PDA

Vollständige Version anzeigen : rmumux, du schuldest mir n freewin!!!


Earthman
27-08-2002, 23:17
Game# 88411609
RMuMuX vs. aDeso4u
Game Duration: 7 minutes
RMuMuX's point change: +0
aDeso4u's point change: +0

RMuMuX [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 480
Record: 62/20/5
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 1/15/10
Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/15
Infantry Killed/Bought/Left: 3/17/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.83.2X.XXX


aDeso4u Result: Out of Sync Wash Game
Points: 710
Record: 22/10/2
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 4/18/16
Buildings Killed/Bought/Left: 3/18/24
Infantry Killed/Bought/Left: 3/14/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.226.7X.XXX

bin mal gespannt was die mumus dazu sagen. So ein washgame kommt vor. Aber wenns passiert sollte man wenigstens so fair sein und nen freewin geben...


edit by gohan

size 1 auch fuer dich earth....

EEBKiller
27-08-2002, 23:20
:twink: was ???

Der schuldet dir überhaupt keinen Freewin, weil er laut stats genug zeug hatte, um nicht washen zu brauchen
Vielleicht wars zur abwechslung mal wieder Westwood ??? :twink:

Earthman
27-08-2002, 23:24
das war ein super beispiel für einen spam. was hast du damit zu tun ? ich denke wenn rmumux das liest wird er zugeben, dass er am lsosen war. ich könnte jetzt noch mehr erzählen von gameverlauf, aber ich lass es da ich erstmal deine meinung der betroffenen (mumus) lesen möchte...leider war die mumu DIREKT nach dem game offline. Die stats sind sicher nicht eindeutig, aber ich appeliere einfach an die fairniss von rmumux...kapiche´?

EEBKiller
27-08-2002, 23:26
:hmm: wenn du meinst, und dadurch deine seele frieden findet, solls mir recht sein

Earthman
27-08-2002, 23:28
Original geschrieben von EEBKiller
:hmm: wenn du meinst, und dadurch deine seele frieden findet, solls mir recht sein

mach mal bitte dein icq an. ich denke wir haben was zu klären. die sticheleien gehen mir auf die nerven, danke ;)

MRThomm
27-08-2002, 23:39
Original geschrieben von EEBKiller
:twink: was ???

Der schuldet dir überhaupt keinen Freewin, weil er laut stats genug zeug hatte, um nicht washen zu brauchen
Vielleicht wars zur abwechslung mal wieder Westwood ??? :twink:

:rofl:

Die stats sind ja wohl mehr als eindeutig.


Game# 87991079
RMuMuX vs. LilVandle
Game Duration: 12 minutes
RMuMuX's point change: +0
LilVandle's point change: +0

RMuMuX [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 522
Record: 48/14/4
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/24/0
Buildings Killed/Bought/Left: 9/12/0
Infantry Killed/Bought/Left: 19/28/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.131.12X.XXX


LilVandle Result: Out of Sync Wash Game
Points: 282
Record: 34/23/10
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 19/3/2
Buildings Killed/Bought/Left: 9/32/20
Infantry Killed/Bought/Left: 21/38/18
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.135.3X.XXX


dann war das also auch ein ww-fehler
:shy:

Earthman
27-08-2002, 23:43
Original geschrieben von MRThomm


:rofl:

Die stats sind ja wohl mehr als eindeutig.


Game# 87991079
RMuMuX vs. LilVandle
Game Duration: 12 minutes
RMuMuX's point change: +0
LilVandle's point change: +0

RMuMuX [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 522
Record: 48/14/4
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/24/0
Buildings Killed/Bought/Left: 9/12/0
Infantry Killed/Bought/Left: 19/28/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.131.12X.XXX


LilVandle Result: Out of Sync Wash Game
Points: 282
Record: 34/23/10
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 19/3/2
Buildings Killed/Bought/Left: 9/32/20
Infantry Killed/Bought/Left: 21/38/18
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.135.3X.XXX


dann war das also auch ein ww-fehler
:shy:

das wolt eich eignetlich vermeiden. ich will doch nur meinen freewin. meinet wegen soll er doch maphacken wen er will. interessiert doch eh keinen mehr....

gersultan
28-08-2002, 02:30
warum soll er dir einen Freewin geben :confused: RA2K gibt doch auch keine... also ?

achja... ich vergass... du bist ja als Einzelspieler unterwegs, da gilt das nicht :rolleyes:

hatte ich schon erwähnt, dass mich diese Doppelmoral inkl. den Secretnicks ankotzt? :twink: ... ich glaube ja :nos: ... ach mist... wieder was vergessen... es war ja der Earthman.. tschuldigung Meister...

also RMuMuX : raus mit dem Freewin!!

Mr.Muh
28-08-2002, 03:04
warum soll er dir nen freewin geben ???
man kann es auch mit einen rückgame klären

freewin tzzzzz

wenn ich alle aufzählen würde die mir nen freewin geben müssten:rolleyes:
oder auch ich ihnen wegen ww fehler und nurmal so nebenbei ww macht inmoment viele fehler z.b nen clangame wir haben verloren und auf einmal bricht die verbindung zu den gewinnern ab
auch in fungames zu leuten die nicht washen bricht dann einfach die verbindung ab oder das game stottert wie die sau
also ich würde das game nochmal wiederholen anstatt nen freewin zuverlangen !!!!!:mad:

Mr Strech
28-08-2002, 09:10
Original geschrieben von gersultan
warum soll er dir einen Freewin geben :confused: RA2K gibt doch auch keine... also ?

achja... ich vergass... du bist ja als Einzelspieler unterwegs, da gilt das nicht :rolleyes:

hatte ich schon erwähnt, dass mich diese Doppelmoral inkl. den Secretnicks ankotzt? :twink: ... ich glaube ja :nos: ... ach mist... wieder was vergessen... es war ja der Earthman.. tschuldigung Meister...

also RMuMuX : raus mit dem Freewin!!

