PDA

Vollständige Version anzeigen : seit wann is evab in wow???


ahitsawin
28-08-2002, 00:30
er is grad im db, und is in WOW

sorry, kann ss nur mit msn uploaden, man muss msn haben...
http://groups.msn.com/nixda/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=17

und der 2. um sicherzugehn das er keine fakeclan hat:

http://groups.msn.com/nixda/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=18

Sven
28-08-2002, 00:30
Ja, bitte mach das!

trancegott
28-08-2002, 00:48
Hmm
ich habe ihn heute rein getan.. es war mir zu langweilig allein da kein m8 da war und er hat mcih gefragt ... er muss das selbst mit rap abklären... ich kenne ihn schon sehr lange und es ist ja ned hsclimm er ist ja inm keinema anderen clan...!!

oder ist es shclimm fair spielt er ja

wenn ich ien fehler gem8t habe dann sagt es ruhig...

ahitsawin
28-08-2002, 00:55
ach so, du hast ihn reingebracht
war irgendwie etwas irritiert als ich ihn gesehn hab, weil ich ihn nie irgendwie mit wow in verbindung gebracht hatte und ich auch dacht er wär in seinem andern clan da...
ka, naja, sorry denn, is eure sache, müsst ihr regeln :)

trancegott
28-08-2002, 00:57
wiso?
ist etwas ned gut mit ihm....
er war immer in @HuHu@
und er hatte mich heute gefragt
naja mien erste antwort das er kein schweizer ist ich hab ihn ausnahmsweise joinen lassen naja ich weiss war ned ien egute entscheidung aber er sagte mir ohne clan kein fun
und ja jetzt lassich rap entscheiden!

ahitsawin
28-08-2002, 01:01
also mich brauchste das nich fragen :)
ich hab nix in eurem clan zu sagen, ka wie ihr das so handelt, da will ich mich auch nich einmischen, ich kenn auch eure regeln nich :)
also von mir aus kann das hier geschlossen werden

Sven
28-08-2002, 01:12
nun, trancegott, du solltest wissen daaß das den Clan hier auf dem Board schon erheblich in Mißkredit bringt. :nos:
evab ist hier mehrfach gebanned - und das aus gutem Grund.

trancegott
28-08-2002, 01:15
oha? Ehm ja sorry aber das weiss ich ja ned... und was sind das für gründe? ehm naja eben es ist der fun clan ... und ich habe nie was negatives von ihm gehört......

Sven
28-08-2002, 01:20
evab ist Persona non Grata auf CnCForen!
Du darfst dir gerne die Mühe machen die Suchfunktion zu benutzen (nicht nur direkt nach dem Usernamen sondern zB auch unter Verwendung des Suchbegriffes evab* (* wegen Beschränkung auf min. 5 Buchstaben)

trancegott
28-08-2002, 01:24
Original geschrieben von Sven
evab ist Persona non Grata auf CnCForen!


was heisst das^^ ??

und naja bei der suche komme ich nur auf vBulletin System Mitteilung
Die Suche ergab keine Treffer.

.... HMm.. Naja ich weiss von nichts un dich wil auch den clan ned in schlechtes licht bringen.. aber ich kann ihn ned kiken das admin pw hat rap un der ist bis am 8ten september im militar

gersultan
28-08-2002, 01:24
ich erwarte binnen 24h eine Erklärung von raptorsf. Ich habe mehr als deutlich gesagt, dass wir weder cheater, pusher, washer u.ä. dulden. Wir erwarten, dass hier gebannte User nicht in Clans aufgenommen werden (Rücksprachen sind sicher möglich). Wenn Swizz/WOW nun der Meinung ist diesen Weg zu gehen, trennen sich dann hier unsere Wege. Wir akzeptieren keinen Clan, der hier gebannte Member wissentlich aufnimmt :nos:

Anmerkung: ich gebe diese 24h Frist, weil ich persönlich Raptorsf als sehr intelligente und verantwortungsbewusste Person kennen gelernt haben.

trancegott
28-08-2002, 01:28
sorry gersultan aber das ist ned möglich raptorsf ist weg er kommt erst am 8 september wieder..

