PDA

Vollständige Version anzeigen : B&W Kreaturen Prob.


Trunks
27-08-2002, 21:11
Ich weis das spiel ist schon alt..aber wie krieg ich diese hässlien,violeten flecke von meiner krea weg?das wurde in level 3 verdroschen (konnte sich ja nicht wehren -_-") und jetzt ist mein zebra vollkommen violet.

Dhaos
27-08-2002, 22:31
Ein Tipp..schlage solange drauf ein wie es geht---> neue Flecken, aber alte verschwinden;)

Trunks
28-08-2002, 07:11
.......das ding ist noch in gefangen schaft....geht es das weg wen es frei ist (hab im MP gesehen das es volkommen Lila war)

Elrod Cater F-K
28-08-2002, 12:32
Das sollte eigentlich weg gehen wenn es frei ist.

Trunks
28-08-2002, 12:59
ok....mal ausprobieren..weis einer wie meiner krea esten benutzt? (hab ihr heil und wasser geste beigebracht benutzt aber immer nur das normale)

Striker0a
28-08-2002, 16:58
lol nen lila Zebra ... musste mal zeigen:D
Ich habe nen kommplett Schwartzen Loepard, weil ich böse bin und er auch :D :D wobei er bekerht mir immer die dörfer wen er anfängt zu Dancen
achja es gibt so einige tools, mit den du deiner kreaturen ein neus aussehen gibs (tatoos usw.) oda tausch doch dein kreaur einfach aus:p

Cabal5561
29-08-2002, 07:24
wenn ich das noch richtig in erinnerung habe is wenn deine kreatur wieder frei ist das die immer noch lila ist weil die ja ständig von blitzen und so angegriffen wird. also soweit ich weiss lassen sich mit ein paar heilzauber entweder die ganze kreatur heilen das heisst es sieht normal aus oder es bleiben noch paar lila stellen... die wenn du pech hast nie verschwinden... meine kreatur hat immer noch narben von diesem level...
aber meine kreatur ist cool ein heiliger affe das is doch was ;)
er kann beinahe alle zauber ist ausgewachsen und und und...
hab sogar nochn eisbären auch nenn heiliger :D
das coole ist ich spiele eigentlich böse aber weil ich 2-3min den bewohnern helfe isser wieder heilig sonst sind meine kreaturen teufel dieses heilige glänzen verdeckt nur diese wahre bosheit ;)
(keine ahnung warum ich soviel hinzugeschrieben habe aber habe grade langeweile *lol*)