Dem kann ich mich nur anschliessen ;)


Sehr geehrter Herr Earthman, auch für dich gilt, Stats in Größe 1 ;)

Mr. Muh, es währe schön, wenn Du, anstatt irgendwelche Geschichten zu erzählen, angeben würdest, wie es aus deiner Sicht dazu gekommen ist.

Earthman
28-08-2002, 09:14
Original geschrieben von gersultan
warum soll er dir einen Freewin geben :confused: RA2K gibt doch auch keine... also ?

achja... ich vergass... du bist ja als Einzelspieler unterwegs, da gilt das nicht :rolleyes:

hatte ich schon erwähnt, dass mich diese Doppelmoral inkl. den Secretnicks ankotzt? :twink: ... ich glaube ja :nos: ... ach mist... wieder was vergessen... es war ja der Earthman.. tschuldigung Meister...

also RMuMuX : raus mit dem Freewin!!

das war hart... :( aber da es nur der gersi war is es mir ziemlich latte was da steht

Mr Muh. jo, regame. Würd ich sofort machen, aber dann mach das mal bitte klar ich hab die icq nummer von rmumux nämlich nicht und hier ins forum guckt er ja nie rein :(

nochmal zum spiel:
map: tanyas übungsgelände
wir hatten beide irak, ich hatte alle öltürme die in den ecken stehen und nebenbei noch 2 ings gekillt. ich griff mit 4 tanks an und zersörte einen sammler, 3 mgs und seinen ölturm welcher meiner meinung nach strategisch sehr wichtig ist. er furh dann mit ca 7 panuer hoch und wollte meine 4 angreifen, ich verlor einen panzer zog aber die nahgebauten hinterher. er kam zu einem kurzen panzergefecht wo rmumu einige verluste machte. ich wollte also angreifen. da ich aber nix von seiner base sah baute ich noch n ingi-flakrtuck. ich wollt ihn gerade losschicken als die con abbrach. btw. ich baute gerade meine 4te waffenfabrik....
ich hatte kohle ohne ende und das spiel war definitif entschieden.
Aber meinet wegen machen wir n regame....ic glaube ich fang auch an zu cheaten, euch scheinen die reconer ja nicht zu stören. außer dummes gelaber erntet man auf diese board ja eh nix mehr. wenn sogar shcon de admins sollche dinger ablassen, wars das bald....

Mr Strech
28-08-2002, 09:38
Original geschrieben von Earthman


das war hart... :( aber da es nur der gersi war is es mir ziemlich latte was da steht

Nana, du könntest dir auch mal einen netteren Umgangston aneignen, mal so allgemein gesprochen.

Original geschrieben von Earthman


Mr Muh. jo, regame. Würd ich sofort machen, aber dann mach das mal bitte klar ich hab die icq nummer von rmumux nämlich nicht und hier ins forum guckt er ja nie rein :(

Anscheinend ja doch ;)

Original geschrieben von Earthman


nochmal zum spiel:
map: tanyas übungsgelände
wir hatten beide irak, ich hatte alle öltürme die in den ecken stehen und nebenbei noch 2 ings gekillt. ich griff mit 4 tanks an und zersörte einen sammler, 3 mgs und seinen ölturm welcher meiner meinung nach strategisch sehr wichtig ist. er furh dann mit ca 7 panuer hoch und wollte meine 4 angreifen, ich verlor einen panzer zog aber die nahgebauten hinterher. er kam zu einem kurzen panzergefecht wo rmumu einige verluste machte. ich wollte also angreifen. da ich aber nix von seiner base sah baute ich noch n ingi-flakrtuck. ich wollt ihn gerade losschicken als die con abbrach. btw. ich baute gerade meine 4te waffenfabrik....
ich hatte kohle ohne ende und das spiel war definitif entschieden.


Es will ja auch keiner bestreiten, das du das Game nicht gewonnen hättest, ich würde nur noch gerne die andere Seite hören

Original geschrieben von Earthman


Aber meinet wegen machen wir n regame....ic glaube ich fang auch an zu cheaten, euch scheinen die reconer ja nicht zu stören. außer dummes gelaber erntet man auf diese board ja eh nix mehr. wenn sogar shcon de admins sollche dinger ablassen, wars das bald....

Kennst du den Spruch: "Wie es in den Wald hineinschreit, so schreits zurück"?

Ändere du deinen Tonfall, oder machs mit Smilies kenntlich, wenn dus ironisch meinst, dann wird dich auch keiner dumm anlabern ;)

crashblue
28-08-2002, 09:42
:hmm:
@gersi: Ja, es steht in unseren Statuten dass der Clan in Clangames Freewins weder fordert noch gibt, aber wie das jeder einzelne in der Single Ladder macht hat er selbst zu entscheiden. Ich finde nicht, dass das irgendetwas mit Doppelmoral zu tun hat.

@earth: Das nächste Mal wär's per PN vielleicht besser? Mir schon klar dass es Dich jetzt nervt wieviele (inklusive mir) sich da einmischen, aber wenn Du das öffentlich machst ist das eigentlich vorprogrammiert...