Wohrer soll cih wissen das er hier gebannt ist?
Ich habe ihn ned mit absprache joinen lassen da uns raptorsf die erlaubins gegeben hatt mebers in wow zu nehmen..
da ich nichts davon wusst und evab schon längers kenne zwar in der letzten zeit keine kontakt mehr hatte resp. ich kenne ihn noch von FS her.. hab ich ihn joinen lassen.. nun ich weiss nicht wiso er gebannt wurde.. aber SWIZZ oder auch WOW kann da js nix dafür
ds war allein meine entscheidung un dihr müsst ned so reagieren!

seit ihr alle perfekt oder was?

Sven
28-08-2002, 01:30
Es geht nicht darum perfekt zu sein.

Ich würde sagen ihr distanziert euch offiziell von evab und er wird am 8. wieder gekickt!

trancegott
28-08-2002, 01:31
ja vileicht können wirs schon früher weiss es aber nicht...
und ich konnte ja ned ahnen das er hier gebannt wurde
aber eben rap ist der einzige der admin pws hatt...

uii das gibt wider haue für mich

Sven
28-08-2002, 01:33
Doch, eigentlich hättest du das mitbekommen müssen... evab ist und war hier auf dem Board wirklich oft genug Thema..... :nos:

trancegott
28-08-2002, 01:36
naja das problem ist ja ich lese immer nur das swizz forum und ab un dzu mal im codex oder battel clan aber das noch nicht sehr lange ich spiele erst seit juni wider yuri und vorher war ich selten online...... aus diversen gründen ... un ich habe gar nix mitbekommen!

gersultan
28-08-2002, 02:06
ich sehe deine Entschuldigung... aus Respekt vor Swizz und vor RaptorSF lasse ich gnade vor Recht walten (Ja .. für die Kritiker: eine Extrawurst :p).

Also... bis 8.9.2002 um oo:ooh ist evab aus eurem Clan raus... ansonsten fliegt ihr zumindest hier raus, und soweit es in meiner Macht steht auch aus dem Codex :nos:

Du Trancegott hast die Verantwortung übernommen, dann muss man sich auch erkundigen :nos:

trancegott
28-08-2002, 02:09
ok... naja vileicht bring ich ihn schon früher raus kann ja mit ihm reden.... Nur weiss ich die gründe immer noch ned wiso er hier gebannt wurde... und ja er war ja schlisslich auch in cccp und das is ja auch ein codex clan!.. naja ist ja egal ich nehme die verantwortung er is am 8ten draussen

Sven
28-08-2002, 02:13
Ich hätt gern, wie schon weiter oben gesagt, eine offizielle Distanzierung (in Form eines eigenen Threads hier im Forum) in dem ganz klar gesagt wird daß evab zwar derzeit faktisch im Clan ist - dies aber nicht wirklich den Tatsachen entspricht!

trancegott
28-08-2002, 02:32
naja es ist ja jetzt gesagt und ich werde es allen membern per mail schreiben da ned alle cncforen lesen.. odeer werde es online mitteilen.... wird schon gut gehn!

Sammy
28-08-2002, 05:26
*gg* tja so ist das wenn man meint, ohne wissen des Bosses irgendwelche Member einzustellen. Raps wäre das bestimmt nicht passiert:D .

Naja Schwam drüber, hast es ja eingesehen

TrustNo1x
28-08-2002, 09:14
Jetzt hört doch bitte auf, auf Trance rumzuhacken!

Die Kommentare und Bemerkungen der Admins Gersultan und Sven sind stichhaltig und korrekt. Zwar etwas sehr strikt (Begründung folgt) jedoch steht Ihnen das als Forenadmins auch zu. Ordnung muss sein.

