PDA

Vollständige Version anzeigen : USA-Server !?


CnCWarGoD
28-08-2002, 09:31
Hi Leute,
ich hab eine Fragen an euch,

was haltet ihr vom USA-Server???

Cateyes
28-08-2002, 10:01
in welcher Hinsicht definiere deine Frage bitte genauer.

CatCopCat
28-08-2002, 12:33
Wieso ????????
Stimmt was mit dem USA-Server nicht?????
ist doch bloss ein server wie der EUROPA- und PAZIFIK-Server, also nix besonderes.

Sepuku
28-08-2002, 12:37
Er hat ja auch gesagt :

was HALLTET ihr vom USA Server.

(mit 2 ll er meint vielleicht ob s da ein Echo gibt)

Weisst du wie Achmed wenn er Musik einschalten krass.

Er sagt dann zu seine Frau.

Aischääääää mach ma Hall.

:lol: :rofl: :lol:

CnCWarGoD
28-08-2002, 18:45
looooooooool




sorry das ist eil Fehler mit denen 2 LL.

ich änder es glecih.



Und damit mein ich, (was haltet ihr vom USA-Server) denkt ihr auch, dort sind so viele cheater,washer....wie alle behaupten.

cyvox
28-08-2002, 18:54
naja auf das am server liegt keine ahnung,
Allderdings bis jetzt ist es immer so gewesen das ich wenn ich von dem presi cheat umgehauen wurde
es ein ammi oder eininselaffe war. schon etwas seltsam oder? Aber aus prinzip hab ich nichts gegen den usa server auser das man niemanden versteht ;) versteht sich

Aleecsy
28-08-2002, 23:16
:schild:USA - SERVER = pfui--> bäähhh-->igiitttt .....übersetzt
heisst das -->cheater-->recconer-->washer

EEBKiller
28-08-2002, 23:20
Yuri: Cheater / Washer / Reconner / (n00bs)

Renegade: Absolute Ober-n00bs und

"einem-aus-dem-spiel-rauswerfer-weil-man-zu-gut-ist-typen"

CnCWarGoD
29-08-2002, 09:54
Original geschrieben von EEBKiller
Yuri: Cheater / Washer / Reconner / (n00bs)


Das würde ich nicht gerade behaupten, dass das n00bs sind. Einige können sehr gut spielen. Und über cheater und washer auf dem usa-server kann ich mich nicht beschweren, ich hab noch nie einen (oder selber mit erlebt) washen bzw. cheaten sehen. Es wird ja immer gesagt, dass auf dem USA-Server nur gewasht und gecheatet werden soll. Nach meiner erfahrung, liegen diese personen falsch die das behaupten. Auf dem EURO-Server wird viel mehr gewasht bzw. gecheatet.



:rolleyes:

comcire2
29-08-2002, 09:55
bin nicht allzu oft dort, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man gecheatet wird ist dort spürbar größer :(

Aleecsy
29-08-2002, 17:25
Original geschrieben von THANDOR



Das würde ich nicht gerade behaupten, dass das n00bs sind. Einige können sehr gut spielen. Und über cheater und washer auf dem usa-server kann ich mich nicht beschweren, ich hab noch nie einen (oder selber mit erlebt) washen bzw. cheaten sehen. Es wird ja immer gesagt, dass auf dem USA-Server nur gewasht und gecheatet werden soll. Nach meiner erfahrung, liegen diese personen falsch die das behaupten. Auf dem EURO-Server wird viel mehr gewasht bzw. gecheatet.



:rolleyes:

wenn man ins usa-server geht um dort zu spielen
und von 5 games 2 washes + 1cheat(momentan presi cheat)
am latz bekommt dann hat man so eine meinung...
glaub mir das ist mir immer passiert !!!
besster beispiel gestern 1 presi cheat und 1 reccon gleich am
anfang einer fun game:grrr:

DerDude
29-08-2002, 21:11
Ich hab da direkt 2 mal den Presicheat abbekommen :grrr: Aber ansonsten gings bis jetzt.ie Clangames da sind deutlich schwieriger, fast alle Top10 Clans spielen auf dem US Server, auf dem Euroserver findet man inzwischen selten richtig gute Gegner.

NOMAD
30-08-2002, 03:01
Original geschrieben von comcire2
bin nicht allzu oft dort, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man gecheatet wird ist dort spürbar größer :(

Finde ich auch.