@all: Bringt nicht viel wenn hier noch weiter rumdiskutiert wird, wer was hätte wie sagen müssen, damit usw - am besten ist die beiden machen das unter sich aus.

zsongohan
28-08-2002, 10:09
aber da es nur der gersi war is es mir ziemlich latte was da steht

:hmm:
soso
die meinung eines admins ist dir also latte?

ok mir ist deine meinung auch "latte"
soll ich :lock:?

ja is dicht
keine screens keine beweise
stats sind nicht eindeutig
ton ist net ok

regel das ueber pm mit den mumu´s ich denke sie sind dazu bereit

na besser so herr earth?

zsongohan
28-08-2002, 10:37
nachtrag:

nach ruecksprache mache ich den thread wieder auf
damit die mumu´s hier stellung beziehen koennen

ein ausarten,weitere unbewiesene anschuldigung oder irgendwas in die richtung und der ist fuer immer dicht


desweiteren:
ist dies der letzte thread der so gefuehrt wird:
stats sagen wie wir wissen in einzelfaellen nichts aus
und ohne screens laeuft hier ab sofort gar nix mehr

und jemand mit 3000 post´s der nicht in der lage ist stats in size=1 zu posten...aehm wo bin ich hier?

verstanden?
:mad1:

MaFiSoft
28-08-2002, 13:03
Dann möchte ich nur anmerken, dass die Bemerkungen von Gersi (auch wenn er Admin ist) demnächst vielleicht nicht ganz so "spitz" ausfallen sollten. Dass er und Earth nicht unbedingt "Busenfreunde" sind, dürfte hinlänglich bekannt sein, aber man muss es nicht übertreiben. Ich bin nur froh, dass der Thread nicht eskaliert ist (die Gefahr hätte durchaus bestanden).

Aber, dass ist nur meine Bescheidene Meinung hierzu.

LIQUIDFD
28-08-2002, 13:12
tut mir leid jungs das ich mich einmische aber ich tus einfach... mein zitatFreewin warum, daraus folgt streit und provokationen

Earthman du willst freewin weil er gewasht hat
mumu will dir keinen geben weil mumu net will
du sagst du hättest gewonnen?
mumu is aber der anderer meinung , mumu sagt evtl. ww fehler
earthman wird agresiv
gersi meint du seist der king du hast deine eigene rules
earthman is schwer davon betroffen
zsongohan meint dir is egal was dein admin zu dir sagt
zsongohan sagt ihm ises auch latte was earthman sagt
LiquidFD sagt wenn er wirklich den wash gemacht hat und das extra ja und dan lass ihn so viel washen wie er will und spiel weiter verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erdi deine freunde wollen dir etwas sagen du sagst schon fast aus lauter hass mir is alles egal, boa wie oft wurdest du schon gewasht und keiner will dir freewin gebeN? wie oft wurdest du angecheatet? wie oft hast du gewonnen und verloren? warum machst du so einen terror wegen eines washs? ey man darf ich mich auch mal hier beschweren über MRPONE der rang 20 war und mich auch gewasht hat? ne so dumm bin ich net ich mach mir wegen dem dummen washer net die finger grumm? erdi so verlierst du freunde bitte mach das nicht kaput!

ONeil
28-08-2002, 14:12
Nur so am Rande:
RMuMuX( der um den es hier geht) hat hiezu überhaupt noch nichts geschrieben.....Mr.Muh is VMuMuX un nicht rm;)

LIQUIDFD
28-08-2002, 14:21
i know hatte keine lust noch extra da son r hinzu machen:nospam: <-- der gilt für mich :D

ahitsawin
28-08-2002, 14:46
Original geschrieben von zsongohan

ja is dicht
keine screens keine beweise
stats sind nicht eindeutig


öhm
sind stats keine beweise??
die stats sind ganz klar für earth, ich weiss nich was daran nich eindeutig sein soll??
die bekräftigen eigentlich nur seine schilderung des spielverlaufs, er hat kaum was verlorn und das er offensichtlich der aktivere war und am angreifen war kann man ebenfalls deutlich erkennen.

screens kann man faken, stats nich

zsongohan
28-08-2002, 15:10
@liquid

:noe:

und zum anderen auch;)


@ahits

sorry
ich glaube jens sogar
aber als unbeteiligter neutraler kann man nicht 100% davon ausgehen....ich hatte mal 5 tanks mein gegner 20
er sov ich yuri
er nur rhinos ich 2 gats 1 magne 2 hirne(dazu 3-4psy tuerme stehen und einen in der hinterhand)
sagste dann auch stats sind eindeutig:rofl:
man ich weiss doch auch wie aetzend die ganze sache ist aber seht es mal von der anderen seite
wenn immer wieder solche dinge von den mumu´s kommen und dann noch solche comments von mr.muh....damit schneiden sie sich selbst ins fleisch
und nen freewin von nem washer wirste nie kriegen
ich sag nur six2000 der ach so faire ....

:rolleyes:

ahitsawin
28-08-2002, 15:16
schon klar, stats sind nich immer 100% korrekt
aber was du schilderst is n ganz andres spiel, und in den stats stehn nich nur units!! gebäude, inf muss man genau so beachten, und auch die spieldauer, wer was gekillt hat, und auch die bilanzen!
es geht nich darum ob ich earthman glaube oder nich, sonder rein objektiv sind die stats ganz eindeutig für earth, zu 100% kann man das nie sagen, aber zu 99% wird es so sein.
stats können ne menge aussagen, einfach nur auf die units zu gucken is :bang:

zsongohan
28-08-2002, 15:29
:rolleyes:
jaja dennis ist mir schon klar
dennoch haben wir nunmal regeln
und ich meine jens spielt laenger als nur 1 monat cnc oder?
und wenn wir einmal stats akzeptieren kommt der naechste
und dann wieder einer
jedesmal werden die stats undeutlicher
usw
und dann haben wir wieder nen cheater der keiner ist!
verstehste es jetzt?
es geht darum das wir net umsonst dieses regeln haben und diese befolgt werden sollen
und wer keine screens macht ist einfach ein wenig...:bang:

und das ist das worum es mir geht
ich kann durchaus stats lesen...aber.bla....regeln eben!

so und nun wieder ot

Mr Strech
28-08-2002, 15:32
Der Grund, weswegen zsongohan den Thread wieder aufgemacht hat war, weil ich wollte, das sich der Betreffende auch noch dazu äußern kann. Es will niemand irgendjemand was in die Schuhe schieben, aber auf eine öffentliche Beschuldigung sollte der Betreffende sich auch öffentlich äußern können.

Wenns ein WW Fehler war sollte es ein Rematch geben, wenn es kein WW Fehler war dann ....

ahitsawin
28-08-2002, 15:43
Original geschrieben von zsongohan
:rolleyes:
jaja dennis ist mir schon klar
dennoch haben wir nunmal regeln
und ich meine jens spielt laenger als nur 1 monat cnc oder?
und wenn wir einmal stats akzeptieren kommt der naechste
und dann wieder einer
jedesmal werden die stats undeutlicher
usw
und dann haben wir wieder nen cheater der keiner ist!
verstehste es jetzt?
es geht darum das wir net umsonst dieses regeln haben und diese befolgt werden sollen
und wer keine screens macht ist einfach ein wenig...:bang:

und das ist das worum es mir geht
ich kann durchaus stats lesen...aber.bla....regeln eben!

so und nun wieder ot

ich wollt nur sagen das ich die stats zu 99% eindeutig find, und das heisst für mich klar das earth gewonnen hätte.
aber ja, tu ich halt gleich eure regeln kritisiern:
stats kann man net fälschen, ss schon...
ausserdem hab ich gar nich gesagt das wegen einem wash der mumu gleich n cheater is, ich sage lediglich wer zu 99% gewonnen hätte.
kann auch ww fehler sein, aber was hätte denn jetzt n ss geändert??

gersultan
28-08-2002, 16:05
sicher war mein Post hart und spitz... sonst kann ich ja nicht Earth's Aufmerksamkeit erregen...

naja... ich frage mich manchmal einfach auch nur, warum manche Menschen posten, wenn ihnen die Meinungen der Meisten eh egal sind :confused:

hawk4a
28-08-2002, 16:10
Original geschrieben von gersultan
warum soll er dir einen Freewin geben :confused: RA2K gibt doch auch keine... also ?

achja... ich vergass... du bist ja als Einzelspieler unterwegs, da gilt das nicht :rolleyes:

hatte ich schon erwähnt, dass mich diese Doppelmoral inkl. den Secretnicks ankotzt? :twink: ... ich glaube ja :nos: ... ach mist... wieder was vergessen... es war ja der Earthman.. tschuldigung Meister...

also RMuMuX : raus mit dem Freewin!!

soll das für immer so stehen bleiben? :confused:
müssen sich hier nicht alle benehmen, dachte schon

crashblue
28-08-2002, 16:11
Meine Meinung:
@gersi: Zu behaupten, dass man Earths Aufmerksamkeit anders nicht erlangen kann, ist schlichtweg falsch - sorry wenn ich das jetzt so frei heraus sage, aber das ist Fakt.
@Earth: Du könntest Deine Posts auch mal überdenken. Hier so einfach mal nebenbei einen Admin beleidigen, und dann noch dazu einen, mit dem man wirklich gut auskommen kann wenn man will, halte ich für etwas vermessen.

Meine Aufforderung:
Wartet ab was derjenige zu sagen hat, an den dieser Thread ursprünglich gerichtet war, und dann lasst den Thread schließen. Das führt zu nichts.

NodMot
28-08-2002, 16:11
Ein screen hätte den Regeln hier entsprochen, das ist wohl der Unterschied. ;)

Zum Thema freewin muß ich auch nochmal kurz sagen (auch wenn es bereits gesagt wurde), daß es nur für Clangames gilt und in der Einzelladder anders verfahren werden darf.
Und ich weiß aus dem internen auch, daß Leute von uns schon freiwillig freewins gegeben haben, wenn es eindeutig gegen sie war und die Connection mal flöten ging.

Ansonsten schließe ich mich an, daß hier eigentlich nur die beiden betroffenen und die Moderatoren etwas zum Thema sagen sollten, evtl. noch welche vom Mumu-Clan.

Mr Strech
28-08-2002, 16:17
Original geschrieben von crashblue

Meine Aufforderung:
Wartet ab was derjenige zu sagen hat, an den dieser Thread ursprünglich gerichtet war, und dann lasst den Thread schließen. Das führt zu nichts.

Original geschrieben von NodMot

Ansonsten schließe ich mich an, daß hier eigentlich nur die beiden betroffenen und die Moderatoren etwas zum Thema sagen sollten, evtl. noch welche vom Mumu-Clan.