Der letzte Kommentar von Sammy ist jedoch eindeutig fehl am Platz! Raptorsf hat ganz klar allen SWIZZ-Membern die Erlaubniss erteillt Leute in WOW zur Probe aufzunehmen.

WOW ist ein Trainingsclan, bzw. ein Spieler muss sich erst in WOW bewähren bevor er zu SWIZZ kommt. Und warum? Nicht nur um zu sehen wie gut er spielt, sondern - und vor allem - um zu sehen wie loyal er ist, ob er "reif" (erwachsen) genug ist und wie er sich gegenüber Mitgliedern bzw. anderen Clans verhält.

Somit ist es unumgänglich, dass sich hin und wieder ein faules EI einschleicht. Man bedenke, wie in letzter Zeit einige Personen mit den unterschiedlichsten Niks versucht haben WOW zu joinen.

Also, da sich dieser Vorfall in WOW und nicht in SWIZZ ereignet hat sind meiner Meinung nach jegliche weitere Sanktionen überflüssig und nicht gerechtfertigt.

EVAB wird ASAP aus WOW geckickt und damit ist die Sache gegessen.

Gruss Oschti

Swizztrex
28-08-2002, 10:00
ist evab überhaupt ein schwizer ?

trancegott
28-08-2002, 11:49
nein nur ein Halber ^^ *g*

Thnx @ oschti

ich glaub cih aussere mich ned weiter zu dem Thema
ich weiss was ich machen muss

NodMot
28-08-2002, 14:28
Auch wenn ich jetzt etwas Widerspruch ernten werde, aber egal:

Wenn Rapi am 8.9. erst wieder kommt, sollte man einem Clan wie Swizz doch 1-2 Tage mehr Zeit lassen (wer weiß, ob er nach dem Militär direkt wieder ansprechbar ist), zumal EVAB meines Wissens nach kein Cheater, Pusher, etc. ist, sondern sich "nur" hier auf dem Board, bzw. bei einigen Usern unbeliebt gemacht hat (man könnte ihm evtl. höchstens mehrere Clans vorwerfen, das weiß ich aber auch nicht, ob er das ist).
Es passiert also grundsätzlich nichts schlimmes, außer, daß man wohl auf einen ziemlich starken Gegner in WOW beim Clanen treffen könnte, aber man muß ja nicht gegen ihn clanen.

Und wenn trance nunmal nicht jedes Thema liest, kann es auch durchaus passieren, daß er so etwas überliest.


Was ich aber wirklich nicht kapiere:
Er gibt hier seinen endgültigen Abgang bekannt und daß er erst in Generals evtl. wieder auftaucht und dann ist er ein paar Tage später bei WOW. Warum das ? Sehnsucht nach uns allen ? :D

Sven
28-08-2002, 14:32
Original geschrieben von opferopfer64 (aka evab)
gecheatet habe ich im gr. und ganzen kaum, hauptsächlich gepuscht und das mal vor jahren im einzel-turnier, 2 recons in ca. 3000 spielen geht auch so gerade, die sind jahre her 1 1999 1 ca. 2000. und beide mit gutem grund (gegner gescheatet).

Negative Creep
28-08-2002, 14:43
Original geschrieben von aCnCWoMeN
deswegen habe ich auch evab gekickt der hat das (Zivilisten-Cheat; Anm. d. Verf.) gegen mich eingesetzt sowas mache ich nicht mit!

TrustNo1x
28-08-2002, 15:09
Ich glaube das Thema kann geschlossen werden. Das Problem ist geklärt, weitere Kommentare überflüssig. Da ich McDeath nicht erreiche bitte ich einen der Admins (Sven, Gersultan) ausnahmsweise das Topic zu schliessen.

Dank und Gruss Oschti

PS: Auch ich bin der Meinung "1x Chater immer Cheater".... Es gibt nur gaaaanz wenige Ausnahmen :D

Sven
28-08-2002, 15:17
Done