PDA

Vollständige Version anzeigen : 500 Posts und noch ne Frage!?


kaki100
28-08-2002, 15:37
juhu hab 500 Posts!!!!!!! :nsg:

Wann komm ich jetzt eigtl. in den Hauptclan?


und hier möchte ich ein gr. SORRY anbringen da ich zur zeit in WC3 beschäftigt bin!!

Killerst2
28-08-2002, 16:58
nur mal so als tipp, finde es nicht gerade so toll das du schon so viel gespammt hast, denn so auf seine 500 posts zu kommen ist irgendwie unfair(find ich) .........
aber trotzdem viel fun

kaki100
28-08-2002, 17:00
grml.... meinst du ich hab alles gespammt oder was? ja wenn du meinst?

LIQUIDFD
28-08-2002, 17:32
:nsg: ---->:nospam: >>>>:nsa: >>>>>>:schild: >>>>>>>:bang:
:rolleyes: jaja der gute kaki Mrspammer 2002 hehe kleiner scherz öhm jo dan viel spass noch für die nächsten 500 posts und net so viel:nospam: :D

Yamirus
28-08-2002, 17:46
[QUOTE]Original geschrieben von kaki100
[B]juhu hab 500 Posts!!!!!!! :nsg:

Wann komm ich jetzt eigtl. in den Hauptclan?


nun ja öfter online sein und viele zocks mit anderen clanmembers bestreiten

Haze
28-08-2002, 18:02
abstimmung ergab folgendes

Ja 3 33.33%
Nein 0 0%
Lieber noch *GKCa* 3 33.33%
Ich enthalte mich 3 33.33%

das heisst noch gkca in einer woche wird erneut abgestimmt.

kaki100
28-08-2002, 18:12
das ist ja SCHWUL! *g* :( :( :( :(

okay, dann werde ich mich mal ganz von YR entfernen und WC3 zocken! Sag mir dann bescheid wenn ich im HAUPTCLAN bin dann komm ich wieder zurück zu YR (oder mal schauen)!

NodMot
28-08-2002, 18:20
Will mich ja nicht bei Euch einmischen, aber vielleicht interessiert es Dich, kaki, ja mal, wie das ein Außenstehender sieht:

Deine Clan-m8s sagen, daß Du öfters Yuri zocken solltest und öfters mit ihnen zusammen und Du sagst daraufhin, daß Du komplett zu WC3 gehst und erst wieder zu Yuri, wenn sie Dich in den Hauptclan gelassen haben ?

Irgendwas passt hier nicht. :noe:

Wieso sollten sie Dich in den Hauptclan lassen, wenn sie Dich nicht besser kennenlernen und wissen, daß Du weiterhin heiß auf Yuri bist ? :confuse2:

Haze
28-08-2002, 18:30
Original geschrieben von NodMot
Will mich ja nicht bei Euch einmischen, aber vielleicht interessiert es Dich, kaki, ja mal, wie das ein Außenstehender sieht:

Deine Clan-m8s sagen, daß Du öfters Yuri zocken solltest und öfters mit ihnen zusammen und Du sagst daraufhin, daß Du komplett zu WC3 gehst und erst wieder zu Yuri, wenn sie Dich in den Hauptclan gelassen haben ?

Irgendwas passt hier nicht. :noe:

Wieso sollten sie Dich in den Hauptclan lassen, wenn sie Dich nicht besser kennenlernen und wissen, daß Du weiterhin heiß auf Yuri bist ? :confuse2:

hehe noddi du hast mir die worte aus dem mund genommen denn genau das selbe wollte ich gerade sagen.

KAKI denkst du wir nehmen dich auf wenn du nie dabist ?
antwort :
:noe:

kaki100
28-08-2002, 18:36
ohhhhhhhhhhhh sorry,

also: Ich hab WC3 neu und zock drt Kampagnen und I-net! Ich zock schon YR seit 9 Monaten durch, darum versteht mich auch ein bisschen aber wenn das so ist bin ich natürlich ab morgen wieder YR aktiv! Es tut mir echt leid aber ich hoffe das heißt nicht das ich an YR gebunden bin undmir kein neues spiel kaufen darf und es spielen darf, wollte mal einfach wg von cheatern, pusher usw. obwohl in WC3 auch schon die ersten auftauchen!

Yamirus
28-08-2002, 18:40
nun ja du sollst ja nicht jeden tag yr zocken so ist es nicht kannst ja ruhig was anderes zocken aber komm zu ein paar events die wir vorher besprochen haben siehe clan treffen oder kartenwettbewerb

kaki100
28-08-2002, 18:46
ich war beim CLANTREFFEN das allerdings misserabel war wenn ich das so sagen darf! Es war einer zuviel und wir kamen 50 minuten nicht zum spielen! Übrigens bin ich erst seit 2 tagen off wegen WC3 das mir über I-Net nicht so gut gefällt wie YR!


EDIT: WO krieg ich den BANNER für die Sig her?

Krokovski
28-08-2002, 19:33
du musst einfach diese adresse
http://mitglied.lycos.de/krokovski/kleinesGKCBanner.jpg
mit dem img befehl in deine sig setzen

kaki100
28-08-2002, 19:39
Danke..

Hab ihn aber auf meinen Web-Space draufgemacht!

http://mitglied.lycos.de/kaki100/GKC-Banner.jpg

Krokovski
28-08-2002, 19:39
nenene du diebische elster :D

kaki100
28-08-2002, 19:46
hehe... soll ich ein copyright auf denn banner setzen von dir?

Krokovski
28-08-2002, 19:47
Original geschrieben von kaki100
hehe... soll ich ein copyright auf denn banner setzen von dir?

nein danke
solange du nicht behauptest du hättest es gemacht ist mir das egal;)

und was fürne seite möchtest du denn da hochladen oder nutzt du das nur als externe platte ?

kaki100
28-08-2002, 19:54
hab einfach auf meinen webspace gemacht - damit ich es immer zur verfügung habe!

und vielleicht bastle ich ma ein bisschen herum! :D

Sternchen
28-08-2002, 22:18
Reine privat Unterhaltung ... könnt ihr das nicht per PN oder ICQ machen ?
Habt Glück das der nicht im Off ist :D



Sternchen -Z +J

~Memento~
28-08-2002, 23:05
will auch nix sagen aber nach dem "das ist schwul usw" wer er bei mir aus dem t-clan auch schon raus oder kann im t-clan länger absitzen bis er was dazu lernt.

Haze
29-08-2002, 07:39
Original geschrieben von PsYcHo
will auch nix sagen aber nach dem "das ist schwul usw" wer er bei mir aus dem t-clan auch schon raus oder kann im t-clan länger absitzen bis er was dazu lernt.

es war ja von ihm nich so gemeint hat ja ein *g* :D dahinter gesetzt und ehh das hier so ausartet :lock: ich den lieber mal ;)