PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr meine Seite?


XwarXI
31-08-2001, 20:12
Also da gibts nicht viel zu sagen hier der Link : www.finalcnc.de.vu (http://www.finalcnc.de.vu)

LordMordred
31-08-2001, 20:19
Also ich finde die seite wirklich ganz gut, wenn sie mal noch ein bisschen gewachsen ist, wird die wirklich super, wie zum beispiel ein paar links ;)

Und vorallem ist sie wirklich mal was neues von Aussehen und Aufbau
congratulation :thx:

XwarXI
31-08-2001, 20:25
Danke ich hab mir mühe gegeben :rolleyes: :D

gersultan
01-09-2001, 02:06
auch ich finde sie ganz gut :)

go on :)

Sven
01-09-2001, 11:43
Jupp, ist nett ;)

Gehört aber in dieses Forum hier ;)

XwarXI
01-09-2001, 12:16
ok!

Doc
01-09-2001, 18:36
1) Es heißt Tiberian Sun, nicht Tiberium Sun

2) Die Bewertung der Bruderschaft ist eindeutig parteiisch! Wie wärs wenn man die Wahrheit sagen würde? Nämlich, daß die Bruderschaft für den Frieden und die Zukunft der Menschheit kämpft! Immer diese verlogenen GDI'ler :(

Cosima
01-09-2001, 20:50
Die Bilder auf Red Alert 2 werden nicht angezeigt (außer Yuri)da ist wahrscheinlich der Link falsch. Aber sonst schon schön , aber könnte ein bisschen bunter sein ;) vielleicht ein paar eisbären :D nein muss nicht

XwarXI
01-09-2001, 20:59
ich bin eigendlich auch ein fan von :nod: aber tja kane kann ja mich nich mehr aufhängen !ich war Anführer von Nod*Go in tibSun wir waren mal platz 1 !:D

XwarXI
01-09-2001, 21:30
Also ich arbeite nun an einem Portal wo alle Seiten für Westwood games gezeigt werden (bewertung......)http://www.cncportal.de.vu/ und für meine alte seite http://www.finalcnc.de.vu suche ich news poster wer sich anmelden will oder comments zu beiden seiten hat bitte mailt an webmaster@werner-j.de

Sven
01-09-2001, 21:44
Öhmmm...
Kannst du mir erzählen warum du Bitmaps (*.bmp) verwendest???? :(

Das ist eine Zumutung an jeden Besucher, wenn du das durchziehen willst wird jeder nach etwa 1 Minute Wartezeit woanders hingehen! :nos:

gersultan
02-09-2001, 03:53
die bmp's sind wirklich mist :(:nos::nein:

XwarXI
02-09-2001, 10:19
die bitmaps werd ich in in gifs oder was anderes umwandeln

XwarXI
02-09-2001, 13:41
Ich hab das CnC Portal geupt und einen kleinen bericht geschrieben (nun müsste auch die bild erscheinung schneller gehen):shy:

shrotter
02-09-2001, 14:15
Das beste dt. Portal bleibt immer noch CnCComm da kommt keiner ran! Deshalb sind meiner Meinung nach versuche ein solches Portal neu zu erschaffen einfach schlecht. Das Design von CnCComm is nicht gerade das beste (nicht böse sein ;) ) aber vom Inhalt und den aktuellen News ungeschlagen!

Was ich saufett fände wenn Sven+Gersi auf der CnC-Comm einfach noch ein Menüpunkt einbauen würde -> Portal <-. Dort würde man dann zu einzelnen Seiten gelangen wie zb. Renegade. Das würde langen und jeder würde es begrüßen oder?

XwarXI
02-09-2001, 15:05
hier gehts um meine Page icht um CnC-Community:D

gersultan
02-09-2001, 16:00
Original geschrieben von shrotter
Das beste dt. Portal bleibt immer noch CnCComm da kommt keiner ran! Deshalb sind meiner Meinung nach versuche ein solches Portal neu zu erschaffen einfach schlecht. Das Design von CnCComm is nicht gerade das beste (nicht böse sein ;) ) aber vom Inhalt und den aktuellen News ungeschlagen!

Was ich saufett fände wenn Sven+Gersi auf der CnC-Comm einfach noch ein Menüpunkt einbauen würde -> Portal <-. Dort würde man dann zu einzelnen Seiten gelangen wie zb. Renegade. Das würde langen und jeder würde es begrüßen oder?
:thx: Shrotter :gf::)

die Idee mit dem Menüpunkt ist gut... werden wir diskutieren ;)

shrotter
02-09-2001, 16:08
:thx: Die Idee ist meiner Meinung sogar besser als ein ganz neues Portal zu schaffen. Wo könnten wir das mal diskutieren? Vielleicht nach dem CommChat heute Abend? oder davor?

Sven
02-09-2001, 16:47
Jupp ;)

können wir gerne machen, von mir aus vor dem Chat

shrotter
02-09-2001, 16:49
Vor dem Chat wär mir auch lieber. Kann heute nicht solange nachts aufbleiben weil ich nexte woche (ab morgen :D ) ein wenig arbeiten muss um mir nen neuen brenner zu kaufen :D :D :D

sagen wir um 19.30 ?

gersultan
02-09-2001, 17:17
von mir aus ok...

XwarXI
02-09-2001, 17:46
hey ihr admins gehört das zum thema das thema lautet wie is meine Seite ,nicht was könnten wir an CnC-Community verbessern!:shy:

Sven
02-09-2001, 18:02
Stimmt.... sorry.

BtT

shrotter
02-09-2001, 18:07
Sei doch net gleich so aggresiv! Also um 19.30 im cncnews chat!

susiebond
03-09-2001, 22:24
Prinzipiell finde ich die site okay, vor allem das Schmuck-Logo ist sehr hübsch geworden. :)
Allerdings finde ich es nicht so gut, eine site groß anzukündigen, die zu 50% noch im Bau ist - vor allem, wenn es ein 'Portal' sein soll.
Aber der Anfang ist ganz gut :) :)

(my 2 cents)

gersultan
05-09-2001, 18:16
tja... und passiert auf der Seite noch was? Passiert ist da wohl nichts mehr :(