So wars gedacht ;)

Macht die anderen Reibereien bitte irgendwo anders aus, am besten bei einem Bierchen ;)

Earthman
28-08-2002, 17:06
ihr labert und labert und merkt gar ned was ihr teilweise für n mist schreibt. Eebkiller fing an. auf mein angebot uns über icq zu unterhalten ging er nicht ein


Original geschrieben von gersultan
warum soll er dir einen Freewin geben :confused: RA2K gibt doch auch keine... also ?

achja... ich vergass... du bist ja als Einzelspieler unterwegs, da gilt das nicht

hatte ich schon erwähnt, dass mich diese Doppelmoral inkl. den Secretnicks ankotzt? ... ich glaube ja :nos: ... ach mist... wieder was vergessen... es war ja der Earthman.. tschuldigung Meister...

also RMuMuX : raus mit dem Freewin!!

er häte mich als aschloch oder anderem beleidigen können, aber das was er hier abgelassen hatte war echt hart. andere hätten dafür evtl. sogar gelb bekommen.


Original geschrieben von Mr.Muh

wenn ich alle aufzählen würde die mir nen freewin geben müssten
oder auch ich ihnen wegen ww fehler

lol, was soll denn der müll ? Rmumux ist hier aufm board, also kann ich mit ihm eignetlich darüber reden, wenn mich jetzt irgendso n ammi washed hab ich halt pech gehabt. Außerdem wollt ihr hier ein froum haben und ich gebe euch eignetlich hier ne chance zu zeigen das ihr wirklich fair seid, aber das einzige was ich hier ernte sind beleidigungen und sowas hier...

Original geschrieben von Mr Strech


Nana, du könntest dir auch mal einen netteren Umgangston aneignen, mal so allgemein gesprochen.




ich geb zu, dass es ne blöde ausrede ist, aber ich hab nicht angefangen mit den beleidigungen.

Original geschrieben von crashblue
:hmm:
@earth: Das nächste Mal wär's per PN vielleicht besser? Mir schon klar dass es Dich jetzt nervt wieviele (inklusive mir) sich da einmischen, aber wenn Du das öffentlich machst ist das eigentlich vorprogrammiert...


klasse idee, meinste da hab ich nicht dran gedacht ? Ich habe bevor ich diesen thread aufgemacht habe lange überlegt ob ich es tun soll

1. weil ich dann sowieso wieder das arschloch bin welches den armen mumus ans bein pinkeln möchte

und

2. weil ich meine secretnick preisgeben musste

Ne pm hätte nix gebracht, da rmumux eh nie hier aufm board ist. Durch den thread hier erhoffe ich mir, dass er durch seine clanm8s auf die situation aufmerksam gemacht wird



Original geschrieben von LIQUIDFD
tut mir leid jungs das ich mich einmische aber ich tus einfach... mein zitat

Earthman du willst freewin weil er gewasht hat
mumu will dir keinen geben weil mumu net will
du sagst du hättest gewonnen?
mumu is aber der anderer meinung , mumu sagt evtl. ww fehler
earthman wird agresiv
gersi meint du seist der king du hast deine eigene rules
earthman is schwer davon betroffen
zsongohan meint dir is egal was dein admin zu dir sagt
zsongohan sagt ihm ises auch latte was earthman sagt
LiquidFD sagt wenn er wirklich den wash gemacht hat und das extra ja und dan lass ihn so viel washen wie er will und spiel weiter verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erdi deine freunde wollen dir etwas sagen du sagst schon fast aus lauter hass mir is alles egal, boa wie oft wurdest du schon gewasht und keiner will dir freewin gebeN? wie oft wurdest du angecheatet? wie oft hast du gewonnen und verloren? warum machst du so einen terror wegen eines washs? ey man darf ich mich auch mal hier beschweren über MRPONE der rang 20 war und mich auch gewasht hat? ne so dumm bin ich net ich mach mir wegen dem dummen washer net die finger grumm? erdi so verlierst du freunde bitte mach das nicht kaput!

"freunde" lol

das du von mrpone gewashed worden bist, interessiert hier niemanden, weil dieser typ nciht hier aufm board ist, geschweige denn ein forum beantragt hat.


Original geschrieben von gersultan
sicher war mein Post hart und spitz... sonst kann ich ja nicht Earth's Aufmerksamkeit erregen...

naja... ich frage mich manchmal einfach auch nur, warum manche Menschen posten, wenn ihnen die Meinungen der Meisten eh egal sind :confused:

jo und diese posting war kein deutsch besser. wir wärs wenn du dich selber mal für 48 stunden bannen lässt ?


So, weiteres getippel erspar ich mir lieber, da die meintes sowieso nicht wissen worum es geht und einfach mal was schreiben um anderen zu zeigen, dass sie da sind. kauft euch doch alle n haustier von dem ihr aufmerksamkeit bekommt. dann hätte ich nicht mehr soviel zu schreiben

zsongohan
28-08-2002, 17:21
du bist ja drollig. wessen meinungen mir egal sind und welche nicht hat DIR egal zu sein.
nein nciht hier sorry aber hier isses mir ehrlich gesagt nciht egal
und sonst auch nicht aber das begreifst du einfach nicht
erriner dich mal an unserer tele gespraech:cry:

Und das du für den mod posten absoult ungeeignet bist, hast du gerade bewiesen.
such dir noch 4-5 leute schreib eine pm und dann werden die admins mich entbinden...

Du hast aus persönlichen motiven gehandelt. du machst mich hier an nur weil wir im moment stress haben.
nein habe ich nicht!

Normalerweise hättest du was ganz anders geschrieben. aber du musst mir ja unbedingt zeigen was für ein penner ich doch bin.
ja klar
ich finde dich ja auch "so" ....... jens klar
schon immer*kopfschuettel*


und den admins und mods musste zeigen was für ein tüchtiger closer du doch bist. gibt bei euch eigentlich sowas wie den closer des monats ? Dann würd ich gerne gohan vorschlagen.

no comment


stats sind wohl recht eindeutig wenn man meine spielbeschreibung dazu liest, oder willst emich jetzt sogar als lügner abstempeln ?
nein! schrieb ich aber mehrmals:rolleyes:

und das du mir mit "ton is nicht ok" kommst ist noch lustiger. wie oben schon erwähnt hab ich mich nur gewehrt und das hat mit dem eignetlichen thema nix zu tun. Auch jetzt kommen wir vom thema ab. hauptsach ihr könnt wieder alle zeigen das ihr alle gegen earthman seid. ruft mich meinet wegen zu hause an und beshcimpft mich, aber versaut meine thread ned. danke!!

damit provozierst du fast jeden der hier gepostet hast
und wunderst dich dann das die leute so "scheisse" zu dir sind:noe:

und wofür gibts sollche schleimer wie dich die die schriftgröße ändern ? Bestimmt nicht dafür, dass ich dir die arbeit klaue

:hmm:
nennt sich boardregel
schon mal gelesen?
achja...ich zitiere mal gersi

du bist ja der meister fuer dich zaehlen keine regeln usw;)

LIQUIDFD
28-08-2002, 17:22
jetzt gehst du endschieden zuweit ich würde vorschlagen diese thread zu schliessen es artet doch noch aus:adf: :hr: :hmm: :nein: :streit:

gersultan
28-08-2002, 17:23
ja ich weiss ja Earth, dass du Schwierigkeiten hast, Beleidigungen und harten, spitzen Sarkasmus zu unterscheiden.

wegen deine Aufforderung, mich selber zu bannen ( :lol::rofl: ):

ich habe schon gestern selber einen anderen Admin hier drauf aufmerksam gemacht.

vielleicht hast du auch bemerkt, dass ich es unterlassen habe dir :adf: oder ähnliches zu geben, gerade weil ich persönlich involviert bin.

Warum du jetzt Gohan anmachst, ist mir völlig unverständlich... wer bringt denn jetzt hier die persönliche Komponente hier rein?

Anyway... dies ist mein letzter Post als User hier im Thread...

Earthman
28-08-2002, 17:28
Original geschrieben von LIQUIDFD
jetzt gehst du endschieden zuweit ich würde vorschlagen diese thread zu schliessen es artet doch noch aus:adf: :hr: :hmm: :nein: :streit:

ich schreib mich hier voll tot und du spammst hier rum. wenn du mit mir reden willst mach icq an.

@ gersi
ich kann sehr voll sarkasmus von beleidigungen trennen. aber es gibt sarkasmus der beleidigend ist....



Original geschrieben von zsongohan




damit provozierst du fast jeden der hier gepostet hast
und wunderst dich dann das die leute so "scheisse" zu dir sind:noe:




kann sein. aber von nichts kommt nichts. denkste mir macht das spass mich von allen hier ankacken zu lassen oder denkste ich find das lustig ? naja n bischen, aber auf die dauer wird sowas nervig. Aber im gegensatz zu dir trau ich mich noch meinen standpunkt öffentlich zu vertreten

Mr Strech
28-08-2002, 17:28
Sagt mal, könnt ihr das ned woanders regeln, wer wem böse ist, damit meine ich alle Beteiligten.

Ihr fangt eure Streitereien ja auch in internen Foren oder PMs an, dann macht sie da auch zuende.

Ich will nicht das dieser Threat geschlossen wird nur weil sich einige Herren nicht grün sind.

Der Threat bleibt solange offen, bis sich der Betroffene MUMU oder der Leader geäußert haben und den Rest macht ihr woanders aus!!!

Sepuku
28-08-2002, 17:30
Freewin -> lächerlich
Ein wirklich guter Spieler ist nicht auf Freewins angewiesen.
Und wenn du das unbedingt brauchst dann klär es alleine mit dem mumu member.Ich finde diesen Thread an dieser Stelle nur noch unpassend.Denn nach "nur" einer Cheatanschuldigung (Huxlmann) habe ich hier gelernt das es definitiv nichts bringt stats zu posten ohne screen.Auch wenn Sie 100% eindeutig sind.
Und ja ich stimme Gersultan in jedem Punkt zu.Besonders diese Secret Nicks macherei ist mir ein Dorn im Auge.
Ich glaube dir anhand der stats Earthman.Sie sprechen 100%für dich.Dein Thread ist leider ein spam und vollkommen Sinnlos.
Das sollte ein erfahrener poster wie du es bist wissen.
Bessere dich!!!

Sepuku *der Forumnoob* :lol:

ONeil
28-08-2002, 17:40
:twink:
Hört jetzt auf mit dem Gestreite. Ich werde, sobald ich sie sehe, RMuMuX(der 'Schuldige') und FMuMuX(der Leader, er schaut sowieso oft hier vorbei) benachrichtigen.

kaki100
28-08-2002, 17:48
Freewin -> lächerlich
Ein wirklich guter Spieler ist nicht auf Freewins angewiesen.

Ja, das stimmt! Earthman? Ich glaub es geht dir gar nicht um den Freewin oder? (<-- vermutung) ! Du als guter Spieler kannst normalerweise das verkraften oder machst du das weil die MUMUS um ein FORUM gefragt haben? :confuse2:



Sagt mal, könnt ihr das ned woanders regeln, wer wem böse ist, damit meine ich alle Beteiligten.

Ja, der Sinn dieses Thread is ja, das sich der LEADER oder der Betroffene melden sollte und nicht das jeder jeden "blöd" anmacht.... für was gibts ICQ, MSN... !


vielleicht hast du auch bemerkt, dass ich es unterlassen habe dir :adf: oder ähnliches zu geben, gerade weil ich persönlich involviert bin.

.... :rolleyes:


such dir noch 4-5 leute schreib eine pm und dann werden die admins mich entbinden...

auf was willst du hinaus? Ich glaub die Admins und Mods lassen sich hier so in einer art "provozieren" wenn ich das mal so sagen darf! Ihr lasst euch auf diese Gestritt zu sehr ein!


Naja, "streiten" könnt ihr über ICQ oder soll ich sagen die Meinungsverschiedenheiten wo ihr habt!

Mr Strech
28-08-2002, 17:55
War ja klar, das du wieder deinen Senf dazu geben mußt. :noe:

Ich will von dir kaki100 hier im Cheater: Unerwünscht keine Spam-Posts mehr sehen. Wenn du was sinnvolles beitragen kannst isses gut, ansonsten..........behalts für DICH!

Earthman
28-08-2002, 18:00
Original geschrieben von ONeil
:twink:
Hört jetzt auf mit dem Gestreite. Ich werde, sobald ich sie sehe, RMuMuX(der 'Schuldige') und FMuMuX(der Leader, er schaut sowieso oft hier vorbei) benachrichtigen.

alles klar, danke :) über den riesen bullshit den sepunku hier geschrieben hat werde ich micht nicht mehr äußern. ich schreibe doch nicht nur damit im nächsten augenblick wieder jemanden den gleichen mist fabriziert den ich in meinem posting zuvor kritisiert habe....


edit:
@ kaki
ich habe ihn nciht beschuldigt. es geht mir nur um den freewin das schreib ich jetzt glaub ich zum 3. mal. verdammt...ich will die mumus in keinster weise hier blos stellen und das habe ich eignetlich auch von anfang an klar gestellt. ich will doch nur meinen freewin und warum ich den haben will kann ich dir auch sagen. 1. weil ich zeigen möchte, dass die mumus sich gebessert haben und 2. weil ich kaum noch zeit habe zu zocken und eignetlich n neuen rekord aufstellen wollte. ich war gestern 3 stunden lang eingelogged und habe keinen gegner bis auf rmumux gefunden. das is einfach frustrieren wenn man die besten stats seinens lebens hat, aber dann keine zeit mehr zu zocken um 900 punkte zu schaffen....aaah. jetzt hab ich doch wieder soviel geschrieben und lesen oder ernstnehmen tut eh niemand

TeamTanx
28-08-2002, 18:00
hi,

jetzt hackt mal nicht alle auf Earthman rum, die sollen einfach ein game mit Beo. machen und die sache is gegessen, eigentlich hättet ihr das nicht unbendingt hier klären müssen finde ich zumindest, und kaki, du postest wohl auch zu jedem thema was rein willst recordhalter werden hier oder warum hast seit juli 2002 schon 503 einträge ??
kannst mir ja mal persönlich erklären.......

cu TemaTanxx

Mr Strech
28-08-2002, 18:02
:schild: :nospam: :rolleyes:

kaki100
28-08-2002, 18:05
auf das will ich jetzt nicht näher eingehen weil es dann wieder einmal ein SPAMM wäre! Aber mein Post davor war.... ach was, das hab ich schon über PM geschrieben und das ist mir hir ziemlich alles egal da auch die meisten anderen nur "spammen" ne sorry, geistreiche POSTS abschicken!!!!!!!

TeamTanx
28-08-2002, 18:09
aha,

willst du damit sagen das einige hier schei..e schreiben, und du das genie bist der soviele geistreiche einfälle hat, die er uns alle mitteilen muss???

kaki100
28-08-2002, 18:16
hab ich das gesagt?

Du wolltest mit deinem Post auch sagen das ich herumspamme, aber du hast nicht bemerkt das dann dein Post ein Spamm war und (vielleicht) noch der bessere Spamm! Ich schreibe hier auch so ziemlichen MIST (wie du sagst) aber ich kann von mir aus behaupten das ich nicht der einzigste wäre!

PS: nächstes mal informierst du mich über PM wenn ich MIST schreibe :hmm:

Sternchen
28-08-2002, 18:17
Ich glaube ihr zwei solltet euch da besser raushalten, dass geht euch nun wirklich nichts an .... also husch husch raus aus dem Thread ....:bzzz: :bzzz:



Sternchen -Z +J

kaki100
28-08-2002, 18:31
aber sternchen versteh doch, ich lass mir nicht af die nase binden das ich spamme und nebenbei spammt er?! Ich habe eigtl. nochmal alles wiederholt was andere sagen, dass war mir klar aber lieber Poste ich es nochmals in meiner Wortverfassung als wie ich schreibe "ja, du hast recht" oder "ja, stimmt!" Ich wollte damit zeigen das ich es mit meiner Meinung bestätigen kann oder noch was auszusetzen hab! Ich will auf keinen Fall den Thread hier schädigen oder weiß ich was...

sg
kaki

gersultan
28-08-2002, 18:37
lass es doch einfach gut sein Kaki100 :twink: und du TeamTanx auch... geht brav mit Tante Sternchen ins Off und tobt euch da aus... husch husch :bzzz::bzzz:

Bepopp
28-08-2002, 18:49
Melde mich als Ex-Clanleader von -MEF- zu Wort.

Leider sind die Postings etwas außer Kontrolle geraten. Müßte mich eigentlich freuen, da es ja um eine Anschuldigung eines Clanmembers geht. Das tue ich aber nicht. Ich persönlich nehme die Sache sehr sehr ernst. Leider wirft uns dieser Thread, ob berechtigt oder nicht, weit zurück. Hängen bleiben wird auf jeden Fall, egal wie es ausgehen wird, die MuMu`s washen und cheaten.

Ich kenne RMuMuX als einen der fairsten Spieler überhaupt, dass er sowas macht kann ich mir überhaupt nicht vorstellen (obwohl ich mit ihm noch nicht gesprochen habe). Ich werde RMuMuX auffordern hier zu posten und Stellung zu beziehen.

Bitte habt Geduld, weiß nicht wann ich ihn sehen werde. Leider passt der Thread in das Bild, dass einige von uns haben bzw. haben wollen.

Wir hatten vorgestern ein Clangame, da steht, dass uns die Gegner gewasht haben, ich kann an dieser Stelle aber sagen, das es kein absichtliches Washgame von denen war (von dem Gegner wurde halt nur zu oft die Verbindung gekappt) und es zu dem Zeitpunkt unentschieden stand. Ich klage niemanden an, das mache ich nicht, obwohl die Stats von dem Game nicht gerade für unsere Gegner stehen. Es kommt halt ab und zu vor.

Also abwarten und ruhig Blut bewahren

AMuMuA

XMuMuX
28-08-2002, 19:05
hmmmmmmmm

also ich kann aus den allgemeinen stats nicht rauslesen das RMuMuX washt... überlegt mal er hat 62 wins und 20 loses. Er hat NUR 2 washgames!

aber ich werde mal mit ihm reden was er dazu sagt... aber ich weiss nicht wann das sein wird, hab im moment wenig zeit!

Earthman
28-08-2002, 19:24
wie ich schon sagte, wollte ich ned, dass die anschuldigungen wieder hochkommen. es wäre besser gewesen wenn ich an den mumuleader ne pm geschickt hätte. hab in dem moment falsch reagiert. sorry. ich kann nur wiederholen, dass ich nicht behauptet habe das rmumux mich gewashed hat. trotzdem möchte ich bindestens ein regame bekommen

Aschante
28-08-2002, 20:29
Sodele.

Hier ist jetzt erst mal Ende Gelände!

Dieser Thread ist und bleibt zu.

@ Bepopp:

Solltest Du noch ein Statement des betroffenen erreichen, dann schicke dieses bitte per PM an mich oder an einen anderen der Moderatoren hier. Wir werden dieses dann in diesen Beitrag einfügen.

Ansonsten möchte ich nochmals sehr enrgisch auf die Regeln für das Melden hinweisen! Stats sind ein Teil der Meldung, aber nicht komplett! Das in den Regeln vermerkt ist, dass Screens mitgepostet werden sollen, ist nicht aus einer Laune heraus entstanden! Sollte sich das jetzt nicht schlagartig ändern, werden User darauf hin gewiesen und verwarnt.
Desweiteren weise ich zum letzten mal daraufhin, dass Stats mit dem entsprechenden Button gepostet werden sollen.
Sollte sich das zukünftig nicht bessern, werden wir derartige Posts zwar weiterhin editieren, der User wird allerdings ebenfalls mit einer Verwarnung rechnen müssen.

@ Earthman:
Ich denke nicht, dass Du hier aus reiner Gaudi gepostet hast.
Allerdings ist mein Empfinden Deiner Aussagen Gersi gegenüber, sehr kritisch. Das Du in diesem Fall keine Verwarnung erhalten hast, liegt klar daran, dass sich Gersi ebenfalls emotional hat mitreissen lassen... und das gehört eigentlich nicht zu Gersi's standard Posts. Wir lassen dies in diesem Fall einfach mal unter dem Teppisch verschwinden.
Was mir persönlich aber sehr stark aufstösst, ist im weiteren Dein Kommentar, dass Dich die Meinung anderer nicht interessiert...
Vielleicht überdenkst Du diese Haltung einfach nochmal ;)

With best regards...

Aschante

Orginal gerade von Earthman per PM eingetroffen:
Game# 88483826
aDeso4u vs. RMuMuX
Game Duration: 7 minutes
aDeso4u's point change: +13
RMuMuX's point change: -13

aDeso4u Result: Won
Points: 723
Record: 23/10/2
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 5/14/13
Buildings Killed/Bought/Left: 3/8/6
Infantry Killed/Bought/Left: 7/5/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.226.7X.XXX


RMuMuX [mumu elite forces] Result: Lost
Points: 467
Record: 62/21/5
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/12/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 2/10/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.83.2X.XXX


es hätte nicht so eskalieren dürfen. ich habe meinen freewin bekommen und rmumux war sehr freundlich.

Das freut mich Earthman, dass Du einsiehst dass es hätte nicht so ausarten dürfen. Congrats zum Freewin.
Ich denke, somit dürfte das Thema wirklich zu aller Zufriedenheit beendet sein.