans... egal... ich bin einer der ersten ... ein urswizzler... lol und das maskottchen... aber ich hab 10mon urlaub... ihr braucht ein neues maskottchen....
Wer ist für bigler? ok angenommen:blah:

trancegott
31-08-2002, 01:00
fu surli ... süsch giz einä ufzdach :grrr:

Surli
31-08-2002, 13:58
hehe wenn du nach england kommen willst.... denn ich fahre um 15.00 ab... und dann um 17.00 in bern... hast also noch ne chance.... gj



ach ja deine Dignatur wurde auch gekürtzt...

Swizztrex
31-08-2002, 19:25
jo ich brauch nen diablo2 banner jetzt ist cnc nicht mehr meine leben :( ....... wisst ihr zufällig wo ich einen kriege ?:rolleyes: