PDA

Vollständige Version anzeigen : @EEBKiller


crashblue
28-08-2002, 09:46
Hm, also, sag mal... musst du dich eigentlich überall einmischen? Auch wenn du gar nix zu sagen hast, bzw weißt worum es überhaupt geht? Ich lese ja auch sehr viel mit, und ich gebe auch zu dass ich mich manchmal vielleicht wo einmische, wo ich besser die Schnauze halten würde, aber ich versuche mich in der Hinsicht zu bessern. Du aber scheint wirklich überall reinposten zu müssen und bist außerdem offensichtlich der Annahme, du müsstest auf jeden (und ich meine wirklich jeden) Post antworten, der in einem Thread getätigt wurde in dem du auch geposted hast. Uff... also... :hmm:
Kann ja auch sein dass ich mir das alles einbilde, aber wenn ich einfach so im Forum rumsurfe und hier EEBKiller sehe, da, und dort... *sigh*

Sven
28-08-2002, 09:53
Ja, EEB, da hat crash wohl recht. Auch wenn du oft treffende und gute Kommentare abgibst wäre etwas Zurückhaltung hie und da sicher angebracht ;)

EEBKiller
28-08-2002, 19:20
OK, das kommt wohl momentan daher, weil ich ein wenig zu viel zeit habe :shy: Wenn ich wieder arbeiten muss (nächste woche :cry: ) is sowieso wieder weniger los von meiner seite.

Den hang, sich überall einzumischen habe ich eigentlich überall, den können mir sogar meine eltern nicht nehmen :rolleyes:

kaki100
28-08-2002, 19:25
ist bei mir auch so!

man siehts ja, ich hab mich schon wieder irgendwo eingemischt was mich garnix angeht!

EEBKiller
28-08-2002, 19:26
Original geschrieben von kaki100
ist bei mir auch so!

man siehts ja, ich hab mich schon wieder irgendwo eingemischt was mich garnix angeht!
- man du musst aber mindestens genauso nötig haben wie ich :nos:

kaki100
28-08-2002, 19:27
sagte ich doch!

aDEATHlol
28-08-2002, 19:45
Original geschrieben von kaki100
ist bei mir auch so!

man siehts ja, ich hab mich schon wieder irgendwo eingemischt was mich garnix angeht!

obwohls board member beledgung ist ICH RISKIER DAFÜR DIE GELBE ABER ICH MUSS ES LOS WERDEN...

HALT DIE KLAPPE!!!!



so das war ne erleichterung :shy:

kaki100
28-08-2002, 19:49
Danke und jetzt, hättest mir auch über PM schicken können!

aber um mal ne antwort drauf zu geben
HALT SIE DOCH SELBER!!!!

Dhaos
28-08-2002, 20:00
Man, könnt ihr mal ruhe bewahren?

Ich schlage euch vor mal zu meditieren!

Sven
28-08-2002, 20:02
Ich schlage vor den Thread zu :lock: . Ist alles gesagt... und Kaki: Halt die Klappe!