PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan-Treff


CnCWarGoD
28-08-2002, 09:44
Hehe...Hi Leute,

ich nerv euch schon wieder mit der Frage, wann wir unseren Clan-Treff machen.

Aber diesesmal würde ich vorschlagen das wir es ernsthafter machen und vielleicht sogar schon ein Datum festlegen.

Wie könnten ja schon Fragen wer wann zeit hat (Monat ungefähr).

Also, damit stell ich einmal die fragen in den Raum...Wann sollen wir den Clan-Treff machen?

Cateyes
28-08-2002, 10:00
Ich wäre für ein Wochenende im September da ich an keinem WE arbeiten muß:D :D :D :D

Ich sehe da noch eine wichtigere Frage WO soll das sein, besser noch werd richtet es aus.

Sepuku
28-08-2002, 10:40
Prima,

da sollten wir zwei fliegen mit einer Klappe schlagen und das mit unserer LAN Session Verbinden.

CatCopCat
28-08-2002, 12:21
@Sepu

Du hast mir gerade die worte aus dem Mund genommen :D
Aber die 2 Fliegen mit einer klappe wollte ich schon mit der CeBit.
:rofl: Muahahahahahahahahaha :rofl:

Sepuku
28-08-2002, 12:35
Dann drei Fliegen.

:lol:

Bin auf jeden Fall begeistert dabei.

Darkdeso7
28-08-2002, 16:20
Also ich wäre bereit für ein clan treffen...wird sicher sehr lustig werden....Wenns an einem wochenende geht, ists mir recht...
aber wie gesagt muss erst festgelegt werden, bei wem das stattfinden könnte....wenn wir das erst mal haben...dann denke ich, dass der rest kein prob mehr wird :)
Also ich bin auf alle fälle dabei....(fast egal wann)!!!!:lol:

cyvox
29-08-2002, 15:35
hmmm
bei mir wirds kompliziert

1. Es müsste an nem wochende sein in meinen ferien.
2. Ich hab keine Ahnung wie ich hinkommen soll.
3. Wenns zu weit weg ist fahren mich meine Eltern eh nicht sollte also in Hessen oder Niedersachsen sein wenns geht
4. Ihr könnt es auch ohne mich machen dann fallen die ersten 3 Punkte weg :p :p :p

Aleecsy
29-08-2002, 17:11
cyvox das ist in niedersachsen(hannover)
und ich glaube nicht das es so teuer wäre ein wochenendticket
zu kaufen(20-30euro)
wie gesagt ihr könnt zu uns kommen und auch hier schlaffen
von freitag bis sonntag...
und bitte erst ab 25 september denn bis dahin
muss ich noch :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Phill4563
07-09-2002, 23:05
Für mich wäre es auch besser wenn es in den ferien wäre. aber wenn es in den ferien is kann es auch unter der woche stattfinden.

Gruss Phill